onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeit-Land Geiselwind - Umfragen für neue Attraktion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 11:01
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nein, bis jetzt gibt es keine Informationen, auf der Homepage steht auch nur, dass der Park am renovieren und bauen für die nächste Saison ist.
Dies steht aber jedes Jahr auf der Homepage, vergleichbar mit dem dem "Viel Neues in ..." vom Holidaypark.

Ob es was gibt oder nicht kann man ja eventuell auch an der Erhöhung des Eintrittspreises erkennen.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:23
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast recht,2 sind ein bissle wenig.Ich wäre für einen Woodie.Einen Watercoaster haben wir schon im Ep,welche ich nicht so sehr Weltbewegend finde.Ausserdem gibts in Süddeutschland noch keinen Woodie. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Hast recht,2 sind ein bissle wenig.Ich wäre für einen Woodie.Einen Watercoaster haben wir schon im Ep,welche ich nicht so sehr Weltbewegend finde.Ausserdem gibts in Süddeutschland noch keinen Woodie.

Wovon sprichst du? Du weißt schon, dass das Ausgangsposting aus Mitte 2004 ist, oder? S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh S .Vergesst das bitte wieder ganz schnell... 0 gefällt das
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:35
Avatar von Coasterboy Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
Wann soll denn eine Wasserachterbahn im Heidepark entstehen ???
Kommt nicht jetzt erstmal Desert Race ???

Also ich wäre auch für eine Woodie. Der wäre auch am ehesten realisierbar, da man nicht viel zu thematisieren braucht.

Oder liege ich falsch ??? S S S S S S S S S S S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:08

Deutschland . NW
Es war mal vor ein paar Jahren das Gerücht von einem Aqua Trax von Intamin,aber ob da noch was dran ist keine ahnung. 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:40
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Freizeitland Geiselwind hat/hatte Interesse an einer Rafting Bahn der Firma Löwenthal. (Hersteller Löwenthal) 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:44
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mich über einer Holzachterbahn freuen. Achterbahnen kommen bei den Besuchern sehr gut an. Das Phantasialand möchte auch eine Bauen, die aber erst 2015 Fertig sein soll. Aber eine Wasserachterbahn, hmm, auch nicht schlecht. Eine Rafting Anlage hat Fast jeder Park, ob Movie-Park, Heide-Park, Europa-Park, alle Haben eine. ALSO HOLZACHTERBAHN ODER WASSERACHTERBAHN !!! 0 gefällt das
Snooopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 00:46
Avatar von Snooopy Snooopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nina
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Ich würde Holzachterbahn sagen. Wasserbahn wäre vielleicht etwas anziehender anfangs, aber inner Holzachterbahn geht man einfach öfter mal wieder rein als in eine Wasserbahn (jedenfalls hab ich das so mitbekommen, und ich denke nicht, dass man völlig durchnässt durch den Park laufen will,nur weil man zweimal mitder Wasserbahn gefahren ist)
Also Holzachterbahn.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends

Wovon sprichst du? Du weißt schon, dass das Ausgangsposting aus Mitte 2004 ist, oder? S

Nochmal für alle...die Umfrage ist uralt und es geht hier um Geiselwind, nicht um Heide Park, Intamins Geschäftsessen, Aqua Trax, Zahnersatz oder sonstwas...kramt doch die bestehenden Aqua- Trax Dinger raus, um das weiter zu diskutieren!
0 gefällt das
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:09
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Rau
Gräfendorf
Deutschland . BY
Das hat mich jetz auch verwirrt, das auf einmal Geiselwind mit dem Heide Park verwechselt wird.

Platz hätte der Park ja genug, aber weiß jemand wies finanziell bei dem Park aussieht
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:02
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Von deren Homepage:
Zitat2007 2 Neuheiten!
Montag, den 30.10.2006

Für die Saison 2007 haben wir für Sie gleich zwei Neuheiten in Arbeit:
Ein neues Fahrgeschäft und eine neue Show!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:30
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
milan8888Von deren Homepage:
Zitat2007 2 Neuheiten!
Montag, den 30.10.2006

Für die Saison 2007 haben wir für Sie gleich zwei Neuheiten in Arbeit:
Ein neues Fahrgeschäft und eine neue Show!

Schön zu hören S ich freu mich drauf!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:24
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Um genauer zu sein bekommt das Freizeit-Land nächstes Jahr ein neues Wasser-Fahrgeschäft.
Ich tippe da ganz stark auf einen Rapid River, da der in der durchgeführten Umfrage auf Platz 1 stand S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Zeit für eine Event Ankündigung: Geiselwind April 2007 zu 85 % S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:29
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchZeit für eine Event Ankündigung: Geiselwind April 2007 zu 85 % S

schön, dann brauch ich mir gar keine MFG suchen. Bei solchen Treffen findet sich eh immer eine. S
Aber in den Park wollte ich sowieso nächstes Jahr.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:31
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Na toll, endlich ein Event in dem Park den ich eigentlich toll fand dieses Jahr und mich fragte, weshalb da nie Treffen/Events sind und dann bin ich zu der Zeit wahrscheinlich nicht da...doof!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Yannick

Na toll, endlich ein Event in dem Park den ich eigentlich toll fand dieses Jahr und mich fragte, weshalb da nie Treffen/Events sind und dann bin ich zu der Zeit wahrscheinlich nicht da...doof!

Pessimismus lebe hoch S
Wieso solltest Du am Wochenende nicht da sein?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
TimD1989

schön, dann brauch ich mir gar keine MFG suchen. Bei solchen Treffen findet sich eh immer eine. S
Aber in den Park wollte ich sowieso nächstes Jahr.

LG Tim

Und ich wohne immer noch zu weit unten S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:46
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Puh schwere Frage, mir ist irgend wie alles recht!

Aber für den Anfang würde ich mal die Wasserachterbahn bauen, da diese nicht so teuer denk ich mal ist wie eine Holzachterbahn.
Zwar lockt sicher ein Woodie mehr Besucher an, denoch muß diese erst mal verdient sein.

Raftigbahnen find ich auch super (wen man richtig nass wird) doch ich denk mal das eine Achterbahn mehr Besucher anlocken würde.
Wobei wen ich an der EuropaPark denke, vor 10 oder 15Jahren wo ich das erstmal in den Park war, gefiel die Rafting Anlage anbesten im Park so wie auch meiner Familie.

Also mir ist alles irgend wie recht und lass mich einfach mal Überraschen.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 21:02
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freizeitland-Geiselwind.deWildwasserrondell
Unsere spritzige Neuheit 2007.

Ich denke mal,das wird es sein oder?
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 11:17
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Gerade entdeckt:
freizeitlandgeiselwind.de index.php

Mfg,
Chris
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 11:19
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
KatunGerade entdeckt:
freizeitlandgeiselwind.de index.php

Mfg,
Chris

Ich meine, das ist neben den Paddelbooten für Kinder auch schon bekannt, habs zumindest irgendwo gelesen.
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 11:25
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Bekannt schon - aber das Bild und die Kroko-Thematik war mir zumindest bis jetzt neu...

Gruß,
Chris
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:54
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Naja das ist ja jetzt nicht unbedingt so der Kracher aber immerhin besser als nix!

Grüsse
Markus
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen