onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 11:01 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Nein, bis jetzt gibt es keine Informationen, auf der Homepage steht auch nur, dass der Park am renovieren und bauen für die nächste Saison ist.
Dies steht aber jedes Jahr auf der Homepage, vergleichbar mit dem dem "Viel Neues in ..." vom Holidaypark. Ob es was gibt oder nicht kann man ja eventuell auch an der Erhöhung des Eintrittspreises erkennen. |
|||
Coasterfan91 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:23 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Hast recht,2 sind ein bissle wenig.Ich wäre für einen Woodie.Einen Watercoaster haben wir schon im Ep,welche ich nicht so sehr Weltbewegend finde.Ausserdem gibts in Süddeutschland noch keinen Woodie. | |||
Bends Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wovon sprichst du? Du weißt schon, dass das Ausgangsposting aus Mitte 2004 ist, oder? |
|||
Coasterfan91 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:27 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Oh .Vergesst das bitte wieder ganz schnell... | |||
Coasterboy Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:35 | ||||
Coasterboy
Tim Finnentrop Deutschland . NW |
Wann soll denn eine Wasserachterbahn im Heidepark entstehen ???
Kommt nicht jetzt erstmal Desert Race ??? Also ich wäre auch für eine Woodie. Der wäre auch am ehesten realisierbar, da man nicht viel zu thematisieren braucht. Oder liege ich falsch ??? |
|||
Coasterfan91 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:08 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Es war mal vor ein paar Jahren das Gerücht von einem Aqua Trax von Intamin,aber ob da noch was dran ist keine ahnung. | |||
Mais-Man Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:40 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Das Freizeitland Geiselwind hat/hatte Interesse an einer Rafting Bahn der Firma Löwenthal. (Hersteller Löwenthal) | |||
Flick-Flack Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:44 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Ich würde mich über einer Holzachterbahn freuen. Achterbahnen kommen bei den Besuchern sehr gut an. Das Phantasialand möchte auch eine Bauen, die aber erst 2015 Fertig sein soll. Aber eine Wasserachterbahn, hmm, auch nicht schlecht. Eine Rafting Anlage hat Fast jeder Park, ob Movie-Park, Heide-Park, Europa-Park, alle Haben eine. ALSO HOLZACHTERBAHN ODER WASSERACHTERBAHN !!! | |||
Snooopy Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 00:46 | ||||
Snooopy
Nina Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Ich würde Holzachterbahn sagen. Wasserbahn wäre vielleicht etwas anziehender anfangs, aber inner Holzachterbahn geht man einfach öfter mal wieder rein als in eine Wasserbahn (jedenfalls hab ich das so mitbekommen, und ich denke nicht, dass man völlig durchnässt durch den Park laufen will,nur weil man zweimal mitder Wasserbahn gefahren ist)
Also Holzachterbahn. |
|||
Bends Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nochmal für alle...die Umfrage ist uralt und es geht hier um Geiselwind, nicht um Heide Park, Intamins Geschäftsessen, Aqua Trax, Zahnersatz oder sonstwas...kramt doch die bestehenden Aqua- Trax Dinger raus, um das weiter zu diskutieren! |
|||
DerRau Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:09 | ||||
DerRau
Daniel Rau Gräfendorf Deutschland . BY |
Das hat mich jetz auch verwirrt, das auf einmal Geiselwind mit dem Heide Park verwechselt wird.
Platz hätte der Park ja genug, aber weiß jemand wies finanziell bei dem Park aussieht |
|||
milan8888 Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:02 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Von deren Homepage:
|
|||
Christopher Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:30 | ||||
Christopher
Schön zu hören ich freu mich drauf! |
|||
Christopher Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:24 | ||||
Christopher
Um genauer zu sein bekommt das Freizeit-Land nächstes Jahr ein neues Wasser-Fahrgeschäft.
Ich tippe da ganz stark auf einen Rapid River, da der in der durchgeführten Umfrage auf Platz 1 stand |
|||
stilbruch Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Zeit für eine Event Ankündigung: Geiselwind April 2007 zu 85 %
liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:29 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
schön, dann brauch ich mir gar keine MFG suchen. Bei solchen Treffen findet sich eh immer eine. Aber in den Park wollte ich sowieso nächstes Jahr. LG Tim LG Tim |
|||
Yannick Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:31 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Na toll, endlich ein Event in dem Park den ich eigentlich toll fand dieses Jahr und mich fragte, weshalb da nie Treffen/Events sind und dann bin ich zu der Zeit wahrscheinlich nicht da...doof! |
|||
stilbruch Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na toll, endlich ein Event in dem Park den ich eigentlich toll fand dieses Jahr und mich fragte, weshalb da nie Treffen/Events sind und dann bin ich zu der Zeit wahrscheinlich nicht da...doof! Pessimismus lebe hoch Wieso solltest Du am Wochenende nicht da sein? Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
schön, dann brauch ich mir gar keine MFG suchen. Bei solchen Treffen findet sich eh immer eine. Aber in den Park wollte ich sowieso nächstes Jahr. LG Tim Und ich wohne immer noch zu weit unten |
|||
D-X Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:46 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Puh schwere Frage, mir ist irgend wie alles recht!
Aber für den Anfang würde ich mal die Wasserachterbahn bauen, da diese nicht so teuer denk ich mal ist wie eine Holzachterbahn. Zwar lockt sicher ein Woodie mehr Besucher an, denoch muß diese erst mal verdient sein. Raftigbahnen find ich auch super (wen man richtig nass wird) doch ich denk mal das eine Achterbahn mehr Besucher anlocken würde. Wobei wen ich an der EuropaPark denke, vor 10 oder 15Jahren wo ich das erstmal in den Park war, gefiel die Rafting Anlage anbesten im Park so wie auch meiner Familie. Also mir ist alles irgend wie recht und lass mich einfach mal Überraschen. |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 21:02 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Unsere spritzige Neuheit 2007. Ich denke mal,das wird es sein oder? |
|||
Katun Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 11:17 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Gerade entdeckt:
freizeitlandgeiselwind.de index.php Mfg, Chris |
|||
Stolli Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 11:19 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
freizeitlandgeiselwind.de index.php Mfg, Chris Ich meine, das ist neben den Paddelbooten für Kinder auch schon bekannt, habs zumindest irgendwo gelesen. |
|||
Katun Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 11:25 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Bekannt schon - aber das Bild und die Kroko-Thematik war mir zumindest bis jetzt neu...
Gruß, Chris |
|||
Joker Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:54 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Naja das ist ja jetzt nicht unbedingt so der Kracher aber immerhin besser als nix!
Grüsse Markus |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |