onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 20:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du fährst wegen BANDIT in den MP? -> Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230338 Zugriffe Sorry *g* 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 21:26
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Och bitte nicht wieder diese Diskussion. Lass mich die Bahn doch bitte gut finden, für mich ist das Achterbahntechnisch da das Highlight. Punkt. Kann doch jeder sehen wie er will oder? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 21:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier geht es um das Horrofest. Danke 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 22:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber für einige Leute ist Bandit doch der blanke Horror... Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 00:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Damit wäre das Halloween Horror Festival ja ganzjährig. Haha, was'n Witz und sogar noch Ontopic. S S
Naja, wenn irgendwer was über Bandit weiß, bitte schreiben ohne blöden Kommentar, danke. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 07:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wegen Bandit wäre es doch besser die Diskussion hier weiter zu führen. 0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 12:52
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Also, ich finde, dass sich das alles schon mal sehr vielversprechend anhört. Man scheint im Park das Geld, was diese Saison mehr eingenommen wurde, endlich mal in Dekoration und Stimmung umgesetzt zu haben.
Und der Umbau des ehemaligen "looney tunes theater" wird ihm auch außerhalb von Halloween ganz gut stehen. Schön wäre ja, wenn jemand mal eben neue Bilder einstellen könnte. S
Interessant finde ich vor allem die Idee mit dem "Cirque du Freak" auf dem NYV Placa. Ich selbst habe die "Darren Shan"-Bücher gelesen und freue mich auf den kommenden Film. Und der Movie Park hat endlich wieder nen Bezug zum Thema Film.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 13:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das Interview ist echt klasse und bezieht sich wirklich auf die effektiven Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren! Also wenn das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht.

Kleiner Gedanke noch von mir persönlich für die Besuchsplanung: Es kann seht gut sein, dass am ersten Wochenende noch nicht alles perfekt abläuft - man kennt das ja: viele neue Dinge, viele neue Monster; das spielt sich nicht so schnell ein. Es lohnt sich also bestimmt entweder noch einmal wieder zu kommen oder den Besuch auf einen etwas späteren Zeitpunkt zu schieben. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 14:37
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jop. Ich überlege ob ich am letzten Wochenende hingehe, den Samstag. Einziger Punkt der dagegen spricht ist vllt., dass es dort sicher sehr voll sein wird, also noch voller als sowieso schon. Was sagt ihr? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 15:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Yourruleznoch voller als sowieso schon

Du sagst es! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 16:22
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Damn it. S Weiß einer wie voll es letztes Jahr am letzten Wochenende war? Ich mein als wir letztes Jahr mit Onride dort waren, war es meiner Meinung ja schon recht voll, das warten an der Deathpital Maze hat schon ziemlich genervt. Ist es an diesem Wochenende noch viel viel schlimmer, sodass man total davon abraten kann. (Bitte bedenken, dass wir einen ganzen Tag da sein wollen und auch tagsüber ganz normal die Attraktionen machen möchten) 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 16:49
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
letztes Jahr am letzten Samstag musste man sich im Santa Monica Pier für das Deathpital anstellen.
Und dieses Jahr ist auch noch der 31 ein Samstag.

Ich rate dir vom Besuch am 31 ab!

raute-fan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal einige unsortierte Fotos von den letzten Tagen. Anscheinend hat der Baboo Twister Club nun geschlossene Räume im vorderen Bereich bekommen. Mal schauen, wie sich das auf das Erlebnis auswirkt.

upic328434

upic328430

upic328433

upic328442

upic328441

upic328440

upic328439

upic328437
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ganz vergessen: NYC Plaza

upic328443
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:59
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Kino sieht echt hammer aus! Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe

Merz & Pilini? - mal eben gegoogelt: circus-events.de ... also das Team macht dann die neue "Freak-Show" dieses Jahr?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 20:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich sehe nichts von einer Freak Show ... Aber auf der Seite kann man doch auch gut sehen, dass die auch nur Zelte verleihen ... S 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:52
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Die Kinofassade sieht ja echt genial aus und auch die anderen Bilder sehen vielversprechend aus 0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:58
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Zelt erscheint mir ja nicht gerade groß.

Ich bin mal gespannt...

Die neue Fassade sieht echt gut aus
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 11:25
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von heute! Feststeht damit im MP wird es dieses Jahr richtig was zu sehen geben.

upic328744

upic328745

upic328746

upic328747

upic328748

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:44
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Moin,Moin!

Das sieht ja mal richtig klasse aus! Besonders der Eingang von "The Dark Goldmine". Endlich wird das von außen auch mal ein wenig thematisiert! Was ich allerdings nicht so gelungen finde ist die Schrift vom "Noxam Nocere". Naja. Aber ich will ja nicht meckern! Ich freu mich schon riesig! S

Lg
Kevin
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 15:38
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich warte ja noch immer auf eine Ganzjahres-Maze. Schliesslich gibt es in Sachen Grusel noch garnichts im MP S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 18:08
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Respekt! Ich bin total begeistert. Vor allem das Kino macht viel her und die Kulisse ist auch für den normalen Parkbetrieb durchaus geeignet. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 18:27
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute auch vor Ort. Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe

upic328805

upic328804

upic328806

upic328808

upic328809

upic328803
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 19:09

Deutschland . NW
wollte gern noch drei bilder hochladen, doch meine bearbeitungszeit ist abgelaufen...

+

upic328812

upic328813

upic328814
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 20:04
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genial! Respekt an den Movie Park!
The Dark Goldmine ist aber so richtig klasse geworden!
Sieht mir ganz stark nach na umgestalltung der Gramlins aus!
Weil warum sollte man einen solchen Theming-Aufwand betreiben um es im nächsten Jahr wieder abzureißen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen