onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 20:25 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Du fährst wegen BANDIT in den MP? -> Sorry *g* | |||
Yourrulez Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 21:26 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Och bitte nicht wieder diese Diskussion. Lass mich die Bahn doch bitte gut finden, für mich ist das Achterbahntechnisch da das Highlight. Punkt. Kann doch jeder sehen wie er will oder? | |||
Maddin Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 21:54 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hier geht es um das Horrofest. Danke | |||
darkon Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 22:36 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Aber für einige Leute ist Bandit doch der blanke Horror... | |||
Yourrulez Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 00:17 | ||||
Yourrulez
Damit wäre das Halloween Horror Festival ja ganzjährig. Haha, was'n Witz und sogar noch Ontopic.
Naja, wenn irgendwer was über Bandit weiß, bitte schreiben ohne blöden Kommentar, danke. |
|||
Maddin Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 07:07 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wegen Bandit wäre es doch besser die Diskussion hier weiter zu führen. | |||
Findus Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 12:52 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Also, ich finde, dass sich das alles schon mal sehr vielversprechend anhört. Man scheint im Park das Geld, was diese Saison mehr eingenommen wurde, endlich mal in Dekoration und Stimmung umgesetzt zu haben.
Und der Umbau des ehemaligen "looney tunes theater" wird ihm auch außerhalb von Halloween ganz gut stehen. Schön wäre ja, wenn jemand mal eben neue Bilder einstellen könnte. Interessant finde ich vor allem die Idee mit dem "Cirque du Freak" auf dem NYV Placa. Ich selbst habe die "Darren Shan"-Bücher gelesen und freue mich auf den kommenden Film. Und der Movie Park hat endlich wieder nen Bezug zum Thema Film. |
|||
Küppi Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 13:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das Interview ist echt klasse und bezieht sich wirklich auf die effektiven Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren! Also wenn das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht.
Kleiner Gedanke noch von mir persönlich für die Besuchsplanung: Es kann seht gut sein, dass am ersten Wochenende noch nicht alles perfekt abläuft - man kennt das ja: viele neue Dinge, viele neue Monster; das spielt sich nicht so schnell ein. Es lohnt sich also bestimmt entweder noch einmal wieder zu kommen oder den Besuch auf einen etwas späteren Zeitpunkt zu schieben. |
|||
Yourrulez Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 14:37 | ||||
Yourrulez
Jop. Ich überlege ob ich am letzten Wochenende hingehe, den Samstag. Einziger Punkt der dagegen spricht ist vllt., dass es dort sicher sehr voll sein wird, also noch voller als sowieso schon. Was sagt ihr? | |||
Küppi Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 15:32 | ||||
Küppi
Du sagst es! |
|||
Yourrulez Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 16:22 | ||||
Yourrulez
Damn it. Weiß einer wie voll es letztes Jahr am letzten Wochenende war? Ich mein als wir letztes Jahr mit Onride dort waren, war es meiner Meinung ja schon recht voll, das warten an der Deathpital Maze hat schon ziemlich genervt. Ist es an diesem Wochenende noch viel viel schlimmer, sodass man total davon abraten kann. (Bitte bedenken, dass wir einen ganzen Tag da sein wollen und auch tagsüber ganz normal die Attraktionen machen möchten) | |||
raute-fan Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 16:49 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
letztes Jahr am letzten Samstag musste man sich im Santa Monica Pier für das Deathpital anstellen. Und dieses Jahr ist auch noch der 31 ein Samstag. Ich rate dir vom Besuch am 31 ab! raute-fan |
|||
Bubu Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 18:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal einige unsortierte Fotos von den letzten Tagen. Anscheinend hat der Baboo Twister Club nun geschlossene Räume im vorderen Bereich bekommen. Mal schauen, wie sich das auf das Erlebnis auswirkt.
|
|||
Bubu Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:31 | ||||
Bubu
Ganz vergessen: NYC Plaza
|
|||
Chucky Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:59 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Das Kino sieht echt hammer aus!
Merz & Pilini? - mal eben gegoogelt: circus-events.de ... also das Team macht dann die neue "Freak-Show" dieses Jahr? |
|||
Küppi Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 20:20 | ||||
Küppi
Ich sehe nichts von einer Freak Show ... Aber auf der Seite kann man doch auch gut sehen, dass die auch nur Zelte verleihen ... | |||
Sabre Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:52 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
Die Kinofassade sieht ja echt genial aus und auch die anderen Bilder sehen vielversprechend aus | |||
RoxD Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 21:58 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Das Zelt erscheint mir ja nicht gerade groß.
Ich bin mal gespannt... Die neue Fassade sieht echt gut aus |
|||
stefanf Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 11:25 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Bilder von heute! Feststeht damit im MP wird es dieses Jahr richtig was zu sehen geben.
Gruß, Stefan |
|||
horror Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:44 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Moin,Moin!
Das sieht ja mal richtig klasse aus! Besonders der Eingang von "The Dark Goldmine". Endlich wird das von außen auch mal ein wenig thematisiert! Was ich allerdings nicht so gelungen finde ist die Schrift vom "Noxam Nocere". Naja. Aber ich will ja nicht meckern! Ich freu mich schon riesig! Lg Kevin |
|||
egffreak Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 15:38 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich warte ja noch immer auf eine Ganzjahres-Maze. Schliesslich gibt es in Sachen Grusel noch garnichts im MP | |||
Bubu Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 18:08 | ||||
Bubu
Respekt! Ich bin total begeistert. Vor allem das Kino macht viel her und die Kulisse ist auch für den normalen Parkbetrieb durchaus geeignet. | |||
Chucky Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 18:27 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
War heute auch vor Ort.
|
|||
Chucky Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 19:09 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
wollte gern noch drei bilder hochladen, doch meine bearbeitungszeit ist abgelaufen...
+ |
|||
Greenkai Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 20:04 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Genial! Respekt an den Movie Park!
The Dark Goldmine ist aber so richtig klasse geworden! Sieht mir ganz stark nach na umgestalltung der Gramlins aus! Weil warum sollte man einen solchen Theming-Aufwand betreiben um es im nächsten Jahr wieder abzureißen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |