onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 15:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
K, dann zerr ich dich aus der Maze raus wenn ich dich finde und wir gehen Pulli kaufen! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 16:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hehe. S
Also jeh nach den wann Du da bist kann man sich auch vorher treffen. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 22:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ja wird sich zeigen. S Ich meld mich aber - ein paar Euro sparen hat ja noch nie weh getan oder? S 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 22:44
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
In welchem Maze wird man dich denn antreffen Sieghexe?? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 10:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Im gleichen wie letztes Jahr: im schönen blutigen Deathpital. S
Aber wo genau dort, verrate ich nicht. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 16:15
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Newsletter von heute:

Zitat

Neu: Fountain of Screams-Show & “Cirque du Freak”-Zone

2009 gibt es neue Halloween-Attraktionen. Die Fountain of Screams-Show ist ein beeindruckendes Zusammenspiel von Wasser, Video, Musik, Licht und Laser. Am Santa Monica Pier wird die Show mehrmals am Abend für eine monumentale Gruselstimmung sorgen.
Im Zusammenspiel mit den größten Klassikern der Horrorfilm-Musik werden Horrormotive auf Wasserleinwände gespiegelt, Lichtanimationen und Laserstrahlen erleuchten den Nachthimmel. Präsentiert wird die Show von Fanta.

Auf dem NYC Plaza entsteht in Kooperation mit Universal Pictures die „Cirque du Freak“-Zone. Angelehnt ist diese Scare-Zone an den Vampirfilm „Mitternachtszirkus“, der im Januar 2010 in die deutschen Kinos kommt, die Gäste finden sich hier in einer grotesken Welt nächtlicher Kreaturen und bizarrer Wesen wieder.

Schlangenfrauen und Feuerspucker sorgen in diesem unheimlichen Zirkus für märchenhafte Gruselstimmung.

GEIL! S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 21:39
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der "Miternachtszirkus" hört sich doch geil an!
Neuer Kinofilm 2010... An die, die noch immer meinen, der Park hat keinen Filmbezug!!!
Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an.

Danke fürs Zitiren.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 21:57
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das tolle an dieser Lasershow ist das es dort Wasserfontänen bis 30 Meter gibt. Bei ein wenig Wind wird also der ganze Bereich überflutet. Nehmt ne Regenjacke mit!

upic330129

Viel Spaß beim Halloween Horror Fest!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 22:22
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Okay durchs Deathpital werde ich eh gehen!! Und vielleicht finde ich dich ja Sieghexe!! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 22:48
Katrin

Deutschland . NW
stefanf
upic330129

S
Ich muss grad voll lachen,SRY Küppi.*gg*

@Sabre
Soviele xxl Monster haben wir nicht, daher sollte es nicht so schwer sein. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen