onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 20:10 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Eben bei den niederländischen Kollegen gefunden:
Quelle: i268.photobucket.com halloweenhorrorfeest.jpg Horror-Attraktionen: Deathpital Baboo twister club Paranormal activity Panic zone Shows sind wohl noch nicht bekannt. Karten für den 30. und 31.10 gibt es nur noch im Vorverkauf. |
|||
High-Fall Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 22:28 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Im Park werden schon Flyer verteilt. Eine Show (irgentwas mit "Duell" oder "Fight") steht dort auch schon drauf.
Das Paranormal Activity Maze basiert laut Flyer auf den zweiten Teil des Films. |
|||
Wuppermaster Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 22:56 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Wird es diesmal keine Maze in der Gremlinshalle geben? Oder wird das evt noch bekannt gegeben?
KÖNNTE ja ein hinweis drauf sein das in der Halle Bauarbeiten gestartet werden! |
|||
Siwu Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 23:13 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Würde mich doch sehr wundern, wenn während der Saison begonnen wird dort zu arbeiten, da die Halle doch recht zentral im Park liegt und so Abrissarbeiten im Inneren inkl. der Entsorgung doch etwas störend sein könnten. | |||
egffreak Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 23:29 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wo ist denn das störend, wenn im Inneren umgebaut wird und hier und da eventuell etwas Kram ausserhalb der Öffnungszeiten im Container landet? Die Halle steht und grosse Bauarbeiten, die da stören könnten, sehe ich somit nicht. Wenn dort wirklich was neues entstehen soll, werden jetzt vielleicht Kleinigkeiten vorbereitet und der Großteil wird in der Winterpause passieren. | |||
High-Fall Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 08:17 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Die Gold Mine stand nicht auf dem Flyer drauf. Allerdings andere, alte Mazes wie der Twister Club schon. | |||
Chucky Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 09:37 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
gefällt mir gar nicht. bin schon sehr gespannt auf paranormal activity. ich liebe den film & da sie jetzt sogar damit werben, geht mir schon ein herz auf. hoffentlich versauen sie es nicht... |
|||
Bends Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 10:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Och, das Plaket finde ich eigentlich recht ansehnlich. Mich spricht es dennoch nicht an, also rein thematisch! | |||
egffreak Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 11:10 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass "Noxam Nocere" jetzt "Paranormal Activity" heisst und "Dark Gold Mine" nun die "Panic Zone" ist. Oder vielleicht umgekehrt? So könnte man aber das "Noxam Nocere" etwas nach dem Film gestalten. Würde dafür sprechen. | |||
Bubu Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 16:55 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Paranormal Activity würde da ganz gut rein passen, die Räumlichkeiten sind dort enorm. Wenn man das Kino für solche "Live Previews" nutzen würde, wäre das schon eine tolle Nummer, aber ich warte mal aufs Ergebnis.
Das Plakat find ich auch etwas sehr... schlicht? Haut mich auch nicht sooo vom Hocker. |
|||
Yourrulez Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 18:49 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich finds okay. Bin gespannt auf das diesjährige Fest - wollt dieses Jahr auch wieder mal hin! | |||
High-Fall Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 19:13 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
|
|||
Chucky Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 21:56 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
uh, hört sich ja nach ganz was neues an! ich will tanzende monster zu bad romance! |
|||
Bubu Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:34 | ||||
Bubu
Mit dem Ensemble aus den Tanzshows denke ich mal... gruselig! | |||
Wuppermaster Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 13:46 | ||||
Wuppermaster
Da hat sich die super kreative Entertainmentabteilung mal wieder selbst übertroffen! | |||
The Knowledge Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 15:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mal wieder? Die haben bis zu der komischen X-Men-Show doch bisher wirklich gute Arbeit gemacht.
Oder was würde Marcel aus der Eifel da anders/besser machen? Leg los, Keule! |
|||
Maddin Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:53 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*unterschreib* Fand die Poster der letzten Jahre echt cool und ich find Schade, dass sie diesen Faden nicht weiter geführt haben. Die alten Poster waren schon coole "Filmplakate". Das diesjährige find ich zu schlicht und es zeigt mal wieder nicht das "Splatterfest" was ja in Bottrop geboten wird. Vielleicht ist es ja nur ein Teaser Plakat. hoffentlich versauen sie es nicht... Ich bin auch sehr gespannt, was da auf uns zu kommt. Da in dem Film gar kein Blut zu sehen ist, wird es hoffentlich keine langweilige Maze. LG der Maddin |
|||
Chucky Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 21:54 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
terror train bzw dark gold mine, wird es wohl auch nicht mehr geben? von witchboard habe ich auch noch nichts gehört... hört sich ja bisher nicht so berauschend an. :/ | |||
Wuppermaster Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 22:06 | ||||
Wuppermaster
Oder was würde Marcel aus der Eifel da anders/besser machen? Leg los, Keule! Das war eher darauf bezogen das sich die Show so anhört als wäre es wohl das gleiche was jetzt im Salloon oder auf der NY Plaza gezeigt wird halt nur mit anderen Köstumen. |
|||
Kaffe Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 07:34 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ich bin auch sehr gespannt, was da auf uns zu kommt. Da in dem Film gar kein Blut zu sehen ist, wird es hoffentlich keine langweilige Maze. Braucht ein Maze immer Blut um gut oder aufregend zu sein? |
|||
Bubu Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 07:36 | ||||
Bubu
Der Computer sagt Nein! | |||
Küppi Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 10:02 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn einer von den beiden neuen Namen nicht die Dark Gold Mine ist ... Man wird sehen. Aber so oder so etwas Neues. Witchboard kann es ja nicht mehr geben, da dort X-Men läuft. Ich glaube kaum, dass die sich die teure Show dahinstellen, um zu Halloween eine andere Show zu zeigen ... |
|||
Bubu Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 13:14 | ||||
Bubu
Man hätte ja auch mal eine Witchboard in der neuen Kulisse starten können. Immerhin sind die Möglichkeiten hier riesig!
Die Show hat dem Fest ein ganz anderes Niveau verschafft, wäre schade wenn es keine Neuauflage geben würde. |
|||
Küppi Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
In welcher Kulisse genau?! | |||
The Knowledge Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nein. Aber Aktoren, die sprechen dürfen, wären ne gute Idee. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |