onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2010 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:32
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Äh.. ich weiß icht ob dass so eine gut Idee isst.. Nicht viele Leute können gruselich sprechen.. in die meisten Fälle hört es sich nur sehr lahm an (Scream @ Heide Park ZBS.). 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 20:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
The Knowledge
KaffeBraucht ein Maze immer Blut um gut oder aufregend zu sein?

Nein. Aber Aktoren, die sprechen dürfen, wären ne gute Idee.

Dürfen sie ja ... S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 20:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube du weisst nicht wo von er spricht, ich glaube Tim meint das Fort fun. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ah ok ... Die dürfen also auch nicht sprechen ... Witzig! S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wär ich im Moviepark auch nicht von abgeneigt, weil die die was sagen, sagen meistens Schortt S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hehe stimmt, aber stumme Monster sind auch nicht das Wahre ... S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:39
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von stumm kann man aber auch nicht reden! S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 22:31
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute fand im Warsteiner Saloon wieder das Monster Casting für das größte Halloween Horror Event Europas statt. Über 50 Bewerber mussten ihre Fähigkeiten für den gruseligsten Job der Welt unter Beweis stellen. Von der durch Actionmodel Miriam Höller, der grünen Hexe Elphaba aus dem Musical Wicked und einem Vertreter des Movie Parks besetzten Jury, müssen die Bewerber zeigen, wie man am effektvollsten stirbt oder am markerschütterndsten schreit. Jeder der Kandidaten, der es geschafft hat und einen Vertrag mit nach Hause nehmen konnte, kann vom 7-31 Okt. an jeden Donnerstag - ,Freitag- und Samstagabend Angst und Schrecken im Movie Park Germany
verbreiten.

Horror-Attraktionen:
Deathpital
Baboo Twister Club
Paranormal Activity
Panic Zone

upic376880

(Weitere Fotos vom Casting folgen...)

Außerdem wird im Movie Park die Deutschlandpremiere von Paranormal Activity 2 stattfinden.
youtube.com watch

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 05:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KüppiHehe stimmt, aber stumme Monster sind auch nicht das Wahre ... S

Es gab genug sprechende, die man dann doch lieber irgendwo als stummen Zombie gesehen hätte...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 17:29
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein paar Fotos vom Casting.

upic376938

upic376939

upic376940

0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 19:15
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens, laut einer Facebook Anfrage, dieses Jahr definitiv keinen Ride in der Gremlins Halle, schade! Ob nun der Tüv nicht mit macht, es Finanziell nicht klappt, die Technik nun ganz hinüber ist oder schon ewtas für eine neue Attraktion für 2011 im Inneren abgeht würde ich ja gerne wissen. Aber auch ein riesiges Laufgeschäft in der Halle wäre ja möglich. S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 19:28
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Na das hört sich doch mal seeeeeehr Interesant an! Ich denke nicht das es am TÜV etc. liegt weil der ja sonst auch keine Schwierigkeiten gemacht hat. Vielleicht erwatet uns ja wirklich was neues?? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 19:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nach dem es jedes Jahr Probleme mit den Chaisen gab, ist es an sich nicht verwunderlich, dass dieser Ride irgendwann ausfällt. An eine Maze glaube ich nicht, weil die Fahrspur und die Sensoren alle erst entfernt werden müssten und das würde wohl was dauern. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:41
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass dieses jahr nix in der Halle ist.
An dieser Bahn hänge ich eigentlich sehr, da sie immernoch etwas von dem alten Gramlins Flair hergegeben hat, weil man sich einfach wieder an gute Zeiten erinnert hat!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:52
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist natürlich bitter. Hoffen wir, dass es nicht an den technischen Problemen liegt. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:01
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hm... find dich damit ab!
Nach so einer langen Laufzeit und diese langen Stillstand-Phasen: Kein Wunder!
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 17:52
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So weit ich weiß gab es zu Gremlins Zeiten ja oft schon Macken von Seiten der Kulisse und Figuren. Nun war ja eher das Problem, wenn ein Monster vor einen Kontakt vor den Fahrzeugen geriet. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 09:36

Deutschland . NW
Video Monster Casting: youtube.com watch

0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 12:47
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuNach dem es jedes Jahr Probleme mit den Chaisen gab, ist es an sich nicht verwunderlich, dass dieser Ride irgendwann ausfällt. An eine Maze glaube ich nicht, weil die Fahrspur und die Sensoren alle erst entfernt werden müssten und das würde wohl was dauern.

Also letztes Jahr hatten die Chaisen eigendlich keine großen Probleme, außer ein paar Monstern die in die Lichtschranken gelaufen sind.

Aber technische Ausfälle gab es nur 1-2 mal.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:11
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Naja, es isst sowieso verrückt so ein großer Klotz im Mitte des Parks stehe zu lassen, ohne dass es benutzt wird (bzw: nur im Oktober benutzt wird).. Also würde es wirklich nicht schlecht sein, wenn da endlich mal wass entsteht.. Vielleicht ein Horror House dass immer geöffnet isst, aber dann mit Halloween einige special effect mitt bekomt (actors).. wäre doch nicht schlecht. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 22:25
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes Jahr sind auf einigen Fahrten in der Gremslinshalle auch alte Gremlinseffekte hin & wieder angesprungen.

Keine Ahnungs ob´s gewollt war oder nicht. Sah nur ziehmlich komisch aus vor der "Strobe" Halle links nen monitor zu sehn wo dieses "nette" Gremlin rumgetanzt ist.

Es liegt, so denke ich, auch einfach an den Kosten um die Chaisen alle 11 monate wieder fit zu machen.

Grüsse
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
durabriteVideo Monster Casting: youtube.com watch

Wie gut das ich mich nie so zu Affen machen musste. S
Und ich frage mich immer noch was das was die da machen müssen mit dem "Monstern" nachher zu tun hat. Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

Egal ich freu mich auf Jahr 3 im Deathpital. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 10:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und genau das ist der Grund warum ich wohl nie wieder die Kettensäge schwingen werde im Movie Park.

Ich hätte echt mal wieder absolut Bock auf Monstern, Leute in Angst und Schrecken zu versetzen und in einer Maze rumspuken aber dieses in meinen Augen an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertrumpfende alberne Monster Casting lasse ich nicht über mich ergehen, zumal wie Hexe schon sagte, dass ja wohl absolut nix mit der späteren Arbeit zu tun hat. In meinen Augen einfach nur eine ganz schlechte Promotion Vernastaltung und einfach nur lächerlich. Und bessere Monster haben sie dadurch auch nicht bekommen. Naja, jeder so wie er mag.

Gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 11:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wer schon einmal dabei war, kann auch erst einmal freundlich in der Personalabteilung nachfragen, ob er denn nicht auch nach mehrjähriger Pause wieder mitmachen könnte. Es sind einige Leute dabei, die jetzt ein oder zwei Jahre ausgesetzt haben und ohne Casting wieder mit dabei sind.
Freundlich nachfragen hilft da oft! S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 11:34
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das Casting finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich überzogen. Fehlt nur noch, dass RTL anheuert und daraus ne Show macht a la "Deutschland sucht das Supermonster". S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen