onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2010 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 20:10
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben bei den niederländischen Kollegen gefunden:

Fremdbild
Quelle: i268.photobucket.com halloweenhorrorfeest.jpg

Horror-Attraktionen:

Deathpital
Baboo twister club
Paranormal activity
Panic zone

Shows sind wohl noch nicht bekannt.

Karten für den 30. und 31.10 gibt es nur noch im Vorverkauf.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 22:28
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Park werden schon Flyer verteilt. Eine Show (irgentwas mit "Duell" oder "Fight") steht dort auch schon drauf.
Das Paranormal Activity Maze basiert laut Flyer auf den zweiten Teil des Films.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 22:56
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wird es diesmal keine Maze in der Gremlinshalle geben? Oder wird das evt noch bekannt gegeben?
KÖNNTE ja ein hinweis drauf sein das in der Halle Bauarbeiten gestartet werden!
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 23:13
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Würde mich doch sehr wundern, wenn während der Saison begonnen wird dort zu arbeiten, da die Halle doch recht zentral im Park liegt und so Abrissarbeiten im Inneren inkl. der Entsorgung doch etwas störend sein könnten. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 23:29
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ist denn das störend, wenn im Inneren umgebaut wird und hier und da eventuell etwas Kram ausserhalb der Öffnungszeiten im Container landet? Die Halle steht und grosse Bauarbeiten, die da stören könnten, sehe ich somit nicht. Wenn dort wirklich was neues entstehen soll, werden jetzt vielleicht Kleinigkeiten vorbereitet und der Großteil wird in der Winterpause passieren. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 08:17
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gold Mine stand nicht auf dem Flyer drauf. Allerdings andere, alte Mazes wie der Twister Club schon. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 09:37
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreak

Fremdbild

gefällt mir gar nicht. Smilie :282: - soundmachine - 503900 Zugriffe

bin schon sehr gespannt auf paranormal activity. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223603 Zugriffe ich liebe den film & da sie jetzt sogar damit werben, geht mir schon ein herz auf.
hoffentlich versauen sie es nicht... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 10:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, das Plaket finde ich eigentlich recht ansehnlich. Mich spricht es dennoch nicht an, also rein thematisch! Smilie :282: - soundmachine - 503900 Zugriffe 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 11:10

Deutschland . NW
Ich denke mal, dass "Noxam Nocere" jetzt "Paranormal Activity" heisst und "Dark Gold Mine" nun die "Panic Zone" ist. Oder vielleicht umgekehrt? So könnte man aber das "Noxam Nocere" etwas nach dem Film gestalten. Würde dafür sprechen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 16:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Paranormal Activity würde da ganz gut rein passen, die Räumlichkeiten sind dort enorm. Wenn man das Kino für solche "Live Previews" nutzen würde, wäre das schon eine tolle Nummer, aber ich warte mal aufs Ergebnis.

Das Plakat find ich auch etwas sehr... schlicht? Haut mich auch nicht sooo vom Hocker.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 18:49
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich finds okay. S Bin gespannt auf das diesjährige Fest - wollt dieses Jahr auch wieder mal hin! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 19:13

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Als Zitat markiert ...
Flyer vom Movie ParkBloody Monster Battle
Seid bereit für die neue, verrückte Monsterparty, die Euch den Atem rauben wird!
Freut Euch auf einen musikalischen Wettstreit der schaurigsten Art, gespickt mit Hits aus Rock und Pop.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 21:56
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatBloody Monster Battle
Seid bereit für die neue, verrückte Monsterparty, die Euch den Atem rauben wird!
Freut Euch auf einen musikalischen Wettstreit der schaurigsten Art, gespickt mit Hits aus Rock und Pop.

uh, hört sich ja nach ganz was neues an! Smilie :908: - speedfreak - 70262 Zugriffe
S

ich will tanzende monster zu bad romance! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223603 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mit dem Ensemble aus den Tanzshows denke ich mal... gruselig! 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 13:46
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Da hat sich die super kreative Entertainmentabteilung mal wieder selbst übertroffen! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 15:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder? Die haben bis zu der komischen X-Men-Show doch bisher wirklich gute Arbeit gemacht.

Oder was würde Marcel aus der Eifel da anders/besser machen? Leg los, Keule!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chucky
egffreak

Fremdbild

gefällt mir gar nicht. Smilie :282: - soundmachine - 503900 Zugriffe

*unterschreib*
Fand die Poster der letzten Jahre echt cool und ich find Schade, dass sie diesen Faden nicht weiter geführt haben. Die alten Poster waren schon coole "Filmplakate". Das diesjährige find ich zu schlicht und es zeigt mal wieder nicht das "Splatterfest" was ja in Bottrop geboten wird. Vielleicht ist es ja nur ein Teaser Plakat.

Chuckybin schon sehr gespannt auf paranormal activity. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223603 Zugriffe ich liebe den film & da sie jetzt sogar damit werben, geht mir schon ein herz auf.
hoffentlich versauen sie es nicht... S

Ich bin auch sehr gespannt, was da auf uns zu kommt. Da in dem Film gar kein Blut zu sehen ist, wird es hoffentlich keine langweilige Maze.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 21:54

Deutschland . NW
terror train bzw dark gold mine, wird es wohl auch nicht mehr geben? von witchboard habe ich auch noch nichts gehört... hört sich ja bisher nicht so berauschend an. :/ 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2010 Montag, 30. August 2010 22:06
Marcel

Deutschland . NW
The KnowledgeMal wieder? Die haben bis zu der komischen X-Men-Show doch bisher wirklich gute Arbeit gemacht.

Oder was würde Marcel aus der Eifel da anders/besser machen? Leg los, Keule!

Das war eher darauf bezogen das sich die Show so anhört als wäre es wohl das gleiche was jetzt im Salloon oder auf der NY Plaza gezeigt wird halt nur mit anderen Köstumen. S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 07:34
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin
Ich bin auch sehr gespannt, was da auf uns zu kommt. Da in dem Film gar kein Blut zu sehen ist, wird es hoffentlich keine langweilige Maze.

Braucht ein Maze immer Blut um gut oder aufregend zu sein?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 07:36
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Computer sagt Nein! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 10:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Chuckyterror train bzw dark gold mine, wird es wohl auch nicht mehr geben? von witchboard habe ich auch noch nichts gehört... hört sich ja bisher nicht so berauschend an. :/

Wenn einer von den beiden neuen Namen nicht die Dark Gold Mine ist ... Man wird sehen. Aber so oder so etwas Neues.
Witchboard kann es ja nicht mehr geben, da dort X-Men läuft. Ich glaube kaum, dass die sich die teure Show dahinstellen, um zu Halloween eine andere Show zu zeigen ... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 13:14
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man hätte ja auch mal eine Witchboard in der neuen Kulisse starten können. Immerhin sind die Möglichkeiten hier riesig!
Die Show hat dem Fest ein ganz anderes Niveau verschafft, wäre schade wenn es keine Neuauflage geben würde.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
In welcher Kulisse genau?! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KaffeBraucht ein Maze immer Blut um gut oder aufregend zu sein?

Nein. Aber Aktoren, die sprechen dürfen, wären ne gute Idee.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen