onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorothea Neu 26.04.2018 Donnerstag, 26. April 2018 14:12 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo,
ich danke Dir für die Info und die Fotos, dass das Fahrgeschäft nicht mehr im Park ist. Dorothea |
|||
arpi Neu 03.08.2018 Freitag, 03. August 2018 11:11 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Geht zwar eigentlich um ein Fahrgeschäft, aber ein eigener Thread lohnt glaube ich nicht:
Die (Schweizer) Bobbahn im Heidepark ist bis auf weiteres außer Betrieb, da ein Liftmotor defekt ist und man auf ein Ersatzteil wartet (Quelle). Wenn es von Mack kommt sollte es eigentlich schnell vor Ort sein und könnte dann eingebaut werden, so dass man im Normalfall zeitnah mit einer Wiedereröffnung rechnen kann. Ärgerlich für den Park und die Besucher, das es gerade in der Hochsaison zu dem Ausfall gekommen ist. |
|||
rc_fan91 Neu 03.08.2018 Freitag, 03. August 2018 15:17 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich glaube für diese Art von Ersatzteil muss der Park eher Siemens kontaktieren. Mitten in der Hauptsaison natürlich ärgerlich, wenn neben Colossos noch eine weitere Bahn nicht betrieben werden kann. | |||
TopHat Neu 03.08.2018 Freitag, 03. August 2018 16:00 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Und dem halben Maya-Tal. Schon bitter, dass genau sowas immer beim Heide Park passiert. | 1 gefällt das | ||
Dorothea Neu 04.08.2018 Samstag, 04. August 2018 12:56 | ||||
Dorothea
Hallo,
doof, dass die Bobbahn in der Hauptsaison außer Betrieb ist. Ich war während der Nds. Sommerferien nicht im Park und hoffe im August oder September nochmal hinzukommen. Ich meine, dass die Bobbahn von Fa. Mack Rides produziert wurde. Sie ähnelt sehr der Bahn im Europa Park. Gruß Dorothea |
|||
uso Neu 05.08.2018 Sonntag, 05. August 2018 09:21 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Entweder man glaubt an Zufälle, Karma oder auch nicht. Es könnte hier ja auch das Ursache-Wirkungsprinzip greifen. @Dorothea Ja genau. Die Bobbahn ist von Mack Rides. Die RCDB ist immer eine gute Quelle um weitere Infos über Achterbahnen zu recherchieren. Viele Grüße Daniel |
|||
Bends Neu 05.08.2018 Sonntag, 05. August 2018 09:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das Maya-Tal kommt doch eh weg, oder? | |||
Colorado-Fan Neu 05.08.2018 Sonntag, 05. August 2018 09:47 6 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Kommt im Heide-Park nicht irgendwie alles weg? Es fehlen doch immer entscheidende Ersatzteile. | 6 gefällt das | ||
Funthomas Neu 06.08.2018 Montag, 06. August 2018 21:25 4 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Alles was der Azubi nicht reparieren kann, wird gnadenlos stillgelegt.
bis bald, Funthomas |
4 gefällt das | ||
nobson84 Neu 18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 06:31 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Ohne Worte! | |||
totnhfan Neu 18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 06:55 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Stört das wirklich wen ? | 2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 07:14 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Besonders nochmal hervorzuheben ist der letzte Abschnitt:
|
2 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 07:35 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Nochmal ein bisschen sparen vor Ende der Saison. | 1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 08:41 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Sparen vor Ende der Saison und maximalen Gewinn erzielen für ein erfolgreiches Geschätsjahr!
erzlichen Glückwunsch! bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
FreizeitparksHeide Park Resort |
||||
Dorothea Neu 22.11.2018 Donnerstag, 22. November 2018 15:52 | ||||
Dorothea
Ich war am Montag 23.10. nochmal im Heide Park. Was fuhr weiß ich nicht mehr. Ich fuhr die langsamen Sachen. Die fuhren bis 17.00 Uhr
(letzte Gelegenheit sich anzusellen). Die meisten Gäste gingen um 17.00 Uhr heim. Die Berliner waren da die hatten Ferien. Das Wetter spielte mit. Der Besuch war ein schöner Abschluss. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |