onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heidepark im Visier der Bild-Zeitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 17:41
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Das hat absolut nichts mehr mit "verklemmt" sein oder nicht zu tun, sondern das ist einfach nur geschmacklos und unlustig finde ich.

Mal davon abgesehen ist die Bildzeitung der größte Müll überhaupt, diese sogenannten Journalisten die für die Bild arbeiten sind in Wirklichkeit nur Klatschreporter.

Simon
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:44
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
TiamohIndem Standpunkt hast du sicher Recht nur das Problem ist, das es von einer Zeitung kommt die den Umgang mit bestimmten Fotos, provokanten Überschriften auch nicht gerade untertreibt. Und man sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt oder besser gesagt in der Bild-Redaktion sitzt ... S

Nun, die Wahrscheinlichkeit, das mein 5-jähriger Sohn im Heidepark ist ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass er BILD liest. S
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:07
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:37
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
TiamohEr muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S

Kriegt er gar nicht in die Flossen. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Shakergirl
TiamohEr muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S

Du hälst deinem Nachwuchs die Augen zu wenn ihr in einem Supermarkt, Bahnhof oder dergleichen seid?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 11:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkon
Shakergirl

Du hälst deinem Nachwuchs die Augen zu wenn ihr in einem Supermarkt, Bahnhof oder dergleichen seid?

Er darf den Shaker nicht verlassen... S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:25

Deutschland . HH
Bends
Er darf den Shaker nicht verlassen... S

*rofl* Eher anders: Ich bekomme ihn da schlecht wieder von weg.
Nein sicher ist es so, dass ich meinem Sohn nicht die Augen zuhalte o.ä. Aber ich würde ihm es auch nicht erlauben in der BLÖD herumzublättern zuhause oder so. Die Zeitung ist unterste Schublade und die Bilder die oftmals gezeigt werden jenseits des guten Geschmacks.
Ist aber ja auch gar nicht das Thema hier. Ich erinnere mich dunkel, dass ich letztes (?) Jahr im Hansapark gewesen bin und mich über etwas ähnliches aufgeregt habe. Ich weiß nur nicht mehr was das war...
0 gefällt das
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:57
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
...gut vielleicht nicht fürkinder aba ma ehrlich werwürde nicht drüba schmunzeln das is spass und nicht pervers ich meine wenn es im rahmen bleibt und die nicht irgendwelche gleitcremen oda was weiß ich verkaufen dann why not -just for fun. ich war selba im park und der war ma richtig geil - colossos - limit - scream - big loop - hallo wer interessiert sich schon für die souveniers - die richtigen freaks sitzen im coaster und nicht im laden - also BILD sollma nicht übertreiben gut im kinderland ist es vielleicht unpassend aba sonst ne witzige sache find ich - kinder könn was lernen - also damit bb und bis irgend wann 0 gefällt das
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:05
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
StefanGrafAlso ich mag keine Parks wo Tiere gequält werden und bin deshalb eh nicht gut auf den Heidepark zu sprechen, aber was die Bild-Vorwürfe betrifft muss ich auch sagen: wer auf Seite 1, die an jedem Kiosk auf Kinderhöhe einsehbar ist ständig Nackfotos zum Anheizen der Verkaufszahlen bringt, sollte nicht den Moralapostel spielen.

warum wo tiere gequält werden
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
the coastergrudge...gut vielleicht nicht fürkinder aba ma ehrlich werwürde nicht drüba schmunzeln das is spass und nicht pervers ich meine wenn es im rahmen bleibt und die nicht irgendwelche gleitcremen oda was weiß ich verkaufen dann why not -just for fun. ich war selba im park und der war ma richtig geil - colossos - limit - scream - big loop - hallo wer interessiert sich schon für die souveniers - die richtigen freaks sitzen im coaster und nicht im laden - also BILD sollma nicht übertreiben gut im kinderland ist es vielleicht unpassend aba sonst ne witzige sache find ich - kinder könn was lernen - also damit bb und bis irgend wann

Samma tut es noch gehn mit dem seine Schrift?

Mal ehrlich, kannst du das nochmal in Deutscher Sprache verfassen? So mit Absätzen, Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung?
Weil in der Form les ich mir das nicht durch...
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:07
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Bends
the coastergrudge...gut vielleicht nicht fürkinder aba ma ehrlich werwürde nicht drüba schmunzeln das is spass und nicht pervers ich meine wenn es im rahmen bleibt und die nicht irgendwelche gleitcremen oda was weiß ich verkaufen dann why not -just for fun. ich war selba im park und der war ma richtig geil - colossos - limit - scream - big loop - hallo wer interessiert sich schon für die souveniers - die richtigen freaks sitzen im coaster und nicht im laden - also BILD sollma nicht übertreiben gut im kinderland ist es vielleicht unpassend aba sonst ne witzige sache find ich - kinder könn was lernen - also damit bb und bis irgend wann

Samma tut es noch gehn mit dem seine Schrift?

Mal ehrlich, kannst du das nochmal in Deutscher Sprache verfassen? So mit Absätzen, Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung?
Weil in der Form les ich mir das nicht durch...

Hier mal die Übersetzung:
"... Gut, vielleicht nicht für Kinder, aber mal ehrlich: wer würde nicht darüber schmunzeln? Das ist Spaß und nicht pervers. Ich meine, wenn es im Rahmen bleibt und die nicht irgendwelche Gleitcremes oder was weiß ich verkaufen, dann - warum nicht, just for fun?
Ich war selbst im Park und er hat mir sehr gut gefallen (Colossos, Limit, Scream, Big Loop) - hallo, wer interessiert sich schon für die Souvenirs? Die richtigen Freaks sitzen in der Achterbahn und nicht im Laden. Also sollte BILD mal nicht übertreiben. Gut, im Kinderland ist es vielleicht unpassend, aber sonst eine witzige Sache, wie ich finde.
Kinder können was lernen!
Und damit tschüß und bis irgendwann.
"

Naja; vielleicht war´s doch erträglicher, als man´s nicht gelesen hat...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:13

Deutschland . NW
Danke Robin...

Zu dem Inhalt enthalte ich mich...soll es doch wer anders in der Luft zerreissen! S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:15

Deutschland . HH
the coastergrudge
StefanGrafAlso ich mag keine Parks wo Tiere gequält werden und bin deshalb eh nicht gut auf den Heidepark zu sprechen, aber was die Bild-Vorwürfe betrifft muss ich auch sagen: wer auf Seite 1, die an jedem Kiosk auf Kinderhöhe einsehbar ist ständig Nackfotos zum Anheizen der Verkaufszahlen bringt, sollte nicht den Moralapostel spielen.

warum wo tiere gequält werden

Schätze mal sie meint das Delfinarium.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen