onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:13 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Hi! 1.) Happy Birthday @ KloBoBBerLe! 2.) Hab ich mir mal im Heide Park Soltau eine CD Bestellt die dann erst nach 1 Monat bei mir an kam, und ich wohn mal grad 100 Km von dort! Als ich die dann erhalten habe war auf der CD so ein Richtig großer und breiter Kratzer das ich die Cd zwar hören konnte aber alle 10 sec. ein Springer im jeden Lied war! Habs dann via, "zurück an den Absender" zurückgeschickt mit einem Zettel das die CD kaputt sei und ich bitte eine Neue haben will. Die kam dann sogar erst nach 3 Wochen! Damit will ich ausdrücken das es auf keinen Fall an der Deutschen Post oder DHL oder sonst eine Lieferfirma liegt sondern einfach an dem Park der seine Pakete oder Maxi Briefe oder Brife wie folgt versendet: Brief/Maxi Brief oder Paket wird erstellt, dann in der Verpackungs und Beklebungsabteilung gegeben, wo die Briefe oder Ware in Ihre Versand Verpackung kommen und dann mit dem Adressariat beklebt werden! Wenn dies fertig ist kommen die Versand teile in der versandabteilung wo die alle mit Marken oder wie bei Firmen die Druckmakerken versehen werden, was auch viel Zeit je nach Menge in anspruch nehmen kann! Ist dies alles getan warten die Briefe und die Ware solange bis einer der Mitarbeiter, die zur post bringt oder ein Postkurrier die sachen abholt! Dann erfot der Normale Post weg und schon ist es da! Mfg JS Airlines PS: Es wäre besser wenn man sich nicht über den Versand beschwert weil man nie weiß wie viel die Mitarbeiter in den Büros etc. um die Ohren haben, von daher, Warten, Warten und nochmals warten!- Es wird schon kommen! |
|||
Big Olli Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:47 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Als die Onride-Bilder damals noch per Post geschickt wurden (für alle etwas Jüngeren: Ja, so etwas gab es wirklich !!!) hat es beim Heidepark auch ewig gedauert, so immer 4-5 Wochen. Beim Hansapark war die Zeit damals viel kürzer.
[offtopic] @ KloBoBBerle: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Wieso machst Du daraus nicht ein kleines Quiz: Wie viele Frauen waren hier insgesamt zugange ? [/offtopic] Viele Grüße, Olli |
|||
Imagination Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:02 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Da muss ich Dir leider wiedersprechen, da ich auch öfter Pakete erhalte und in letzter Zeit festgestellt habe, dass es bei Maxibriefen, Päcken und Warensendungen (nicht jedoch bei Paketen und Standartbriefen) in letzter Zeit verstärkt zu unüblich langsamen Auslieferungen kommt (der Versandtag war am Poststempel ersichtlich). Hier pauschal der Logistik des Parkes die Schuld in die Schuhe zu ist schieben ist meiner Meinung nach nicht korrekt. |
|||
FreizeitparksHoliday Park-Shop: Reaktion ziemlich langsam? |
||||
jsairlines Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 17:42 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Mit welchem Versand Servce erhälst du denn vom park deine Sachen?!? UPS, DHL/Deutsche Post, GLS, Hermes Versand Service, Citipost oder DPD?!? Als wenn dann müssten man mal bei dem jeweiligen Versand Service anrufen und mal ein bisschen druck machen weil es zum Teil eine Frechheit ist wenn man was bestellt und die sache erst sospät kommt!?! Mfg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |