onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:16 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Es gibt widersprüchliche Aussagen. Angeblich soll Ice Age am Donnerstag mit allen Effekten gelaufen sein. Allerdings wurde auf der Baustellen-Besichtigung noch ein "Special Effect" erwähnt, den ich am Donnerstag nicht gesehen habe. Ob dieser Effekt noch nachträglich installiert wird weiss ich leider auch nicht. |
|||
Timo Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:33 | ||||
Timo
Timo Michelchen Datteln Deutschland . NW |
Moinsen Onrider,
Sry! Jetzt finde ich die Bahn auch total gut! Am Anfang fehlten noch sehr viele Effekte aber jetzt wo alles komplett fertig ist und läuft und alle Effekte rechtzeitig kommen ist die Bahn ganz gut gelungen...! Nehme hiermit von meinem negativen Thread alles zurück...! Und P.S.: Ich kann lesen...! Ich habe auch den Hinweis gelesen. Das erklärt vielleicht das einiges noch nicht fertig ist, darf aber bei einer WELTPREMIERE nicht vorkommen! Viele Grüße Timo Viele Grüße, Timo |
|||
Freak4Coasters Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:17 | ||||
Freak4Coasters
Fabian Karlsruhe Deutschland . BW |
Hi
Als ich am Samstag im Movie Park ware. Hat es erst gegen Mittag auf gemacht. ich habe morgens gefragt ob sie aufmachen, da bekam ich ein murmelnde Antwort mit Vieleicht. Als wir dann mittags erfahren haben das sie auf hat sind wir gleich dort hin gelofen. Nach meiner Meinung sind alle Effekte gegangen. gruß |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:45 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Timo Diesen Satz verstehe ich nicht ganz, auch eine Weltpremiere muss zunächst einmal gebaut werden, und das braucht nunmal Zeit. Da die Winterpause nunmal nicht sehr lang war habe ich vollstes Verständnis dafür das Ice Age zum Saisonstart nicht 100% fertiggestellt war. Irgendwie fand ich es auch interessant zu sehen wie der Ride immer weiter fertiggestellt wird, wann hat man auch sonst schon einmal die Gelegenheit dies beobachten zu können. Ich finde man sollte nicht allzu kritisch sein. Gruß Christian |
|||
Timo Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:32 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Christian, habe ich dir was getan? Oder warum kommentierst du jetzt alle meine Beiträge negativ??? Mal zu der Frage... Ich finde soetwas darf sich ein Park einfach nicht erlauben...! Außerdem wie du in meinen letzten oder auch in denen davor lesen konntest/kannst, habe ich gesagt, dass ich jetzt auch alles ganz prima finde... Nur am Anfang fand ich das alles noch nicht ganz ausgereift, aber jetzt wo alles läuft, finde ich die Bahn ganz nett und gut gelungen...! Gruß Timo Viele Grüße, Timo |
|||
Bubu Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zur Weltpremiere:
Jeder Park darf sich erlauben, dass es nicht läuft. Am ersten Tag von Wuze Town hatte bei den Winjas auch nichts geklappt. Genauso wie River Quest, welches ja erst ein Jahr später einwandfrei lief. Man sollte das nicht so überbewerten, denn schließlich kann nicht immer alles ohne Probleme laufen. |
|||
Timo Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:42 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Jeder Park darf sich erlauben, dass es nicht läuft. Am ersten Tag von Wuze Town hatte bei den Winjas auch nichts geklappt. Genauso wie River Quest, welches ja erst ein Jahr später einwandfrei lief. Man sollte das nicht so überbewerten, denn schließlich kann nicht immer alles ohne Probleme laufen. Stimmt schon...! Ja, River Quest habe ich auch selbst miterlebt...! Aber die ganze Werbung die MPG dafür gemacht hat... ...Am 19.3 startet der MPG in die neue Saison mit ICE AGE eine Weltpremiere.... Passieren kann es, natürlich dürfen auch?! Haben wir ja eh kein Einfluss drauf...! Aber jetzt wo alles läuft, kann man das doch alles vergessen und sich bei einer schönen Fahrt in ICE AGE ausruhen... Schöne Grüße Timo Viele Grüße, Timo |
|||
Biene Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 22:40 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Deswegen lief es ja auch als Testphase... Mal ganz ehrlich: Hättest du es besser gefunden, wärs komplett zu gewesen? Oder wenn der Park garnicht drauf hingewiesen hätte? Ich denke mal nicht, und so war es mehr als fair. Bis dann, Biene |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 00:17 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
@Timo: Nein Du hast mir nichts getan, habe nur Deine negative Grundhaltung nicht verstanden, das ist aber sicherlich nichts persönliches. Hier äussert jeder seine Meinung, so auch Du und ich, und es heißt ja nicht daß ich etwas gegen Dich habe nur weil ich mit Dir nicht einer Meinung bin.
Gruß Christian |
|||
Timo Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:08 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Deswegen lief es ja auch als Testphase... Mal ganz ehrlich: Hättest du es besser gefunden, wärs komplett zu gewesen? Oder wenn der Park garnicht drauf hingewiesen hätte? Ich denke mal nicht, und so war es mehr als fair. Bis dann, Biene Klar der Hinweis war nett und die Mitarbeiter haben ja auch persönlich drauf hingewiesen...! Komplett zu wäre auch total scheiße...! MFG Timo Viele Grüße, Timo |
|||
Timo Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:12 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Gruß Christian ich hatte zuerst die "negative Grundhaltung" weil am Anfang ICE AGE einfach noch nicht sooo ausgereift war und nicht alles lief, und bei Time Riders gibt es ja auch verschiedene Meinungen...! Sowie auch bei dem 4D Kino....! Am Anfang wenn man mit so einer Freude/Erwartung auf die Aktrationen geht, ist man halt im ersten Moment enttäuscht...! (ich zumindest...) aber jetzt ist ja alles klasse...! Gruß Timo P.S.: Sry, das ich gleich so reagiert habe...! Viele Grüße, Timo |
|||
Destiny Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:08 | ||||
Destiny
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hi,
hab mal ne Frage: Hab jetzt öfter gelesen und gehört, dass es bei ICE AGE schneien soll. Allerdings bin ich jetzt schon öfter damit gefahren und noch nie Schnee oder irgendwas in der Art gesehen. (Auch heute nicht!) Deswegen wollte ich mal wissen, in welcher Szene es denn schneit?! Gruß Jennie! |
|||
durabrite Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:13 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
also ich war 2 mal im park beim ersten mal hat es geschneit und beim zweiten mal nicht mehr.....
ist ist die scene.... wo das eichörchen disen großen stein stüzt..... wenn du weißt was ich meine LG |
|||
Destiny Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:17 | ||||
Destiny
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
ist ist die scene.... wo das eichörchen disen großen stein stüzt..... wenn du weißt was ich meine Jupps! Aber warum schneit's nicht mehr? |
|||
durabrite Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 22:07 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
naja die haben da so eine normale schneemaschiene benutzt..... in der eine spezielflüssigkeit muss.... naja und irgendwann ist die leer und müsste mal nachgefüllt werden und das habe die warscheinlich nicht gemacht....
LG |
|||
FreizeitparksICE AGE Adventure im Movie ParkGermany |
||||
Mikele Neu 26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 11:19 | ||||
Mikele
Michel Tönisvorst Deutschland . NW |
Tag zusammen!
Ich war gestern im MP Germany und natürlich auch auf den neuen Sachen wie Time Riders , Spongebob , auf der Umgebauten Raftinganlage und im Ice Age Dark Ride! Am meisten hat mir der Umbau der ehemaligen Batman Höle gefallen + der pre show , das Theming kann man als sehr gut bezeichnen mit den effekten im Simulator kann man aber doch noch einiges anfangen ! Noch etwas , ich denke man hätte sich bei der Namensfindung der einzelnen Rides mehr ins Zeug legen können ( FX und The High Fall hören sich unspäktakulär an !) Naja man sieht immer mehr wie dieser Park ein Familien Park wird , deswegen denke ich nicht das in der nächsten Zeit noch etwas Thrilliges dazu kommt! Hoffe aber auf etwas von B&M oder Intamin! Denn die schläge die man auf dem standart INverted von Vekoma zu spüren bekommt gehen ans äußerste ! rdy 4 Thrill ? Mikele |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |