onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:37 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wenn das so ist, dann frage ich mich, wie man "kurz bevor die fahrt zu Ende ist" definiert. Entwerder steht der Fahrgastträger (dann ist die Fahrt zu Ende) oder er fährt. Wenn er bereits stand spricht nichts dagegen, dass sich die Bügel öffnen (ist ja im Normalfall immer so). Irgendwie sehe ich also keine Fehlfunktion dahinter. MfG Wolfgang |
|||
multimueller Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Du wirst feststellen, dass man sich auf Onride mit dem Thema Ride-Sicherheit sehr sachlich und kontrovers auseinandersetzt. Ich persönlich finde Deine tendenziösen Aussagen und Andeutungen völlig daneben und ich denke, dass es einigen anderen hier genauso geht. |
|||
ACC Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:42 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
liebe Jessica, wenn du nur einen hauch von Ahnung bezüglich der Technik im Mystery Castle hättest, vor allem was die Sicherheit der Bügel betrifft und wie sich diese Öffnen lassen, dann wüsstest du selber, das du dich entweder getäuscht hast, oder halt langeweile hast und uns einfach was erzählen möchtest, eine Märchen Prinzessin halt. Bei den Gelben liest das Phantasialand ja öfters mal mit, hoffentlich nicht hier und in diesem thread. Kopfschüttelnde Grüße, Dennis |
|||
Bends Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da kannst du von ausgehen Dennis, das man hier mitliest...
Und selbst wenn es trotz aller Unkenrufe und technischen Unmöglichkeiten dazu gekommen wäre, dafür gibt es doch noch den dritten Gurt und alles ist gut. Thema Bügelöffnung und Bügel geschlossene Grüße, Marc |
|||
little princess Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 14:06 | ||||
little princess
Jessica Brühl Deutschland . NW |
Ich bin nunmal kein Technik freak
Ich habe besseres zu tun als mir jede Schraube da anzuschaun Bin echt gespannt was Talocan wird, einige vermuten das es nichts "großartiges" wird weil, dort nicht so viel platz ist?! |
|||
Bubu Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 14:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Aber technische Grundkenntnisse bzw. technisches Verständnis wäre schon nicht schlecht, um Sachverhalte nachzuvollziehen.
"Klein" heißt nicht gleich "nichts aufwendiges" oder "großartiges" |
|||
little princess Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:19 | ||||
little princess
Jessica Brühl Deutschland . NW |
Ist schon Ok
Ich werde hier keine Beiträge mehr schreiben Von Leuten andauernd dumm angemacht zu werden und dann der spruch : "hör mal kleine prinzessin..." nur weil ich so einen Nicknamen habe, muss man nicht mit mir reden als wäre ich ein kleines Kind viel spaß weiterhin! |
|||
crazyx Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:35 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Das stimmt: nicht nur wegen des Nicknamens... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:41 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür sich sofort wieder zurückzuziehen. Startschwierigkeiten haben hier viele, das ist auch ganz normal. Davon muss man sich doch nicht gleich einschüchtern lassen. Sieh Dir das ganze doch einfach nochmal in Ruhe an und entscheide dann. |
|||
SiN Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:50 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Manchmal verstehe ich das wirklich nicht. Anstatt sich das zu Herzen zu nehmen, was die User schreiben, wird die beleidigte Leberwurst ausgepackt und sich zurückgezogen mit der Folge, das man was verpasst. Einen sehr netten und zuvorkommenden Haufen einzigartiger Persönlichkeiten, die man natürlich auch erst mal kennenlernen muss....
Aber bitte, schreib halt nichts mehr... wenn dir das so lieber ist |
|||
Phanta-Fan :) Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 11:22 | ||||
Phanta-Fan :)
Christina Brühl Deutschland . NW |
Also welche Attraktionen ich sehr mag das sind : Wuze Town, Colorado,Temple of the Nighthawk,Mystery Castle,Black Mamba etc. und mal schaun ob Talocan auch bald zu meinen Lieblingsattraktionen gehört | |||
Keven Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 13:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich finde Mystery Castle klasse und das bei Rotlicht ! Aber was mir richtig Spass macht ist natürlich Black Mamba ich denke den meisten andere auch.
Ansonsten kommt dann: River Quest (obwohl ich bei der ersten Fahrt die ich in meinem Leben gehabt habe total Naß war, und das war ein bisschen mit den Wetter verhältniss misst. ) Winja´s Mystery Castle Wildwasserbahnen Colorado Adventure LG Keven |
|||
phantafan1 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 13:57 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
1. Black Mamba(im Dunkeln)
2.Mystery Castle 3.Colorado Adventure 4.Winjas |
|||
Pink Rose Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:22 | ||||
Pink Rose
Jessica Essen Deutschland . NW |
1)Mystery Castle
2)Winja's Fear 3)Winja's Force 4)Black Mamba 5)River Quest |
|||
Phillo Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 10:58 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
1. Black Mamba
2. TOTNH 3. Winjas stop und rechts ab 4. Mistery Castle Bungjee turm 5. River Quest wir man schön nass |
|||
marc92 Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:11 | ||||
marc92
Marc Gerber Deutschland . RP |
1. Black Mamba im Dunklen
2. Colorado Adventure 3. Winja Fear 4. Mystery Castel 5. Silbermine |
|||
Coaster-rider Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:25 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
1. Black Mamba (wegen dem super Theming und dem butterweichen B&M-Inverter)
2. Winjas Fear (wegen dem super Theming und,was ich bei Fear besonders,mag dem Immelman-Turn) 3. Mystery Castle ( wegen dem super Theming ,einfach klasse der Turm) 4. Colorado Adventure (best Mine-ride ever) 5. River Quest (super Rafting Anlage auch wenn das Wasser nicht gerade das schönste ist ) 6. Temple of the Nighthawk (kann man gut andere blinkende onrider sehen ) 7. Silbermine (wenn darin schon eine QVC-Sendung gedreht wurde muss der Ride doch super sein ) MFG Coaster-rider |
|||
Coaster-Fan Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
1) Black Mamba (geniale Fahreigenschaften udn tolles theming)
2) Mystery Castle (macht richtig spass und Theming ist auch net von schlechten Eltern. 3) Colorado Adventure (auch total Spassig auch wenn die Indoor passage sehr trostlos aussieht) 4) Wildwasserbahnen (machen einfach richtig viel Spass) 5) Winjas (macht laune, auch wenn die Q fürn Ar*** ist) |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:25 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Black Mamba!!!!!!!!! | |||
Winjas_Fear1990 Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:18 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
1) Black Mamba
2) Winjas Fear 3) Colorado 4) Winjas Force 5) River Quest Ciao Sophie |
|||
Pogofreak Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 20:56 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Kurzer Edit zu meinem voherigen Post
1) Black Mamba 2) Winja´s 3) River Quest 4) Mystery Castle ... ... ... 10) TOTNH Grüße |
|||
Skyward Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 00:10 | ||||
Skyward
Alexander Kränzle Deutschland . SH |
1) Temple of the Nighthawk
2) Wynja´s Fear and Force 3) Feng Yu Palace 4) Geisterrikscha 5) Colorado Adventure UND: Space Center *sniff* Gruß Alex |
|||
pebbels250105 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:17 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
1. TOTNH
2. Colorado 3. Winjas Fear 4. Feng ju Palece 5. Stonewash Creek |
|||
Towelie13 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 21:25 | ||||
Towelie13
Düren Deutschland . NW |
Thtnh ( oder früher Space Center ) war als ich klein war mein absoluter Favorit. Mitterweile ist es aber im vergleich zur Colorado und der Mamba, trotz Dunkelheit relativ öde geworden. Macht natürlich noch Spass, frage mich aber ob die ganze Anlage nicht langsam aber sicher einer neuen weichen sollte... | |||
Too-Mass Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:25 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sag mal, hast du jetzt in 2 Threads ein und die selbe Antwort gepostet??
Willkommen bei Onride... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |