onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Lieblingsattraktionen Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:37
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
little princesskurz bevor die fahrt zu Ende war die Bügel aufgingen[...]Ich habe NIE gesagt bzw geschrieben das die während der Fahrt aufgegangen sind!!!

Wenn das so ist, dann frage ich mich, wie man "kurz bevor die fahrt zu Ende ist" definiert. Entwerder steht der Fahrgastträger (dann ist die Fahrt zu Ende) oder er fährt. Wenn er bereits stand spricht nichts dagegen, dass sich die Bügel öffnen (ist ja im Normalfall immer so).

Irgendwie sehe ich also keine Fehlfunktion dahinter.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
little princessMystery castle irgendwie auch aber nach dem da ma was passiert ist geh ich da net mehr drauf :/

little princessnaja es ist schon öfters passiert das man während der fahrt oben 15. min stecken bleibt(während des wintertraums ist es auch passiert) oder einmal ist den leuten gegenüber sogar die bügel aufgegangen

little princessIch habe NIE gesagt bzw geschrieben das die während der Fahrt aufgegangen sind!!!

Du wirst feststellen, dass man sich auf Onride mit dem Thema Ride-Sicherheit sehr sachlich und kontrovers auseinandersetzt. Ich persönlich finde Deine tendenziösen Aussagen und Andeutungen völlig daneben und ich denke, dass es einigen anderen hier genauso geht.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:42
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

liebe Jessica, wenn du nur einen hauch von Ahnung bezüglich der Technik im Mystery Castle hättest, vor allem was die Sicherheit der Bügel betrifft und wie sich diese Öffnen lassen, dann wüsstest du selber, das du dich entweder getäuscht hast, oder halt langeweile hast und uns einfach was erzählen möchtest, eine Märchen Prinzessin halt.

Bei den Gelben liest das Phantasialand ja öfters mal mit, hoffentlich nicht hier und in diesem thread.

Kopfschüttelnde Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kannst du von ausgehen Dennis, das man hier mitliest...

Und selbst wenn es trotz aller Unkenrufe und technischen Unmöglichkeiten dazu gekommen wäre, dafür gibt es doch noch den dritten Gurt und alles ist gut.

Thema Bügelöffnung und Bügel geschlossene Grüße,
Marc
0 gefällt das
little princess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 14:06
Avatar von little princess little princess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Brühl
Deutschland . NW
Ich bin nunmal kein Technik freak S
Ich habe besseres zu tun als mir jede Schraube da anzuschaun

Bin echt gespannt was Talocan wird, einige vermuten das es nichts "großartiges" wird weil, dort nicht so viel platz ist?!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 14:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aber technische Grundkenntnisse bzw. technisches Verständnis wäre schon nicht schlecht, um Sachverhalte nachzuvollziehen.

"Klein" heißt nicht gleich "nichts aufwendiges" oder "großartiges" S
0 gefällt das
little princess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:19
Avatar von little princess little princess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Brühl
Deutschland . NW
Ist schon Ok

Ich werde hier keine Beiträge mehr schreiben S
Von Leuten andauernd dumm angemacht zu werden und dann der spruch : "hör mal kleine prinzessin..." nur weil ich so einen Nicknamen habe, muss man nicht mit mir reden als wäre ich ein kleines Kind S

viel spaß weiterhin!
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:35
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
little princessnur weil ich so einen Nicknamen habe, muss man nicht mit mir reden als wäre ich ein kleines Kind S

Das stimmt: nicht nur wegen des Nicknamens...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:41
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
little princess
Ich werde hier keine Beiträge mehr schreiben S

Sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür sich sofort wieder zurückzuziehen. Startschwierigkeiten haben hier viele, das ist auch ganz normal. Davon muss man sich doch nicht gleich einschüchtern lassen. Sieh Dir das ganze doch einfach nochmal in Ruhe an und entscheide dann.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 21:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manchmal verstehe ich das wirklich nicht. Anstatt sich das zu Herzen zu nehmen, was die User schreiben, wird die beleidigte Leberwurst ausgepackt und sich zurückgezogen mit der Folge, das man was verpasst. Einen sehr netten und zuvorkommenden Haufen einzigartiger Persönlichkeiten, die man natürlich auch erst mal kennenlernen muss....

Aber bitte, schreib halt nichts mehr... wenn dir das so lieber ist S
0 gefällt das
Phanta-Fan :) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 11:22
Avatar von Phanta-Fan :) Phanta-Fan :) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Brühl
Deutschland . NW
Also welche Attraktionen ich sehr mag das sind : Wuze Town, Colorado,Temple of the Nighthawk,Mystery Castle,Black Mamba etc. und mal schaun ob Talocan auch bald zu meinen Lieblingsattraktionen gehört S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 13:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich finde Mystery Castle klasse und das bei Rotlicht S ! Aber was mir richtig Spass macht ist natürlich Black Mamba ich denke den meisten andere auch. S
Ansonsten kommt dann:

River Quest (obwohl ich bei der ersten Fahrt die ich in meinem Leben gehabt habe total Naß war, und das war ein bisschen mit den Wetter verhältniss misst. S )
Winja´s
Mystery Castle
Wildwasserbahnen
Colorado Adventure

LG
Keven
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 13:57
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Black Mamba(im Dunkeln) S
2.Mystery Castle
3.Colorado Adventure
4.Winjas
0 gefällt das
Pink Rose Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:22
Avatar von Pink Rose Pink Rose Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Essen
Deutschland . NW
1)Mystery Castle
2)Winja's Fear
3)Winja's Force
4)Black Mamba
5)River Quest
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 10:58
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Black Mamba S
2. TOTNH S
3. Winjas stop und rechts ab
4. Mistery Castle Bungjee turm S
5. River Quest wir man schön nass S
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:11
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
1. Black Mamba im Dunklen S
2. Colorado Adventure
3. Winja Fear
4. Mystery Castel
5. Silbermine
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:25
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
1. Black Mamba (wegen dem super Theming und dem butterweichen B&M-Inverter)
2. Winjas Fear (wegen dem super Theming und,was ich bei Fear besonders,mag dem Immelman-Turn)
3. Mystery Castle ( wegen dem super Theming ,einfach klasse der Turm)
4. Colorado Adventure (best Mine-ride ever)
5. River Quest (super Rafting Anlage auch wenn das Wasser nicht gerade das schönste ist S )
6. Temple of the Nighthawk (kann man gut andere blinkende onrider sehen S )
7. Silbermine (wenn darin schon eine QVC-Sendung gedreht wurde muss der Ride doch super sein S )

MFG

Coaster-rider S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
1) Black Mamba (geniale Fahreigenschaften udn tolles theming)
2) Mystery Castle (macht richtig spass und Theming ist auch net von schlechten Eltern.
3) Colorado Adventure (auch total Spassig auch wenn die Indoor passage sehr trostlos aussieht)
4) Wildwasserbahnen (machen einfach richtig viel Spass)
5) Winjas (macht laune, auch wenn die Q fürn Ar*** ist)
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:25
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Black Mamba!!!!!!!!! 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:18
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1) Black Mamba
2) Winjas Fear
3) Colorado
4) Winjas Force
5) River Quest

Ciao Sophie
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 20:56
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Kurzer Edit zu meinem voherigen Post S
1) Black Mamba
2) Winja´s
3) River Quest
4) Mystery Castle
...
...
...
10) TOTNH

Grüße S
0 gefällt das
Skyward Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 00:10
Avatar von Skyward Skyward Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Kränzle

Deutschland . SH
1) Temple of the Nighthawk S
2) Wynja´s Fear and Force
3) Feng Yu Palace
4) Geisterrikscha S
5) Colorado Adventure S
UND: Space Center *sniff*

Gruß Alex
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:17
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
1. TOTNH
2. Colorado
3. Winjas Fear
4. Feng ju Palece
5. Stonewash Creek
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 21:25
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Thtnh ( oder früher Space Center ) war als ich klein war mein absoluter Favorit. Mitterweile ist es aber im vergleich zur Colorado und der Mamba, trotz Dunkelheit relativ öde geworden. Macht natürlich noch Spass, frage mich aber ob die ganze Anlage nicht langsam aber sicher einer neuen weichen sollte... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:25
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sag mal, hast du jetzt in 2 Threads ein und die selbe Antwort gepostet??

Willkommen bei Onride...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen