onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 12:29 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Einfach genial:
Ab Ostern 2009 soll eine Loopingrutsche mit Raketenstart im Aqualand Köln eröffnen! Vorankündigung auf der Homepage: aqualand.de |
|||
DragonKhan Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 12:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
onride-Treffen?
Echt geile Sache! |
|||
Thrill Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 13:30 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Oha, da freu ich mich aber extrem drauf. Ist ja bei mir direkt um die Ecke, da muss ich dem Aqualand aber dann direkt einen oder mehrere Besuche abstatten!
mfg Thrill |
|||
duddi Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 13:53 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Treffen? Dabei!
Bleibt nur zu hoffen, dass die Nutzung im Eintrittspreis inbegriffen ist. Liebe Grüße, Andy |
|||
DragonKhan Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 13:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
... und dass es im Auslauf keine Bodenwellen gibt... | |||
fLoari Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 15:17 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Da könnte man ja direkt mal hinfahren, ist ja grad um die Ecke.
Find ich super ! |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 15:31 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das denke ich eher weniger. Dennoch eine super Bereicherung, fand es bei meinem letzten Besuch schon nach ner halben Stunde langweilig, weil man alles durch hatte. Die Rutschen vergammeln ja auch langsam vor sich hin. Bin also schon sehr gespannt. |
|||
CoasterBeutni Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 15:32 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Geile Sache!!! Wobei die andere Loopingrutsche im Sauerland eigentlich geanuso weit von mir entfernt ist | |||
s.kko Neu 25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 15:41 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Und ich hab zu Weihnachten einen Gutschein fürs Aqualand bekommen, also wenn sie die Preise erhöhen, ohne mich ich komm auch so rein... freu mich schon | |||
Warwas Neu 26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 14:15 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Oh eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell dorthin, aber man kann ja man ne Ausnahme machen.
Gruß Daniel |
|||
Joschi´s Orginal Neu 26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 15:10 | ||||
Joschi´s Orginal
Jonas Gelnhausen Deutschland . HE |
mmmh...dann werd ich wohl mal ein 2-Tages Ausflug nach Köln planen müssen... erst Aqualand dann Phantasialand, daswird ein Spaß! =)
mfg Josch |
|||
Bullrich Neu 26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 17:53 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Sehr schön Dann muss ich da auch mal hin!
Gruss Ulrich |
|||
thomasZ Neu 26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 22:16 | ||||
thomasZ
Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
Besser hätte man das Geld zur Renovierung oder Pflege ausgegeben.
Das Bad war bei meinem letzten Besuch nicht nur dreckig, sondern auch sehr ungepflegt. Die Fugen der bestehenden Rutschen waren total ausgelutscht und das rutschen machte keinen Spass. Das Bad hatt ein liebloses und nicht durchgehendes Orientthema. Im Vergleich zu Kölns anderen Bädern ein Schandfleck. Als Kölner würde ich jederzeit eher wieder bis ins Sauerland pilgern, denn das ganze Schwimmbad ist top gepflegt, sehr sauber und sieht aus wie neu (Alter 5 Jahre!). Und hier gibt es auch eine Loopingrutsche. Ebenso gibt es auch eine gute Website : aquamagis.de In Köln sind die Claudiustherme und das Agrippabad sehr schön. Und total genial ist das Mediterana in Bergisch Gladbach. Interessanter als das Projekt der Loopingrutsche ist in Köln das kombinierte Eislaufstadion und Schwimmbad, wo beide "Welten" aufeinander treffen sollen. |
|||
schrubber Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 16:45 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Konzept "Eislauf kombiniert mit Schwimmbad" gab es übrigens bis in diesem Jahr in Lauterbach (Hessen) in Real zu bestaunen. Wenn man dort vor dem großen Fenster hin zur Eishalle stand, nur mit Badehosen bekleidet, so fror es einem schon beim zuschauen. Und das nicht nur, weil es am Fenster zog wie sonst was
OT: Die Loopingrutschen scheinen sich ja ganz gut zu verkaufen. Mir persönlich ist aber eine ordentliche Speedrutsche lieber als dieses "nichts Halbes und nichts Ganzes". Gruß schrubber |
|||
DragonKhan Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 21:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was ist eine Loopingrutsche anderes als ne erweiterte Speedrutsche? | |||
PhantasialandFan89 Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 00:05 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Looping Wasserrutsche - Galileo 1/2: de.youtube.com watch
Looping Wasserrutsche - Galileo 2/2: de.youtube.com watch |
|||
FmH Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 00:46 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Hilfe. | |||
DragonKhan Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 00:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ach Sarah, so wie ich dich kenne bist doch eine der ersten die da auch mitkommt. | |||
vsebi Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:16 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Einfach nur geil. Da brauch man ja schon eine Jahreskarte für das Schwimmbad. Eine neue Art des Fallens, mal ohne Bügel. | |||
stilbruch Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 13:30 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und Benlem als Ride Op, (zumindest sieht er so aus, als er dem Mädel die Tür aufmacht.
Der Looping ist doch wohl eher ein Immelmann, oder? LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 13:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dass das kein richtiger Looping (oder Immelmann) ist sollte ja mittlerweilte geklärt sein. Schade, aber interessant ist das Ding trotzdem allemal! | |||
Sebi581 Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 15:27 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Spannender als den "Looping", finde ich eigentlich den Raketenstart, der die Rutsche ja schließlich von der in Plettenberg erheblich unterscheidet. | |||
Der Der Dongt Neu 31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 15:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Der "Raketenstart" wird sicher der interessanteste Teil der Rutsche. Auch wenn es eher ein Freefallstart ist. | |||
PowerNagel Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 20:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Eröffnungstermin ist jetzt bekannt.
Quelle: aqualand.de Viele Grüsse Thorsten |
|||
BME Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 08:53 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ja dann nix wie hin im April... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |