onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dann schnell auf eine der Merlinseiten und die Karte online kaufen, denn bis einschliesslich 10Januar gibts 50% auf die Karte.
Will heissen, ihr bekommt die Karte für 75Pfund (84€) anstatt 150Pfund. Sehr geiles Angebot. Man muss auch kein Schwede sein um die Karte zu erwerben. Inkludiert sind beliebigviele Besuche im: Thorpe Park Legoland Windsor Chessington World of Adventures Alton Towers Warwick Castle London Eye Madam Tussauds London Sealife (alle) London Dungeon (und auf kullanz wohl auch die anderen) London Eye |
|||
elpräsidente01 Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:43 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Merlin UK Jahreskarte ?? Sind diese Parks nicht auch alle in der in Deutschen Karte enthalten ??
Sealife alle, Dungeon auch in Hamburg usw usw... Karte bei ALDI Süd nur glaube 59,- € oder nicht ?? Grüße |
|||
Flowi Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:47 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Die Karte ist aber nur in Deutschland (Heide Park, Legoland, Sea Life, Hamburg Dungeon...) Dänemark (Legoland) und Italien (Garadaland) gültig. Für keinen Park in dem UK. Also von daher ein Gutes Angebot, für alle die nach England usw wollen. | |||
Coaster-Fan Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:52 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die Deutsche Karte gilt NICHT mehr in UK, also kannste das ALDI Angebot getrost vergessen, zumindest wenn du was in UK machen willst.
Das mit den Dungeons ist so eine Sache, offiziell gilt sie nur im London Dungeon, aber man hatte mir damals versichert auch die anderen damit besuchen zu können. |
|||
Kaffe Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 20:05 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Vielen Dank für den Tipp!
Wenn man die Karte über www.merlinentertainments.biz kauft, kostet sie regulär nur 96,00 GBP und momentan gibt es 20% Rabatt = 76,20 GBP. Und wenn man ihn über www.merlinannualpass.co.uk, kostet er regulär 150,00 GBP und es gibt momentan 50 % Rabatt = 75,00 GBP. Aber teurer als 96,00 GBP als regulären Preis habe ich den Pass vor einigen Wochen aber noch nicht gefunden. Ob es da schon Rabatt gab, weiß ich nicht genau. Aber Merlin gibt ja eigentlich fast immer 20% auf die Karten im Internet. Schon komisch diese Britten... Ist der Pass eigentlich ab Kaufdatum oder ab Einlöse-/Abholdatum beim ersten Parkbesuch 12 Monate gültig? |
|||
Coaster-Fan Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 20:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich DENKE ab Einlösedatum, aber ich were mal Nachhaken, kaufe ihn sowieso. | |||
Bullrich Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:20 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Kauft man da via Kreditkarte ein oder kann man auch mit PayPal bezahlen? | |||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Paypal weiss ich nicht, aber in der Zeit wo du die Frage formuliert und geschrieben hattest hättest du es auf den Merlin Seiten schon zweimal selber rausgefunden.
Aber per Bankkarte (Maestro) geht es auf jeden fall. |
|||
Bullrich Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:26 | ||||
Bullrich
Bei dem ersten Link wird mir nach "Buy online now" das angezeigt:
Beim zweiten Link habe ich das inzwischen gefunden. Wenn ich das aber in meinen Einkaufskorb lege kommt das: |
|||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ist Stefan auf besuch bei dir? | |||
Bullrich Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:35 | ||||
Bullrich
Ne ich glaube nicht. Probier das die Tage nochmal. | |||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hier noch eine Info.
Merlin sagt: |
|||
joda Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 16:17 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Hmm komisch den Gutschein für die Melrin Jahreskarte kann man bestellen und dort auch eine Versandoption auswählen, bei der Merlin Jahreskarte direkt, kann ich keine Versandoption auswählen, da angeblich noch etwas Anderes im Warenkorb sei und diese beiden Artikel nicht kombinierbar seien. Es befindet sich aber nichts anderes im Warenkorb. Hat jemand von euch das selbe Problem? Oder ist es egal ob ich die Jahreskarte direkt bestelle oder den Gutschein für die Jahreskarte für mich selbst nutze?
LG Max |
|||
scholavo Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 16:24 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich habe diese Problem nur wenn ich die Karte beim Thorpe Park bestellen möchte. | |||
joda Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:13 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ja gut, ich habs bisher auch nur beim Thorpe Park versucht. Aber kann ich die Karte auch in Alton Towers bestellen und im Thorpe Park abholen? Oder wird die fertige Karte schon vorher per Post zugeschickt?
LG Max |
|||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ne fertige Karte bekommste nicht, weil du ja noch ein foto brauchst welches vor Ort gemacht wird.
Denke du bekommst nen Voucher zum drucken und den musste dann im Park einlösen. Ich denke mal das es keine Rolle spielt bei welchem Park man den Voucher bestellt, aber 100% sicher bin ich mir nicht. |
|||
alon Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:42 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Du kannst die Karte nur da einlösen, wo du sie kaufst.
Das Problem hatten wir ja in England im Oktober. In Warwick gekauft (also online für Warwick) und die konnten die wegen computer Problemen nicht erstellen. Woanders ging es auch nicht. Wir durften dann 2 Wochen mit einem Brief rumrennen, dass wir rein dürften - hat überraschend gut geklabt! |
|||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Jaja, aber online kaufe ich sie ja bei Merlin und nicht IN einem Park.
Aber ich schreib mal eine Email an Merlin. |
|||
alon Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:53 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Wir haben über merlinannualpass.co.uk gekauft. Du kaufst bei dem Betreiber, die Merlin Seite ist sozusagen nur "Vermittler". | |||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 18:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das ist natürlich ein Argument, und irgendwie wäre ich auch nicht überrascht wenn es wirklich nicht gehen würde. Man kann zwar auf den Mond fliegen, aber ein Firmeninternes funktionierendes Netzwerk ist nicht möglich.
Aber ich werde dennoch eine Mail rausschicken, weil ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mit welchem Park ich meine Uk tour beginne und würde mir das auch gerne offen lassen. |
|||
CartmanDSL Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:35 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Dito, na dann hoffe ich mal auf zügige Rückmeldung. | |||
Coaster-Fan Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also, man MUSS die Karte da abholen wo man sie Online gekauft hat, und das geht wohl NUR über Alton Towers und Legoland als Parks.
Sprich man muss einen der Parks als erstes Besuchen, sprich Legoland wenn man nicht gerade hoch nach Alton fliegt. |
|||
scholavo Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 21:16 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Aber zumindest nach OnlineShop geht es auch bei allen anderen Parks und Attraktionen außer dem Thorpe Park. Wobei es da egal ist was ich kaufen möchte, es kommt immer die selbe Fehlermeldung, was m.M.n. an einem Fehler im Shop liegt.
lg scholavo |
|||
Evermore Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:08 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Nene. Du kannst die Karte auch an (allen) anderen Attraktionen ausstellen lassen. Habe meine Karten bislang bei Madame Tussauds und Warwick Castle abgeholt.
Achja. Und die Merlin Karte gilt in allen Dungeons. Auch ohne Nachfragen oder Betteln! |
|||
scholavo Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:25 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Es geht aber um das bestellen der Karte. Und das geht nicht bei allen Attraktionen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |