onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Merlin UK Jahreskarte gefällig? 50% Rabatt, nur JETZT!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dann schnell auf eine der Merlinseiten und die Karte online kaufen, denn bis einschliesslich 10Januar gibts 50% auf die Karte.
Will heissen, ihr bekommt die Karte für 75Pfund (84€) anstatt 150Pfund. Sehr geiles Angebot. Man muss auch kein Schwede sein um die Karte zu erwerben.
Inkludiert sind beliebigviele Besuche im:
Thorpe Park
Legoland Windsor
Chessington World of Adventures
Alton Towers
Warwick Castle
London Eye
Madam Tussauds London
Sealife (alle)
London Dungeon (und auf kullanz wohl auch die anderen)
London Eye
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:43
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Merlin UK Jahreskarte ?? Sind diese Parks nicht auch alle in der in Deutschen Karte enthalten ??
Sealife alle, Dungeon auch in Hamburg usw usw...
Karte bei ALDI Süd nur glaube 59,- € oder nicht ??
Grüße
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:47
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Karte ist aber nur in Deutschland (Heide Park, Legoland, Sea Life, Hamburg Dungeon...) Dänemark (Legoland) und Italien (Garadaland) gültig. Für keinen Park in dem UK. Also von daher ein Gutes Angebot, für alle die nach England usw wollen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 19:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die Deutsche Karte gilt NICHT mehr in UK, also kannste das ALDI Angebot getrost vergessen, zumindest wenn du was in UK machen willst.
Das mit den Dungeons ist so eine Sache, offiziell gilt sie nur im London Dungeon, aber man hatte mir damals versichert auch die anderen damit besuchen zu können.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 20:05
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für den Tipp!

Wenn man die Karte über www.merlinentertainments.biz kauft, kostet sie regulär nur 96,00 GBP und momentan gibt es 20% Rabatt = 76,20 GBP.

Und wenn man ihn über www.merlinannualpass.co.uk, kostet er regulär 150,00 GBP und es gibt momentan 50 % Rabatt = 75,00 GBP.

Aber teurer als 96,00 GBP als regulären Preis habe ich den Pass vor einigen Wochen aber noch nicht gefunden. Ob es da schon Rabatt gab, weiß ich nicht genau. Aber Merlin gibt ja eigentlich fast immer 20% auf die Karten im Internet.

Schon komisch diese Britten... S

Ist der Pass eigentlich ab Kaufdatum oder ab Einlöse-/Abholdatum beim ersten Parkbesuch 12 Monate gültig?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 20:13

Deutschland . SL
Ich DENKE ab Einlösedatum, aber ich were mal Nachhaken, kaufe ihn sowieso. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:20
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Kauft man da via Kreditkarte ein oder kann man auch mit PayPal bezahlen? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:23

Deutschland . SL
Paypal weiss ich nicht, aber in der Zeit wo du die Frage formuliert und geschrieben hattest hättest du es auf den Merlin Seiten schon zweimal selber rausgefunden. S
Aber per Bankkarte (Maestro) geht es auf jeden fall.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bei dem ersten Link wird mir nach "Buy online now" das angezeigt:

CodeMicrosoft VBScript compilation  error '800a0411'

Name redefined

/buy_now/buy_online_now.asp, line 107

Dim callCentreOpen
----S

Beim zweiten Link habe ich das inzwischen gefunden. Wenn ich das aber in meinen Einkaufskorb lege kommt das:

CodeA generic error has occurred.
Smilie :256: - Diddi - 922599 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:32

Deutschland . SL
Ist Stefan auf besuch bei dir? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:35
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ne ich glaube nicht. Probier das die Tage nochmal. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:45

Deutschland . SL
Hier noch eine Info.

Merlin sagt:
Zitat A Merlin Annual Pass is valid for 12 months’ from date of issue, subject to attraction operating calendars.

The Merlin Annual Pass gives you entry to THORPE PARK, Alton Towers Resort Theme Park, LEGOLAND® Windsor, LEGOLAND Discovery Centre Manchester, Chessington World of Adventures, Madame Tussauds London, Warwick Castle, SEA LIFE, London Eye and the Dungeons.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 16:17
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm komisch den Gutschein für die Melrin Jahreskarte kann man bestellen und dort auch eine Versandoption auswählen, bei der Merlin Jahreskarte direkt, kann ich keine Versandoption auswählen, da angeblich noch etwas Anderes im Warenkorb sei und diese beiden Artikel nicht kombinierbar seien. Es befindet sich aber nichts anderes im Warenkorb. Hat jemand von euch das selbe Problem? Oder ist es egal ob ich die Jahreskarte direkt bestelle oder den Gutschein für die Jahreskarte für mich selbst nutze?

LG Max
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 16:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe diese Problem nur wenn ich die Karte beim Thorpe Park bestellen möchte. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:13
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja gut, ich habs bisher auch nur beim Thorpe Park versucht. Aber kann ich die Karte auch in Alton Towers bestellen und im Thorpe Park abholen? Oder wird die fertige Karte schon vorher per Post zugeschickt?

LG Max
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:17

Deutschland . SL
Also ne fertige Karte bekommste nicht, weil du ja noch ein foto brauchst welches vor Ort gemacht wird.
Denke du bekommst nen Voucher zum drucken und den musste dann im Park einlösen.
Ich denke mal das es keine Rolle spielt bei welchem Park man den Voucher bestellt, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:42
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Du kannst die Karte nur da einlösen, wo du sie kaufst.

Das Problem hatten wir ja in England im Oktober. In Warwick gekauft (also online für Warwick) und die konnten die wegen computer Problemen nicht erstellen. Woanders ging es auch nicht. Wir durften dann 2 Wochen mit einem Brief rumrennen, dass wir rein dürften - hat überraschend gut geklabt!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:51

Deutschland . SL
Jaja, aber online kaufe ich sie ja bei Merlin und nicht IN einem Park.
Aber ich schreib mal eine Email an Merlin.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 17:53
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wir haben über merlinannualpass.co.uk gekauft. Du kaufst bei dem Betreiber, die Merlin Seite ist sozusagen nur "Vermittler". 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 18:01

Deutschland . SL
Das ist natürlich ein Argument, und irgendwie wäre ich auch nicht überrascht wenn es wirklich nicht gehen würde. Man kann zwar auf den Mond fliegen, aber ein Firmeninternes funktionierendes Netzwerk ist nicht möglich.
Aber ich werde dennoch eine Mail rausschicken, weil ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mit welchem Park ich meine Uk tour beginne und würde mir das auch gerne offen lassen.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:35
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito, na dann hoffe ich mal auf zügige Rückmeldung. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:39

Deutschland . SL
Also, man MUSS die Karte da abholen wo man sie Online gekauft hat, und das geht wohl NUR über Alton Towers und Legoland als Parks.
Sprich man muss einen der Parks als erstes Besuchen, sprich Legoland wenn man nicht gerade hoch nach Alton fliegt.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 21:16
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aber zumindest nach OnlineShop geht es auch bei allen anderen Parks und Attraktionen außer dem Thorpe Park. Wobei es da egal ist was ich kaufen möchte, es kommt immer die selbe Fehlermeldung, was m.M.n. an einem Fehler im Shop liegt.

lg scholavo
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:08
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Nene. Du kannst die Karte auch an (allen) anderen Attraktionen ausstellen lassen. Habe meine Karten bislang bei Madame Tussauds und Warwick Castle abgeholt.

Achja. Und die Merlin Karte gilt in allen Dungeons. Auch ohne Nachfragen oder Betteln!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:25

Deutschland . RP
Es geht aber um das bestellen der Karte. Und das geht nicht bei allen Attraktionen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen