onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sw2you Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:34 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
was haltet ihr von der neuen MGM studiotur und vom Museum
|
|||
Bubu Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:46 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Baustellen find ich prima. Bekommen wir dafür kein Unterforum?
Ich denke mal, dass man erst ab nächste bzw. übernächster Woche genauer drüber urteilen kann. |
|||
Bullrich Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:44 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ja sie sind gleißig da am werkeln Das wird doch was. FEhlt nur noch ne neue Attraktion
Gruss Ulrich |
|||
Superboy-1990 Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:34 | ||||
Superboy-1990
Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich finde sie sollte lieber ein paar neue Attraktionen bauen aber ich denke das die neue Tour besser wird als die alte. Und das Museum kann nur besser weerden als das alte. | |||
sw2you Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:24 | ||||
sw2you
der MP ist halt ein filmpark und da soll er auch wohl wieder hinn. deswegen haben sie das Museum und die studiotur wahrscheinlich neu gemacht.
sie sollten jetzt vielleicht zusehen das sie vielleicht noch die Studio vermietet bekommen. soweit ich weis gehören die zum Park. und dann noch die eine oder andere Achterbahn. |
|||
Maddin Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 06:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du als Besucher wirst es nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind. Wenn man keine Ahnung hat............. LG der Maddin |
|||
Rocco Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:09 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Ich finde der erste Satz hätte als Antwort gereicht. Aber da du ja als Movie Park Mitarbeiter ganz groß im Business bist, qualifizierst du dich sowieso schon als was ganz besonderes. Viele Grüße Markus |
|||
@ndi Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:16 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Du als Besucher wirst es nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind. Wenn man keine Ahnung hat............. LG der Maddin Ich finde der erste Satz hätte als Antwort gereicht. Aber da du ja als Movie Park Mitarbeiter ganz groß im Business bist, qualifizierst du dich sowieso schon als was ganz besonderes. Viele Grüße Markus Ich denke mal das der Maddin das nicht so gemeint hat Mfg @ndi |
|||
Stitch Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:23 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
||||
@ndi Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:26 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Sieht ja schon richtig gut aus | |||
sw2you Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:23 | ||||
sw2you
mit denn studios fand ich schon das man gemerkt und auch mitbekommen hat wenn die lottoschow wahr.
oder sehe ich das falsch? |
|||
Superboy-1990 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:24 | ||||
Superboy-1990
Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hoffen wir mal as e Drinen genauso gut aussieht wie Draussen. | |||
DasM Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:30 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
oder sehe ich das falsch? Bekommt man das aber uach mit, wenn dort länger was gemacht wird? Bei der Lottoshow war es einmal aufbauen, abhalten abbauen.. meistens eine Sache von 3 Tagen, bei Produktionen von Filmen dauert das ganze etwas länger, denke nicht, dass man da soviel mitbekommen. |
|||
sw2you Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:39 | ||||
sw2you
in den babelsberger filmstudios bekommt man das ja auch mit siehe mal V vie vendetta oder andere filme.
und immerhin besser als lehre hallen wo man mit einen Sattel hereinführen kann und sich eine decke anschauen darf oder eine vergammelte kulisse. |
|||
Time_Rider Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:00 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
und immerhin besser als lehre hallen wo man mit einen Sattel hereinführen kann und sich eine decke anschauen darf oder eine vergammelte kulisse. Ok, ich versteh zwar deinen Satz nicht so ganz, aber dir ist schon klar das die Studios vermietet werden!? Nur was soll der Park bitte schön machen, wenn "niemand" die Studios mietet. Dadurch stehen die Hallen nun mal zum größtenteil leer. mfg |
|||
MPG-Fan Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:02 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn man keine Ahnung hat............. LG der Maddin Du als normalen Mitarbeiter wirst es auch nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind. |
|||
Maddin Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:29 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn man keine Ahnung hat............. LG der Maddin Du als normalen Mitarbeiter wirst es auch nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind. Hab ich das gesagt, dass ich das mitbekomme? Nö |
|||
sw2you Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:35 | ||||
sw2you
es geht weiter
|
|||
sw2you Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:45 | ||||
sw2you
hat einer schon mal von euch eine MGM studiotur mitgemacht? ich hab mal gehört das sie gut seien sollen
wenn ihr Fotos habt konntet ihr die mal hoch laden? |
|||
Maddin Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 07:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
wenn ihr Fotos habt konntet ihr die mal hoch laden? Wenn jemand diese Tour mitgemacht hat, wird diese Person auch die Fotos hochladen. Warum bist du so ungeduldig und ausserdem ist die StudioTour noch nicht ganz fertig. Man man man.... |
|||
Time_Rider Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 14:55 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
wenn ihr Fotos habt konntet ihr die mal hoch laden? Wenn jemand diese Tour mitgemacht hat, wird diese Person auch die Fotos hochladen. Warum bist du so ungeduldig und ausserdem ist die StudioTour noch nicht ganz fertig. Man man man.... Also bitte, man muss ja nicht immer gleich "ausfallend" werden Wie heißt es doch so schön: "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." Zurück zum Thema: Ich denke er meinte mit der MGM Studio Tour nicht die Studio Tour aus dem MP. Zur beantwortung seiner Frage, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das bisher keine reine MGM Studio Tour auf der Welt exestiert. mfg |
|||
tittletattletree Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 15:25 | ||||
tittletattletree
Deutschland . BW |
Weis jemand welche Farbe das Gebäude vom Filmmuseum bekommt oder schon bekommen hat?
Auf dem Bild kann man es schlecht erkennen. Wenn das die Endfarbe ist , sieht es aber ein bisschen trostlos aus. Dann hätte man es vieleicht mit einem kräftigeren Gelb streichen können, weil die Gebäude nebenan sind auch nicht die gerade Fabenfrohen. |
|||
DasM Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:12 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, man wird sich an der Umgebung wohl orientieren.. und wenn es im Marienhof so aussieht, siehts nun mal dort so aus;) | |||
sw2you Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:46 | ||||
sw2you
vielleicht ist der marienhof ja dann jetzt dran und wird dann jetzt auch mal renoviert
denn abgerissen wird der jetzt wohl nicht mehr , jetzt wohl da das neue Museum hinkommt. |
|||
sebyK Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:49 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Man hätte aber auch den Marienhof an das neue Museum anpassen können, so ein paar Außenelemnte vom Museum (Sachen, die für drinnen zu groß sind oder so) und ein paar Filmplakate, dann passt das schon. Und hätte ja nur die Seite zum Museum hin sein müssen. Naja... Zum Museum hinne Grüße, sebyK |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |