onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

MGM Studiotour und Museum im Movie Park 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:56
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ist auch eine gute Idee da drauf sind die garantiert nicht gekommen 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:05
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Dann bewerbe ich mich wohl gleich mal als Imagineer bei denen S Aus dem Marienhof hätten die dann auch "Studio Requisites Archive" oder sowas machen können, aber wer weiß, was die mit "Downtown" noch so vorhaben...

Vorhabende Grüße, sebyK
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
sebyKDann bewerbe ich mich wohl gleich mal als Imagineer bei denen S Aus dem Marienhof hätten die dann auch "Studio Requisites Archive" oder sowas machen können, aber wer weiß, was die mit "Downtown" noch so vorhaben...

Vorhabende Grüße, sebyK

Sagt der Name ja, nicht viel S
Nein im ernst, die haben sicherlich große Pläne, wenn das mit CCC stimmt, warten wir es ab!
MFG
Andre
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:31
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was soll mit CCC stimmen? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 18:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DasMWas soll mit CCC stimmen?

Suchfunktion benutzen und lesen S
CCC wurde sehr wahrscheinlich am Anfang dieses Jahres verkauft und man munkelt, dass es nun das letzte Jahr für diese Bahn sei. Angeblich auch aus technischen Gründen. Bestätigen kann dies aber niemand.

Zum Marienhof:
Nach der Umbennung vom Marienhof zu Downtown hat man sich hier wieder Handlungsfreiraum geschaffen und hat nun alle Möglichkeiten offen. Das nächste Jahr wird sicherlich wieder viele Überraschungen mit sich bringen!
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:18
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
diese Gerüchte gibt es fast jedes Jahr in irgendeiner form und meistens ist nichts dran

wir werden das dann wohl nächstes Jahr sehen das nichts drann ist. hoffentlich
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Aber an dem Gerücht war ziemlich viel dran:
Nachzulesen Hier.
gruß
erik
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:39
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sw2youwir werden das dann wohl nächstes Jahr sehen das nichts drann ist.

Ich glaube, du liegst falsch S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:47
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das werden wir dann wohl am ende der saison sehen.

Dann werden sie wohl mit dem abbauen beginnen und wenn nicht dann werden wir wohl nächsten April immer noch ein ccc haben
0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:00
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eine Frage: Hat schon jemand neue Bilder vom Filmmuseum?

Laufen im Park "Charly Chaplin " und "Dick und Dof" auf dem Hollywood Street noch herum ,
oder sind diese nicht mehr da.Weil auf manchen Bildern kann man sie sehen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tittletattletree
"Dick und Dof" auf dem Hollywood Street noch herum ,

Mit Sicherheit nicht...
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:30
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frische Bilder vom gestrigen Movie Park-Besuch:

upic80633

upic80634

upic80635

tittletattletreeLaufen im Park "Charly Chaplin " und "Dick und Doof" auf dem Hollywood Street noch herum
oder sind diese nicht mehr da?

Charly Chaplin haben wir gestern gesehen. Zu Dick und Doof kann ich leider nichts genaueres sagen.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 17:36
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
hier noch die neuen Bilder von der studiotur

upic80662

upic80663

upic80664

upic80665

upic80666

upic80667

upic80668
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:15
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Da soll nochmal einer sagen, das der Park nichts neues bringt S

GENIAL

MfG Klapepu
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 16:10
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
wider neue Bilder von der Studiotour und dem Museum

upic82531

upic82533

upic82534

upic82535

upic82536

upic82537

upic82538

upic82539

upic82540

upic82541

upic82542

upic82543

upic82544

upic82545

upic82546

upic82547

upic82548

upic82549

upic82550

upic82551

upic82552

upic82553
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Freitag ist nun komplett gerettet S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:09
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
sw2you
upic82550

Ich bin grad etwas am Rätseln: Ist diese Maske die von dem Bösen aus "Daredevil" oder ist das die von dem aus "Versprochen ist Versprochen"??? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuppermasterIch bin grad etwas am Rätseln: Ist diese Maske die von dem Bösen aus "Daredevil" oder ist das die von dem aus "Versprochen ist Versprochen"??? S

S Ich bitte dich! Das ist die Maske vom Grünen Goblin / Spiderman
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:13
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ups Sorry ja ist mir auch grad aufgefallen meinte ich natürlich an stelle von Daredevil S S 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:42
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Im Museum sind ja sogar Filme von Fox, Paramount und Universal vertreten. S Ist also wirklich ein Hollywood Filmmuseum und nicht ein reines MGM-Museum, wie ich bisher vermutet habe. 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:53
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das sind alles nur regVisiten. die großen sachen ( nachgestellte Filmszene) sind alle von MGM.
es sind aber noch eine menge vitrinen lehre. Kommt also wohl noch was.

das Kino hinten im Museum wahr heute noch zu. wird wohl auch noch was gemacht.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:32
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
meint ihr denn (die dies schon gesehen haben,) Das das Museum sehenswert ist?

Uhm,.. sind das denn auch alles Originale requisiten? Also Spiderman Gnom Maske was auch immer,...??
Oder isses nur sowas nachgestelltes? ich meine dann wäre es ja nichts besonderes,...
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 17:58
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich habe mir mehr drunter vorgestellt. die grosseren sachen sind alles sachen die auch was mit der Studiotour zutuen haben.

aber das ist ja noch nicht alles fertig. mal schauen was noch kommt.

und das mit den regVisiten . glaube nicht das die teures Geld für echte regVisiten ausgeben wo bei fast keinen den unterschied zwischen Original und
fälschung feststellen kann
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:07

Lemgo
Deutschland . NW
sw2youregVisiten ... regVisiten ... regVisiten

Erstens heißt es Requisiten und zweitens kommen große Buchstaben immer an den Anfang eines Wortes. Smilie :214: - AngelRides - 35836 Zugriffe
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:13

Deutschland . NW
Gosh, was freue ich mich auf Freitag, endlich das Museum sehen S Die neue Studiotour hört sich bislang auch interessant an.
Aber verstehe ich das richtig.. man kann keine Fotos zb mit dem Stargate machen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen