onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

MGM Studiotour und Museum im Movie Park 2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:34
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
was haltet ihr von der neuen MGM studiotur und vom Museum

upic77602

upic77603

upic77604

upic77605

upic77606

upic77607

upic77608
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Baustellen find ich prima. Bekommen wir dafür kein Unterforum? S
Ich denke mal, dass man erst ab nächste bzw. übernächster Woche genauer drüber urteilen kann.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja sie sind gleißig da am werkeln S Das wird doch was. FEhlt nur noch ne neue Attraktion S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:34
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich finde sie sollte lieber ein paar neue Attraktionen bauen aber ich denke das die neue Tour besser wird als die alte. Und das Museum kann nur besser weerden als das alte. 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:24
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
der MP ist halt ein filmpark und da soll er auch wohl wieder hinn. deswegen haben sie das Museum und die studiotur wahrscheinlich neu gemacht.
sie sollten jetzt vielleicht zusehen das sie vielleicht noch die Studio vermietet bekommen. soweit ich weis gehören die zum Park.
und dann noch die eine oder andere Achterbahn.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 06:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2yousie sollten jetzt vielleicht zusehen das sie vielleicht noch die Studio vermietet bekommen. soweit ich weis gehören die zum Park.

Du als Besucher wirst es nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind.

Wenn man keine Ahnung hat.............

LG
der Maddin
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:09
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
KarnEvilPrince
sw2yousie sollten jetzt vielleicht zusehen das sie vielleicht noch die Studio vermietet bekommen. soweit ich weis gehören die zum Park.

Du als Besucher wirst es nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind.

LG
der Maddin

Ich finde der erste Satz hätte als Antwort gereicht. Aber da du ja als Movie Park Mitarbeiter ganz groß im Business bist, qualifizierst du dich sowieso schon als was ganz besonderes.

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:16
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
x_coaster
KarnEvilPrince

LG
der Maddin

Ich finde der erste Satz hätte als Antwort gereicht. Aber da du ja als Movie Park Mitarbeiter ganz groß im Business bist, qualifizierst du dich sowieso schon als was ganz besonderes.

Viele Grüße
Markus

Ich denke mal das der Maddin das nicht so gemeint hat S

Mfg @ndi
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:23
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic78061
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:26
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Sieht ja schon richtig gut aus S 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:23
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
mit denn studios fand ich schon das man gemerkt und auch mitbekommen hat wenn die lottoschow wahr.
oder sehe ich das falsch?
0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:24
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hoffen wir mal as e Drinen genauso gut aussieht wie Draussen. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:30
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2youmit denn studios fand ich schon das man gemerkt und auch mitbekommen hat wenn die lottoschow wahr.
oder sehe ich das falsch?

Bekommt man das aber uach mit, wenn dort länger was gemacht wird? S Bei der Lottoshow war es einmal aufbauen, abhalten abbauen.. meistens eine Sache von 3 Tagen, bei Produktionen von Filmen dauert das ganze etwas länger, denke nicht, dass man da soviel mitbekommen.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:39
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
in den babelsberger filmstudios bekommt man das ja auch mit siehe mal V vie vendetta oder andere filme.
und immerhin besser als lehre hallen wo man mit einen Sattel hereinführen kann und sich eine decke anschauen darf oder eine vergammelte kulisse.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
sw2youin den babelsberger filmstudios bekommt man das ja auch mit siehe mal V vie vendetta oder andere filme.
und immerhin besser als lehre hallen wo man mit einen Sattel hereinführen kann und sich eine decke anschauen darf oder eine vergammelte kulisse.

Ok, ich versteh zwar deinen Satz nicht so ganz, aber dir ist schon klar das die Studios vermietet werden!? Nur was soll der Park bitte schön machen, wenn "niemand" die Studios mietet. Dadurch stehen die Hallen nun mal zum größtenteil leer.

mfg
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:02
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
KarnEvilPrinceDu als Besucher wirst es nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind.

LG
der Maddin

Du als normalen Mitarbeiter wirst es auch nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind.
S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MPG-Fan
KarnEvilPrinceDu als Besucher wirst es nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind.

LG
der Maddin

Du als normalen Mitarbeiter wirst es auch nicht wirklich mitbekommen wenn die Studios vermietet sind.
S

Hab ich das gesagt, dass ich das mitbekomme?
S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:35
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
es geht weiter

upic78092

upic78093

upic78094

upic78095

upic78096
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:45
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
hat einer schon mal von euch eine MGM studiotur mitgemacht? ich hab mal gehört das sie gut seien sollen

wenn ihr Fotos habt konntet ihr die mal hoch laden?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 07:17

Deutschland . NW
sw2youhat einer schon mal von euch eine MGM studiotur mitgemacht? ich hab mal gehört das sie gut seien sollen

Wenn jemand diese Tour mitgemacht hat, wird diese Person auch die Fotos hochladen.
Warum bist du so ungeduldig und ausserdem ist die StudioTour noch nicht ganz fertig.

Man man man.... S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 14:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KarnEvilPrince
sw2youhat einer schon mal von euch eine MGM studiotur mitgemacht? ich hab mal gehört das sie gut seien sollen

Wenn jemand diese Tour mitgemacht hat, wird diese Person auch die Fotos hochladen.
Warum bist du so ungeduldig und ausserdem ist die StudioTour noch nicht ganz fertig.

Man man man.... S

Also bitte, man muss ja nicht immer gleich "ausfallend" werden S
Wie heißt es doch so schön: "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

Zurück zum Thema:
Ich denke er meinte mit der MGM Studio Tour nicht die Studio Tour aus dem MP.
Zur beantwortung seiner Frage, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das bisher keine reine MGM Studio Tour auf der Welt exestiert.

mfg
0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 15:25
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Weis jemand welche Farbe das Gebäude vom Filmmuseum bekommt oder schon bekommen hat?
Auf dem Bild kann man es schlecht erkennen.
Wenn das die Endfarbe ist , sieht es aber ein bisschen trostlos aus.
Dann hätte man es vieleicht mit einem kräftigeren Gelb streichen können, weil die Gebäude nebenan
sind auch nicht die gerade Fabenfrohen.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:12
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, man wird sich an der Umgebung wohl orientieren.. und wenn es im Marienhof so aussieht, siehts nun mal dort so aus;) 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:46
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
vielleicht ist der marienhof ja dann jetzt dran und wird dann jetzt auch mal renoviert

denn abgerissen wird der jetzt wohl nicht mehr , jetzt wohl da das neue Museum hinkommt.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:49
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
DasMNaja, man wird sich an der Umgebung wohl orientieren.. und wenn es im Marienhof so aussieht, siehts nun mal dort so aus;)

Man hätte aber auch den Marienhof an das neue Museum anpassen können, so ein paar Außenelemnte vom Museum (Sachen, die für drinnen zu groß sind oder so) und ein paar Filmplakate, dann passt das schon. Und hätte ja nur die Seite zum Museum hin sein müssen. Naja...

Zum Museum hinne Grüße, sebyK
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen