onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
vsebi Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 14:49 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich suche Bilder von Mystery Castle (von Sylver City gemacht). Nah Aufnahmen des Gebäudes wären dabei nicht schlecht, da mir etwas aufgefallen ist. (Mit Fotobearbeitungserlaubnis wäre es am besten). | |||
Log_o_Coaster Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 18:36 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
ALso hab hier ein paar Fotos und so lange Du nicht erzählen möchtest das MC schief ist kannste Du die auch bearbeiten!
|
|||
TimD1989 Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 19:21 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
am einfachsten isses hier
LG Tim |
|||
Muzze Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 19:29 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ich denk ich weiß was ihm aufgefallen ist....!
Gruß Moritz |
|||
dj-erik Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:06 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Ich denks auch mfg erik |
|||
vsebi Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:11 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Und was???? |
|||
vsebi Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:16 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Erst mal eine andere Frage!!!
Was ist das????? Und wofür????????????? |
|||
dj-erik Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:18 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
ist euch das hier schon mal aufgefallen. ich sehe das nur auf den bildern. im park ist mir das noch nicht aufgefallen. aber ich habe schon mal ne e-mail dahin geschickt und gefragt ob das stimmt und was mit crazy loop passiert. joa, sieht schon merkwürdig aus. Moritz onride.de viewtopic.php Meinst du das? mfg erik |
|||
Wolfgang Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:23 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Was ist das????? Und wofür????????????? Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben. MfG W.Müller |
|||
Muzze Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:49 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
ist euch das hier schon mal aufgefallen. ich sehe das nur auf den bildern. im park ist mir das noch nicht aufgefallen. aber ich habe schon mal ne e-mail dahin geschickt und gefragt ob das stimmt und was mit crazy loop passiert. joa, sieht schon merkwürdig aus. Moritz onride.de viewtopic.php Meinst du das? mfg erik Ja und du? Sow ie ich das mal in einem Thread gelesen habe (find den nicht mehr ) ist das Metallding irgendwie für die Kompressoren. Hab aber keine Ahnung. Gruß Moritz |
|||
Log_o_Coaster Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:50 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Also diese "der Turm ist schief scheiße" will ich echt nicht mehr hören!
Was vsebi evtl. meint ist das so etwas wie ein "Schlangenmotiv" auf dem Turm zu sehen ist! Möglicherweise hat das PHL schon seit einigen Jahren die BlackMamba geplant und hier schon den Werbefeldzug starten wollen. Alles sehr Mysteriös |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:03 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, sorry, ich kann da nirgend wo eine schlange finden Helft mir bitte. LG dominik |
|||
Maddin Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hi, sorry, ich kann da nirgend wo eine schlange finden Helft mir bitte. LG dominik *lach mich schief* Ganz kurz... Dar der Turm komisch gekrümt ist und sich durch das Bild "schlängelt" sagt man auch dazu "Schlangenmotiv" |
|||
Muzze Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:53 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Das der Turm ne leichte Krümmung hat ist nicht auszuschließen (natürlich nicht dramatisch) und das da was schlangenähnliches drauf ist, ist meiner Meinung nach Zufall. Aber das Black Mamba länger geplant ist kann ich bestätigen.
Gruß Moritz |
|||
soad Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:08 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Gruß Moritz DEr Turm ist net schief. Du siehst es nur so. |
|||
Muzze Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:44 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Gruß Moritz DEr Turm ist net schief. Du siehst es nur so. Mann Mann Mann, du kannst mir nicht erzählen das der Turm zu 1000% gerade steht! |
|||
Zero-G Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:44 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Was ist das????? Und wofür????????????? Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben. Bauteile? Alles was da oben ist, ist die Kompressorebene, die Schiene wird nur dafuer genutz, Kompressoren auszutauschen wenns nötig ist. Gruß - Tobi |
|||
Log_o_Coaster Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:51 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Hab mal vergrößert was ich meine! Ob das nun ein "Schlangenmotiv" ist oder nicht überlasse ich mal jedem und seiner Fantasie selbst. Auf jeden fall ist das bei fast allen Bildern zu sehen auch von verschiedenen Tagen und Positionen!
Der Turm ist weder gekrümmt noch schief noch hat er einen Knick oder sonst irgend etwas. Das ist völliger Bullshit!!! Das Black Mamba nicht erst seit gestern in Planung ist haben sich wohl schon die meisten gedacht - war nämlich eher ein Witz mit der frühen Werbekampagne Mich würde aber nun endlich mal interessieren was vsebi so wichtiges entdeckt hat um einen Thread dafür aufzumachen! |
|||
Fishbone Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Was ist das????? Und wofür????????????? Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben. Bauteile? Alles was da oben ist, ist die Kompressorebene, die Schiene wird nur dafuer genutz, Kompressoren auszutauschen wenns nötig ist. Gruß - Tobi Das wär' mir neu! Also ich bin mir relativ sicher, dass die Kompressoren erheblich weiter unten stehen, da ca. 10 Meter weiter unten auch die Ansaugluftschächte für Frischluft sind, durch die man ja auch alles relativ gut mitbekommt, was drinnen passiert. Cu, Michael |
|||
Maggi Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:09 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Also ich bin mir relativ sicher, dass die Kompressoren erheblich weiter unten stehen, da ca. 10 Meter weiter unten auch die Ansaugluftschächte für Frischluft sind, durch die man ja auch alles relativ gut mitbekommt, was drinnen passiert. Und dafür gibts dann auch eine ganz tolle Erfindung: Den Kran. Ich gehe ganz stark davon aus das an dem Stahlträger des Wartungseingangs ein solcher hängt, und die Kompressoren oder was auch immer problemlos rein und raus transportieren kann. |
|||
Fishbone Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:18 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Also ich bin mir relativ sicher, dass die Kompressoren erheblich weiter unten stehen, da ca. 10 Meter weiter unten auch die Ansaugluftschächte für Frischluft sind, durch die man ja auch alles relativ gut mitbekommt, was drinnen passiert. Und dafür gibts dann auch eine ganz tolle Erfindung: Den Kran. Ich gehe ganz stark davon aus das an dem Stahlträger des Wartungseingangs ein solcher hängt, und die Kompressoren oder was auch immer problemlos rein und raus transportieren kann. Vielleicht gehts ja auf der anderen Seite noch weiter runter?! Fakt ist, auf dieser Höhe stehen deine Kompressoren. Cu, Michael |
|||
Zero-G Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:27 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Was ist das????? Und wofür????????????? Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben. Bauteile? Alles was da oben ist, ist die Kompressorebene, die Schiene wird nur dafuer genutz, Kompressoren auszutauschen wenns nötig ist. Gruß - Tobi Das wär' mir neu! Also ich bin mir relativ sicher, dass die Kompressoren erheblich weiter unten stehen, da ca. 10 Meter weiter unten auch die Ansaugluftschächte für Frischluft sind, durch die man ja auch alles relativ gut mitbekommt, was drinnen passiert. Hmm Leute gibts. Ich war doch selber oben und ich hab sie doch selber gesehn und erklärt bekommen... Soll ich fuer dich meine Praktikumsmappe auskramen oder was? |
|||
Wolfgang Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:37 | ||||
Wolfgang
Bauteile? Alles was da oben ist, ist die Kompressorebene, die Schiene wird nur dafuer genutz, Kompressoren auszutauschen wenns nötig ist. Gruß - Tobi Sind Kompressoren und die dazugehörigen Rohre etc. denn keine Bauteile? MfG W.Müller |
|||
vsebi Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:20 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
1. Das der Turm schief ist ist völliger Quatsch!!!!
2. Im inneren vom Turm habe ich noch keine Tür in der Höhe gesehen, wo Bauteile hindurch könnten und was sollte das in den anderen Räumen im Turm bringen??????? 3. Hat vielleicht jemand Bilder vom Turminneren und der unteren Turmhälfte von außen??? |
|||
Wolfgang Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:50 | ||||
Wolfgang
Das du die Tür noch nie von Innen gesehen hast, hat den Grund, dass man da von innen auch gar nicht hin kommt. Der Schlossrundgang müsste nämlich eine Etage tiefer als die Tür sein. Außerdem hat die Tür auch keine Verbindung zum eigentliche Turm. MfG W.Müller |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |