onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mystery Castle: Suche Bilder - wer kann helfen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 14:49
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich suche Bilder von Mystery Castle (von Sylver City gemacht). Nah Aufnahmen des Gebäudes wären dabei nicht schlecht, da mir etwas aufgefallen ist. (Mit Fotobearbeitungserlaubnis wäre es am besten). S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 18:36
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ALso hab hier ein paar Fotos und so lange Du nicht erzählen möchtest das MC schief ist kannste Du die auch bearbeiten!

upic53729
upic53730

upic53731
upic53733

upic53732
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 19:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
am einfachsten isses hier S

LG Tim
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 19:29
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denk ich weiß was ihm aufgefallen ist....! S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:06
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
MuzzeIch denk ich weiß was ihm aufgefallen ist....! S
Gruß
Moritz

Ich denks auch
mfg
erik
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:11
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dj-erik
MuzzeIch denk ich weiß was ihm aufgefallen ist....! S
Gruß
Moritz

Ich denks auch
mfg
erik

Und was???? S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:16

Deutschland . NW
Erst mal eine andere Frage!!!

upic53734

Was ist das????? Und wofür?????????????
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:18
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Muzzeich hoffe das hier wurde euch noch nicht gepostet.
ist euch das hier schon mal aufgefallen. ich sehe
das nur auf den bildern. im park ist mir das
noch nicht aufgefallen. aber ich habe schon mal
ne e-mail dahin geschickt und gefragt ob das stimmt
und was mit crazy loop passiert.

upic44917

joa, sieht schon merkwürdig aus.
Moritz

onride.de viewtopic.php
Meinst du das?
mfg
erik
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
vsebiErst mal eine andere Frage!!!

upic53734

Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:49
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dj-erik
Muzzeich hoffe das hier wurde euch noch nicht gepostet.
ist euch das hier schon mal aufgefallen. ich sehe
das nur auf den bildern. im park ist mir das
noch nicht aufgefallen. aber ich habe schon mal
ne e-mail dahin geschickt und gefragt ob das stimmt
und was mit crazy loop passiert.

upic44917

joa, sieht schon merkwürdig aus.
Moritz

onride.de viewtopic.php
Meinst du das?
mfg
erik

Ja S und du?
Sow ie ich das mal in einem Thread gelesen habe (find den nicht mehr S ) ist das Metallding irgendwie für die Kompressoren. Hab aber keine Ahnung.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:50
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also diese "der Turm ist schief scheiße" will ich echt nicht mehr hören!

Was vsebi evtl. meint ist das so etwas wie ein "Schlangenmotiv" auf dem Turm zu sehen ist! Möglicherweise hat das PHL schon seit einigen Jahren die BlackMamba geplant und hier schon den Werbefeldzug starten wollen.

Alles sehr Mysteriös S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Log_o_Coaster"Schlangenmotiv"

Hi, sorry, ich kann da nirgend wo eine schlange finden S
Helft mir bitte.
LG dominik
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik
Log_o_Coaster"Schlangenmotiv"

Hi, sorry, ich kann da nirgend wo eine schlange finden S
Helft mir bitte.
LG dominik

Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe
*lach mich schief*

Ganz kurz...
Dar der Turm komisch gekrümt ist und sich durch das Bild "schlängelt" sagt man auch dazu "Schlangenmotiv" S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:53

Deutschland . NW
Das der Turm ne leichte Krümmung hat ist nicht auszuschließen (natürlich nicht dramatisch) und das da was schlangenähnliches drauf ist, ist meiner Meinung nach Zufall. Aber das Black Mamba länger geplant ist kann ich bestätigen.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:08
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MuzzeDas der Turm ne leichte Krümmung hat ist nicht auszuschließen (natürlich nicht dramatisch) und das da was schlangenähnliches drauf ist, ist meiner Meinung nach Zufall. Aber das Black Mamba länger geplant ist kann ich bestätigen.
Gruß
Moritz

DEr Turm ist net schief. Du siehst es nur so.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:44

Deutschland . NW
soad
MuzzeDas der Turm ne leichte Krümmung hat ist nicht auszuschließen (natürlich nicht dramatisch) und das da was schlangenähnliches drauf ist, ist meiner Meinung nach Zufall. Aber das Black Mamba länger geplant ist kann ich bestätigen.
Gruß
Moritz

DEr Turm ist net schief. Du siehst es nur so.

Mann Mann Mann, du kannst mir nicht erzählen das der Turm zu 1000% gerade steht! S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:44
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan

upic53734

Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben.

Bauteile?
Alles was da oben ist, ist die Kompressorebene, die Schiene wird nur dafuer genutz, Kompressoren auszutauschen wenns nötig ist.

Gruß - Tobi
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:51

Deutschland . NW
Hab mal vergrößert was ich meine! Ob das nun ein "Schlangenmotiv" ist oder nicht überlasse ich mal jedem und seiner Fantasie selbst. Auf jeden fall ist das bei fast allen Bildern zu sehen auch von verschiedenen Tagen und Positionen!

upic53783

Der Turm ist weder gekrümmt noch schief noch hat er einen Knick oder sonst irgend etwas. Das ist völliger Bullshit!!! S
Das Black Mamba nicht erst seit gestern in Planung ist haben sich wohl schon die meisten gedacht - war nämlich eher ein Witz mit der frühen Werbekampagne S

Mich würde aber nun endlich mal interessieren was vsebi so wichtiges entdeckt hat um einen Thread dafür aufzumachen!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:04
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zero-G

upic53734

Bauteile?
Alles was da oben ist, ist die Kompressorebene, die Schiene wird nur dafuer genutz, Kompressoren auszutauschen wenns nötig ist.

Gruß - Tobi

Das wär' mir neu!
Also ich bin mir relativ sicher, dass die Kompressoren erheblich weiter unten stehen, da ca. 10 Meter weiter unten auch die Ansaugluftschächte für Frischluft sind, durch die man ja auch alles relativ gut mitbekommt, was drinnen passiert.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:09
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
FishboneDas wär' mir neu!
Also ich bin mir relativ sicher, dass die Kompressoren erheblich weiter unten stehen, da ca. 10 Meter weiter unten auch die Ansaugluftschächte für Frischluft sind, durch die man ja auch alles relativ gut mitbekommt, was drinnen passiert.

Und dafür gibts dann auch eine ganz tolle Erfindung: Den Kran. Ich gehe ganz stark davon aus das an dem Stahlträger des Wartungseingangs ein solcher hängt, und die Kompressoren oder was auch immer problemlos rein und raus transportieren kann.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:18
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maggi
FishboneDas wär' mir neu!

Und dafür gibts dann auch eine ganz tolle Erfindung: Den Kran. Ich gehe ganz stark davon aus das an dem Stahlträger des Wartungseingangs ein solcher hängt, und die Kompressoren oder was auch immer problemlos rein und raus transportieren kann.

Vielleicht gehts ja auf der anderen Seite noch weiter runter?!
Fakt ist, auf dieser Höhe stehen deine Kompressoren.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:27
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fishbone
Zero-G

upic53734

Bauteile?

Gruß - Tobi

Das wär' mir neu!

Hmm Leute gibts.
Ich war doch selber oben und ich hab sie doch selber gesehn und erklärt bekommen...
Soll ich fuer dich meine Praktikumsmappe auskramen oder was?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:37
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Zero-G
Zitat[...]Das ist das Tor durch welches man größere Bauteile ins MC bekommt. Oben sieht man eine Schiene, an der ein kleiner Kran entlangfahren kann um dann Teile durch das Tor ins MC zu heben.

Bauteile?

Gruß - Tobi

Sind Kompressoren und die dazugehörigen Rohre etc. denn keine Bauteile? S

MfG
W.Müller
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:20

Deutschland . NW
1. Das der Turm schief ist ist völliger Quatsch!!!! S
2. Im inneren vom Turm habe ich noch keine Tür in der Höhe gesehen, wo Bauteile hindurch könnten und was sollte das in den anderen Räumen im Turm bringen???????
3. Hat vielleicht jemand Bilder vom Turminneren und der unteren Turmhälfte von außen??? S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:50
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
vsebi2. Im inneren vom Turm habe ich noch keine Tür in der Höhe gesehen, wo Bauteile hindurch könnten und was sollte das in den anderen Räumen im Turm bringen???????

Das du die Tür noch nie von Innen gesehen hast, hat den Grund, dass man da von innen auch gar nicht hin kommt. Der Schlossrundgang müsste nämlich eine Etage tiefer als die Tür sein. Außerdem hat die Tür auch keine Verbindung zum eigentliche Turm.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen