onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:53 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Reguläre Zimmer zum Normalpreis haben Parkausblick.
Zimmer ohne Parkblick, also nur die im rechten Eingangsturm kosten 10€ weniger. Während der Pre-Opening Phase hat man also nicht zu erwarten ein Zimmer mit Parkblick zu bekommen, man kann eben nur hoffen. Gruß Robin |
|||
Norbert Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:03 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Was kommt den hier oben hin?
Eine Dachterrasse für besonders betuchte Gäste, ein Dachrestaurant, eine Hausmeisterwohnung oder etwa doch der Pool? Schöne luftige Grüße Norbert |
|||
CoasterBeutni Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:17 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich hatte jetzt gedacht auf der Straßenseite wären nur die Flure. Das is natürlich blöd wenn die Dinger auch vor Zimmerfenstern sind. |
|||
vsebi Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:40 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich denke, dass das einfach nur Deko wird auf dem Dach um das Gebäude noch etwas abzurunden. Ist das gleiche Grundgerüst, wie bei den Felsen bei der Colorado. | |||
Mr Rollercoaster Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 20:57 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Guten Abend zusammen,
da hätte ich ja doch noch der Erste sein können hier. Leider habe ich nicht viel Zeit, daher gibt es einen eher Bildinformativen Bericht. Nun Also 43 unsortierte Bilder vom entscheidungsfreudigen Michael. Stand: 16.08.2008 Hier haben sie an dem Tag noch die Mauer angestrichen. Jetzt erst noch mal außen.. Hier ist noch so eine Krone, die wohl noch irgendwo oben drauf kommt. Für Die Gerüste an den Türmen ist es eigentlich zu klein. Der nette Mann, der jeden einzeln Begrüßt Das Tor zum Garten Und jetzt innen.. Erster Gedanke: Tittle Tattle Tree fehlt! Mal zum Aufzug! Im Gang befindet sich ein kleiner Parcours für die kleinen Gäste. Laut Prospekt gibt es ja dafür eine ganze Ralley durch Hotel. Sieht zumindest ganz witzig aus! Erster Blick von unten in den Garten Und nach oben! Sehr schön oben Aber auch unten! Und geradeaus! Ein bisschen Fassade, welche ich auch recht schön finde. Jetzt aber mal den ganzen noch im bau befindlichen Garten. Viele schöne Black Mamba Bilder kann man machen! Aber die gehören hier ja nicht hin. Nochmal runter Die Brücke ist witzig! Das Restaurant noch mal in groß Eingang zu DiA Restaurant noch größer In der Mitte jeden Ganges gibt es dann folgendes Schild.. ..offene Türen.. ..und beschilderte Treppenhäuser! Aus der ersten Etage in die Lobby Der Lehmofen Eine kleine Chill-Out Ecke Mit freundlichen Grüßen Michael |
|||
FdA2000 Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 16:12 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Matamba
Das Zimmer: So einige Eindrücke, mit denen ich euch das Hotel hoffentlich etwas näher bringen konnte, den Rest könnt ihr euch selber anschauen. Gruß Robin |
|||
PowerNagel Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 16:33 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Hübsche Bilder
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Rufus1971 Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 17:09 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Bilder von der Pre Opening Phase am 22.-23.08.2008
Restaurant Zambesi: Jafari Bar: Ein Kamera Team vom TV-Sender VOX war gestern den ganzen Tag im Matamba! |
|||
daaqu Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 17:22 | ||||
daaqu
Deutschland . NW |
Von der Optik her würd ich mal sagen top, allerdings ist die Frage ob diese Sitzgruppen wirklich praktikabel sind. Gerade wenn einer oder mehrere große Menschen sich auf diese gebogenen Stein-Bänke setzen könnte es bei der Beinfreiheit ein wenig eng werden. Und sehr bequem (auch wenn dort ein paar Kissen liegen) sieht es auch nicht gerade aus.
Täuschen die Bilder? Vielleicht kann ja einer, der da war noch was dazu sagen... |
|||
Rufus1971 Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 17:27 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Von der Beinfreiheit kann ich dir nur Recht geben.Ich bin ca.1,83m groß und habe in dieser Sitzgruppe Probleme gehabt meine Beine unter zu bringen.Vom sitzen her,ist es schon bequem aber man sollte schon ein Kissen unter dem Po haben. | |||
vsebi Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 21:00 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Heute war die Eröffnung. Hab leider nur Bilder von außerhalb.
|
|||
RSX Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 09:52 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Von aussen Flop, innen Top. Die große Fasade wirkt sich negativ auf die Atmosphere im Bereich aus. Da hat mir der Bereich letztes Jahr besser gefallen.
Sehr schön finde ich allerdings bis jetzt den Innenhof des Hotels. Gefällt mir sehr sehr gut. MfG Daniel |
|||
Yannick Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 09:55 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Brandschutz hat zwar allerhöchste Priorität, aber das geht auch schöner und weniger auffällig:
|
|||
Mr.Bacon Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:08 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Brandschutz soll ja auch auffallen, damit der Gast sich sicher fühlt.
LG Matthias |
|||
Mr.Bacon Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:43 | ||||
Mr.Bacon
Bei diesem Wetter gestern habe ich schon die ganze Zeit an die Matamba-Eröffnung gedacht. Aber hier hatte man ja genug Ausweichmöglichkeiten. Besser als eine verregnete Talocan-Eröffnung. LG Matthias |
|||
Maliboy Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich muss ganz ehrlich sagen, das diese Offenen Rohre richtig authentisch für Afrika sind... Genau so kenne ich Afrika
Tschau Kai |
|||
Night Hawk Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:52 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Quelle: ksta.de 1218660419181.shtml |
|||
AndiH Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:57 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ahja, der afrikanische Themenbereich Black Mamba! | |||
Mr.Bacon Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 20:27 | ||||
Mr.Bacon
Nachtrag zu meinem Kölner Express Artikel:
express.de afrika-feier-im-phantasialand-musste-drinnen-stattfinden_artikel_1218352803908.html Hier gibt es natürlich viel mehr Foto's. LG Matthias |
|||
Oogie_Boogie Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 21:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Im Artikel gibts auch einige Bilder vom Matamba und von der Black Mamba (aufgenommen vom Matamba aus) |
|||
Supersonic Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 08:39 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Inzwischen hat Matamba auch eine ordentliche Webseite und nicht mehr diese 5.-Klasse-HTML-Grundkurs-Katastrophe. Genau genommen wurde wie für das Ling-Bao eine eingefärbte Unterrubrik auf der Park-Webseite angelegt:
matamba.de |
|||
spellbound Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:07 | ||||
spellbound
Deutschland . NI |
Hallo,
ist es richtig, dass das Hotel nur entsprechend der Öffnungszeiten bzw. -Tage des Parks geöffnet hat? Gruß Spellbound |
|||
Krummbein Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 11:37 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Wieso sollte es? Immerhin dient es auch als Tagungsort und Messehotel. Und die Firmen, die tagen wollen oder die Messen in Köln richten sich bestimmt nicht nach den Öffnungszeiten des Parks. | |||
spellbound Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 18:07 | ||||
spellbound
Deutschland . NI |
Hallo,
ich habe versucht für den 14. November (online) ein Zimmer zu reservieren. Leider war dies nicht möglich. Nach einigen Versuchen stellte ich fest, dass man nur an den Öffnungstagen des Parks Zimmer buchen kann. Gruß Spellbound |
|||
Zoom1986 Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 16:50 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich habe das Hotel "Matamba" nun sehr negativ kennengelernt!!
Durch Zufall hat mir das Hotel heute mitgeteilt das meine Reservierung für den 20.09-21.09.08 aufgrund eines technischen Fehler nicht vorlag. Wann wollten die es mir denn sagen? Am Tag wo ich vor der Rezeption stehe? Hätte ich nicht eine Anfrage an das Hotel geschickt, hätte ich wahrscheinlich wirklich an der Rezeption gestanden. Aber Geld wollten die von mir direkt haben . Jetzt haben die mir ein anderes Hotel vorgeschlagen, was ich abgelehnt habe. Mal gespannt was die sich jetzt einfallen lassen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |