onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Droughnan Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 16:58 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Das Hotel hat dich angerufen ??
war es denn nett ? was ich sagen will, du kannst doch nicht den Gesamteindruck auf das Hotel beziehen nur weil das Personal ein wenig geschlampt hat. Würde eher sagen das das hier einfach ein Fehler des Personals war, aber was hat das Hotel im allgemeinen damit zu tun ? |
|||
Andi Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 17:01 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Typisch PHL, Gastfreundlichkeit ist bei den ein Fremdwort. |
|||
VegasTom Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 18:13 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Vielleicht kamen ja VIP Kunden die dringend noch ein Zimmer in dem Zeitraum gesucht haben, dann lässt man sich gerne solch eine Ausrede einfallen. Eine Freundin von mir die in einem Hotel arbeitet musste das auch schon bringen.
Ohne dass ich das jetzt dem Phantasialand natürlich unterstellen möchte |
|||
AndiH Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 18:14 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Andi: Bitte was?! Hättest du die anderen Berichte über Matamba gelesen, wüsstest du, dass das Phl sehr wohl gastfreundlich ist! In diesem Fall ist ein technischer Fehler unterlaufen, der in jedem anderen Hotel auch hätte passieren können. | |||
Zoom1986 Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 18:22 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Es hat noch nicht mal jemand angerufen, es kam nur eine kurze email! Wenn schon sowas passiert, erwartet man etwas mehr. Und ganz einfach, wenn sowas passiert, bevor man das Hotel kennenelernen durfte, ist es halt ganz schwer darüber ma wieder gut zu reden. Solche Situationen vergisst man nicht, kenne ich aus meinen eigenen Beruf. Wenn bei unseren Kunden/Gästen sowas vorkommt, entschuldigt man sich nicht über eine email und hofft nur auf ein "okay". Man kümmert sich richtig darum. Ich warte mal ab, was das "Matamba" mir noch zu sagen hat. | |||
DJSonic Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 09:10 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hast du denn eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten?
Ich denke mal nicht. Du hast nach deiner Buchung bestimmt eine Email mit "Danke für ihre Reservierung, überweisen Sie bitte den Betrag X auf folgendes Konto. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung." Wenn man nun bezahlt und dann nach drei Tagen nix hört fragt man nach. Ich habe schon so viele Leute gesehen, die mal auf ein falsches Konto überwiesen haben, dann nach drei Wochen die Rückbuchung gesehen haben und sich dann wundern, warum das Hotel oder was auch sonst immer in der Zwischenzeit eine Zahlungsaufforderung geschickt haben. Es ist halt nun mal so, dass man selber so lange dafür verantwortlich ist, dass alles klappt, bis die Buchungsbestätigung da ist. In meinen Augen ist da eigentlich alles korrekt gelaufen. Das Ausweichhotel ist dir bestimmt mit einem Preisnachlass angeboten worden oder ist in der Kategorie höher als das Matamba. Welches Hotel haben sie dir denn angeboten, das Ling Bao? Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wie es gelaufen ist. Schlimm wäre, wenn du hinfährst und man dir dann sagt "tschuldigung, kein Platz, aber das Geld behalten wir." So wie es einigen deutschen Urlaubern mit Bentours in der Türkei passiert ist. Gruß DJSonic |
|||
Zoom1986 Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:32 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich habe eine Buchungsbestätigung bekommen, worauf ich auch nochmals antworten musste und danach wurde mir nochmal alles an Informationen geschickt mit Zimmer etc.!
Ist halt dumm gelaufen, momentan heißt es nur warten was vom Hotel noch kommt. |
|||
DJSonic Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:39 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
OK, dann scheint es ja eventuell wirklich so zu sein, dass da entweder im Buchungssystem ganz gehörig war schief gelaufen ist, oder dass man das Zimmer tatsächlich anderweitig benötigt und das jetzt so regelt. Ich denke, dass das PHL die Zimmer auch Überbuchen wird. Das ist ne gängige Praxis. Nur leider muss dann irgendwer der Dumme sein. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Schau mal was sie dir anbieten, aber es muss sich auf jeden Fall finanziell rechnen (aber nicht übertreiben). Gruß DJSonic |
|||
PowerNagel Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:26 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mafiaboss Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 19:34 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Na also,
Da ist ja das fehlende +. Ich hatte mich schon gefragt,wo bei der Eröffnung das plus abgeblieben war. Auf den Foldern usw. stand ja nurnoch 3 Sterne drauf. Nun ist das Matamba offiziell ein 3 Sterne plus Hotel. Wobei sich 3 Sterne Superior besser anhört. Eine Kategorie die im EP auch noch fehlt. Mfg: Ric |
|||
Mr.Bacon Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:31 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Das Phantasialand wurde ja auch schon für die beste Gastronomie in unserem Lande ausgezeichnet. Davon ist die Hotellerie im Park mittlerweile schon ein sehr großer Bestandteil.
LG Matthias |
|||
AndiH Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 19:35 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Nach einem Jahr wird jetzt positive Bilanz gezogen:
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger |
|||
PowerNagel Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:07 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Freizeitpark-Welt Viele Grüsse Thorsten |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Na, an welche Kinder-Sendung erinnert mich das Maskottchen? | |||
THOM Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:58 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Plumpaquatsch? | |||
Old Chatter Hand Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 17:20 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Nein | |||
Techanxx Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 17:32 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich weiß zwar nicht an welche Sendung dich dieses Maskottchen dich erinnert, aber wenn ich ihn mir so ansehe hat er irgendwie was vom "Leo", dem Maskottchen von der WM 2006.
Vllt. nicht viel aber ich weiß nicht. Quelle: us.news1.yimg.com 2821955119.jpg |
|||
scholavo Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 17:48 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Mich erinnert Moyo ja eher ein bisschen an das Marsupilami....
Quelle: actuabd.com Marsupilami_illu.jpg Naja...es geht.... Moyo finde ich einen guten Namen und die Figur an sich sieht ja auch nicht schlecht aus. lg scholavo |
|||
darkon Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:52 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wir waren ja am Wochenende im Matamba zu Gast, Moyo hatten wir aber nicht gesehen...
Oder war er eines der leckeren Fleischgerichte auf dem Buffet? Auf jeden Fall waren wir insgesamt sehr angetan vom Hotel. Einzig die auf vermutlich auf "Gefrierschrank" gestellte Temperatur im Zimmer zusammen mit dem Betonfußboden (stilecht, aber saukalt wenn die Klimaanlage so niedrig gestellt ist) fanden wir negativ. Aber wann kann man schon im August im Bett frieren... Der CheckIn ging sehr flott und auch problemlos, da hatte ich nach diversen Berichten im Vorfeld schlimmstes befürchtet. Das Buffett im Zambessi ist auf jeden Fall große Klasse (Mike, ich weiß nicht wie gut das A la Carte-Essen ist, aber das Buffett war schon der Hammer). Die Auswahl ist riesig und alles was ich gegessen habe war auch lecker. Zebra war leider schon aus als ich das probieren wollte, aber der Springbock, Red Snapper und Strauß (der sowieso) vom Grill zusammen mit dem Kiwi-Chutney war einfach göttlich. Die warmen Orangen mit Zimt zum Nachtisch fand ich ebenfalls großartig. Das Frühstücksbuffet war auch super, leider machte die Station mit Pfannkuchen etc. erst auf als wir schon satt waren... da waren wir mal zu früh dran. Auf jeden Fall zwei enthusiastisch erhobene Daumen! |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das Ding erinnert mich an diese Kindersendung, wo dieser alte Mann mit Kindern an einer Leinwand sitzt und die Kinder dann sagen sollen, von welchem Tier der Kopf sein soll, von welchem der Körper, die Füße bla bla
Eben so ein Tierzusammengewürfel. Aber fragt mich jetzt nicht, wie die Sendung hieß |
|||
scholavo Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:47 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
@darkon... Zumindest in meinem Matamba Zimmer konnte man die Klimaanlage ausschalten bzw. auf eine so niedrige Stufe stellen, das die Luft sehr angenehm war. Ich hätte einfach mal an der Rezeption bescheid gegeben oder gefragt ob das so normal ist.
lg scholavo |
|||
Silverstar258 Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:03 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
War auch am Wochenende zu Gast im Hotel Matamba (für zwei Nächte v. 14. - 16.08.).
War auch recht zufrieden nur zwei Dinge störten mich: Punkt 1: Der Keller wollte bei uns das Buffet nochmal kassieren (wurde bereits bei Buchung bezahlt), also rumgezackert bis er dann letztenendes mal bei der Rezeption anrief und mit denen Rücksprache hielt... Punkt 2: Ging auch wieder ums Geld: Beim Check out wollte man noch 67 € von uns. Ich wieß darauf hin das ich die 67 € aber nicht zahlen werde. (Ich konnte mir schon denken wie das zustandekam, das Phantasialand gewährte uns nachträglich noch den Frühbucherrabatt, erfasste diesen aber nicht in ihrer EDV.) Darauf wurde der Mitarbeiter auch gleich mal richtig zickig. Ich ließ mir darauf mal die Rechnung ausdrucken und mir einen Taschenrechner geben. Und: 20 % v. 336 (Zimmerpreis für 2 Nächte im Dreibettzimmer Kategorie Parkblick) = 67,20 => ich hatte sogar 20 cent zu viel bezahlt Glücklicherweise hatte ich noch Zuhause den ganzen Schriftverkehr mit dem Phantasialand ausgedruckt und mitgenommen, dort stand auch ausdrücklich dass wir diesen erhalten. Auch der Mitarbeiter hatte die Email seiner Kollegin vorliegen, wusste diese aber anscheinend nicht richtig zu interpretieren, dieser dachte die 20 % wären bereits erfasst gewesen in der EDV und demnach schon berücksichtigt. Worauf ich nochmals mit ihm diskutierte und in darauf bat doch mal mit der Kollegin Rücksprache zu halten, worauf dieser auch erst mal für 10 Minuten mit meinen Dokumenten verschwand (von denen er ohne zu Fragen auch eine Kopie anfertigte). Nach 10 Minuten kam dieser wieder und sagte das alles in Ordung sei. Eine Entschuldigung gab es jodoch nicht. Bei der Organisation ist also noch Potenzial nach oben vorhanden! achja, auch ich hatte Moyo nicht gesehen. |
|||
darkon Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wir hatten die dann ja auch eingestellt, aber das Zimmer war so extrem herabgekühlt, daß das ewig gedauert hatte bis es eine gescheite Temperatur hatte. Als ich so gegen 2 Uhr Nachts auf Toilette mußte war die Temperatur perfekt. |
|||
SiN Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 11:04 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Warum mußte ich nur an diesen Herrn hier denken? Quelle: chrisstubbs.com AustinPowers.jpg |
|||
Too-Mass Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 18:52 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nicht nur du ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |