onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 03:20 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Damit dieses Thema im anderen Thread jetzt nicht untergeht, versuch ich mal die bisherigen Informationen hier neu zu sammeln: Der Hard Rock Park/South Carolina, der aller Voraussicht nach im Frühling 2008 eröffnen wird, scheint wohl mittlerweile doch ein wenig interessanter zu werden, als er damals zum ersten Male der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Neben einem B&M Sitting-Coaster (Led Zeppelin - The Ride) werden wohl noch vier weitere Coaster direkt zu Beginn im Park enthalten sein, wovon definitiv zwei von Premier Rides und einer von Vekoma sein werden. Allein die Fakten beim B&M sprechen mit 6 Inversionen, 45m Höhe und 104 km/h für sich. Insgesamt sind 40 Attraktionen (auch Waterrides) bereits angekündigt, als beteiligte Hersteller werden bisher ua. Chance-Morgan, Huss und Sally Corporation genannt. Ich finde den Ehrgeiz total klasse, direkt von Beginn diese Vielzahl von Attraktionen zu bieten, für die amerikanische Freizeitindustrie wahrscheinlich nichts wirklich spektakuläres, aber dennoch irgendwie gewagt. Sollte sich das Konzept dort bewähren, kann ich mir vorstellen, daß irgendwann auch ein europäischer Hard Rock Park geplant wird. Der Park ist wird in folgende Themenbereiche unterteilt sein:
Led Zeppelin - The Ride Quelle: myrtlebeachonline.com Hard%20Rock_Binkowski_rlh.jpg Artworks Quelle: myrtlebeachonline.com hrp5.jpg Quelle: myrtlebeachonline.com hrp1.jpg Webcam Offizielle Webseite Thrillnetwork |
|||
shirley Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 10:26 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Na wie cool ist das denn, Rock and Roll | |||
Vuris23 Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:39 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Hört sich interessant an, hoffe mal das die Attraktionen auch schön gethemet sein werden. (Boote im Fender Stratocaster schnitt )
Hoffe mal auch, dass man sich schön Musik aussuchen kann auf den Bahnen! Aber kein Stairway! Gruß Christoph |
|||
weatherman Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:43 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Hier weitere interne Infos | |||
Hurricane Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 18:13 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
lol vllt. gibts dann ja auch einen "Stratocaster Stratacoaster"
ansonsten: sieht richtig interessant aus! Ich meine auch einen "Kumali"-Klon im Hintergrund zu sehen... |
|||
bigdaniel Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 19:05 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Sieht eher aus wie der Led Zeppelin - The Ride. Den Coaster sieht man auch auf dem ersten Bild.
Die Namen der Themenbereiche klingen sehr interessant und ich bin schon gespannt, wie die realisiert werden und welche Attraktionen es außer den Achterbahnen noch gibt. |
|||
Hurricane Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:21 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Oha - Du hast recht Hab mich verkuckt... eine gewisse Ähnlichkeit ist aber m.M. nach vorhanden. | |||
Roll-A-Fella Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 18:00 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Viele aufschlussreiche Bilder gibt's hier und auf den folgenden Seiten. | |||
weatherman Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:08 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Das sieht doch mal sehr sehr toll aus . Mal vollkommen neue Thematisierungen. Eine Vielzahl von scheinbar toll gethemten Attraktionen. Super. | |||
Küppi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:17 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja doch das muss man sagen: Echt eine super Idee und vor allem mal etwas neues. Die meisten Parks beschäftigen sich beim Theming mit Nachbauten von Orten/Ländern oder mit Filmen (oder es gibt kein Theming ). Und dies hier beschäftigt sich mal mit dem Thema Musik - speziell Rock'n'Roll. Echt super!
Gruß Küppi |
|||
Prodigey Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 21:43 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hard Rock könnt ich mir gut vorstellen, wird in 10 Jahren keine unwichtige Rolle spielen in der Parkszene.
Hoffe das man auf diesen Satz dann wieder zu sprechen kommt in 10 Jahren, wenn Hard Rock Parks sein eigenes Imperium gegründet hat. Ich setzt mal ein Copyright drunter. (Copyright by Prodigey) |
|||
Patmar Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 04:59 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Meine Meinung. Einfach nur Hammergeil. Was bin ich froh das mein Mann 2-3mal im Jahr nach Spartanburg in South Carolina muss. Von da sind es zwar immer noch gut 3 Stunden bis Myrtel Beach aber für Ami verhältnisse ist das ja ein Katzensprung. Also werde ich meinen Männe bestimmt mal wieder Begleiten und mit ihm dann einen abstecher dahin machen. Einfach Sau Geil. Tschau Patrick |
|||
Maxi Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:49 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Bei unseren Nachbarn sind erste Fotos des B&M Coasters aufgetaucht.
Und wenn alles glatt läuft, wohne ich ab August ne halbe Stunde vom Park entfernt :> |
|||
redunzelizer Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:57 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Dann auch gleich die Quelle dazu:
coasterdynamix.com forum.aspx |
|||
Warwas Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 09:36 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Paar Infos/Bilder Klick
Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 09:34 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Update: discovermyrtlebeach.com hardrockcoasterconstruction.cfm
Quelle: screamscape.com db_2007_0325_HRP001.jpg © screamscape.com Gruß Daniel |
|||
Ace Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 15:02 | ||||
Ace
USA |
Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsches. Ist hier eine andere Verbindung vom gleichen Aufstellungsort, der Details über den gesamten Park und jede Fahrt hinzufügt.
discovermyrtlebeach.com index.cfm |
|||
nuebelstar Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 18:00 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Neue Bilder:
Klick(hoffe,dass das okay ist,wegen den Links) Sieht doch ganz gut aus. Gruß |
|||
Wreck Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 20:21 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Wow - "Led Zeppelin - The Ride" sieht richtig imposant aus. Gefällt mir gut, den zukünftigen Besuchern mit Sicherheit auch. Klasse. | |||
MarkSwim Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:08 | ||||
MarkSwim
Mark Deutschland . NW |
Auf die provisorische Homepage folgt nun ein Relaunch mit interaktiver Karte und Infos u. a. zu den Öffnungszeiten. Los geht's ab dem 9. Mai 2008 für 50 Dollar (Tageskarte). Verfolge die Infos zu dem Park eine Weile lang, was denkt ihr über das Konzept/Standort? Hab das Glück und werde Ende Mai in Myrtel Beach sein, um mir einen Eindruck zu machen...
Neugierig? hardrockpark.com |
|||
casabo Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:45 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Obwohl ich DSL 6000 habe, finde ich die Ladezeiten der Seite unter aller Sau. Interaktiv und mit Animationen ist schön und gut, aber irgendwas lief hier scheinbar falsch. Zumindest hatte ich solche Probleme auf anderen Seiten nicht und auf der Hard Rock Park-Seite rattert der KB/s-Zähler nur so runter.
By the way: Die Attraktionen sind interessant und der Park macht auf den Bildern einen super Eindruck. Aber bei der doch dürftigen Anzahl an Attraktionen und der Größe des Parks sind 50 Doller vielleicht ein klein wenig hoch gegriffen oder nicht? |
|||
Toby Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 01:36 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
50 Dollar = ca. 35 Euro
Ich würde sagen, dass der Eintrittspreis sich (für US-amerikanische Verhältnisse) auf einem völlig normalen Level bewegt. |
|||
Der Der Dongt Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:00 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Aber mal verglichen mit Cedar Point ( ca. 43$ ) oder Kings Island ( 35$ mit Cupon den man in jedem Wendys Restaurant bekommt oder die Karte einfach für 35$ bei Krogers kaufen) die beide weitaus mehr Achterbahnen haben ist der Preis doch ganz schön heftig. | |||
Toby Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:24 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also wenn dann bitte mit dem regulären Eintrittspreis vergleichen und nicht mit einem, wo schon ein Rabatt abgezogen ist. Coupons mit wasweißichwieviel-off wird es sicher auch für den Hard Rock Park geben. | |||
Flexrider Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Im Hard Rock Park zahlst du einfach noch den Namen mit. Markenklamotten sind ja auch teurer als Noname-Klamotten, ist im Prinzip das gleiche. Oder was glaubst du, wieso Disney um die 60 Dollar verlangt? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |