onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 16:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nun ist es offiziell, heute wurde der Spatenstich für die Gazprom-Halle zelebriert:
Quelle: Europapark.de Bilder und infos zu weiteren Änderungen/Neuheiten: ep-fans.info ; |
|||
Mafiaboss Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 16:54 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Aha,
Das wird wohl das Gebäude sein,was man bei Blue Fire auf dem Parkplan schon sieht. Hatte mich schon gewundert,wieso da eine Halle mit Wasserfall eingezeichnet war und in Wirklichkeit da nichts ist außer die Toilettencontainer. Mfg: Ric |
|||
Flexrider Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 19:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die neue Wasserattraktion in Island wird wohl das hier: freepatentsonline.com EP1785174.pdf (Wers nicht mitbekommen hat, in der letzten EURO Amusement Professional stand, dass Mack ein interaktives Wasser-Rundfahrgeschäft bis zur IAAPA vorstellen will)
Das ganze wird wohl so ein Ding wie das Splashbattle-Blumenkarusell in Klotten, nur ohne den "Die Gondeln können auch nach innen fahren". Das ist ja eigendlich eine Mischung aus normalem Karusell und dem Wasserkarusell / Jet Ski, das man z.B. aus Geiselwind oder dem Moviepark kennt. Nur, dass man aussen und nicht innen einsteigt und mit der Wasserpistole auf andere Gondeln schiessen kann. Spass macht es bestimmt, das steht ausser Frage! Wieder so ein Kinderfahrgeschäft, das zum Jugendlichen-Spielzeug wird. |
|||
Vampics³ Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 20:23 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Quelle: Europapark.de Reine Gazprom Promotion. *Daumen runter* Aber mal abwarten, ich lasse mich gerne besser belehren Grüsse |
|||
HoNg Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 13:58 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Quelle: EP- Fans.Info |
|||
TimD1989 Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 15:06 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Nur so als kleiner Hinweiß. Wenn das Bild nich von dir ist, verlink es doch einfach, braust es nicht extra hochladen. Außerdem ist der Link zu dem Bild schon im ersten Beitrag.
Sogar die Quellenangabe is falsch. LG Tim |
|||
Keven Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 16:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ah, endlich wieder Neuigkeiten aus dem Park.
Wurde den schon mit den Bauarbeiten für das "Wasserkarusell" begonnen? |
|||
Teliuss Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 18:44 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Wenn du Messarbeiten als Bauarbeiten zähltst, ja. | |||
Too-Mass Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 19:18 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und meinst du mit "Wasserkarussel" den offensichtlichen Splash-Battle?
Das Artwork schaut doch sehr danach aus! |
|||
Keven Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 19:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das gehört natürlich auch dazu, aber ich meinte die ersten "Baggeraushebungen"... | |||
Coaster-Fan Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 19:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Auch Heute wurde nochmal von Parkseite bestätigt das es nächstes Jahr ein Splash Battle gibt, des weiteren wird der Eingang von Blue Fire verlegt und die jetztige Que gilt als Besucherrundgang.
Für die Monorail wird es in Island auch eine Station geben. Alles ansich nichs neues, aber es ist eine weitere Bestätigung. |
|||
PowerNagel Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 19:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke Oliver für die bekräftigen Infos.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
DerWo Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 22:24 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Quelle: Neckermann Reisen Hört sich doch ganz nett an! |
|||
Yves Neu 29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 00:47 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Und damit können wir wohl das von einigen Leuten vorschnell verkündete Wasserkarusell ad acta legen. Es kommt nämlich höchstwahrscheinlich nicht sondern ein normaler? Splashbattle. Zumindest ist es noch nicht sicher und der Titel sollte geändert werden.
Gruß Yves |
|||
Hurricane Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 08:48 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die Geschichte mit dem "Whale Watching" ist mE eine Superidee. Habe das während meines Island-Urlaubs als eine der Hauptattraktionen befunden. Wenn jetzt noch ein Geysir kommt und es nach Schwefel riechende Solfatarenfelder gibt, ziehe ich nach Rust
Es grüßt Michael |
|||
Batwing Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 11:29 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Kaum ist der Park geschlossen, rollen die ersten Bagger an:
Quelle: EP-Fans.info Grüße Flo |
|||
nuebelstar Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:40 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Und der Wall ist auch schon weg jetzt.... Haben dies so eilig? | |||
RTCfan Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 13:46 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Hier sieht man wie Twist'n'splash aussehen wird.
mack-rides.com default.html |
|||
darkon Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 13:58 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Interessante Idee...
Das wird dann vermutlich eher ein planloses Herumgespritze als eine Battle, aber wenigstens ist es kein Standard-SplashBattle |
|||
DragonKhan Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 13:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ob man die sporten kann... | |||
Mushoba Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 14:12 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sieht nach viel Spass aus . | |||
rc_fan91 Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 15:31 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wird bestimmt eine gute Alternative sich im Sommer zu erfrischen ohne allzu lang dafür anstehen zu müssen.
Das ganze sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. |
|||
Bends Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 16:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Teetassen mit Wasserpistolen? | |||
CartmanDSL Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 16:30 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich stelle mir grad vor wie die Mitfahrenden an die Wasserpistolen gedruckt langsam grün anlaufen währen "jemand" das Ding sportet. | |||
Luis Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 16:58 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Die Boote befinden sich auf dem Wasser, stimmts? Wie können dann die Besucher ein- und aussteigen? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |