onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 14:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dann hast du da eine andere Toleranzgrenze als ich...
Wie gesagt emfand ich es nur bei BF als voll, und das kann man durchaus auf die da noch schlechte Kapazität zurückführen. Im Rest des Parks musste man eigentlich nie grossartig anstehen... Ich rechne am Sonntag mit ca. 30 Minuten bei BF. |
|||
Flexrider Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 14:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Na klar hat er das, wenn man am Tag davor im Holiday Park war irgentwie auch verständlich!
War das jetzt böse? |
|||
DragonKhan Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 14:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nein, nachvollziehbar! | |||
Mushoba Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 15:17 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
||||
Küppi Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 21:37 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jetzt aber auch gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema Neuigkeiten!
Glaskugelfragen dürfen gerne im Tourplanungs-Forum gestellt werden - auch wenn sie nie wirklich verlässlich beantwortet werden können ... |
|||
Miro Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 00:18 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Auf epfans.info sieht man nun auch die ersten Bautätigkeiten für den Wasserspielplatz, der im Sommer eröffnen wird. Er befindet sich ziemlich am ersten "Wasser-Touchdown" von Atlantica direkt nach dem Haupt-Drop. Ist auch ne nette Ecke da. Jedoch frage ich mich ob er dann nicht auch hätte "portugiesisch" thematisiert werden können. Aber muss man wohl vor Ort mal schauen wie das wirkt. | |||
J4ckie Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 12:41 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Diesen Tunnel am Ende der Abschussstrecke finde ich super. Gibt bestimmt einen lustigen Effekt, wenn man auf ein so kleines Loch zurast. Da werden wohl einige ihre Arme ganz schnell wieder einziehen.
Man hat wohl die Idee von diesem alten Artwork mit dem Vulkan in vereinfachter Form aufgegriffen. Ist eigentlich schon bekannt, ob der Anstehbereich für Blue Fire ab dieser Saison durch die Gazprom Halle führen wird? War doch mal so geplant, damit man den Innenbereich von Blue Fire frei begehen kann. Ich überlege mir nur, wie man über die Halle zum Eingang von Blue Fire gelangen soll, da ja die Abschussstrecke im Weg ist. Und was man so auf den Bildern von EP-Fans erkennen kann, ist hinter der Abschussstrecke auch nicht mehr viel Platz bis zum Zaun. |
|||
PhiWie Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 13:45 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Ich verstehe den markierten Bereich so, das der Anstellbereich nicht durch die Halle führt sondern an Ihr vorbei. Evtl. hat man eine Unterführung gebaut? Gruß PhiWie |
|||
rc_fan91 Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:16 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Auf der offiziellen Homepage gibt es nun ein Video von allen Neuheiten inklusive Whale Adventures - Splash Tours in Aktion und der Gazprom-Halle aus nächster Nähe und von innen: europapark.de default.html | |||
VegasTom Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:34 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Sieht echt gut aus, wirklich klasse Promo Video. | |||
Zoid Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 18:41 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wer ist 1975 geboren?
Na dann viel Spaß im Sommer. |
|||
TimD1989 Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 20:07 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Super Arbeit EP
Der neue Wasserspielplatz is echt genial gemacht. Vorallem die Wasserrutsche hats drauf. da rutscht man dann auch gerne mal mit Hose Dort haben wir heut auf jeden Fall am meißten Zeit verbracht...und viiiel Spaß gehabt. LG Tim |
|||
Morphinus21 Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:13 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Ist der Wasserspielplatz nicht nur bis 12 | |||
Mushoba Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hat jemand mal ein paar Bildchen? | |||
TimD1989 Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:30 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Bei dem Unglaublich heißem Wetter hat sich da keiner dran gehalten. Selbst Erwachsene sind gerutscht. Die Leute waren ja schon auf dem Spielplatz obwohl er gar nicht offen hatte. Im Laufe des Tages haben sie die Absperrung dann weg gemacht. Bilder hab ich leider keine, aber ich find ihn genial, mit den tausend Duschen, unendlichen Möglichkeiten andere Leute nass zu machen und den Wassertropfen die aus dem Boden schießen. LG Tim |
|||
Hp-Fan Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:37 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Bilder gibt es auf epfans.info. Gruß HP-Fan |
|||
Mushoba Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sieht ja mal hammer aus!. Besonders der Steg auf das "Klärbecken" . | |||
Keven Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 21:50 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich habe Euch Bilder von "Litill Island" - hansgrohe - mitgebracht. Bei diesem wunderschönen und heißen Wetter konnte man den Wasserspielplatz reichlich austesten, leider nicht für uns, denn der Wasserspielplatz "Litill Island" ist nur für Kinder bis 12 Jahren geeignet. Darauf wird auch - durch eine Aufsichtsperson - geachtet!
Weitere Information, Meinungen und Bilder zur (in-?) offiziellen Eröffnung des Historamas von heute gibt es später... |
|||
crazyx Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 23:15 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich's toll finde, oder ob mich die stellenweise doch leicht penetrante hansgrohe-Werbung doch irgendwie nervt. Und das ausgerechnet bei einem erklärten Kinderbereich.
Sind ja mittlerweile einige Stellen im Park, die doch erkennbar von Sponsoren-Werbung dominiert werden. Ist das die Zukunft der Freizeitparks? Ich habe ja Verständnis dafür, wenn ein Unternehmen sich Sponsoren-Gelder nicht einfach so entgehen lässt. Aber hoffentlich wird's auf Dauer nicht ZU penetrant und nimmt nicht ZU sehr überhand... |
|||
TimD1989 Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 23:41 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Sei froh das kein Bild aus dem Gang unter dem Felsen dabei sind, wenn du sich über die Werbung aufregst.
So ein Müll, ich hab mich bei meinem nächsten Besuch auf die rießen Tropenregendusche gefreut...und auf die Rutsche, die viel steiler ist, als sie auf den Bildern aussieht. Aber danke für die Bilder LG Tim |
|||
Keven Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 00:05 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
In innerhalb von drei Monaten wurde die Pyramide, auch bekannt als das ehemalige Chocoland, umgebaut. So wurde das komplette Dach erneuert, dass Gebäude bekam einen modernen Touch und zu guter Letzt wurde das komplette Drehtheater entkernt und mit modernster Multimedia - Technik neu ausgestattet. Schon im Eingangs- und Wartebereich wird man von der 35 – jährigen Parkgeschichte informiert. Wer in Historama – die Show – reine Lasereffekte und Laseranimationen erwartet, der sollte sich nicht so viel von der neu konzipierten Show im Drehtheater erwarten. Die Geschichte handelt von den Anfängen des Europa Parks und die Entstehung des Familienbetriebs Mack. Zu viel will ich jetzt aber nicht verraten, freut Euch auf Hologramm - ähnliche Projektionen die mit einer HoloFlow – Nebelleinwand projiziert werden und manche in Staunen versetzen werden…
In blau- und goldener Farbe erstrahlt die frisch renovierte pyramide... Schön gestaltener Wartebereich, jedoch sehr enttäuschend: es wurde keine / gute Belüftungs-/ oder Klimaanlage im hinteren Wartebereich eingebaut, trotz der schlechten Erfahrungen die der Park im letzten Wartebereich mitbekommen hat. Wundervolle Panorama - Aufnahmen... |
|||
rackmatz Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 07:47 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Baustellen im EP auch bei laufendem Betrieb voranschreiten. Bei meinem letztem Besuch am 20.06. war die Station der Monorail noch nicht fertig. Wenn ich jetzt die Bilder sehe, freut es mich das es doch so schnell vorangegangen ist. Das macht noch mehr Laune auf meinen nächsten Besuch am Donnerstag oder Sonntag und das Historama ist auf jeden Fall auf meine To Do Liste. | |||
Keven Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 19:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Freundlicherweise stellt Alexander Hennig, Creative Director von LOBO electronic, folgende Bilder zur Verfügung.
Eröffnung mit Familie Mack, Ministerpräsident Mappus, Henry Maske und Sabine Christiansen Anfangsszene: fallende Euro-Maus Die bewegende Gästekabine Panoramabild vom Museum Das Museum, vielleicht kommen Euch die Ausstellungsstücke bekannt vor Holographische Projektionen 180 Grad Projektion mit on-ride Videoaufnahmen Das Laser-Spektakel Bogenförmige Projektionsleinwand Roland und Jürgen Mack als sprechende Köpfe |
|||
TimD1989 Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 20:18 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
War gestern auch nochmal vor Ort und das Historama ist echt gelungen.
Der Raum der Show wirkt durch die Erneuerungen enorm groß, modern und Nobel. Vorallem die Sitzplätze sind unglaublich bequem Der Film hat klasse Aufnahmen, allerdings etwas verwirrend wenn an 3 Stellen unterschiedliche Dinge passieren. Und in meinen Augen, ist die Show zwar echt klasse, regt allerdings nur bedingt zu mehrfach Besuchen an. Trotzdem eine gelungene Umgestalung. LG Tim |
|||
Keven Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 20:52 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
LOBO electronic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |