onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:35 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
entweder habe ich es überlesen oder es hat den Weg in dieses Forum noch nicht geschafft. Florida plant einen Harry Potter Park inklusive Achterbahn. Laut diesem Bericht steht der Vertrag kurz vor dem Abschluss. Man darf gespannt sein. Die Harry Potter Hasser werden jetzt wieder fluchen, die Fans werden sich freuen. Insgesamt aber mit Sicherheit eine Bereicherung für die Parkszene. Lieber Gruß Desaster |
|||
PartyBoy Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:13 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Das find ich echt genial. Hab ich mir schon immer gewünscht. Aber bitte dann mit Hogwarts in Original Grösse.
Bin gespannt was draus wird. Gruss Tobi |
|||
DelLagos Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:33 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Naja, ist jetzt nicht das beste, aber wieso nicht!
Ist mal ein Park mit nur einem einzigen Thema, hoffe ich , außerdem mal was anderes. Ich bin zwar ein bisschen pessimistisch, dass der Park sehr gut wird, aber mal schauen. Man kann ja noch nicht viel sagen! |
|||
Frigga Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:43 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Steht da dann ein B&M Flying Coaster bei dem man einen "Nimbus 2000" zum Festhalten bekommt? | |||
Desaster Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:46 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wäre doch eine geniale Idee oder nicht?
Ich bekenne mich als großer Harry Potter Fan und könnte mir so einiges vorstellen für den Park. - mit dem Hogwartsexpress durch den Park fahren - einen Walk Through in die Kammer des Schreckens - einen Dark Ride mit dem fliegenden Auto - ein Fun House im Hause der Weaslys - eine Achterbahn auf dem Nimbus 2000 quer über das Quidditch Feld Hach, Ideen hätte ich genug, mal sehen was die Amis schönes zaubern Lieber Gruß Desaster |
|||
Dr.Cook Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:47 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich denke, das sich der Park eher an die jüngeren Besucher wendet, AUCH wenn die Bücher etwas ältere zum Lesen
gebracht hat. Und mit der Achterbahn, kann ich nur das gleiche sagen. Was mich aber ziemlich gespannt macht ist, ob der Park in verschiedene Bereiche eingeteilt ist (Hogwarts, Wald usw...(kenn mich da nicht so gut aus)) und wie die Attraktionen gethemed werden. Trotzdem ist Florida ziemlich weit weg, da müssen die schon was HAMMERGEILES bringen, um mich da hin zu verschlagen... Gruß, Hans |
|||
Too-Mass Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Da bietet sich ein Bike-Coaster ja quasi an... natürlich als custom-Variante! | |||
Patmar Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:03 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
HI
Soviel ich weiss hat Universal dehn zuschlag bekommen für einen Harry Potter Ride. Universal hat sich damit gegen Disney durchgesetzt. Der Ride der auf dehm fligendem Auto basiert soll im Island of Adenture Parks Lost Continent Tehmenbereich enstehen. Ein grossteil des Bereichs soll neu gestalltet werden. Wie es scheint hat Universal auch einen 10 Jahres Vertrag mit Kuka Robotics abgeschlossen der besagt das Universal die allein Rechte zur nutzung der Kuka Roboter für Freizeitpark Atrakttionen hat. Das trifft vorallem Disney hart da sie einen Dark Ride der auf dehn Unglaublichen basiern sollte und die Kuka Technik nutzte nun so nicht realisieren können. Angeblich gibt es bei Universal schon erste Tests mit Ford Anglia (Autotyp aus dehm Film) auf Kuka Robotern. Als Quelle beziehe ich mich auf Screamscape und Jim Hill. Ich schätze mal da hat die Presse was einen ganzen Park angeht etwas übertrieben. Tschau Patrick |
|||
daemonen Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:05 | ||||
daemonen
Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass sich der Park eher an Jüngere wendet.
Vielleicht schaut man sich ja in Stockholm ein paar Ideen ab und baut einen SFC als "Besenride"... Okay en B&M Flying Coaster wär mir auch lieber |
|||
Toby Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:48 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also irgendwie zweifle ich ein wenig an dieser Meldung. Ich habe zwar schon vor einiger Zeit gelesen, dass sich Universal um die Potter-Rechte bemüht (b.z.w. diese sichern konnte), aber von einem kompletten Park war da nie die Rede.
Das hört sich doch imho viel realistischer an als das hier: |
|||
Keven Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Och meno, immer bauen die, die guten Parks in den USA... | |||
Peis Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:21 | ||||
Peis
Matthias USA |
Und wenn dann in ein paar Jahren eine neue Bahn kommen sollte, dann bitte einen Intamin Rocket Coaster mit dem Namen "Feuerblitz". |
|||
Hurricane Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:36 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Vielleicht soll durch die "Potter-Erweiterung" der bisherigen Universal-Parks in Florida der drittgrößte Themenpark der USA entstehen? Ich mein das Walt Disney World Resort ist ja auch nur der größte Park der Welt, weil darin alle Disney-Parks in Orlando zusammengefasst sind einfache Rechnung: Universal Studios + Islands of Adventure + Harry Potter Park = riesengroß Diese Meldung trifft sich gut für meine Zulassungsarbeit! Da wird das Exposée richtig aktuell Lg Michael |
|||
Micha Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:13 | ||||
Micha
Spanien |
Bin über diesen Beitrag auf diesen Thread hier gekommen.
Wenn ich das bei Screamscape richtig gelesen habe, dann soll kein neuer HP-Park entstehen (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, bei den örtlichen Gegebenheiten, sprich: Universal kann sich nicht sonderlich weit ausdehnen - zumindestens nicht wie WDW, die locker mehrere neue Themeparks bauen könnten), sondern der Themenbereich "Lost Continent" in "Universal´s Island of Adventure" soll in einen HP-Themenbereich umgestaltet werden. In "Lost Continent" befinden sich u.a. die Duelling Dragons. Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, dann wird sicherlich kein neuer Coaster dort entstehen. Vielmehr wird die Bahn umbenannt, die Queue (Rundgang durch die Burg) angepasst, evtl. noch die 2 Tracks neu angestrichen. Ich fände es sicherlich eine Bereicherung für den Park; würde neben den ganzen US-Checkern (die man in Orlando quasi nur in IoA findet) dann mal ein paar Kinder/Familien anziehen. Dagegen fände ich es schade, ist doch dieser Bereich extrem gut gethemed (wie der ganze Park auch). Meiner Meinung nach hätte man lieber den Themenbereich "Jurassic Park" nehmen sollen, der bietet bis auf den "Jurassic Park River Adventure" eh nichts besonderes. Aus einen HP-Darkride a la Spiderman hoffende Grüße Micha |
|||
multimueller Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bezüglich der möglichen Umgestaltung des Lost Continents stimme ich meinem Mitreisenden zu, nicht jedoch, was den Platz anbelangt -- davon hätte Universal jede Menge:
|
|||
Prodigey Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:01 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich bin jetzt "noch" nicht in dem Park gewesen, aber die Aussage das der "Lost Continent" in einen HP-Themenbereich umgestalltet wird, kann ich mir gut und auch nicht gerade aufwendig Vorstellen bei der Veränderung, da zum einen Drachen ja auch nicht gerade selten in HP vorkommen, und zum anderen von den Bildern her, man diesen auch gut mit HP verbinden könnte. | |||
Micha Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:02 | ||||
Micha
Spanien |
Nun offiziell bestätigt! Mehr hier, und hier und hier.
Quelle: screamscape.com db_press_hp_owl_view_8001.jpg Quelle: orlandosentinel.com 30164354.jpg Quelle: orlandosentinel.com 30164352.jpg (c) by Universal Orlando Dann wieder nach Orlando müssende Grüße Micha |
|||
Wreck Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:08 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Wow - geniale Artworks. Aber seit wann läuft Harry Potter unter Universal? | |||
Micha Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:12 | ||||
Micha
Spanien |
Offensichtlich drückt Universal Orlando an WB und JKR (ordentlich) Lizenzgebühren ab. Egal, wer IoA kennt, weiß, was uns erwartet. Nämlich ein endgeiler Themenbereich mit neuesten State-of-the-Art-Rides. Gruß Micha EDIT: vergesst das PHL mit seinem sch... Talocan und dem kleinen neuen Hotel. Das HIER ist interessant. |
|||
Warwas Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:26 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ob Herr Potter was ordentliches ist sei mal dahingestellt. Gruß Daniel |
|||
Micha Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:30 | ||||
Micha
Spanien |
Lieber HP als diese Wuzies. Hätte mir ja auch lieber ein HdR-Themenpark gewünscht, aber da steht Disney für WDW erst noch vor dem Abschluss, kann also noch was dauern. Den Nimbus2000 schwingende Grüße Micha |
|||
darkon Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:34 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Harry Potter UND in den USA, das sind zwei Gründe an deinem Favouriten kein Interesse zu haben. | |||
Micha Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:37 | ||||
Micha
Spanien |
Das du keine guten Parks besuchst, habe ich schon vor langer Zeit zur Kenntnis genommen. |
|||
Pettre Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:41 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
orlandosentinel.com orl-harrypotter-ride-video,0,1865520.htmlstory
Ein relativ schnell gesprochenes Video in dem u.a. die Duelling Dragons vorkommen... Leider versteh ich kaum was... Weiß jemand mehr?! |
|||
Diddi Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:49 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Harry Potter... und bald noch Bibi Blocksberg oder was :< | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |