onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: "The Wizarding World of Harry Potter" in Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:24
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ForceMaster"Fast wie im Film" Das gab es bisher noch nie[...]
Doch gabs und gibt es. Schonmal was von Jurassic Park gehört? Steht sogar im gleichen Park ;)
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:34
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ok, einzige Ausnahme S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 19:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Gibt hier die ersten Bilder! 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:01
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coastersandmore.de harrypotter.shtml
Na das hört sich doch mal super an. Warum muss das so weit weg sein?
0 gefällt das
Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:10
Avatar von Zielo Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Bochum
Deutschland . NW
Coole Idee mit dem RoboCoaster im Keller der Hogwarts Schule. S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:25
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich bin auf die Umsetzung gespannt - ich kann mir das im Augenblick noch gar nicht vorstellen...
Roboter kommen irgendwie bei HP nicht vor S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:56
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieviele Roboter der Park wohl installieren wird, um eine hohe Kapazität zu gewährleisten?

Insgesamt finde ich den Themenbereich (von den Artworks her) nicht so toll. Passt nicht ins sonnige Florida!

MfG Daniel S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:30
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es wird schon einige Coaster-Arme auf der Strecke geben. Bei 2 (oder evtl. sogar 4) Sitzplätzen pro Arm (Chaise) kann man die Kapazität mit einem Spinning Coaster vergleichen (bei nur 2 Sitzplätzen halbiert sich die Kapazität natürlich). Ich bin nur gespannt, wie die Roboterbewegungen mit der Fahrbewegung in Einklang gebracht werden und wie sich das anfühlen wird. Auf jeden Fall wird damit wieder eine neue Schallmauer der Bewegungsfreiheit durchbrochen. Ein Konzept mit wirklich sehr viel Potenzial, welches sicherlich bei Harry Potter interessant genutzt, jedoch bei weitem nicht ausgereizt werden wird. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vermutlich auch ein Konzept mit vielen Breakdowns. Um eine akzeptable Kapazität zu erreichen müssten immer gleich mehrere Arme
gleichzeitig beladen und aus der Station geschickt werden. Blockbremse the ride, aber die Roboter können zum Glück ja auch in einer
Bremse Action bieten.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:49
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Dinger sind doch eh "powered" da müsste man nicht mal mit Blockbremsen arbeiten. 0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:55
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Also ich finde das Konzept eigentlich sehr gut. Als Achterbahn verstehe ich dieses Konzept aber nicht sondern eher als Kuka Roboter die Schienengeführt werden. Drops und Steilkurven wird es da wohl eher nicht geben. Sowas wie The Mummy (Hammerbahn) im Nachbarpark wird es wohl nicht sondern eher ein Mega Hightech Dark Ride.

Das Konzept der Schneelandschaft finde ich für Orlando garnicht mal so schlimm. Im Disney Waterpark Blizzard Beach der nur ein paar Meilen entfernt liegt klappt das ganze ja auch. Ausserdem kann es auch in Orlando mal Kalt werden. Frost ist da nicht unbekannt wenn auch nicht so wie hier. Das Einizige was ich für problematisch halte ist der Übergang zwischen den Themenbereichen. Wie zum Beispiel der Bereich Jurassic Park der ja an die Potter Welt Angrenzt. Jurassic Park ist ja eher ein fast Tropischer (gut eher Subtropischer) Dschungel. Bin mal gespannt wie sie das Hinbekommen. Um die Perfekte Illussion zu schaffen müssten sie versuchen das man von der Potter Welt keinen Blick auf Palmen und co hat. Gut von den noch Dragons wird es wohl schwer aber zumindest von den Gassen aus sollten soclhe Ausblicke geblockt werden. Hoffe man versteht was ich meine.

Schade das die Potter Welt erst 2010 auf macht. Naja kann ich nächsten Oktober wenigstens Manta und der neuen Bahn in den Universal Studios einen Besuch abtsatten. Mehr Park Besuche sind leider nicht drin sonst bringt mein Männe mich um. Haben ja dieses Jahr im April alle Universal und Disney Parks dort Besucht. Seine Füsse bedanken sich heute noch S .

Tschau Patrick
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2009 Mittwoch, 16. September 2009 14:29
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Neue Renderings, Interviews.. und ein paar mehr Infos.. S

universalorlando.com first_look_uo2.html
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2009 Mittwoch, 16. September 2009 15:52
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schade, erst 2010... S
Hatte mich gerad ein wenig gefreut als ich in der Threadüberschrift "2009" gelesen hab.

Bin gespannt wie das am Ende alles aussieht!
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2009 Mittwoch, 16. September 2009 17:52
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S

Wow - wenn man diesen Themenbereich schon in der Entstehung gesehen hat und nun weiß, wie das ein mal aussehen soll... Irgendwie haut mich das um.

Sehr interessanter Bericht, danke für die Info S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 08:44
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Auch wenn ich kein Harry Potter Fan bin, muss ich sagen sieht das verdammt beeindruckend aus. Da wird man regelrecht in eine Phantasiewelt gezogen und die "Architektur" aus dem Potter Universum eignet sich ja hervorragend für Freizeitparks. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 23:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Allein die Größenverhältnisse sind gigantisch. Ich hab die Halle vor Ort gesehen, das Teil ist echt unglaublich groß!

Hoffentlich geht Universal bis 2010 nicht das Geld aus.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 11:29
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
gibt es irgendwo aktuelle Baubilder? S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 12:21
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gallery.the-leaky-cauldron.org 3733

Sind halbwegs aktuell S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 16:04
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sieht ja echt genial aus! Wenn wir jetzt noch wüssten, wie's in der Halle aussieht... S 0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 11:43
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
WoW, das sieht echt gut aus.
Naja auf der einen seite freue ich mich sowas geniales zu sehen, sollte ich einmal dort hin fahren. Auf der anderen Seite hätte ich sicher auch gerne den alten Bereich gesehen.

Grüße Marcel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 12:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oh ja, da macht sich schon eine gewisse Vorfreude breit, sieht sehr gut aus so weit.. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2009 Donnerstag, 24. Dezember 2009 23:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic342788

Baustellenfoto vom 08.12.2009
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 01:35
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wenn das schloss links ist- was ist das denn für ein riesen bauwerk? Doch nicht etwa Hogsmeade?! S 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 10:04
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Doch das müsste ein Teil von Hogsmeade sein.
Wirklich Gigantisch, was da gebaut wird.
Irgendwo muss das ganze Investitionsvolumen ja hinfließen.
0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 15:33
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Hier noch ein anderes Bild vom 11.12.2009.
Das Ganze sieht schon sehr beeindruckend aus. Ich habe den Mund nicht mehr zugekriegt.

upic343383
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen