onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: "The Wizarding World of Harry Potter" in Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 05:17
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich war heute nochmals im Park, allerdings nur kurz am Abend (nach dem Fußballspiel) , weshalb ich euch nur Nachtbilder und Bilder aus der Warteschlange von Harry Potter mitgebracht habe. Man steht nicht mehr für den Themenbereich an sich an, allerdings immernoch für den Zauberstab- und den Zauberbesen-Shop und das nicht zu wenig. Ich war bisher noch nicht drin, da es schätzungsweise mindestens eine halbe-dreiviertel Stunde ist, was mir für einen Shop doch zu viel ist. Der Ride hatte gegen 9 Uhr abends immernoch eine Wartezeit von 75 min. Hier lohnt sich wirklich die Single-Rider-Line, mit der man in ca. 20 min drin war. Ich überlasse euch nun einfach mal unkommentiert die Bilder und hoffe, dass ich euch demnächst auch mal Bilder bei Tageslicht präsentieren kann.

upic366915

upic366917

upic366918

upic366932

upic366920

upic366921

upic366922

upic366923

upic366924

upic366925

upic366926

upic366928

upic366929

upic366930

upic366931

Generell muss ich sagen, dass ich immer noch sehr begeistert vom gesamten Bereich bin, da es wirklich sehr sehr viele kleine Details gibt, die einem erst bei mehreren Besuchen auffallen. Bis bald mit hoffentlich mehr Bildern!

Liebe Grüße

Uli
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 07:10
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gelten für den neuen Bereich auch diese Fast Pass Regeln, wenn man in einem der Universal Hotels wohnt? Ne 3/4 Stunde für einen Shop. Vollmeise! Ich hoffe in 3 Wochen haben die sich beruhigt... S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 09:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf TPR gibts ein paar Bilder aus dem Innenbereich der Forbidden Journey, with lights on!

upic371491

upic371492

upic371493

upic371494

upic371495

upic371496

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 11:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut verrückt aus. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 20:44
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Irgendwie errinert mich das an eine KOmbination aus Filmset und Fertigungsstraße. Serh Verrückt aber auch iwie cool anzuschauen! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 11:15
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke für die geilen Fotos! Es schaut nicht nur verrückt aus, es ist auch verrückt. Ich musste wirklich mindestens zwei mal fahren, bis ich so manche Effekte verstanden habe... 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 12:08
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die tollen Fotos. Ich hab leider vom Innebereich keine machen können. HP and the forbidden Journey ist somit das Beste, was ich bislang an Rides in einem Park fahren konnte. Es macht einfach das Zusammenspiel der einzelnen Elemente aus. Die (wohl längste) Queue ever lässt 60 Minuten Wartezeit wie im Flug vergehen, sprechende Gemälde, echt aussehende Gegenstände der Filme und der Ride selber: Wow! Man weiß schon, wo Universal die Kohle verbraten hat. Näheres folgt im Fotobericht aus den Staaten.

P.S. Das Butterbier schmeckt abgöttisch gut (bei gefühlten 1.200 Kalorien pro Becher) S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 21:45
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Kann mir jemand aus erster Hand berichten wie viel der Queue man nicht mitbekommt durch Express Pass?

Gruß Endy
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:09

Deutschland . NW
Der Expresspass gilt für diese Attraktion nicht, du kriegst also wohl oder übel alles mit S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 16:28

Niederlande
Endlich habe ich es mal geschafft bei Tageslich im Park zu sein und dabei auch meine Kamera dabei zu haben!

upic375306

upic375323

upic375324

upic375325

upic375326

upic375327

upic375328

upic375329

upic375330

upic375331

In Süddeutschland würde man es wahrscheinlich als eine Besenwirtschaft bezeichnen *g*

upic375307

Einer der Shops.

upic375308

upic375309

upic375310

upic375311

Hier gibt es sie in Massen zu kaufen: Olivanders Zauberstäbe. Und die Masse kauft sie auch...

upic375312

upic375313

upic375314

upic375315

upic375316

upic375317

upic375318

upic375319

Das Büchermonster.

upic375320

upic375321

Das das gibt es natürlich zu kaufen.

Noch ein paar andere Merchartikel:
upic375381

upic375382

upic375383

upic375384

upic375385

upic375322

upic375334

Lust auf Süßes?

upic375335

upic375336

upic375333

Das schönste Bild hab ich mir natürlich für den Schluss aufgehoben: Uli und Hogwarts S .
upic375332

Viele Grüße aus Orlando

Uli
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:38
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wie sind denn die Preise fürs Merch so? Vor allem für die Zauberstäbe? Vüllig überzogen oder fair? 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:55

Deutschland . NW
Die Zauberstäbe kostet mit Tax knapp über 30 Dollar. Das Butterbier liegt bei 3,25 ink. Tax. Eigentlich ganz fair für so einen Becher. Will man einen pottenhässlichen Plastikkrug mitnehmen, bezahlt man schon knapp 11 Dollar.

Schöne Bilder Uli!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 20:33
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Donnerbalken
upic375329

Heineken in Hogsmeade?

Donnerbalken
upic375318

Amis im Kaufrausch? Stau an der Kasse? Hilfe S

Schöne und sehr interessante Bilder, Uli!
Das Merch ist ja genauso schlimm wie die Prinzessinnenkleider im Disney S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 23:58

Niederlande
Frozen Butterbeer ist sogar ein klein wenig teurer. Ich meine um die 4 Dollar. Dafür schmeckt es meiner Meinung nach aber auch besser. Ansonsten sind die T-Shirts so bei 26 Dollar, die großen Zaubermäntel bei 100 (!) Dollar und die fressenden Bücher bei 35. Alles nicht ganz billig. Da ist es bei der Maus oft günstiger. Aber es war auch nicht anders zu erwarten. Irgendwie muss sich das alles auch finanzieren. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 00:08
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DonnerbalkenIrgendwie muss sich das alles auch finanzieren.

Stimmt, bei den 3 Milliarden Euro Baukosten S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 00:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Gibt's denn bei den Bohnen auch getreu der Buchvorlage abartige Geschmäcker? Das wär doch mal konsequent.. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 16:18
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ich weiß nur, das Jelly Belly wohl einige "seltsame" Sorten im Programm hat, ob die bei Universal auch verkauft werden => keine Ahnung 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 11:30
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Eben kam bei Punkt 12 ein Bericht über den Park. Sieht schon sehr geil aus alles. Die Bohnen gab es in Wurst und Spühlmittel Geschmack! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 17:50
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und hier wird es wohl auch bald weiter gehen S.
Klick mich!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen