onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: Hotel Charles Lindbergh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 19:41 9 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ehrlich gesagt beunruhigt mich diese Aussage mehr als dass sie mich beruhigt.

Die gesamte Diskussion hier hat einige komische Züge angenommen und gipfelte dann im ersten Posting von Markus. Da werden dann Tatsachen verdreht, Dinge so dermaßen überspitzt, dass es keiner Diskussion mehr zuträglich ist und am Ende auch noch indirekt gedroht...komisches Vorgehen hier gerade.

Jetzt mal Tacheless: gebt ihr Daten an Dritte weiter, auch wenn kein richterlicher Beschluss vorliegt?
9 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 19:53 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ganz klares Nein 1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 19:55
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ok, Danke. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 20:22 4 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Können wir uns hier jetzt endlich mal um das Hotel kümmern?

mfg P.W.K
4 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 20:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Kölner Stadt-Anzeiger hat in einem aktuellen Artikel über Hotel und Themenwelt berichtet. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 20:50
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Bin mal auf die preisliche Einordnung neben den anderen hotels gespannt. Die Kapseln sind ja eigentlich ein ganz schöner Kompromiss zwischen Camp und richtigem Hotel, viele Gäste im Phantasialand bleiben wahrscheinlich sowieso tagsüber kaum im Zimmer.
Wobei ich mir das mit Familien per se schwierig vorstelle.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 21:49
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Solange ein Zimmer ein eigenes Badezimmer hat und Platz für 4 Personen bin ich dabei. Wie du schon sagst halte ich mich im Zimmer nur zum Schlafen auf (in diesem Fall). Es wäre definitiv etwas, was ich nach dem Ling Bao-Desaster vorletztes Jahr, nochmal mit dem Phantasialand versuchen würde. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087807 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 22:22 2 gefällt das
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Ich finde den Namen für das Hotel klasse!
Bei dem Namen Charles Lindbergh weiß ein jeder sofort, dass das Thema etwas mit Fliegerei zu tun hat.

Eine ähnliche Wirkung hätte sonst wohl nur der Name Graf Zeppelin hervorgerufen.

Wer den Namen nicht mag, kein Problem. Einfach nicht hingehen. That's it.

Charles Lindbergh Smilie :425: - FdA2000 - 86049 Zugriffe
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2019 Dienstag, 01. Januar 2019 22:38 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und frage mich wie konsequent man das Steampunk-Thema durchzieht. Gerade bei der Beleuchtung, der Wasserinstallation et cetera. Wenn da meine Tischlampe nicht aus Kohlefäden besteht und ich sie nicht mit einem Messing-Drehventil dimmen kann, wäre ich schon etwas enttäuscht. S 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2019 Mittwoch, 02. Januar 2019 09:37 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ralviWer den Namen nicht mag, kein Problem. Einfach nicht hingehen. That's it.

Hach, schlichte Gemüter haben es so viel einfacher im Leben ...
3 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2019 Donnerstag, 03. Januar 2019 02:07 4 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gratulation, ich sehe den Titel, die Seitenanzahl, rechne damit, nun eine ewig lange, ätzende Diskussion in dieser schlaflosen Nacht zu lesen, wie denn nun eine historische Figur wie Lindbergh mit Steampunk zusammenzubringen sei oder irgendwelche angeblichen Neuigkeiten vom Popcorn-Verkäufern zu lesen.

Aber das war ja jetzt Off-Seasons-Popcorn-Unterhaltung vom allerfeinsten, mit einem Schuss Moderator verstrickt sich da fast in irgendwelche vermeintlichen groben Datenschutz-Verstoß-Misverständnisse zum Abschluss.

Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten, großartig!

In diesem Sinne, was hat Lindbergh eigentlich mit Steampunk zu tun? Smilie :45: - Fishbone - 108356 Zugriffe
4 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2019 Montag, 14. Januar 2019 12:04
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Nix aber soweit ich weiss hat das Phantasialand auch nie die Steampunk Richtung bestätigt ?
Von daher alles ok.
Wird halt wieder ein Typischer Phantasialand themenbereich.
Mischung aus Steampunk, alt berlin... Whatever. Hauptsache geil S

Edit: Vergisst was ich geschrieben habe. Hatte ein anderes ankündigungsbild im Kopf. Habs grad nochmal gesehen S

Mfg Sascha
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2019 Montag, 14. Januar 2019 13:43 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Nero
upic550965

Ich wollte doch schon sagen ... da steht doch "Das ultimative Steampunk Erlebnis" S
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2021 Sonntag, 02. Mai 2021 20:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
[Kann auf 2020 fixiert werden]

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2021 Montag, 03. Mai 2021 06:09 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Warum eigentlich immer in der Ferne schweifen, wenn wir hier doch selber schon einen schönen Bericht über das Hotel (und den Themenbereich) haben.

Tschau Kai
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2021 Montag, 03. Mai 2021 11:46
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Natürlich hast du vollkommen Recht, Kai!

Ich bin nur gestern bei YouTube nochmal über die Videos gestolpert und habe sie hier bündeln wollen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406834 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen