onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 18:57 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
In Valmontone bei Rom soll nächstes Jahr ein neuer Freizeitpark eröffnen- das Rainbow Magicland.
Das sind die Fakten:
Die Achterbahnen:
Weitere Attraktionen (Auswahl):
Der Park wird vorraussichtlich zum Resort erweitert werden. Quelle (inkl. Artworks und Video: en.parchionline.it rainbow-magicland_rome-theme-park.htm Quelle Achterbahndaten: Maurer-Katalog |
|||
Yourrulez Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 15:21 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Sieht ja nach beschlossener Sache aus - bin ich ja ma gespannt. | |||
coasterflyer Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 15:59 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Äh mal ne vllt dumme Frage aber sind 3 Millionen Besucher im Jahr nicht etwas sehr positiv geschätzt? Wenn ich das mal mim Europapark vergleiche. | |||
Teliuss Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:49 | ||||
Teliuss
Rom alleine hat ja schon ca. 2,7 Mio. Einwohner. Dazu kommen nochmal ca. 3,3 Mio. Leute, die in der Region wohnen. Sicher werden nicht alle davon den Park besuchen, dafür ist die Gegend aber immer voller Touristen.
Ich denke, dass 3 Mio. Besucher gar nicht mal zu hoch angesetzt sind. Und die Attraktionsauswahl ist wirklich nicht die schlechteste. |
|||
The Knowledge Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:51 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Italiens Süden ist doch, was Freizeitparks angeht, total unterversorgt. Das sollte schon passen. Der Name "Rainbow Magicland" ist nur leider totaler Schrott.
Grüße, Tim |
|||
Yourrulez Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 22:02 | ||||
Yourrulez
Jop, wer sich den Namen ausgedacht hat sollte den ersten Launch kriegen - aber ohne Wagen... | |||
Der Der Dongt Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 14:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Um den Thread mal mit ein paar Bildern zu bestücken:
facebook.com album.php |
|||
Peteronline Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 19:56 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Sieht gut aus! Danke für die Bilder! | |||
Yourrulez Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 21:17 | ||||
Yourrulez
Ei da daus, schrie die Maus! Bestätigt noch mehr den Italien Abstecher für 2011. | |||
Coronet Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 21:38 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Hoffentlich wird der Park ein Erfolg, ist ja nicht so als wäre nicht der ein oder andere Italien-Sommerurlaub drinne die nächsten Jahre;) | |||
ForceMaster Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 10:51 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Interessant, dass die "Hauptattraktion", also der Launch Coaster quasi direkt am Eingang steht. Bei älteren Parks ist sowas ja eher selten anzutreffen, da sich die Parks sukzessive vom Eingang aus erweitert hatten. Aber auch moderne "aus dem Boden gekloppte" Parks spielen meist nicht direkt am Eingang ihre beste Karte aus. Ich will nichts heraufbeschwören, bin aber sehr gespannt, wie das am Ende in real aussehen wird. | |||
uso Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 11:12 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
@Forcemaster:
Walibi World wäre da so ein Beispiel mit Xpress ( vor Goliath war es imho die Hauptaktration ) . Ansonsten wird es wohl so sein, wie immer, bei Parköffnung und den frühen Stunden überlaufen, zum Nachmittag hin leer und am Abend vor Schließung wieder überfüllt.... |
|||
crazyx Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 13:41 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ähm - da würde ich jetzt nicht unbedingt ne Regel draus machen... Nur mal so ein paar spontane Gegenbeispiele: Black Mamba im PHL: direkt rechts neben dem Haupteingang. Huracan in Belantis: direkt links vom Haupteingang. Typhoon im Bobbejaanland, GForce in Drayton Manor: läuft man vom Eingang aus direkt drauf zu. Europs-Park und Conny-Land bauen ihre Highlight-Bahnen sogar gleich auf den Parkplatz - also quasi noch VOR den Eingang... ... und das nur so als spontane Beispiele ohne großes Nachdenken. Und inwieweit der Launchcoaster die "beste Karte" des Parks sein wird wird sich auch erst mal zeigen müssen - das hängt am Ende nicht nur von der Qualität der Bahn, sondern auch von der angepeilten Zielgruppe etc. ab. Auf jeden Fall spannend, was die da aus dem Boden stampfen. |
|||
ForceMaster Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:37 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Da hast du schon Recht, allerdings hat das PHL mehrere Eingänge und zur Sista muss man schon ein Stückchen laufen, nachdem man in den Park rein ist, kommt also auch auf den Park drauf an. Natürlich gibt es für alles Gegenbeispiele.
Ich denke aber, dass es so sein wird, wie uso schon sagte, zu Öffnungszeiten voll, Mittags leer, abends wieder voll. Ich persönlich bin vorallem auf die Wildwasserfahren gespannt, die sehen auf der Map echt schön aus, so von oben... mal sehen wie das am Ende in real aussieht. |
|||
Dragster Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 14:06 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Neue Fotos. themeparkreview.com viewtopic.php | |||
DelLagos Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 14:23 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow!
Das Theming sieht bis jetzt wirklich hammer aus, ich bin gespannt ob sich das bis zum Ende so durchzieht. Erstaunlich wie schnell die Italiener einen kompletten Park aus dem Boden stampfen... |
|||
scholavo Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 14:48 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Weiß eigentlich jemand ob in die Halle des Spinningcoasters noch etwas Anderes kommt? Sieht mir so einfach noch viel zu Platzverschwenderich aus.
lg |
|||
rc_fan91 Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 15:50 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Hab ich mich auch schon gefragt. Die Halle wirkt für den Coaster ziemlich überdimensioniert. Vielleicht erwartet uns aber auch ein ausgiebiges Theming, oder der Park hält sich einfach die Option offen irgendwann mal zu erweitern. Dass bis zur Eröffnung noch eine weitere Attraktion in die Halle integriert wird, wär mir neu. | |||
TimD1989 Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:33 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Video von der Testfahrt des Spinning Coasters auf FB.
LG Tim |
|||
bigdaniel Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 14:56 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Kann man irgendwo das gesamte Layout sehen? Wozu ist der Lift am Ende der Strecke/Bremse? | |||
scholavo Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 15:02 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Naja, ich mein, irgendwie muss der Wagen ja, wie bei so vielen Achterbahnen, wieder zurück zu Station kommen
Das Layout findest du hier: rcdb.com 8853.htm |
|||
DelLagos Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 15:03 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich glaube die Station liegt etwas erhöht, weshalb der Wagen am Schluss nochmal mit dem Lift auf die richtige Höhe gebracht werden muss. Ich mein irgendwo auch mal ein Bild davon gesehen zu haben.
Genau, Thilo hats ja schon gepostet. Die Station dürfte dann an der langen Geraden an der hinteren Wand sein. |
|||
Teliuss Neu 28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 16:25 | ||||
Teliuss
Ein weiteres Video der Testfahrten, diesmal mit zwei Wagen und ohne Applaus: youtube.com watch | |||
Mushoba Neu 28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 16:29 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
IS schon interessant was da so aus 0 entsteht klasse! | |||
uso Neu 29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 11:15 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ganz ehrlich, da sieht die Bahn sehr langsam aus, und dreht sich ja fast überhaupt nicht. Das ändert sich doch noch, wenn sie erst einmal eingefahren ist ? Gruß, Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |