onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 12:48 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
||||
Frigga Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 13:45 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schönes Zitat aber wo ist die Quelle?
Außerdem wäre der Artikel bei "Achterbahnen und deren Technik" vermutlich besser aufgehoben, so als Tipp für die Zukunft. Gruß Frigga |
|||
Bends Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sorry Frigga, da steht aber nichts von Rollercoaster! Ich tippe eh auf "rollin Kukas"! | |||
Dragster Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:28 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Nix Achterbahn, nix Robocoaster (wobei das am passendsten wäre). Quelle: iesb.net index.php | |||
Too-Mass Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Artworks sehen ja schon einmal Top aus...aber wie immer bleibt abzuwarten, wieviel die Artworks am Ende wirklich mit dem Ride gemein haben! | |||
Zielo Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 14:17 | ||||
Zielo
Martin Bochum Deutschland . NW |
Juhu !
Eine Attraktion zu meinem Lieblingsfilm. Endlich mal wieder was, was mich erfreut. Bin gespannt wie es umgesetzt wird. |
|||
TiDra Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 19:31 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
*Buddelschaufel wegleg*
Bin über Google nicht wirklich fündig geworden und bei Youtube hab ich lediglich alte Videos von 2010 vom Bau gefunden. Hat jemand aktuelle Infos, was für ein Ridesystem das ganze ist und wann das ganze eröffnen soll ? Im Internet steht zwar 2011, aber nunja, eigentlich müsste es ja aktuelle Bilder geben davon, wenn es noch dieses Jahr aufmachen soll. Vielen Dank schonmal für die Antworten. |
|||
Flexrider Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 22:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich war zufälligerweise gestern vor Ort, es ist immer noch eine riesige Baustelle, die Attraktion wird zwischen den Eingängen von Monny und Jurassic Parc am Ende der Strasse sein. Aber es sah alles andere als kurz vor der fertigstellung aus. | |||
Flexrider Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 06:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Öhm, Ich meinte natürlich Mummy... es war schon spät. |
|||
Bubu Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 09:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der Ride soll ein Spiderman-Klon werden mit großen Animatronics und Leinwänden.
In Singapur wird zur Zeit auch ein Transformers Ride errichetet, wobei die Hollywood Variante etwas anders ausfällt. Das ehemalige Backdraftgebäude bietet viel Höhe, aber kaum Breite, so dass es hier einen Lift gibt. |
|||
Mushoba Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 09:34 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei den Kolegen aus Österreich gab Ed auch noch ein paar schicke artworks. | |||
Mats89 Neu 09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 16:53 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
westcoaster.net updates.php
en.wikipedia.org Transformers:_The_Ride Singapur youtube.com watch Edit: Artworks themeparkinsider.com photo.cfm |
|||
Tejay Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 11:02 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neue Baufotos:
screamscape.com universal_studios_singapore.htm#Transformers |
|||
Tejay Neu 23.11.2011 Mittwoch, 23. November 2011 08:28 | ||||
Tejay
The Ride will start on 3rd Dec. 2011
youtube.com watch Promotion im Shopping Center youtube.com watch |
|||
Tejay Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 07:21 | ||||
Tejay
Neues Sneak-Preview-Video aus dem Anfangsbereich und etwas zur Storyline des Rides: youtube.com watch
youtube.com watch |
|||
Mike 89 Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:03 | ||||
Mike 89
Deutschland . HE |
Einfach sprachlos ,
youtube.com watch vorallem wenn man dachte das Spiderman schon gut sei. Aber was Universal nochmal aus diesem Top Ride-System mit modernster Technik, Kulissenbau und anderer Story rausgeholt haben ist einfach nur unfassbar. Viel Spass beim anschaun. |
|||
Snoop Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:30 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hammer! | |||
Lipton Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:42 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das ist ja mal sehr schick. Weiß jemand ob das in Orlando auch aufgebaut wird ? | |||
Balmera Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:48 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Neben Spiderman? Warum sollten die sich zwei gleiche Ride-Systeme da hinstellen?
Viel interessanter finde ich eher die Frage, ob diese deutsche 3D-Firma wieder am Werk war. |
|||
scholavo Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 20:14 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Hammer Sache!
Gefällt mir hier vor allem besser, dass man nicht nur von Szene zu Szene hetzt, wie es mir bei Spiderman so vorkam. |
|||
Der Der Dongt Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 21:00 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Das können dir sicherlich die Verantwortlichen von Canadas Wonderland beantworten. Die Fassade des Gebäudes finde ich äußerst unpassen da es ja der Eingang zu einer NEST Basis sein soll. Eine etwas Bunker bzw. Militärbasis mäßige Aufmachung wäre da sicherlich authentischer gewesen. Wenn man die Front schon so gestaltet wie sie jetzt ist, hätte man ja wenigstens wie in Singapore echte Figuren anstelle dieser 2D Drucke verwenden können. Ansonsten bin ich wirklich schon auf die Fahrt gespannt, nur blöd, dass mir in solchen 3D Rides immer schlecht wird und es damit wohl bei einer Runde bleiben wird. |
|||
Dobeg One Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 21:16 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Habe mir soeben das Video reingezogen und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wenn es in Live nur halb so authentisch wirkt, wie in dem Video, dann ziehe ich meinen Hut.
MFG, Dobeg One |
|||
Bubu Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 22:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Anscheinend hat man auf Live Effekte in Verbindung mit den Filmen verzichtet.
Trotzdem ist das eine wahre Augenweide! |
|||
multimueller Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 11:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Offensichtlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe dieses Rides. Denn während ich betriebswirtschaftlich nachvollziehen kann, dass man die erprobte Spiderman-Technik in einem anderen Park erneut zum Einsatz bringt, spricht mich der Trend zu immer mehr Anmache, immer mehr "Bang-Bang" und immer mehr "Watch out!" überhaupt nicht an. Hier wird ein Hollywood-Trend zu immer mehr Reizüberflutung konsequent in Freizeitparks übertragen, wobei man offensichtlich in Kauf nimmt, dass der Anteil der Besucher, denen das Ganze mittlerweile zu viel wird, größer wird.
Klar, Small World ist wohl kaum noch zeitgemäß. Aber einen Ride wie Jurassic Park River Adventure, bei dem sich die Spannung bis zum Ende hin immer weiter aufbaut, ziehe ich jedem aufgeblasenen Video-Spektakel vor, zumal ich bei der riesigen authentischen T-Rex-Animatronic jedes mal Gänsehaut bekomme. Es wird interessant zu sehen, wohin das führend wird. |
|||
crazyx Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 12:44 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ach was; es gibt doch Platz für beides, für klassische Themenfahrten UND Krawumm. Erst recht, wenn das Krawumm so großartig in Szene gesetzt wird.
Es geht halt darum, fahrtechnisch wie thematisch Neues zu bieten. Und gerade zum aktuellen Transformers-Thema bietet sich sowas ja an. Es ist ja nun nicht so, als würde Universal deshalb andere Zielgruppen komplett aus den Augen verlieren. Den Indoor-Teil mit dem T-Rex fand ich übrigens den schwächsten Part bei Jurassic Park; so unterschiedlich können Geschmäcker sein. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |