onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Attraktion im Phantasialand?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:09
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von heinecken: Abgetrennt aus "Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand"
Ganz nach meinem Geschmack S

s7.directupload.net h9o5rpa9_jpg.htm
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:11
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lol, das klingt allerdings sehr interessant. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Darf jetzt wieder spekuliert werden? Ich wäre für eine Pandoras Box! 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:37
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Interaktiver Darkride. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:02
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach was für ein schöner altberliner Name S 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:23
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Stand das "Tortenfabrik von Hameln" wohl doch für irgendwas... 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:30
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
TeliussInteraktiver Darkride.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, dass der Park nach 2007 auch mal wieder richtig in eine Attraktion investiert. Und warum soll es nicht ein aufwendig thematisierter Darkride für die ganze Familie werden.

Lassen wir uns mal überraschen.

LG Matthias
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hihi, wie Geil, das Phl Baut ne Ratatouille-Kopie vor dem original, ich glaub das gabs noch nie. Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin für Teetassen oder ein kleines Rundfahrgeschäft. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Domain Maus-au-Chocolat.de ist auch schon belegt und verlinkt einen direkt zur Phl-Startseite. Für ein einfaches Café oder Restaurant wäre das doch wohl zu übertrieben, oder nicht? Außerdem wurde ein Restaurant o. ä. noch nie mit einem Plakat angekündigt. S
Eine passende Show würde mir bei dem Namen nicht einfallen. Möglich wäre also in meinen Augen nur ein Ride. Wer den Namen bei Google eingibt, stößt direkt auf ein Kartenspiel, welches im übertragenen Sinne zu einem interaktiven Darkride passen würde: Klick!
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:05
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das PHL schon genauso oft einen interaktiven Darkride gebaut hätte, wie ein solcher hinter jeder Bauaktivität oder jedem Hauch von neuer Deko reflexartig vermutet wurde, müssten mittlerweile an die drei Dutzend davon im Park existieren. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:14
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
FlexriderHihi, wie Geil, das Phl Baut ne Ratatouille-Kopie vor dem original, ich glaub das gabs noch nie. Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe

Warum habe ich nur genau das gleiche gedacht und dann doch was anderes geschrieben? S

@Dingens: Nur das es sich hierbei nicht um Deko sondern eine Ankündigung handelt, von der es nicht alle naselang im Park zu finden gibt.

Ich habe aber auch im ersten Moment an einen (interaktiven) Darkride gedacht, nur wüsste ich nicht wohin... S

lg
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:25
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Könnte eine Themenfahrt werden. Wenn dann in das L-Gebäude Phantissima einzieht, dann kann im nächsten Schritt der Tempel überarbeitet werden weil dann für Hollywood Tour und Phantissima ein adäquater Ersatz besteht.

Das würde auch den kassenartigen Seitenarm vom L-Gebäude erklären und hätte nebenbei den netten Nebeneffekt, dass die Phantissima Gäste nach der Show noch gemütlich in der Mainstreet shoppen können. S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 07:40
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiH Für ein einfaches Café oder Restaurant wäre das doch wohl zu übertrieben, oder nicht? ]

Das haben wir bei Drakarium auch gesagt S
Abwarten, Tee trinken.. S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 09:47
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Cafe oder ein Restaurant würde nicht als Neuheit für 2011 angekündigt werden. Ich tippe auf ne Kaffee-und Kuchenfahrt a la Carnaval de Festival, nur mit Mäusen. S

Und wenn man bei dem Foto genauer hinsieht, erkennt man auf der Mütze "Meister Ham...".
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 10:13
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Also ich wäre ja auch für einen interaktiven Darkride:

Man fährt gemütlich durch ein Schokoladengeschäft oder durch eine Fabrik, die so ein bisschen an "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert (also richtig knatsch bunt). Dieses Geschäft wird von Mäusen oder Ratten (deswegen auch von Hameln) angegriffen und sie Besucher müssen versuchen, die Ratten zu verscheuchen. Die Laserpistolen könnten als Spritzbeutel dargestellt sein und die Wagen als riesige Kakaobohnen. Na, wie fändet ihr das???

Gruß,
Jan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 10:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mein Tipp:
Ein einfacher & kleiner, aber sehr schicker Darkride. Nix interaktiv. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 11:18
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Im PHLFanradio war die Rede von einem Mack Darkride. Könnte dann ja das neue System da sein.
Aber offiziell habe ich dazu noch nichts, und man weiss ja wie man die PHL Fans zu nehmen hat.
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 12:23
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Meinste ja den Hidden Reality Ride oder??

Gruß Steffen
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 13:14
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es denn eine Fahrt durch eine Art Tortenfabrik wird, halte ich das damals veröffentlichte, angebliche Artwork für gar nicht so abwägig, da darauf zumindest ansatzweise fabrikähnliche Dinge zu sehen sind, wie z.b links eine Art Ofen:

Fremdbild
Quelle: screamscape.com 2010_0114_SneakPreview1.jpg
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 13:42
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ums zu komplettieren der dazu gehörende Text.
Zitat (1/14/10) A Screamscape source has sent in a strange piece of art that they claim is a Sneak Preview of an attraction on the way to Phantasialand. It seems that this new attraction will be highly themed in a way that would fit between the Old Berlin section of the park and the wild fantasy themed Wuze Town section, acting as a sort of bridge between the two themes. Judging from the look of the artwork, they may be going for some kind of Steam-Punk theme. Anyone know more?

Mal wieder scheint Screamscape irgendwie alles gewusst zu haben.

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 19:45

Deutschland . RP
Anmerkung von AugustVonPolen: Bilder auf Wunsch getauscht
Um das ganze auch auf onride.de festzuhalten:

upic371352

upic371353

upic371354
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 19:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Seit heute steht auch ein Fahrzeug vor dem Tor unter dem Logo mit der Aufschrift "Kammerjäger". S
Ich gehe stark von einem interaktiven Darkride aus, sowas hat dem Phantasialand meiner Meinung nach schon immer gefehlt.

EDIT: Thilo hat im selben Moment die Bilder dazu geliefert! S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 19:59
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Erinnert mich an den Film "Mäusejagd". Kann ich mir gut in einer Schokoladenfabrik vorstellen. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 20:46

Deutschland . NW
Dann bleibt ja nur noch die Frage, welches Ride-System das Phl bekommen wird S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen