onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:09 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
s7.directupload.net h9o5rpa9_jpg.htm |
|||
Mushoba Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:11 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Lol, das klingt allerdings sehr interessant. | |||
Bubu Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Darf jetzt wieder spekuliert werden? Ich wäre für eine Pandoras Box! | |||
Teliuss Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:37 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Interaktiver Darkride. | |||
Springfielder Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:02 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ach was für ein schöner altberliner Name | |||
THOM Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:23 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Stand das "Tortenfabrik von Hameln" wohl doch für irgendwas... | |||
Mr.Bacon Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:30 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, dass der Park nach 2007 auch mal wieder richtig in eine Attraktion investiert. Und warum soll es nicht ein aufwendig thematisierter Darkride für die ganze Familie werden. Lassen wir uns mal überraschen. LG Matthias |
|||
Flexrider Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:41 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hihi, wie Geil, das Phl Baut ne Ratatouille-Kopie vor dem original, ich glaub das gabs noch nie. | |||
Maddin Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 21:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich bin für Teetassen oder ein kleines Rundfahrgeschäft. | |||
AndiH Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die Domain Maus-au-Chocolat.de ist auch schon belegt und verlinkt einen direkt zur Phl-Startseite. Für ein einfaches Café oder Restaurant wäre das doch wohl zu übertrieben, oder nicht? Außerdem wurde ein Restaurant o. ä. noch nie mit einem Plakat angekündigt.
Eine passende Show würde mir bei dem Namen nicht einfallen. Möglich wäre also in meinen Augen nur ein Ride. Wer den Namen bei Google eingibt, stößt direkt auf ein Kartenspiel, welches im übertragenen Sinne zu einem interaktiven Darkride passen würde: Klick! |
|||
Dingens Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:05 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Wenn das PHL schon genauso oft einen interaktiven Darkride gebaut hätte, wie ein solcher hinter jeder Bauaktivität oder jedem Hauch von neuer Deko reflexartig vermutet wurde, müssten mittlerweile an die drei Dutzend davon im Park existieren. | |||
scholavo Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:14 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Warum habe ich nur genau das gleiche gedacht und dann doch was anderes geschrieben? @Dingens: Nur das es sich hierbei nicht um Deko sondern eine Ankündigung handelt, von der es nicht alle naselang im Park zu finden gibt. Ich habe aber auch im ersten Moment an einen (interaktiven) Darkride gedacht, nur wüsste ich nicht wohin... lg |
|||
Peteronline Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:25 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Könnte eine Themenfahrt werden. Wenn dann in das L-Gebäude Phantissima einzieht, dann kann im nächsten Schritt der Tempel überarbeitet werden weil dann für Hollywood Tour und Phantissima ein adäquater Ersatz besteht.
Das würde auch den kassenartigen Seitenarm vom L-Gebäude erklären und hätte nebenbei den netten Nebeneffekt, dass die Phantissima Gäste nach der Show noch gemütlich in der Mainstreet shoppen können. |
|||
Vampics³ Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 07:40 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das haben wir bei Drakarium auch gesagt Abwarten, Tee trinken.. |
|||
egffreak Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 09:47 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ein Cafe oder ein Restaurant würde nicht als Neuheit für 2011 angekündigt werden. Ich tippe auf ne Kaffee-und Kuchenfahrt a la Carnaval de Festival, nur mit Mäusen.
Und wenn man bei dem Foto genauer hinsieht, erkennt man auf der Mütze "Meister Ham...". |
|||
jan91 Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 10:13 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Also ich wäre ja auch für einen interaktiven Darkride:
Man fährt gemütlich durch ein Schokoladengeschäft oder durch eine Fabrik, die so ein bisschen an "Charlie und die Schokoladenfabrik" erinnert (also richtig knatsch bunt). Dieses Geschäft wird von Mäusen oder Ratten (deswegen auch von Hameln) angegriffen und sie Besucher müssen versuchen, die Ratten zu verscheuchen. Die Laserpistolen könnten als Spritzbeutel dargestellt sein und die Wagen als riesige Kakaobohnen. Na, wie fändet ihr das??? Gruß, Jan |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 10:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mein Tipp:
Ein einfacher & kleiner, aber sehr schicker Darkride. Nix interaktiv. |
|||
Coaster-Fan Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 11:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Im PHLFanradio war die Rede von einem Mack Darkride. Könnte dann ja das neue System da sein.
Aber offiziell habe ich dazu noch nichts, und man weiss ja wie man die PHL Fans zu nehmen hat. |
|||
Steffen Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 12:23 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Meinste ja den Hidden Reality Ride oder??
Gruß Steffen |
|||
egffreak Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 13:14 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wenn es denn eine Fahrt durch eine Art Tortenfabrik wird, halte ich das damals veröffentlichte, angebliche Artwork für gar nicht so abwägig, da darauf zumindest ansatzweise fabrikähnliche Dinge zu sehen sind, wie z.b links eine Art Ofen:
Quelle: screamscape.com 2010_0114_SneakPreview1.jpg |
|||
Vampics³ Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 13:42 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ums zu komplettieren der dazu gehörende Text.
Mal wieder scheint Screamscape irgendwie alles gewusst zu haben. Grüsse Tobias |
|||
scholavo Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 19:45 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
|
|||
DelLagos Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 19:46 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Seit heute steht auch ein Fahrzeug vor dem Tor unter dem Logo mit der Aufschrift "Kammerjäger".
Ich gehe stark von einem interaktiven Darkride aus, sowas hat dem Phantasialand meiner Meinung nach schon immer gefehlt. EDIT: Thilo hat im selben Moment die Bilder dazu geliefert! |
|||
Teliuss Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 19:59 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Erinnert mich an den Film "Mäusejagd". Kann ich mir gut in einer Schokoladenfabrik vorstellen. | |||
egffreak Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 20:46 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Dann bleibt ja nur noch die Frage, welches Ride-System das Phl bekommen wird | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |