onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Attraktion im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 14:50
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mack Laute waren wohl eher für die immer öfter auftretenden Wildwasserbahn ausfälle. Für Maus au Choclat gibt es ja schon einen passenden Layout vorschlag von Preston Babirie. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 14:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Man kann sich auch alles passend reden S 0 gefällt das
Perfection_D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 16:18
Avatar von Perfection_D Perfection_D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
@David
Die Mack mitarbeiter liefen aber in der Halle rum.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 18:22
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
ZitatFür Maus au Choclat gibt es ja schon einen passenden Layout vorschlag von Preston Babirie.

Meinst du den frei erfundenen der "Phantastischen Fans" oder den Sample von der P+B Homepage mit dem Piratenthema?
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 13:57
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beide Atworks sind schon sehr, sehr passend und zudem hat die Phantasiland Fan Seite auch Bilder von Maus au Choclat im Header die sonst nirgens sind. Da könnte wirklich mal etwas wahres dran sein, wenn auch Mack von der Kapazität besser sein dürfte. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 14:32
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo sind denn da Bilder von Maus-au-Chocolat, die man woanders nicht sieht? Ich sehe da nur das Logo von Maus-au-Chocolat. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 22:53
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Beim Streckenlayout von PB selber passt die Halle mal so gar nicht. Und das selbstgemalte Ding als Aufhänger für eine Bestätigung, dass der Ride von PB kommt, zu nehmen ist mal wirklich gewagt!
BTW: Im Header werden nur die bekannten Bilder gezeigt.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 14:19
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Stimmt. Der Layout isst zwar ziemlich realistisch, aber immer noch ein Fan-gedanke, keine Bestätigung. Ich würde aber nicht staunen wenn der lay-out (mehr oder weniger) Realität wird (nur dass Entlade-Plattform steht mir nicht ganz an). 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 13:43
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Sorry finde keine Artworks könnte die hier jemand online stellen?

Mfg Sascha
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 16:05
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Leider nein.

Ausser dass eine Artwork vom Kaiserplatz, gibt's keine (schon gar nicht von Maus au Chocolat). Nur die Andkündigung von MaC auf das Gebäude, aber dass isst kein Concept, sondern "nur" ein Logo.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 17:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem Kaiserplatz wurden jetzt die Straßenlaternen installiert - zumindest die Ständer. Der Rest folgt wohl in Kürze. Außerdem gibt es beim Durchgang nach Fantasy nun kleine Flutlichter. Wahrscheinlich schonmal für den Winter angebracht.

upic380277

upic380278

upic380279

upic380280

Außerdem habe ich das Tor fotografiert, von wo aller Voraussicht nach die Deko-Teile und Ride-Elemente in die Halle transportiert werden. Der Zugang befindet sich beim Verwaltungshof.

upic380281

upic380282

Gruß,
Andi
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 19:20
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Vor allem die letzten beiden Bilder sehen wirklich interessant aus und wecken den Spekulationsgeist S . 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 19:41
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Warum sehen die letzten beiden Bilder bitte interessant aus? Man sieht doch nur ein Tor, nix weiter! Oder was siehst du mit deinen Augen und Fantasy da? S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 20:59
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht aber es sieht mir wie ein Eingang-Ausgang bzw. Einfahrt-Ausfahrt ...
Wer weiß, ob wir nicht bald irgendwelche Schienen da rausragen sehen. Gut ich weiß, dass ist sehr weit hergeholt, aber mit viel PHANtasie geht das S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 21:19
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ähm das Tor geht auf den Betriebshof! Der Ride heißt Maus au Chocolat und nicht "Betriebshof- The Ride" S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 21:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
S Dacht mir auch grad so - Was willstn da für Schienen reinlegen? Nen Nachbau der S-Bahn-Berlin vom Dampfkarussel bis Maus au Chocolate und zurück damit man ne Ringbahn hat?! S 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 07:28
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja Die Bahn braucht man dann wenigstens nicht in Betrieb nehmen - soll ja realistisch sein S 0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 07:59
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Das einzig Interessante an dem Tor ist die Form. Warum hat es diesen dreieckigen Türsturz? Wenn es einfach nur ein Tor im "Backstagebereich" wäre, würde man doch meiner Meinung nach wohl eher nicht diese aufwändigere Form des Sturzes wählen. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 09:32
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
S Also jetzt schon bei Türformen auf die neue Attraktion zu schließen.... S 0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 10:29
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Ich habe nicht von der Türform auf eine Attraktion geschlossen. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Türform aufgefallen ist. Diese kann genauso gut so gewählt worden sein, da man sie vom Parkgelände aus sieht, und sie so besser thematisiert aussehen wird. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 11:48
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Ja, das denke ich auch.
Bei allem, was der Besucher "nicht sieht", gibt man sich wohl nicht solche Mühe. Ein rechteckiger Durchgang hätte es ansonsten sicher auch getan. Irgendeinen Grund muss diese Torform schon haben...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 12:11
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss es denn zwangsläufig ein Tor zum Backstagebereich bleiben oder könnte es nicht auch später als Besucherdurchgang und daher sichtbar sein? (Nur mal laut gedacht). 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 12:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Anduin82Naja Die Bahn braucht man dann wenigstens nicht in Betrieb nehmen - soll ja realistisch sein S

Jetzt übertreib mal nicht mit der bösen Zunge - was wären wir nur ohne die Ringbahn. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 14:12
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Tut mir leid, aber ich war seit drei Jahren nicht mehr im Park und muss mir durch die Bilder, die hier gepostet werden, ein Phantasialand im Kopf erstellen. Wusste halt nicht das dort der Bauhof ist.

Ich dachte mir, dass "Was auch immer in der Halle ist" aus der Halle vllt. rausführen könnte und es sozusagen im Außenbereich weitergeht. Ist halt schwer sich ein Bild zu machen, ohne es real gesehen zu haben. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 15:52
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich sehe da kein Tor,sondern nur einen grünen Stoffvorhang der da temporär an der Wand angebracht wurde.
Sieht fast aus wie ein Endstück von einen Zelt.
Man sieht auch auf der rechten Seite,das man denn Vorhang nicht ganz zugezogen hat und das der Vorhan größer ist als das eigentliche Tor.

Wer da ein Tor sieht,sollte mal zum Augenarzt.
Sonst sehen hier wieder einige Achterbahnschienen die am ende nur die Dachkonstruktion vom Schwan-Imbiss sind . S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen