onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuerungen im Phantasialand (neben Talocan)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:32
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also,ich finde es eigentlich nicht verkehrt das die Schließfäacher zentraler leigen. Man hat sich den weg bis zum Neptun-Brunnen gespart und das Brandenburger Tor ist nun mal zentral. Nur: an wen wendet man sich wenn es die Dinger nicht tun? was ja ab und an passieren wird? Früher war es ja der Neptun-Store und jetzt?

Zu dem Charme der Geisterikscha muss ich feststellen das es wirklich aussieht wie Mehlsäcke oder Anhänger vom "Kuckucks"-Clan. Ma dabei haben die doch erst ein nues Kostüm bekommen. Und mir ist aufgefallen das die 3 Anhalter häufiger neue Kostüme bekommen. Fast jährlich. Ob die sich so schnell abnutzen? Ne, also der Charme verschwindet immer mehr. Und dann zack in der nächsten Szene das gleiche. Hex Leute, sind Kaputzen in Mode?

Zu dem Zaun Übergang Restaurant Alt-Berlin zu Deep in Afriva an Talocan vorbei: Also, dieser Zaun gefällt mir absolut nicht. 1.) Die Farbe ein typisches PHL-braun. 2.) etwas selbstgebautes, weil oben die Spitzen total ungleichmäßig sind. 3.) einfach unpassend. Da hätte ich mir so einen Zaun wie bei RiverQuest (am ehem. China-Torbogen) gewünscht. Und das da noch keine Farbe drauf ist: da muss man drüber wegsehen.Siehst du ja wie es am Märchensee ist.Beigespachelt wurde, aber Farbe...das wird wohl noch lange dauern...

Zur Hollywood-Tour: Diese Fahrattraktion hat wirklich keinerlei Charme mehr. Hier ist alle wie seit der Eröffnung damals. Okay, ein paar kaputte Teile sind ausgebssert worden wie Tarzan´s Kopf oder die Hand von dem Affen auf den Wassserskiern. Aber sonst? Man hätte hier mal ruhig nach 7-8 Jahren ein paar neue Szenen reinbringen können. O es gab ja doch einen Szenenwechsel. Da wo diese orientalische Szene ist, die war früher ein klein wenig anders, zumindest der "Hauptdarsteller". Und ja, der Ausgang ist nicht der prickelnste. Der ist übrigns mit einem schwarz-Pastellgelb neu gestrichen worden. Aber von Hollywood keine Spur. Ja man hätte die Bilder und den KingKong auf dem Hochhaus ruhig dort hin hängen können. Naja, aber Hoffnung gib ich dem ganzen nicht mehr.

Und der Werwolf im MyCA: der hat nur einen Werwolf-Kopf bekommen. Früher hatte dieser Actor schwarze zottelige Haare. Ist auf der Postkarte zu MyCa noch zu sehen.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:43
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Den neuen Erschrecker im Mystery Castle gab es schon einmal, jedoch mit anderem Kopf. In dem Parkheft von 2000 sieht man die gleiche Robe nämlich mit anderem Kopf. Ich habe das Heft auch selber, aber keinen Scanner. Da muss ich nochmal googlen S

EDIT: Hab das aus dem Heft mal abfotografiert! Sorry für die schlechte Qualität.

upic132658

upic132659
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:00
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
phantafan1Fast jeder weiß ja, dass der Service im PHL nur schlecht ist.

Was genau bedeutet eigentlich dein Nickname? Scheinbar versteh ich "Phantafan" irgendwie falsch...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
HeHeo77Und der Werwolf im MyCA: der hat nur einen Werwolf-Kopf bekommen. Früher hatte dieser Actor schwarze zottelige Haare. Ist auf der Postkarte zu MyCa noch zu sehen.

Jetzt muss der arme Kerl sich nicht mehr den billigen dunklen Lippenstift antun und bekommt direkt so eine Mütze auf den Schädel. Irgendwie tut er mir ja schon leid, ist bestimmt warm darunter.

Einen neuen Grund für einen Nicht-MC-Besuch gefunden habende Grüße
Frigga
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:08
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur weil ich ein Fan bin, heisst das noch lange nicht dass ich die nicht kritisiere. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schade, dass es nicht mehr "normale User" gibt, die sich einfach mal ans Thema halten! S

Zu dem neuen Tierchen im MC fällt mir nichts mehr ein. Finde es schade, dass man die alten nicht mehr so oft zu sehen bekommt und plötzlich was neues dort präsentiert, was IMHO nicht ganz zur Story passt.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:01
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Lilaque ist auch noch neu. Außerdem ist auf dem Parkplan noch eine Änderung zu sehen:
Die Loopingbrücke ist keine Deadendloopingbrücke mehr.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:06
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Versteh jetzt nicht was du damit meinst. Vielleicht hast du ja einen "echten" Parkplan, allerdings auf dem Oline-Plan sieht man immernoch den Berg. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 13:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkLilaque ist auch noch neu. Außerdem ist auf dem Parkplan noch eine Änderung zu sehen:
Die Loopingbrücke ist keine Deadendloopingbrücke mehr.

Schön,was auf dem Parkplan ist.
Die Realität sagt aber was anderes zur zeit. S
Wenn,wird erst bei der Erweiterung von DiA die Loopingbrücke kein Deadend mehr sein.
Man sollte denn Plan vom Phl. nicht so genau nehmen.
Da gibt es einiges,was da eingezeichnet ist und in Wahrheit nicht stimmt.
Auch bei Talocan wird es am ende bestimmt nicht so sein,wie auf dem Plan.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 14:32
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
Gibt es eigentlich ein neues Phantasialand-Magazin und einen neuen Parkplan, oder werden noch die von letzter Saison verkauft? 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 21:06
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Einen neuen Parkplan gibt es ( auch wenn dieser ein wenig falsch erscheint ).
Und falls du mit dem Phantasialand Magazin die PHL Zeitung meinst , dann gibt es auch davon einen neue.
Was den neuen Parkplan angeht:

Dem kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. Es gibt manche Ecken die sehen in Wirklichkeit ganz anders aus, als auf dem Parkplan ( z.B. RQ )

Sorry für Offtopic : Nun aber wieder Ontopic Bitte S

Grüße S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 08:01
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Sorry aber da muss ich doch nochmal kurz drauf antworten: Es gibt ein Magazin. Als ich die Tafel auf der die Eintrittspreise abzulesen sind, bei einem meiner Offseason-Besuche betrachtete, stand da auch : Magazin (NEU) - XXX €. Leider weiß ich nicht wie teuer das ist, und weiß auch leider nicht was das Magazin beinhaltet. Aber da da NEU hinter stand, würde ich mal die waghalsige Prognose aufstellen das es neu ist ?. S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 09:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
PhlfanGibt es eigentlich ein neues Phantasialand-Magazin und einen neuen Parkplan, oder werden noch die von letzter Saison verkauft?

Neue Parkhefte gibt es noch nicht.
Bestimmt erst,wenn Talocan eröffnet ist und man Bilder davon reinsetzen kann.

Neue Parktafeln gibt es und neue kostenlose Faltpläne.
Und dort ist ein neuer fehler aufgetaucht.
Außer die Zeichnungen die in der realität anders sind.
Nr. 29 = Gondelbahn ist dort 2 mal angegeben.
Einmal richtig bei Gondelbahn und einmal bei RQ wie man auf dem Bild sieht.

upic132957

Da ich das letzten Freitag schon gemeldet hatte,sollte der Fehler bald verschwinden.
Zumindest auf denn Parktafeln. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 10:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Was ich bei dem Plan auch lustig finde, ist die Größenangabe "M5" unten (nicht unter 1,50m). Denn dieses M5 kommt auf dem gesamten Plan nicht vor S Vielleicht ein Hinweis auf eine baldige Neuheit, die ab 1,50m ist ...? 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:33
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Diesen "halt ihn wie du willst-3D-Parkplan" finde ich sowas von ungeeignet und irreführend. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:46
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ohja,

Das finde ich auch.
Da erinnere ich mich noch an die Situation vom letzten Jahr.
Ein kleiner Junge stand vor der Parktafel und versuchte sich mit einer Art von Kopfstand um den Plan zu gucken. S
Da brachen so einige in Gelächter aus.

mfg: Ric S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:32
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Da kann ich nur zustimmen. Sie sehen zwar schön aus, aber ob sie im Endeffekt auch hilfreich sind, sei dahingestellt.

Morgen wieder ins PHL fahrende Grüße
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:38
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Das Wasser bei Wuzetown ist blau. Ich weiß aber nicht ob das gewollt ist. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:53
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist bestimmt wieder ein Versuch saubereres Wasser zu bekommen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 21:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht hat das Phantasialand auch nur einen großen Restposten von diesen Blauen WC-Steinen aufgekauft und keine Verwendung für gehabt... bevor die dann in irgend einem Lager vor sich hin gammeln... S 0 gefällt das
madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 22:31
Avatar von madobro86 madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pulheim
Deutschland . NW
Also mir ist aufgefallen, dass in Wuse Town neue Schließfäscher vorhanden sind und zwar neben dem Wasserbecken mit dem Wasserrad.

Ich weiss nicht ob sie neu sind auf jeden Fall sind sie mir noch nie aufgefallen.

Desweiteren ist im Wartebereich von Coloradao der erste Fernseher neu!
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 10:18
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Monitor an der Treppe immernoch einen Grünstich hat. Bei meinen letzten zwei Besuchen im Phl war das auch schon so. Ich frage mich jedesmal ob das nicht auffällt, was ich eher nicht glaube, oder ob es keinen interessiert.

Gruß
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 10:32
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Bildschirm war (wie ja bereits bekannt) in der letzten Saison und auch in der davor (?) schon defekt (Grünstich). Jedoch funktionierte er in der letzten Saison an einem Tag, an dem ich da war einwandfrei. Später jedoch nicht mehr. Bei meinem letzten Besuch (diese Saison) funktionierte er auch wieder ordnungsgemäß. Scheinbar handelt es sich hier um ein chronisches Problem, das immer wieder kommt. Ob dem Phantasialand das bekannt ist, kann ich nicht sagen.

LG
Der Burns S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:06
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ja der Fernseher. S Leider hat sich das Bild auch noch nie geändert als ich da war. Man könnte auch einfach ein Plakat aufhängen.
Ich sehe den Sinn dieses Fernsehers nicht.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 18:16
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen ihr meint. ich vermute mal den mit den Onride Photos. Der hat wohl das gleiche Problem wie der Indianer mit der Trommel obentrüber ( vielleicht haben die in den Smokey Mountains zu wenig Strom S ).

Na ja mir ist noch aufgefallen, das einige Säulen in der Hollywood Tour neu gestrichen wurden.

Grüße S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen