onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
HeHeo77 Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:32 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Also,ich finde es eigentlich nicht verkehrt das die Schließfäacher zentraler leigen. Man hat sich den weg bis zum Neptun-Brunnen gespart und das Brandenburger Tor ist nun mal zentral. Nur: an wen wendet man sich wenn es die Dinger nicht tun? was ja ab und an passieren wird? Früher war es ja der Neptun-Store und jetzt?
Zu dem Charme der Geisterikscha muss ich feststellen das es wirklich aussieht wie Mehlsäcke oder Anhänger vom "Kuckucks"-Clan. Ma dabei haben die doch erst ein nues Kostüm bekommen. Und mir ist aufgefallen das die 3 Anhalter häufiger neue Kostüme bekommen. Fast jährlich. Ob die sich so schnell abnutzen? Ne, also der Charme verschwindet immer mehr. Und dann zack in der nächsten Szene das gleiche. Hex Leute, sind Kaputzen in Mode? Zu dem Zaun Übergang Restaurant Alt-Berlin zu Deep in Afriva an Talocan vorbei: Also, dieser Zaun gefällt mir absolut nicht. 1.) Die Farbe ein typisches PHL-braun. 2.) etwas selbstgebautes, weil oben die Spitzen total ungleichmäßig sind. 3.) einfach unpassend. Da hätte ich mir so einen Zaun wie bei RiverQuest (am ehem. China-Torbogen) gewünscht. Und das da noch keine Farbe drauf ist: da muss man drüber wegsehen.Siehst du ja wie es am Märchensee ist.Beigespachelt wurde, aber Farbe...das wird wohl noch lange dauern... Zur Hollywood-Tour: Diese Fahrattraktion hat wirklich keinerlei Charme mehr. Hier ist alle wie seit der Eröffnung damals. Okay, ein paar kaputte Teile sind ausgebssert worden wie Tarzan´s Kopf oder die Hand von dem Affen auf den Wassserskiern. Aber sonst? Man hätte hier mal ruhig nach 7-8 Jahren ein paar neue Szenen reinbringen können. O es gab ja doch einen Szenenwechsel. Da wo diese orientalische Szene ist, die war früher ein klein wenig anders, zumindest der "Hauptdarsteller". Und ja, der Ausgang ist nicht der prickelnste. Der ist übrigns mit einem schwarz-Pastellgelb neu gestrichen worden. Aber von Hollywood keine Spur. Ja man hätte die Bilder und den KingKong auf dem Hochhaus ruhig dort hin hängen können. Naja, aber Hoffnung gib ich dem ganzen nicht mehr. Und der Werwolf im MyCA: der hat nur einen Werwolf-Kopf bekommen. Früher hatte dieser Actor schwarze zottelige Haare. Ist auf der Postkarte zu MyCa noch zu sehen. |
|||
Monster-Chris Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:43 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Den neuen Erschrecker im Mystery Castle gab es schon einmal, jedoch mit anderem Kopf. In dem Parkheft von 2000 sieht man die gleiche Robe nämlich mit anderem Kopf. Ich habe das Heft auch selber, aber keinen Scanner. Da muss ich nochmal googlen
EDIT: Hab das aus dem Heft mal abfotografiert! Sorry für die schlechte Qualität. |
|||
JayJay Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:00 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Was genau bedeutet eigentlich dein Nickname? Scheinbar versteh ich "Phantafan" irgendwie falsch... |
|||
Frigga Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:07 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Jetzt muss der arme Kerl sich nicht mehr den billigen dunklen Lippenstift antun und bekommt direkt so eine Mütze auf den Schädel. Irgendwie tut er mir ja schon leid, ist bestimmt warm darunter. Einen neuen Grund für einen Nicht-MC-Besuch gefunden habende Grüße Frigga |
|||
phantafan1 Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:08 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Nur weil ich ein Fan bin, heisst das noch lange nicht dass ich die nicht kritisiere. | |||
Bubu Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:16 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schade, dass es nicht mehr "normale User" gibt, die sich einfach mal ans Thema halten!
Zu dem neuen Tierchen im MC fällt mir nichts mehr ein. Finde es schade, dass man die alten nicht mehr so oft zu sehen bekommt und plötzlich was neues dort präsentiert, was IMHO nicht ganz zur Story passt. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:01 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Lilaque ist auch noch neu. Außerdem ist auf dem Parkplan noch eine Änderung zu sehen:
Die Loopingbrücke ist keine Deadendloopingbrücke mehr. |
|||
Tigerdragon Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:06 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Versteh jetzt nicht was du damit meinst. Vielleicht hast du ja einen "echten" Parkplan, allerdings auf dem Oline-Plan sieht man immernoch den Berg. | |||
Mafiaboss Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 13:45 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Schön,was auf dem Parkplan ist. Die Realität sagt aber was anderes zur zeit. Wenn,wird erst bei der Erweiterung von DiA die Loopingbrücke kein Deadend mehr sein. Man sollte denn Plan vom Phl. nicht so genau nehmen. Da gibt es einiges,was da eingezeichnet ist und in Wahrheit nicht stimmt. Auch bei Talocan wird es am ende bestimmt nicht so sein,wie auf dem Plan. Mfg: Ric |
|||
Phlfan Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 14:32 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
Gibt es eigentlich ein neues Phantasialand-Magazin und einen neuen Parkplan, oder werden noch die von letzter Saison verkauft? | |||
Pogofreak Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 21:06 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Einen neuen Parkplan gibt es ( auch wenn dieser ein wenig falsch erscheint ).
Und falls du mit dem Phantasialand Magazin die PHL Zeitung meinst , dann gibt es auch davon einen neue. Was den neuen Parkplan angeht: Dem kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. Es gibt manche Ecken die sehen in Wirklichkeit ganz anders aus, als auf dem Parkplan ( z.B. RQ ) Sorry für Offtopic : Nun aber wieder Ontopic Bitte Grüße |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 08:01 | ||||
TempleoftheNighthawk
Sorry aber da muss ich doch nochmal kurz drauf antworten: Es gibt ein Magazin. Als ich die Tafel auf der die Eintrittspreise abzulesen sind, bei einem meiner Offseason-Besuche betrachtete, stand da auch : Magazin (NEU) - XXX €. Leider weiß ich nicht wie teuer das ist, und weiß auch leider nicht was das Magazin beinhaltet. Aber da da NEU hinter stand, würde ich mal die waghalsige Prognose aufstellen das es neu ist ?. | |||
Mafiaboss Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 09:19 | ||||
Mafiaboss
Neue Parkhefte gibt es noch nicht. Bestimmt erst,wenn Talocan eröffnet ist und man Bilder davon reinsetzen kann. Neue Parktafeln gibt es und neue kostenlose Faltpläne. Und dort ist ein neuer fehler aufgetaucht. Außer die Zeichnungen die in der realität anders sind. Nr. 29 = Gondelbahn ist dort 2 mal angegeben. Einmal richtig bei Gondelbahn und einmal bei RQ wie man auf dem Bild sieht. Da ich das letzten Freitag schon gemeldet hatte,sollte der Fehler bald verschwinden. Zumindest auf denn Parktafeln. Mfg: Ric |
|||
Maxi Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 10:50 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Was ich bei dem Plan auch lustig finde, ist die Größenangabe "M5" unten (nicht unter 1,50m). Denn dieses M5 kommt auf dem gesamten Plan nicht vor Vielleicht ein Hinweis auf eine baldige Neuheit, die ab 1,50m ist ...? | |||
sodapop Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:33 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Diesen "halt ihn wie du willst-3D-Parkplan" finde ich sowas von ungeeignet und irreführend. | |||
Mafiaboss Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:46 | ||||
Mafiaboss
Ohja,
Das finde ich auch. Da erinnere ich mich noch an die Situation vom letzten Jahr. Ein kleiner Junge stand vor der Parktafel und versuchte sich mit einer Art von Kopfstand um den Plan zu gucken. Da brachen so einige in Gelächter aus. mfg: Ric |
|||
bigloopfan Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:32 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Da kann ich nur zustimmen. Sie sehen zwar schön aus, aber ob sie im Endeffekt auch hilfreich sind, sei dahingestellt.
Morgen wieder ins PHL fahrende Grüße bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:38 | ||||
TempleoftheNighthawk
Das Wasser bei Wuzetown ist blau. Ich weiß aber nicht ob das gewollt ist. | |||
Night Hawk Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:53 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ist bestimmt wieder ein Versuch saubereres Wasser zu bekommen. | |||
Too-Mass Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 21:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Vielleicht hat das Phantasialand auch nur einen großen Restposten von diesen Blauen WC-Steinen aufgekauft und keine Verwendung für gehabt... bevor die dann in irgend einem Lager vor sich hin gammeln... | |||
madobro86 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 22:31 | ||||
madobro86
Pulheim Deutschland . NW |
Also mir ist aufgefallen, dass in Wuse Town neue Schließfäscher vorhanden sind und zwar neben dem Wasserbecken mit dem Wasserrad.
Ich weiss nicht ob sie neu sind auf jeden Fall sind sie mir noch nie aufgefallen. Desweiteren ist im Wartebereich von Coloradao der erste Fernseher neu! |
|||
Hergi-83 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 10:18 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Monitor an der Treppe immernoch einen Grünstich hat. Bei meinen letzten zwei Besuchen im Phl war das auch schon so. Ich frage mich jedesmal ob das nicht auffällt, was ich eher nicht glaube, oder ob es keinen interessiert.
Gruß Micha Gruß Micha |
|||
Burns Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 10:32 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Also der Bildschirm war (wie ja bereits bekannt) in der letzten Saison und auch in der davor (?) schon defekt (Grünstich). Jedoch funktionierte er in der letzten Saison an einem Tag, an dem ich da war einwandfrei. Später jedoch nicht mehr. Bei meinem letzten Besuch (diese Saison) funktionierte er auch wieder ordnungsgemäß. Scheinbar handelt es sich hier um ein chronisches Problem, das immer wieder kommt. Ob dem Phantasialand das bekannt ist, kann ich nicht sagen.
LG Der Burns |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:06 | ||||
TempleoftheNighthawk
Ja der Fernseher. Leider hat sich das Bild auch noch nie geändert als ich da war. Man könnte auch einfach ein Plakat aufhängen.
Ich sehe den Sinn dieses Fernsehers nicht. |
|||
Pogofreak Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 18:16 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen ihr meint. ich vermute mal den mit den Onride Photos. Der hat wohl das gleiche Problem wie der Indianer mit der Trommel obentrüber ( vielleicht haben die in den Smokey Mountains zu wenig Strom ).
Na ja mir ist noch aufgefallen, das einige Säulen in der Hollywood Tour neu gestrichen wurden. Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |