onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:20
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hey, die Saison endet nun in 1 1/2 Wochen. Wisst ihr schon etwas über kommende Veränderungen über der Offsaison? S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aber wir verraten es Dir nicht! 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:31
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
So ist es, wir dürfen über den neuen Launch-Hypercoaster noch nichts sagen, Sorry! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin mal nicht so und verrate schon, daß es ein Inverted-Launch-Spinning-Water-Woodie wird. Er kommt dort hin wo jetzt das Nickland ist. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Volker... nicht genau da hin... UNTERIRDISCH!!! Das Nickland bleibt bestehen! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich dachte es käme eine Pandorras Box?

Edit:
Ach nee Stop, falscher Park.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jetzt lüg nicht, du hast den Beitrag gerade gar nicht editiert!
S
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:10
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bandit wird neu vermessen und wenn die abgesackte Stelle gefunden worden ist, öffnet sie nächstes Jahr ganz normal wieder.

Es stehen noch Verhandlungen zwischen einem Anwohner, der Stadt Bottrop und dem MoPa selbst aus, ob es Geländeerweiterungen geben wird oder nicht. Wenn nicht, wird Vorhandenes erneuert, ansonsten darf man sich auf was neues freuen (was steht noch in den Sternen).
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 23:41
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Jaa das kann ich dir sagen...es wird keine Aaron Hypnose mehr geben, Aaron verschwindet nach 7 Jahren aus dem Park und will sich jetzt auch einmal anderen Veranstaltungen zuwenden! :)

Glück auf!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 10:44
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut einem Insider der Hypnose-Thematik wird der MoviePark tatsächlich auf die Dienste von Aaron verzichten müssen. Etwas unerklärlich ist allerdings warum nun Salomon nicht weiter unter Vertrag genommen wird. Da wird sich der Park also auch etwas neues einfallen lassen (müssen). 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 15:46
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Ich wäre ja für eine Zaubershow anstelle der Hypnose-Darbietung. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 15:54
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du meinst sowas wie "Aaron Magie"? S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 16:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr schade das Aaron aufhört. Die Show war immer super besucht und auch sehr beliebt.
Als Ersatz sollte eine neue Show kommen, aber auf keinen Fall Salomon. Hab zwar nur eine Show mit ihm gesehen, die fand ich im Vergleich zu Aarons aber richtig schlecht.

Ich bin mal gespannt was sich der MP einfallen lässt um die Showlücke zu füllen.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 18:30
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Schade eine gute Attraiktion weniger im Park..auch wenns ne Show ist

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 19:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zaubershows und sowas langweilen mich mittlerweile total, weil gerade in deutschen Freizeitparks nicht neues geboten wird. In Walibi gab es letztes Jahr eine Zaubershow mit Breakdance Nummern. Tolle Idee, die Tricks aber waren mies. Dieses Jahr haben die einen Mentalisten dort, der wirklich gute Tricks macht und eine super Bühnenpräsenz hat.
Mir fehlt eine richtig tolle Tanz und Gesangsshow im Park a la Broadway Show.
0 gefällt das
gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 23:11
Avatar von gizmo88 gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde es wilkommen heißen wenn wieder so ne Art Westernreveu wieder im Saloon einziehen würde. Oder wengistens eine Show die was mit western zu tun hat 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 08:28
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die einen ist es "nur" eine Show. Für andere (u.a. mich) ist es ein Grund sich eine Jahreskarte zu kaufen. Was soll man denn sonst das ganze Jahr im Park machen, wenn man mehr als 2mal da ist?

Schade, schade, schade...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 15:37
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die nächste Saison wünsche ich mir:

- Besseres Sommerevent
- Neue Thematisierung Mystery River
- neues Fahrgeschäft (am besten "Überkopf")
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 22:15
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit der Movie-Park längerfristig noch für die Jugend (> 15 Jahre) interessant bleibt muss langsam mal wieder was Neues her. Ich war gestern da als Banidt auch nicht lief. Ich muss sagen das man sich eigentlich nur bei High-Fall, dem MP-Express und dem Transformer aufhielt. Cop Car Chase ich vermisse dich! S Langeweile war es jetzt zwar nicht aber nach der 7ten Fahrt im Express wird es doch etwas eintönig, wobei dieser mir mitlerweile, wenn ich letzte Reihe fahre, schon etwas Kopfschmerzen bescheert. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 23:39
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ähh.. gerade von dieser Zielgruppe will der EP doch etwas wegbleiben. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 06:34
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aber wir reden hier doch über den Movie Park! S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:58

Deutschland . HE
Argh... den meinte ich auch.... Keine Ahnung warum ich EP geschrieben hatte. 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 22:57
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkonÄhh.. gerade von dieser Zielgruppe will der EP doch etwas wegbleiben.

Ach wirklich? Nadann mal wieder was dazu gelernt. S

Ich persöhnlich stehe dem ganzen trotzdem etwas wehmütig gegenüber...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 11:18
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winterpause

Alles vorbei. S
Ich hoffe der Preview-Blog geht wieder schnell Online. Bin echt gespannt auf 2010.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 00:08
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mal schaun. Der MP geht zwar in letzter Zeit viel auf Familien ein, hat denen aber nun auch erstma wieder genug geboten und somit auch ihre Zahlen in den letzten Jahren wieder hochgebracht. Der Park selber hat aber auch erkannt, dass jetzt auch die andere Seite wieder was braucht, denn ein wirklicher Ausgleich für CCC ist noch nicht gekommen - und eine Ankündigung für eine neue Bahn kam ja auch schon irgendwann mal. (Auch wenn ich für 2010 nicht damit rechne) 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen