onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Future-Boy-3000 Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:20 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hey, die Saison endet nun in 1 1/2 Wochen. Wisst ihr schon etwas über kommende Veränderungen über der Offsaison? Bis dann Euer Roy |
|||
Oogie_Boogie Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ja, aber wir verraten es Dir nicht! | |||
ACC Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:31 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
So ist es, wir dürfen über den neuen Launch-Hypercoaster noch nichts sagen, Sorry! | |||
darkon Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:32 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bin mal nicht so und verrate schon, daß es ein Inverted-Launch-Spinning-Water-Woodie wird. Er kommt dort hin wo jetzt das Nickland ist. | |||
Too-Mass Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Volker... nicht genau da hin... UNTERIRDISCH!!! Das Nickland bleibt bestehen! | |||
Coaster-Fan Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich dachte es käme eine Pandorras Box?
Edit: Ach nee Stop, falscher Park. |
|||
Too-Mass Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Jetzt lüg nicht, du hast den Beitrag gerade gar nicht editiert!
|
|||
128KSurfer Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:10 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Bandit wird neu vermessen und wenn die abgesackte Stelle gefunden worden ist, öffnet sie nächstes Jahr ganz normal wieder.
Es stehen noch Verhandlungen zwischen einem Anwohner, der Stadt Bottrop und dem MoPa selbst aus, ob es Geländeerweiterungen geben wird oder nicht. Wenn nicht, wird Vorhandenes erneuert, ansonsten darf man sich auf was neues freuen (was steht noch in den Sternen). |
|||
schalker Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 23:41 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Jaa das kann ich dir sagen...es wird keine Aaron Hypnose mehr geben, Aaron verschwindet nach 7 Jahren aus dem Park und will sich jetzt auch einmal anderen Veranstaltungen zuwenden! :)
Glück auf! |
|||
CartmanDSL Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 10:44 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Laut einem Insider der Hypnose-Thematik wird der MoviePark tatsächlich auf die Dienste von Aaron verzichten müssen. Etwas unerklärlich ist allerdings warum nun Salomon nicht weiter unter Vertrag genommen wird. Da wird sich der Park also auch etwas neues einfallen lassen (müssen). | |||
sebyK Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 15:46 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Ich wäre ja für eine Zaubershow anstelle der Hypnose-Darbietung. | |||
CartmanDSL Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 15:54 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Du meinst sowas wie "Aaron Magie"? | |||
DelLagos Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 16:00 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sehr schade das Aaron aufhört. Die Show war immer super besucht und auch sehr beliebt.
Als Ersatz sollte eine neue Show kommen, aber auf keinen Fall Salomon. Hab zwar nur eine Show mit ihm gesehen, die fand ich im Vergleich zu Aarons aber richtig schlecht. Ich bin mal gespannt was sich der MP einfallen lässt um die Showlücke zu füllen. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 18:30 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Schade eine gute Attraiktion weniger im Park..auch wenns ne Show ist Bis dann Euer Roy |
|||
Bubu Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 19:13 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zaubershows und sowas langweilen mich mittlerweile total, weil gerade in deutschen Freizeitparks nicht neues geboten wird. In Walibi gab es letztes Jahr eine Zaubershow mit Breakdance Nummern. Tolle Idee, die Tricks aber waren mies. Dieses Jahr haben die einen Mentalisten dort, der wirklich gute Tricks macht und eine super Bühnenpräsenz hat.
Mir fehlt eine richtig tolle Tanz und Gesangsshow im Park a la Broadway Show. |
|||
gizmo88 Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 23:11 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
Also ich würde es wilkommen heißen wenn wieder so ne Art Westernreveu wieder im Saloon einziehen würde. Oder wengistens eine Show die was mit western zu tun hat | |||
DasM Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 08:28 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Für die einen ist es "nur" eine Show. Für andere (u.a. mich) ist es ein Grund sich eine Jahreskarte zu kaufen. Was soll man denn sonst das ganze Jahr im Park machen, wenn man mehr als 2mal da ist?
Schade, schade, schade... |
|||
High-Fall Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 15:37 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Für die nächste Saison wünsche ich mir:
- Besseres Sommerevent - Neue Thematisierung Mystery River - neues Fahrgeschäft (am besten "Überkopf") |
|||
TaZz Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 22:15 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Damit der Movie-Park längerfristig noch für die Jugend (> 15 Jahre) interessant bleibt muss langsam mal wieder was Neues her. Ich war gestern da als Banidt auch nicht lief. Ich muss sagen das man sich eigentlich nur bei High-Fall, dem MP-Express und dem Transformer aufhielt. Cop Car Chase ich vermisse dich! Langeweile war es jetzt zwar nicht aber nach der 7ten Fahrt im Express wird es doch etwas eintönig, wobei dieser mir mitlerweile, wenn ich letzte Reihe fahre, schon etwas Kopfschmerzen bescheert. | |||
darkon Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 23:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ähh.. gerade von dieser Zielgruppe will der EP doch etwas wegbleiben. | |||
DanMcGillis Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 06:34 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Aber wir reden hier doch über den Movie Park! | |||
darkon Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:58 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Argh... den meinte ich auch.... Keine Ahnung warum ich EP geschrieben hatte. | |||
TaZz Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 22:57 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Ach wirklich? Nadann mal wieder was dazu gelernt. Ich persöhnlich stehe dem ganzen trotzdem etwas wehmütig gegenüber... |
|||
High-Fall Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 11:18 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Winterpause
Alles vorbei. Ich hoffe der Preview-Blog geht wieder schnell Online. Bin echt gespannt auf 2010. |
|||
Yourrulez Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 00:08 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Mal schaun. Der MP geht zwar in letzter Zeit viel auf Familien ein, hat denen aber nun auch erstma wieder genug geboten und somit auch ihre Zahlen in den letzten Jahren wieder hochgebracht. Der Park selber hat aber auch erkannt, dass jetzt auch die andere Seite wieder was braucht, denn ein wirklicher Ausgleich für CCC ist noch nicht gekommen - und eine Ankündigung für eine neue Bahn kam ja auch schon irgendwann mal. (Auch wenn ich für 2010 nicht damit rechne) | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |