onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 07:03
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da gebe ich Dir Recht.

Bei meinen Erstbesuch bin ich der Beschilderung gefolgt (und habe mein Navi ignoriert). Beim zweiten Besuch bin ich dann den Navi gefolgt und fand die Strecke Kürzer und Angenehmer (bei der Ausgeschilderten Strecke dachte ich wirklich, ich werde über Feldwege gejagt).

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 10:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn man diese Feldwege jedoch ausbaut und man somit das Verkehrschaos an vollen Tagen abends verhindern kann, finde ich das doch eine super Sache. Dafür fahre ich auch gerne die 2 km mehr. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 10:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dieses Jahr gab es eigentlich keine Ungereimtheiten. Es waren dieses Jahr endlich genug Parking Mitarbeiter bereit gestellt worden, die Grün-Phasen an der Kreuzung wurden länger gehalten und tatsächlich ist man dieses Jahr unter einer halben Stunde aus der Warner Allee heraus gekommen (sogar am 31.!).
Der Ausbau der Nord-Anbindung ändert an der Situation auch nicht viel, leider. Das einzige sinnvolle wäre, die Warner Allee nach oben hin zu erweitern, weil die Sackgasse einfach stört. (Nicht möglich, i know S )
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 10:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das will ich nicht Ausschließen. Stellt sich halt nur die Frage: Fahren Leute mehr Nach Navi oder Mehr nach Schildern?

Edit:
@Bubu
Wieso ist das nicht möglich. Ich habe mir das ganze eben mal in Google Maps angeschaut. Man könnte die Warner Allee zum "Im Mantel" verlängern. Wie man von da nun weiter kommt, müsste man mal schauen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 11:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Du meinst wohl "Im Mandel" S
Der ganze Weg nach oben hinweg ist eine Anlieger Straße mit Feldern und Höfen - die Anwohner würden das nicht gut heißen!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 12:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht erhofft man sich so, die vielen zusätzlichen Parking Mitarbeiter, die es zu Halloween gab, wieder einzusparen. Das waren ja schließlich schon einige mehr, was natürlich auch mehr Kosten bedeutet ... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 13:04
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
BubuDu meinst wohl "Im Mandel" S

Auch Möglich. Hatte nur schnell geschaut...

BubuDer ganze Weg nach oben hinweg ist eine Anlieger Straße mit Feldern und Höfen - die Anwohner würden das nicht gut heißen!

OK, man könnte/müsste dann einen Bahnüber-/unterführung bauen um dann 'schnell' Richtung Autobahn zu kommen. Wenn man nun sowieso eine Straße ausbaut, wäre das doch bestimmt machbar. Je nach Bahnverkehr würde ja sogar ein Beschrankter Bahnübergang reichen (wenn Google Maps noch stimmt, exisitert ja ein Unbeschrankter Bahnübergang).
Aber, was soll es. Man hat sich nun auf etwas geeinigt. Mal schauen, ob das was bringt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 19:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zeitungsartikel der WAZ 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 20:39
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Obwohl der Movie Park Germany für mich der nächstgelegene Park ist, muss ich zugeben, nicht wirklich gerne hinzugehen.
Ich habe keine Ahnung, wie es um die Parkfinanzen bestellt ist, und sicherlich wird der Park nicht die nötigen finanziellen Mittel hierfür besitzen, aber dennoch wäre eine GUTE Achterbahn eine schöne Sache für die Besucher.

Der Movie Park Germany mag natürlich irgendwo auch in der Position sein, ohne großartige Neuheiten das Besucherniveau einigermaßen halten zu können - viele Leute im Ruhrgebiet kennen ja (leider!) nichts Anderes (in meinem Umfeld ist z.B. das 1.000 Mal bessere ,,Toverland" Niemandem ein Begriff), Manche haben auch nicht die Möglichkeit, bessere Parks zu besuchen.

,,Bandit" und ,,MP Express" sind zwar Achterbahnen, aber eben doch relativ mau; nichts, was man wegen dem zu erwartenden Spaß fahren würde, sondern nur aus Zwang heraus (,,Och, wo wir jetzt schon mal da sind, MÜSSEN wir die auch fahren ..."), oder so. S
In dem Kontext stellt sich auch immer die Frage nach der Motivation, eine Achterbahn zu fahren: für mich ist's in erster Linie Spaß, ein tolles Gefühl. Und datt bietet ,,MP Express" nicht gerade (höchstens Kopfweh).

Klar, das Nickland ist schon supi, mit einigen wirklich netten Attraktionen (man denke an Splat-O-Sphere), aber für regelmäßige Besuche ist das einfach nicht genug.
Phantasialand und Toverland besuche ich gerne 1-2 Mal im Jahr, aber beim MPG reicht mir ein 2- bis 4-Jahres - Zyklus.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 22:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, wenn es in den nächsten Jahren eine neue Attraktion geben sollte, wird diese für alle Altersklassen sein.

Ich denke, die Themen, die du hier ansprichst, haben wir schon oft genug durchgekaut. Wenn es wirklich so sein wird, dass das Entertainment und die Filmthematik verbessert wird, dann ist es erstmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 23:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie gut dass du nicht den Park führst dr......

Meiner Meinung nach macht der MP in den letzten Jahren alles richtig. Und die starken Besucherzahlen beweisen das, basta!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 09:55
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich wird das Herz auch in den Mystery River zurück geholt... S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 11:40
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
dr_john_beckerObwohl der Movie Park Germany für mich der nächstgelegene Park ist, muss ich zugeben, nicht wirklich gerne hinzugehen.
Ich habe keine Ahnung, wie es um die Parkfinanzen bestellt ist, und sicherlich wird der Park nicht die nötigen finanziellen Mittel hierfür besitzen, aber dennoch wäre eine GUTE Achterbahn eine schöne Sache für die Besucher.

Der Movie Park Germany mag natürlich irgendwo auch in der Position sein, ohne großartige Neuheiten das Besucherniveau einigermaßen halten zu können - viele Leute im Ruhrgebiet kennen ja (leider!) nichts Anderes (in meinem Umfeld ist z.B. das 1.000 Mal bessere ,,Toverland" Niemandem ein Begriff), Manche haben auch nicht die Möglichkeit, bessere Parks zu besuchen.

,,Bandit" und ,,MP Express" sind zwar Achterbahnen, aber eben doch relativ mau; nichts, was man wegen dem zu erwartenden Spaß fahren würde, sondern nur aus Zwang heraus (,,Och, wo wir jetzt schon mal da sind, MÜSSEN wir die auch fahren ..."), oder so. :-)
In dem Kontext stellt sich auch immer die Frage nach der Motivation, eine Achterbahn zu fahren: für mich ist's in erster Linie Spaß, ein tolles Gefühl. Und datt bietet ,,MP Express" nicht gerade (höchstens Kopfweh).

Klar, das Nickland ist schon supi, mit einigen wirklich netten Attraktionen (man denke an Splat-O-Sphere), aber für regelmäßige Besuche ist das einfach nicht genug.
Phantasialand und Toverland besuche ich gerne 1-2 Mal im Jahr, aber beim MPG reicht mir ein 2- bis 4-Jahres - Zyklus.

Klar kann ich dich in einigen Dingen die du hier zum guten gegeben hast verstehen, doch der Movie Park sollte sich erstmal um den bestehenden Park kümmern, neue Farbe für das Bermuda Dreieck oder Mystery River wären schon ein großer Schritt nach vorne! Das du die zwei Achterbahnen langweilig findest mag vielleicht daran liegen das du viel mehr in Deutschland oder eben auch in der großen weiten Welt kennst, wie du aber schon sagtest kennen das eben viele Leute nicht und so sind Sie jedes Jahr wieder begeistert von Bandit und co.! Das der Movie Park jetzt endlich wieder mehr in richtung Shows und Street Entertainment gehen will ist genau der richtige Weg, dieser Park braucht mehr als alle anderen die Shows die leider in den letzten zwei Jahren viel zu kurz gekommen sind, so wie ich gehört habe stehen die Chancen für eine neue Stuntshow gar nicht mal so schlecht, hoffentlich dann auch mit neuer Kulisse! Ich weiß ja nicht wie es am Eingang aussieht, aber Movie Magic könnte auch mal eine neue Geschichte gebrauche, viele der Besucher(keine Kahreskartenbesitzer) kennen die Show nun auch schon auswendig! Das der Movie Park anders kann hat man ja am letzten Halloween Horror Fest gesehen, dort waren meiner Meinung nach genug Shows für alle Altersklassen vertretten. Ein Musical im Studio 7 wäre natürlich eine ganz tolle Geschichte, doch wie wei das alles real wird muss sich noch zeigen!

Glück auf!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 12:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
schalkerIch weiß ja nicht wie es am Eingang aussieht, aber Movie Magic könnte auch mal eine neue Geschichte gebrauche, viele der Besucher(keine Kahreskartenbesitzer) kennen die Show nun auch schon auswendig!

Was soll ich denn sagen? S
In den letzten Jahren hat der Movie Park in Sachen Shows immer mehr nachgelassen. Witchboard ist für eine Eigenproduktion wirklich ein Bottroper-Meilenstein, nur ist es schade, dass es solch ein Showhighlight nur zu Halloween gibt. Ich hoffe, dass die Summer Nights 2010 wieder groß aufgezogen werden, dass man an der Stunt Show mal mehr erneuert als nur ein Treppen Stunt, der eh selten bis nie genutzt wird und und und... Da herrscht noch Bedarf und auch das fehlende Streetentertainment ist ziemlich schade. Gerade in einem besucherstarken Jahr hätte man damit sehr viel erreichen können.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 13:57
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum läuft Witchboard eigentlich nur an Halloween? Wofür wird die Halle während der restlichen Saison genutzt? Ein Musical oder eine Artistik-Show wären hier doch super aufgehoben. Und selbst wenn es "nur" eine Lasershow dort gäbe (und da gibt's bekanntlich sehr sehr gute Möglichkeiten) dann würde das den Park weiter aufwerten und familientauglich wär's auch noch. Die Halle steht schon, warum sie nicht genutzt kann ich so nicht nachvollziehen. Weis da jemand mehr dazu? 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 14:26
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
MaddinWenn es wirklich so sein wird, dass das Entertainment und die Filmthematik verbessert wird, dann ist es erstmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Wieviel Schritte will der MP denn noch machen - ich lese in jedem Jahr das dieses und jenes immer die richtigen Schritte sind. FAKT ist, dass einige Schritte wie z. B. die leere Gremlinshalle und die ewigen Ausfälle nicht getan wurden...
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 15:14
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinWenn es wirklich so sein wird, dass das Entertainment und die Filmthematik verbessert wird, dann ist es erstmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Das haben sie doch schon 2007 gemacht. Die ganzen Shows im Park und die unglaublich guten Summer Nights. Ein fabelhaftes Jahr was das Entertainment angeht. Auch wurde das Filmmuseum und die Studio Tour überarbeitet.

Nur was ist aus den Schritten geworden? Man ist sie wieder zurück gegangen.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 20:18
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Filmmuseum wurde sogar komplett neu gemacht.
Die Studiotour ist aber zusammen mit Cop Car Chase ende 2006 verschwunden!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 20:30
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Filmmuseum ist nicht komplett neu gemacht worden. Ein kleiner teil von Manfred Romboy ist noch geblieben.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 20:56

Deutschland . NW
stefanf

Das haben sie doch schon 2007 gemacht. Die ganzen Shows im Park und die unglaublich guten Summer Nights. Ein fabelhaftes Jahr was das Entertainment angeht. Auch wurde das Filmmuseum und die Studio Tour überarbeitet.

Nur was ist aus den Schritten geworden? Man ist sie wieder zurück gegangen.

Gruß,
Stefan

Man setzt einfach mal wieder neu an S.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 21:06
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Neuansetzen ist aber leider nicht so gut wie "weiterführend" und "ergänzend". So sehr ich den Park auch mag, aber das schon lange unbenutzte Studio 7 ist einfach ein Unding. Auch wenn die Betriebskosten sicherlich nicht gering sind für diese Monster-Anlage, gerade im Sommer oder am Wochenende könnte man da schon was auf die Beine stellen - und wenn es keine Kopie der Western Action Stunt Show wird, dann könnte es sogar ein Erfolg werden!

Und bitte 2010 wieder mehr auf der Straße!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 23:08
Christian Küppers

Deutschland . NW
mattisWieviel Schritte will der MP denn noch machen - ich lese in jedem Jahr das dieses und jenes immer die richtigen Schritte sind. FAKT ist, dass einige Schritte wie z. B. die leere Gremlinshalle und die ewigen Ausfälle nicht getan wurden...

FAKT ist, dass der Park stetig steigende Besucherzahlen hat! Ich denke, das ist auf jeden Fall ein wichtiges Hauptziel ... S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 01:08
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Die neuen Öffnungszeiten sind online. Stimmt also doch, dass der Park nun jeden Samstag bis 20Uhr aufmacht! Klasse Idee gefällt mir.

Dann gibt es im Sommer Samstags die Öffnungszeiten bis 22 Uhr, und hoffentlich im Entertainment Jahr tolle Summer Nights.

Nur vom Halloween bin ich enttäuscht, mit der Sonderveranstaltung am 30 und 31, erstens zwei Tage sind zuviel, wenn sie so eine Kacke schon machen dann nur am 31, aber am liebsten gar nicht. Weil die Fans ausgeschlossen werden, und wie ich mir dachte der 31.Oktober auch zugleich Saisonfinale ist, und da möchte man als Fan im Park sein, aber ohne nochmal 32€ zuzahlen, wenn man schon die Jahreskarte bezahlt hat. Die Entwicklung finde ich kacke.

Aber seht selbst: Öffnungszeiten 2010
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 01:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ist für Fans wohl etwas blöde, aber aus der Sicht des Parks absolut nachvollziehbar. Gäbe es eine bessere Lösung?

Ich weiss dieses Jahr von ein paar MP Fans die am Halloween Finale vor geschlossenen Toren standen, ob das so viel besser ist?

Und schliesslich sind es auch nicht die Fans die das Geld bringen...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 01:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
In diesem Falle bringt der Fan aber das Geld wenn er am letzten Tag da sein will. Was ja auch vollkommen legitim ist.
Die "Rucksack Touristen" die brav davon absehen was im Park zu konsumieren und ja auch schön ne Jahreskarte haben können ruhig an ein oder zwei Tagen mal was latzen.
Ich muss im EP ja die Terenzi Horror Nights auch zahlen, obwohl ich mir für 140€ ne Jahreskarte gekauft habe. Event ist nunmal Event.
Und das der Park für die ganzen Spaten (uns das sind nunmal viele MP Fans) die eh nichts bezahlen können/wollen nochmal nen Tag länger aufmacht nur damit sie den letzten Tag da verbrigen können wäre ja der planke Hohn.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen