onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 03:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der letzte (offizielle) Tag ist doch der 29.10.2009. Der Rest sind doch Sonderveranstaltungen.
Oder habt ihr Euch auch damals extra Karten für den Gerolsteiner Fanday am 09.11.2008 (oder wann das war) besorgt, weil es der letzte "Saisontag" war?

M. E. vergleichbar. Und je nach persönlicher Definition halt ganz stressfrei S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 08:39
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich als JK Besitzer lasse am 31. den "normalen" Besuchern den Vortritt. In den letzte Jahren machte der Besuch an diesen Tag sowieso keinen Spaß mehr.
Lieber schön ruhig die Saison im MP am 29. beenden und am 31. vielleicht ins PHL.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 11:12
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss Coaster-Fan hier voll zustimmen (auch wenn der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig ist S ).
Wenn jeder EP-Jahreskartenbesitzer zu den Horror-Nights gehen würde wäre das unmöglich alles zu sehen/erleben. Da zahl ich dann gerne drauf.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Fan
Und das der Park für die ganzen Spaten (uns das sind nunmal viele MP Fans) die eh nichts bezahlen können/wollen nochmal nen Tag länger aufmacht nur damit sie den letzten Tag da verbrigen können wäre ja der planke Hohn.

Der Satz macht dich jetzt aber auch nicht reifer, als die "Honks" die "sich eh nichts leisten können".
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Er schreibt doch immer so S . 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Warum, weil ich sage was die meisten denken?
Ich spreche ja von den MEISTEN, und die meisten von den FANS sind wohl nicht hier sondern sind halt diejenigen die im MP immer so toll auffallen. Wer das anders sieht bitte. Für mich jedenfalls ist der MP der Park in Deutschland mit dem grenzerwtigsten Publikum.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:21
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ging glaube ich eher um deinen sprachlichen Schreibstil, lieber Oli. S Ansonsten sprichst du mir (und vielen anderen) aus der Seele. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:23
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genau darum ging es Tim S .War nicht böse gemeint Olli. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 14:06
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Extra-Karten für den 30./31. sind doch eigentlich eine super Idee!

Wenn ich mich recht erinnere hat der Moviepark dieses und letztes Jahr ja frühzeitig wegen Uberfüllung schließen müssen. Mit den Extra Karten lässt sich vermeiden, dass Gäste teilweise über eine Sunde Anreiseweg auf sich nehmen und dann vor verschlossenen Türen stehen. Ich kann mir gut vorstellen das die, die nicht mehr in den Moviepark duften sich zweimal überlegen ob sie im nächsten Jahr nochmal kommen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 23:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Coaster-FanIch muss im EP ja die Terenzi Horror Nights auch zahlen, obwohl ich mir für 140€ ne Jahreskarte gekauft habe. Event ist nunmal Event.

In diesem Sinne wäre es wohl tatsächlich am besten, das Halloween Horror Fest generell als Event anzusehen, das immer extra bezahlt werden muss. Das heißt, es kann ja ruhig im normalen Eintrittspreis enthalten sein, aber es gelten z.B. keine Jahreskarten und man muss die Karten z.B. auch im Vorverkauf erwerben. Sicher finden die Jahreskartenbesitzer das total doof, aber auf die muss man bei sowas auch nicht zu sehr achten, finde ich.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 21:21
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Finde ich auch. Das sind Extraleistungen und die kosten eben extra. In allen anderen Bereichen ist das auch so und wird ohne Murren akzeptiert. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 16:18
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oder man bietet für Jahreskartenbesitzer, gegen Vorlage ihrer JK eben einen Rabatt, das wäre zumindest ein Kompromiss S

Gruß
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 16:26
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum sollte der Park da einen "Kompromiss" eingehen?

Das HHF ist eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarteninhaber können ja mehrmals im Laufe des Monats daran teilnehmen, nur halt diese zwei Tage nicht umsonst.
Das macht ja auch Sinn wenn man sich anschaut wie voll es an diesen Tagen ist. So bleiben die "Billigheimer" daheim und diejenigen die wirklich Interesse am HHF haben zahlen den Eintritt halt. Dadurch werden die Besucherströme schon mit einfachen Mitteln etwas besser verteilt.

Das ist doch nun gar nichts ungewöhnliches und in anderen Parks in viel größerem Rahmen üblich.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 16:30
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieso sollte ein Kompromiss geschlossen werden? Gab es eine Auseinandersetzung?

Wer das Geld nicht bezahlen möchte, geht an den beiden Tagen nicht hin, Punkt. Die beiden Tage werden zu einem Sonderevent, welches nicht in der Jahreskarte enthalten ist. Ich frage mich nur, ob der Park das Angebot an diesen beiden Tagen dann nochmal erweitert?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 10:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das Angebot wird - denke ich - nicht erweitert. Bei den Extra-Vorverkaufs-Tickets geht es ja hauptsächlich darum, dass die Leute sich die Karten im Voraus kaufen und damit - speziell am 31.10. - die Besuchermassen der Leute, die nicht mehr in den Park gelassen werden können, geringer gehalten werden.
Es sind also zwei HHF-Tage wie alle anderen auch, nur mit dem Unterschied, dass man sich die Ticktes vorher kaufen muss.

Ist auch gar nicht mal so übel, weil man dadurch deutlich weniger Kassenpersonal an diesem Tag benötigt und diese Leute dann an anderen evtl. brenzlichen Stellen (Verkehr/Sicherheit) einteilen könnte ...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues aus dem Movie Park
derwesten.de Achterbahn-auf-Heimaturlaub-id2276433.html

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gerstlauer Züge auf Bandit? Ich dachte, die wären von Premier Rides?! (steh zumindest hier so: coastersandmore.de wwwmain.shtml ) 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:26
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht gibts ja neue S *fg* 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 18:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
derwesten.deandere der Holzachterbahn bei den Pflegeeltern der Münchener Firma Gerslauer.

Der Begriff Plegeeltern deutet für mich darauf hin dass Gerstlauer nicht der Hersteller der Züge ist, sondern lediglich die Wartung übernimmt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 18:21
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ein vermutlich wichtiges Wort, das ich tatsächlich überlesen habe ... S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 13:39
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wobei Gerstlauer auch nicht aus München kommt. Das wurde wohl mit Maurer Söhne verwechselt. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 16:42
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Preview 2010 ist online: moviepark-preview.de

Erste Fakten: Kein neues Thema für Mystery River, Bandit wird zum Saisonstart wieder laufen, erste Bilder aus dem Park gibt es nächste Woche.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 21:33
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt Bilder vom verschneiten Movie Park im Blog.

Was mich nur irre wundert ist das dass Noaxm noch nicht weggemacht wurde. (Die Puppe zb. steht noch im Fenster)

Und sind auf dem ICE AGE Foto die Wartebereichbildschirme an? S

Grüsse
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 23:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ist doch gut. Werbung für das HHF S
Die Fotos vom Pier gefallen mir sehr gut.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 12:31
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Neue Information? Oder einfach nur neu für mich? S

preview2008.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen