onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 03:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Der letzte (offizielle) Tag ist doch der 29.10.2009. Der Rest sind doch Sonderveranstaltungen.
Oder habt ihr Euch auch damals extra Karten für den Gerolsteiner Fanday am 09.11.2008 (oder wann das war) besorgt, weil es der letzte "Saisontag" war? M. E. vergleichbar. Und je nach persönlicher Definition halt ganz stressfrei |
|||
High-Fall Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 08:39 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich als JK Besitzer lasse am 31. den "normalen" Besuchern den Vortritt. In den letzte Jahren machte der Besuch an diesen Tag sowieso keinen Spaß mehr.
Lieber schön ruhig die Saison im MP am 29. beenden und am 31. vielleicht ins PHL. |
|||
CartmanDSL Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 11:12 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich muss Coaster-Fan hier voll zustimmen (auch wenn der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig ist ).
Wenn jeder EP-Jahreskartenbesitzer zu den Horror-Nights gehen würde wäre das unmöglich alles zu sehen/erleben. Da zahl ich dann gerne drauf. |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der Satz macht dich jetzt aber auch nicht reifer, als die "Honks" die "sich eh nichts leisten können". |
|||
Mushoba Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:15 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Er schreibt doch immer so . | |||
Coaster-Fan Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Warum, weil ich sage was die meisten denken?
Ich spreche ja von den MEISTEN, und die meisten von den FANS sind wohl nicht hier sondern sind halt diejenigen die im MP immer so toll auffallen. Wer das anders sieht bitte. Für mich jedenfalls ist der MP der Park in Deutschland mit dem grenzerwtigsten Publikum. |
|||
CartmanDSL Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:21 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Es ging glaube ich eher um deinen sprachlichen Schreibstil, lieber Oli. Ansonsten sprichst du mir (und vielen anderen) aus der Seele. | |||
Mushoba Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 12:23 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Genau darum ging es Tim .War nicht böse gemeint Olli. | |||
Kingda Ka Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 14:06 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Die Extra-Karten für den 30./31. sind doch eigentlich eine super Idee!
Wenn ich mich recht erinnere hat der Moviepark dieses und letztes Jahr ja frühzeitig wegen Uberfüllung schließen müssen. Mit den Extra Karten lässt sich vermeiden, dass Gäste teilweise über eine Sunde Anreiseweg auf sich nehmen und dann vor verschlossenen Türen stehen. Ich kann mir gut vorstellen das die, die nicht mehr in den Moviepark duften sich zweimal überlegen ob sie im nächsten Jahr nochmal kommen. |
|||
Küppi Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 23:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
In diesem Sinne wäre es wohl tatsächlich am besten, das Halloween Horror Fest generell als Event anzusehen, das immer extra bezahlt werden muss. Das heißt, es kann ja ruhig im normalen Eintrittspreis enthalten sein, aber es gelten z.B. keine Jahreskarten und man muss die Karten z.B. auch im Vorverkauf erwerben. Sicher finden die Jahreskartenbesitzer das total doof, aber auf die muss man bei sowas auch nicht zu sehr achten, finde ich. |
|||
Peteronline Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 21:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Finde ich auch. Das sind Extraleistungen und die kosten eben extra. In allen anderen Bereichen ist das auch so und wird ohne Murren akzeptiert. | |||
nuebelstar Neu 03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 16:18 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Oder man bietet für Jahreskartenbesitzer, gegen Vorlage ihrer JK eben einen Rabatt, das wäre zumindest ein Kompromiss
Gruß |
|||
darkon Neu 03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 16:26 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Warum sollte der Park da einen "Kompromiss" eingehen?
Das HHF ist eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarteninhaber können ja mehrmals im Laufe des Monats daran teilnehmen, nur halt diese zwei Tage nicht umsonst. Das macht ja auch Sinn wenn man sich anschaut wie voll es an diesen Tagen ist. So bleiben die "Billigheimer" daheim und diejenigen die wirklich Interesse am HHF haben zahlen den Eintritt halt. Dadurch werden die Besucherströme schon mit einfachen Mitteln etwas besser verteilt. Das ist doch nun gar nichts ungewöhnliches und in anderen Parks in viel größerem Rahmen üblich. |
|||
Too-Mass Neu 03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 16:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wieso sollte ein Kompromiss geschlossen werden? Gab es eine Auseinandersetzung?
Wer das Geld nicht bezahlen möchte, geht an den beiden Tagen nicht hin, Punkt. Die beiden Tage werden zu einem Sonderevent, welches nicht in der Jahreskarte enthalten ist. Ich frage mich nur, ob der Park das Angebot an diesen beiden Tagen dann nochmal erweitert? |
|||
Küppi Neu 04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 10:04 | ||||
Küppi
Das Angebot wird - denke ich - nicht erweitert. Bei den Extra-Vorverkaufs-Tickets geht es ja hauptsächlich darum, dass die Leute sich die Karten im Voraus kaufen und damit - speziell am 31.10. - die Besuchermassen der Leute, die nicht mehr in den Park gelassen werden können, geringer gehalten werden.
Es sind also zwei HHF-Tage wie alle anderen auch, nur mit dem Unterschied, dass man sich die Ticktes vorher kaufen muss. Ist auch gar nicht mal so übel, weil man dadurch deutlich weniger Kassenpersonal an diesem Tag benötigt und diese Leute dann an anderen evtl. brenzlichen Stellen (Verkehr/Sicherheit) einteilen könnte ... |
|||
durabrite Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:03 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neues aus dem Movie Park
derwesten.de Achterbahn-auf-Heimaturlaub-id2276433.html LG |
|||
Küppi Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:20 | ||||
Küppi
Gerstlauer Züge auf Bandit? Ich dachte, die wären von Premier Rides?! (steh zumindest hier so: coastersandmore.de wwwmain.shtml ) | |||
smuflow Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:26 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Vielleicht gibts ja neue *fg* | |||
Dr. Weizenkeim Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 18:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Der Begriff Plegeeltern deutet für mich darauf hin dass Gerstlauer nicht der Hersteller der Züge ist, sondern lediglich die Wartung übernimmt. |
|||
Küppi Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 18:21 | ||||
Küppi
Ein vermutlich wichtiges Wort, das ich tatsächlich überlesen habe ... | |||
Peteronline Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 13:39 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wobei Gerstlauer auch nicht aus München kommt. Das wurde wohl mit Maurer Söhne verwechselt. | |||
Toby Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 16:42 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Preview 2010 ist online: moviepark-preview.de
Erste Fakten: Kein neues Thema für Mystery River, Bandit wird zum Saisonstart wieder laufen, erste Bilder aus dem Park gibt es nächste Woche. |
|||
Vampics³ Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 21:33 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Es gibt Bilder vom verschneiten Movie Park im Blog.
Was mich nur irre wundert ist das dass Noaxm noch nicht weggemacht wurde. (Die Puppe zb. steht noch im Fenster) Und sind auf dem ICE AGE Foto die Wartebereichbildschirme an? Grüsse |
|||
Bubu Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 23:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist doch gut. Werbung für das HHF
Die Fotos vom Pier gefallen mir sehr gut. |
|||
Sybex Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 12:31 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Neue Information? Oder einfach nur neu für mich?
preview2008.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |