onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springfielder Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 13:42 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Hört sich gut an. Und in den neuen Themenbereich baut man dann ein riesiges begehbares Herz. | |||
smuflow Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 13:47 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Vielleicht haben die noch irgendwo das Herz aus dem Traumlandpark | |||
Maddin Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 16:33 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Es gibt einen Coaster. Laut dem Preview einen Rollator-Coaster der Firma DWVI-Industries:
Rollator-Coaster ist eine neuste Errungenschaft der Achterbahnindustrie. Eine noch unbekannte Firma hat einige Prototypen gebaut um dieses Wunderwerk der Neuzeitbelustigung auf den Markt zu bringen. Die Firma heißt DWVI-Industries und kommt aus den USA. Dies sind deren Prototypen: Quelle: media.bigoo.ws funny_397.jpg und Quelle: funny.funnyoldplanet.com rollercoaster-skates.jpg Da diese Modelle noch nicht ganz ausgereift sind und durch den deutschen TÜV hier zu lande nicht umsetzbar sind, ist die Firma auf Rollatoren mit einem sehr kniffligen Bügelsystem umgestiegen. Quelle: img31.imageshack.us rollatorcoasterkl.jpg img51.imageshack.us rollatorcoaster.jpg LG der Maddin |
|||
Wuppermaster Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 18:52 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Sagt mal habt ihr zu viel Zeit?
Ich finde es langsam eine frechheit das die meisten Fragen und Beiträge im Preview Blog des Movie Parks von den Mitarbeitern(die mir auch ziemlich unsympatisch und inkompetent rüberkommen) immer ins lächerliche gezogen werden! Wenn die kein Spaß/Lust haben die Fragen sachgemäß und kompetent zu beantworten dann sollen die sich ihren Blog doch sonstwo hinstecken! Denn einen wirklichen Sinn sehe ich in dem Blog eh nicht mehr, denn seit zwei, drei Jahren sehen wir eh immer nur die selben Fotos (Schnee, ab- und antransport der Züge, Luftbilder) und nix Neues! Wenn die eh nix verraten dürfen dann brauchen die auch sowas wie den Blog nicht zu machen. Sowas hat für mich nur sinn wenn man mal interessante Fakten, Bilder, Neuigkeiten erfährt (zum HansaPark schiel). Aber bei dem Blog des MP hab ich das Gefühl das das nur gemacht wird damit die Mitarbeiter dort im Büro sich tagtäglich darüber kaputt Lachen können was da so gefragt und geschrieben wird. Ausserdem finde ich auch Lachhaft das andauernd irgendwelche ausreden gesucht werden wie z.b. vor 1 bzw 2 Jahren hieß es das 2010 auch wieder was für ältere, sprich Thrill entstehen soll und jetzt heißt es" Jaaaaa..... wir haben nur gesagt es gibt Pläne etc." Genauso wurde mal gesagt das auch der Mystery River und die Gremmlinshalle bald an der Reihe sind aber da werden auch jedes Jahr die gleichen ausreden gesucht! Mensch dann sollen die doch einfach sagen wie es ist: Das Geld was durch die guten Besucherzahlen eigenommen wurde/wird (und die haben sie ja angeblich! Zummindest wird jedes Jahr aufs gleiche damit rumgeprallt!) steckt sich das inkompetente Unternehmen mit ihren zuviel verdienenden Damen und Herren in die Tasche die den Park in absehbarer Zeit eh wieder verschleudern werden! Und so ist es!!!! Naja das musste ich mal loswerden! |
|||
Maddin Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 19:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Der Sinn des Bloges ist dafür da, um das Geschehen in der Off-Season zu zeigen. Es ist ja auch toll, wenn man Fragen stellen kann, aber einige treiben es echt auf die Spitze und dass man dann ein wenig Sarksamus reinbringt, find ich meiner Meinung nach toll. Du hast doch bestimmt bei einigen Fragen selber beide Hände auf die Stirn geklatscht und dich selbst gefragt was soll die Frage.
Ich würde mal eher sagen, dass die Fragesteller z.T. zuviel Zeit haben, weil einige Fragen wiederholen sich dauerhaft. Thema Geld, bist du dir das ganz sicher, dass die ihr einiges Problem nicht selber kennen und sich da schon ihre Gedanken drum gemacht haben? Ich denke es wird einiges in der Winterpause gemacht und Ersatzteile sind auch nicht mal eben bei Hornbach gekauft. Überleg mal wie oft die Pumpen im Mystery River getauscht wurden. Wenn man überlegt, was da an Geld weggeflossen ist. Plötzlicher Ausfall von Bandit, sind auch mal eben Ausgaben, die man mal eben tätigen muss. Manchmal sollte man schon vorher überlegen was man schreibt. |
|||
mattis Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 19:20 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Gibt es für solche "Sonder- und Extrausgaben" nicht Rücklagen??? Macht doch auch jeder private Haushalt - Rücklagen bilden, falls etwas unvorhergesehenes passiert.
Und so ein bisschen kann ich Marcel schon verstehen... |
|||
Maddin Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 19:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, wie es der Movie Park handhabt, nur er hat einiges in den letzten 2 Jahren an Reparatur ausgegeben.
Ich find mit dem Blog ist es eine nette Geste, nur wer es für unnütz hält, sollte dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen. |
|||
Trekkie01 Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 19:34 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hm, wenn man Herrn Zwegat glauben schenkt, macht das nicht jeder Haushalt. Und das der ein oder andere park vielleicht sehr straff seine Finanzen plant, wo so "großes" nicht eingeplant wird, kann es doch schon mal eng werden. |
|||
Küppi Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 20:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die witzigste Stelle ist ja diese hier:
Hier schießt du dich selbst ins Abseits, denn vom Park kamen nie definitive Aussagen über Pläne oder Vorhaben. Man hat lediglich in offenen Gesprächen (Presse, Fans o.ä.) seine Gedanken und Wünsche geäußert. Von Definitiv war nie die Rede - das wird dem Park nur gerne von Leuten wie dir angeheftet. Das Einzige, was wirklich mal definitiv angepriesen wurde, war der Stargate Simulator, der ja leider (nicht aus Geldmangel!) gecancelled wurde ... Und nebenbei: Dein Posting ist definitiv lächerlicher, als jegliche Kommentare im Blog, wobei er da ganz gut reinpassen könnte ... |
|||
Bubu Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 21:39 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der Stargate Simulator wurde nicht aus Geldmangel verworfen, sondern man wollte keinen Prototyp kaufen, der eh nicht funktioniert. Bis dato hat 3DBA noch keine funktionstüchtige Version dieses 3D-Motion-Kinos ausliefern können. Was übrigens sehr schade ist. | |||
Küppi Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 21:47 | ||||
Küppi
Richtig gelesen?! |
|||
Bubu Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 21:52 | ||||
Bubu
Wollte nur die Aussage unterstreichen | |||
Sebi581 Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 22:01 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich muss Marcel irgendwie zustimmen. Die Frage im Blog nach einer Neuheit wurde vielleicht schon öfters gestellt, ist aber dennoch nicht völlig bescheuert. Nur weil man nicht zugeben möchte, dass es 2010 wieder NICHTS Neues (ja ich weiß mehr Entertainment bla, bla...) geben wird, und dass vorhandene Missstände, aus welchen Gründen auch immer, nicht beseitigt werden, wird dann auf diese Weise reagiert. Aber lange wird der Park dies wohl kaum mehr durchhalten können, wenn 2011 in Brühl eine höchstwahrscheinlich klasse Neuheit eröffnen wird.
Zudem warte ich noch darauf, dass sich auch hier mal jemand über die Preiserhöhungen beschwert, da der MP, im Gegensatz zum Phantasialand, seit Jahren keine vernünftige Großattraktion mehr präsentiert hat. Stattdessen ist meist eine für längere Zeit außer Betrieb... . |
|||
Küppi Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 22:06 | ||||
Küppi
Was natürlich pure Absicht ist und wogegen auch nicht gekämpft wird ... |
|||
Sebi581 Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 22:40 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Merkwürdigerweise tritt das Problem mit defekten Attraktionen (CCC, The High Fall, MR und Bandit) im Movie Park häufiger auf als in den meisten anderen Parks. Das sollte eigentlich Jedem (auch dir) aufgefallen sein und ist somit wohl kaum ein Grund zum "Augenrollen", sondern eher einer zum weinen. | |||
Maddin Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 22:47 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*jeah* und es wird wieder das alte Moped rausgekramt.
War klar, dass irgendwann dieser Einwand kommt. |
|||
smuflow Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 23:00 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich glaub das erst, wenn es eine Langzeitstatistik drüber gibt | |||
Wuppermaster Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:01 | ||||
Wuppermaster
Achja mein Post soll also lächerlich sein??? Sorry aber versteht mich bitte nicht falsch, ich bin genau so ein großer Freizeitparkfan wie ihr auch, allerdings fehlt manchen von euch echt der realitätssinn! Meint ihr echt das Geld was die einnehmen geht für all die Reparaturen und schönheitskorrekturen drauf? Und wenn es wirklich so sein sollte na dann Prost Mahlzeit, denn dann macht der Park anscheinend was gaaaanz großes Falsch! Und damit sollen dann die erhöhten Eintrittspreise gerechtfertigt werden??? So nach dem Moto: Hey wir müssen unsere Preise leider wieder erhöhen weil wir es nicht auf die reihe bekommen mal Pumpen für Mystery River zu kaufen die länger als zwei Wochen halten! Wenn eine Attraktion nicht zum laufen gebracht werden kann und immer wieder kaputt geht dann muss man halt mal einen kompromiss machen und sie komplett abreissen und als ersatz was ordentliches Bauen was hält, das wird doch schließlich auch immer als Grund für den abriss von CCC angegeben! Sorry aber sowas erlebt man echt nur im Movie Park! Und es kann ja wohl keiner abstreiten das im MP mehr kaputt geht als in anderen Parks oder?! Versteht es bitte nicht falsch ich möchte damit nur sagen: Der MP prallt jedes Jahr aufs neue damit das sie doch ach so gute Besuchszahlen haben und Plus gemacht haben aber im Park sieht man davon GAR NIX, oder meint ihr die Paar Eimer Farbe die jede Winterpause verbraucht werden kosten nen paar Millionen Euro? Wohl eher nicht! Sorry Maddin und Küppi aber zieht mal eure Rosa MP Brille aus und seht der realität ins Auge! PS: @Maddin: Ich nutze den Blog auch nicht mehr aus den genannten Gründen! |
|||
sdos Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:06 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ja Warner ist das schuld. Besonders beim Riesenrad. | |||
Wuppermaster Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:10 | ||||
Wuppermaster
Ähm das Riesenrad wurde unter Leitung des MP gebaut! Da hat Warner gar keine Schuld mehr dran! | |||
sdos Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:14 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Da legt man jemandem einen Ball hin und der kickt in die falsche Richtung. | |||
Wuppermaster Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:17 | ||||
Wuppermaster
Wollte die ernsthaftigkeit des Themas erhalten! | |||
Bubu Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 00:26 | ||||
Bubu
Wollt ihr weiter über die angeblich (vorgeworfene) schlechte Unterhaltung der Rides diskutieren oder evtl. über das folgende Jahr?
Wie ich bei FZPW erfahren habe, kann es sein, dass es jemanden neuen in den Führungspositionen gibt. Angeblich soll Maik Christian Schmidt nicht mehr als Entertainment Director tätig sein. Es soll viele Hinweise (iein XING Profil) geben, aber so richtig glauben mag ich es nicht. Immerhin ist er Mr.Halloween und hat echt viel im Park bewegt... |
|||
Oogie_Boogie Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 01:34 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Glaubs einfach | |||
moviemag Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 09:08 | ||||
moviemag
Deutschland . NW |
traurig aber wahr (besonders im Bezug auf HHF) - aber man soll ja neuem immer positiv entgegensehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |