onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vanillerille Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 17:13 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Sersn zusammen,
ich hab mal ein wenig durch die Threads gestöbert und einige interessante Posts gelesen von Dingen die ich gar nicht wusste. Dann kam mir die Idee einen Thread zu eröffnen wo wir Informationen Sammeln von Projekten oder bestimmen Bauarbeiten die nicht durchgeführt wurden. Meine Beispiele die ich gelesen habe: - Mega Coaster für den Heide Park - FreeFall Element bei River Quest - Ursprünglich geplanter Themenbereich hinterm "The Old West" Movie Park Würde gerne wissen was es noch so gibt. Wenn dieser Thread jedoch total unsinnig für euch ist, bitte ich um Löschung! |
|||
Burns Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 17:26 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Bei onride wird nichts gelöscht
- Bar im Lifthillgebäude der "Black Mamba" - Fahrt durch das Krankenmaul und ein Schiffswrack bei "Krake" - Ring°Racer |
|||
Vanillerille Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 17:40 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Wow, das mit der Bar ist mir ja komplett Neu.
Sollte nicht auch irgendwo bei River Quest ein großes Wasserfall Element sein? Bzw. ist und wird aus irgendwelchen Gründen nicht in Betrieb genommen? |
|||
totnhfan Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 18:30 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
- Alton Towers Woody
- Wasserfälle nach der letzten Abfahrt bei "River Quest" - Einschienenbahn vom Brühler HBF zum Phantasialand - Black Mamba Lifthill-Einhausung - Mystery Castle Wackelboden (in der Kapelle) - Winja's Deckenprojektionen - Arrow Pipeline Coaster (Nur als Prototyp erbaut) mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein |
|||
OnTheRun Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 18:37 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Thomas Land | |||
Burns Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 18:40 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
- Wuze Town "Dachgarten" | |||
Dingens Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 18:48 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Phantasialand:
- Bobbahn auf dem heutigen Silverado-Theatre-Standort - Süßwarenshop in Deep In Africa - Winteröffnung des Space Centers |
|||
scholavo Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 18:50 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
- Erweiterung Olympia Looping
- Reisende Bobbahn von Mack - Intamin Bobbahn (Phantasialand) - Achterbahn auf einem künstlichen Berg in der Seemitte (Efteling) - Türkischer Themenbereich (Europa-Park) |
|||
Balmera Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 18:53 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Was zum Geier war das Thomas Land? |
|||
Vanillerille Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 19:20 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Erweiterung vom Olympia Looping?
OT: Klasse wie viel Beteiligung kommt |
|||
OnTheRun Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 19:27 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
onride.de viewtopic.php |
|||
troja Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 19:32 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Ich glaube er kennt Thomas Land ...
|
|||
Toby Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 19:43 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
- Stargate Atlantis Attraktion im Movie Park (CircuMotion Ride) | |||
totnhfan Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 19:59 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
- Bobbahn auf dem heutigen Silverado-Theatre-Standort + 10 Jahre vorher: - Bobbahn in kombination mit der Wildwasserbahn |
|||
Teliuss Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 20:07 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Europapark: Türkischer Themenbereich mit Freefalltower und Holzachterbahn.
Holidaypark: Familienachterbahn als Ergebnis der Achterbahnakademie Heide-Park: Intamin AquaTrax |
|||
Balmera Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 20:29 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Gibt es bereits. |
|||
TiDra Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 22:01 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Disneyland - Arielle Darkride | |||
Dingens Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 22:15 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
- Bobbahn auf dem heutigen Silverado-Theatre-Standort + 10 Jahre vorher: - Bobbahn in kombination mit der Wildwasserbahn Ich glaube, wir meinen dasselbe. Aber Kombination mit der Wildwasserbahn? |
|||
totnhfan Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 22:43 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Es war zunächst eine Bobbahn geplant, welche zusammen mit der Wildwasserbahn als Neuheit angekündigt war.
ca. 10 Jahre später wurde erneut eine Bobbahn als Neuheit angekündigt auf dem Standort, auf dem später der Super Globe (Heute: Silverado Theatre) entstand. : Das 2. Modell in diesem Himalaya-Stil hätte auch eher zu China gepasst als später Collorado Adventure und man hätte heute nicht das Problem des etwas eigenartig angeordneten Western/Mexicobereich. |
|||
Vanillerille Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 23:15 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Offtopic: Woher die alten Parkpläne? Und so eine schön themed Bobbahn wär ja wirklich 'ne tolle Bereicherung für den Park. | |||
Teliuss Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 00:15 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Weitere nicht umgesetzte Projekte:
Europa-Park: Eigentlich sollte die Bobbahn nach dem großen Publikumszuspruch 1999 erweitert werden. Stattdessen baute man auf der freien Fläche jedoch den Matterhorn-Blitz. Ach ja: Stand nicht vor Euro Mir mal ein Plakat, auf dem ein Artwork mit Euro-Mir in Zwiebelturmoptik zu sehen war? Tripsdrill: Flying Coaster von Vekome anstelle von Mammut war in Planung. Und statt der Burg Raue Klinge standen auch noch ein Bauernhof und ein Gebirge mit einer verschlungenen "Straße" als Themingidee für die G´sengte Sau zur Debatte. Heide-Park: Limit sollte eigentlich spiegelverkehrt im alten Parkteil gebaut werden. Statt Big Loop war an dieser Stelle mal eine Holzachterbahn geplant. Freizeitland Geiselwind: Statt einem normalen Boomerang hat man über einen Inverted Boomerang nachgedacht. |
|||
adlerhomer Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 01:23 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Heide-Park: Statt Limit sollte ein Batman-Klon gebaut werden, angeblich war aber die Lieferzeit zu lang und stattdessen wurde ein SLC bestellt. Im Februar bestellt, im April geliefert. | |||
arpi Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 08:31 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Heide-Park:
- Themenfahrt in den ehemaligen Hallen des Holländischen Stadtteils (heute Hotelstandort) - Madhouse in den ehemaligen Hallen des Holländischen Stadtteils (heute Hotelstandort) - Indoor-Coaster mit Überschlägen als Alternative für den Umbau des Aussichtsturm zum Gyro-Drop "Scream" - Spinning Coaster an der Wildwasserbahn I oder auf der Fläche der Monza Piste Schöne Grüße Mathias |
|||
thomasZ Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 08:37 | ||||
thomasZ
Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
Phantasialand:
- mexikanisches Dorf innerhalb der Colorade Adventure - Statue in Deep in Africa umzubauen in einen Brunnen |
|||
arpi Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 08:59 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Heide-Park:
- geplantes und jahrelang im Parkplan eingezeichnetes Kinderland an der Stelle des jetzigen Westernbereich "Lucky Land" - begehbarer Pfad durch die Halle des Grottenblitz ähnlich der "Zauberwelt der Diamanten" im Europapark. Türen vom Ein- und Ausgang sowie Zuwegungen existieren. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |