onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:24 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
ich finde es sowieso sch**** weil wenn die lizencen weg sind,was wird aus dem museum der filmgeschichte und der movie magic tour?(falls letzteres nicht stimmt ich bin sie nur 1 mal gefahren)*alsonichtganzsicherbin*
MFG |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:28 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Das bleibt alles... Schlaue Leute können so etwas in öffentlich zugänglichen Quellen auch selbst lesen... |
|||
Coaster_J Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:37 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Auf RCDB.com stehen jetzt die neuen Namen der Achterbahnen:
rcdb.com quicksearch.htm |
|||
Bubu Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Es heißt entweder Movie Magic oder Film Studio Tour 2. Beides bleibt, wird aber jeweils inhaltlich verändert und auf den Movie Park zugeschnitten. |
|||
Marina Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:03 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Das hat Tim Ruedy (der neue General Manager) selbst gesagt! Dass die Movie World ein Familienpark sei und dass man dies in Zukunft auch wieder stärker betonen wolle! (Dass die Konzentration nur auf Action hierzulande nicht so gut funktioniert wie vielleicht in den USA kann man ja an der aktuellen Entwicklung ablesen.) Um das noch mal ganz klar zu sagen: ich will niemandem die Achterbahnen wegnehmen und ich will auch nicht, dass nie mehr eine neue Achterbahn gebaut wird, aber schau Dir mal die größeren Neuheiten der letzten Jahre an: Wild West, Wild Bunch, Eraser, Riddler's Revenge, Mouse in the house, Blazing Saddles, Josie's Bathhouse. Das waren alles mehr oder weniger schnelle Sachen, die weder für (kleine) Kinder, noch für ältere Leute, noch für Leute wie mich in Frage kamen. Alles was ich sage ist, dass die Umbauten der Themenfahrten zwar neue Fahrten bringen, aber die Gesamtzahl gleich bleibt. Aber wäre es nicht schade, wenn ein Park freiwillig auf potentielle Kundenschichten verzichtet? (Noch dazu, wo die klassischen "Thrillseeker" eher Jugendliche sind, die nicht unbedingt das Geld im Park lassen wie Großeltern, die ihren Enkeln jeden Wunsch von den Augen ablesen?) Und das die Konzentration nur auf schnelle Fahrten nicht so funktioniert wie vielleicht in den USA, sehen wir ja gerade. Die Deutschen haben einfach eine andere Mentalität und ein ganz anderes Freizeitverhalten. Und um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben: es gibt ja auch noch Autos zwischen Van und Porsche! Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Park dann am besten funktioniert, wenn er möglichst viele Personenkreise anspricht und zufriedenstellt. Das nutzt dem Park am meisten und auch sowohl Fans wie Dir als auch Fans wie mir. Denn nur wenn ein Park gut läuft kann er tolle Neuheiten bauen und das liegt ja uns beiden am Herzen. Da sollte auch einem Thrillfan klar sein, dass es besser ist, auch mal eine langsame Neuheit statt einer schnellen zu haben, dass aber dafür auch sichergestellt ist, dass es später auch wieder eine schnelle Neuheit gibt, bzw. dass es überhaupt noch den Park gibt. Schnelle Sachen: undbedingt ja! Aber auch Familienfahrten, Kinderkarussells, Shows, etc. |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:29 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Wieso? HAt die MW etwas nicht funktioniert? Ganz was Neues... |
|||
Hannah Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:59 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Ja, es hat wirklich nicht so gut funktioniert! Das eh schon ziemlich niedrig gesetzte Ziel der MW wurde im vergangenen Jahr um 100.000 Gäste unterschritten (trotz Sonderaktionen). Und es wurde auch klar gemacht, dass sich die Besucherzahlen steigern müssen, wenn der Park überleben will. Sollte diese Steigerung nicht gelingen, hat der neue Eigner sogar schon eine Exit-Strategie (was nicht den Verkauf des Parks bedeutet, das ist das normale Ziel, sondern das Ende des Parks). Deswegen muss ich Marina vollkommen recht geben: ich selbst fahre zwar Achterbahn (und das sehr gerne), denke aber auch, dass jetzt dringend wieder mehr für Familien getan werden muss. Und damit meine ich nicht nur Kinderkarussells, sondern vor allem die langsamen Fahrten (wie z.B. Themenfahrten), die auch für Erwachsene geeignet sind, die schnelle Sachen nicht fahren wollen, dürfen oder können (aus persönlichem Geschmack, medizinischen Gründen, weil man kleine Kinder dabei hat oder was auch immer). Übrigens wird auch Tim Ruedy und die neue Eigentümergesellschaft sicher nicht diese Notwendigkeit herausstellen, wenn sie sich das nicht gut überlegt hätten. |
|||
Toby Neu 23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 18:04 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Laut eines Users im Freizeitparkweb-Forum stehen im neuen "Dertour Erlebnisparks" Katalog die Namen der Themenbereiche des Movie Parks, sowie der neue Name für die UG.
Die neuen Namen der Themenbereiche sind: - Mainstreet USA - Wonderland Studios - Streets Of New York - The Old West Die Attraktion, die früher mal die Unenedliche Geschichte gewesen ist wird wohl Wizard of the White Waters heißen. |
|||
djicecold Neu 23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 18:38 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
weiss gehört jetzt eigentlich nicht in diesen thread, aber wie werden die Attraktionen im ehem. Sixflags Holland umbennant? ist da noch nichts bekannt? | |||
Leo Neu 23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:39 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Weiß ich nicht genau , aber auf der Offiziellen Seite stehen noch die alten Namen. sixflags.nl index_nl.cfm |
|||
flux punK Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 16:11 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
- Mainstreet USA - Wonderland Studios - Streets Of New York - The Old West hmm...da frage ich mich aber, was mit dem Marienhofbereich ist. MfG |
|||
Maddin Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 16:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
- Mainstreet USA - Wonderland Studios - Streets Of New York - The Old West Das war aber jetzt nach der Übernahme schon klar wie die Bereiche heißen werden. LG der Maddin |
|||
Bubu Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 16:45 | ||||
Bubu
- Mainstreet USA - Wonderland Studios - Streets Of New York - The Old West hmm...da frage ich mich aber, was mit dem Marienhofbereich ist. MfG Der Marienhof bleibt wohl wie er ist, sonst wäre er ja auch noch dort aufgeführt. Ausserdem ist auf der HP ja noch das Kettenkarussell als "Marienhof Carousel" verzeichnet, also könnte man wohl darauf schliessen. |
|||
Brot Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 21:52 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Marienhof wird in New York integriert!
Gruß, Brot |
|||
Maddin Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 23:33 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wo steht das??! Höre ich zum 1. Mal |
|||
Toby Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 22:42 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wie man dem nagelneuen Movie Park Prospekt entnehmen kann wird wohl der Schauspieler John Cleese (bekannt aus den Monty Pyton Streifen und vielen anderen Filmen wie z.B. James Bond, Harry Potter oder "Ein Fisch namens Wanda") den verrückten Erfinder Horace Garrison Wells in Time Riders spielen! | |||
Andi Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:39 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Langsam bekommt die Seite vom Movie Park was neues.Aber bis jetzt sind immer noch die alten Namen drin.
Bis jetzt wurde nur ganz leicht am Design gearbeitet.Und die Parktour ist jetzt vorhanden. moviepark.de |
|||
Frittenfett Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 17:40 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Ich mein die "Parktour" ist die aus dem Movie Park Boulevard, und die ausgetauschten Grafiken sind halt naja.
PS : Wenn jemand Interesse hat, hab ich hier 2 Onride Videos vom : Ice Age Adventure - Movie Park Germany stepperpapi.hatwas.net video1.zip Mystery River - Movie Park Germany stepperpapi.hatwas.net video2.zip Weitere Bilder und Informationen gibt es auf themepark-central.com !!! |
|||
Andi Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:32 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Danke für die Videos.
Die sind sehr schön. |
|||
Toby Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 21:27 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Vielen Dank für die schönen und seltenen Onride-Videos.
|
|||
Bubu Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 21:32 | ||||
Bubu
Selten ist gut für zwei Attraktionen, die es erst seit wenigen Wochen gibt |
|||
Frittenfett Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:38 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Freut mich, dass euch meine ersten Vids einigermaßen gefallen. | |||
durabrite Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 16:24 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Jap da muss ich zustimmen die videos sind echt gut geworden.
Hoffendlich kommen noch mehr z.b. von der stuntshow oder Movie Magic. LG |
|||
Fishbone Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 17:11 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
PS : Wenn jemand Interesse hat, hab ich hier 2 Onride Videos vom : Ice Age Adventure - Movie Park Germany stepperpapi.hatwas.net video1.zip Mystery River - Movie Park Germany stepperpapi.hatwas.net video2.zip Weitere Bilder und Informationen gibt es auf themepark-central.com !!! Danke für diese echt super gewordenen Videos! Jetzt hab ich wenigstens mal einen Eindruck von den Animatronics! Weiß vielleicht jemand, wer der mysteriöse Hersteller sein soll? Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 21:35 | ||||
Bubu
Wenn du jetzt von Ice Age redest ist, dann ist das der nicht so mysteriöse Hersteller Thinkwell Design! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |