onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 00:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nach meinem "tollen" Vergleich sollte jeder gemerkt haben dass ich den Eintrittspreis im HoPa auch alles andere als guenstig ansehe, ABER ich mach kein grosses Trara um die Aufstockung des Preises. Welcher Park macht dass den nicht? Wegen den 80c wird nun wirklich niemand verhungern, da muss ich Tim rechtgeben! Und auch wenn es sehr teuer fuer den Park ist, es ist immer noch alles im Rahmen!
(Da nerven mich die Parkingkosten fuer DEN Parkplatz mehr) Edit: Scheisse, verteidige ich hier den HoPa?! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 00:48 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
100x so viele Attraktionen im Phl ist ja wohl etwas übertrieben, sicherlich sind es mehr als im Hopa, allerdings auch nicht wahnsinnig viele. Dafür ist der Eintrittspreis vom Hopa auch etwas günstiger, und ich finde angemessen. Die Preiserhöhung im Sommer letzten Jahres ist vollkommen ok, schließlich gab es eine neue Attraktion. Die Preiserhöhung in diesem Jahr hält sich auch in Grenzen, wenn man überlegt dass die Mehrwertsteuer nach oben ging. Da sind andere Parks deutlich mehr hochgegangen. Der Hopa ist nicht mein Favorit, aber 24,50€ finde ich im Vergleich zu anderen Parks durchaus angemessen. |
|||
mrfresh Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:19 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
da gibt es aber auch noch andere Parks in Deutschland. So z.B. der Heide Park. Auch wird öfters mal in Richtung HÖCHSTER,LÄNGSTER...EUROPAS, DER WELT bla bla bla geworben. Nur gibt es dort seltsame Vermessungspunkte bezüglich der Höhe. So. z.B. bei Scream. Limit oder auch col. wurde damals noch Jahre als Neuheit beworben, was aber auch nicht schlimm ist. Ein Jahr lang ist das doch ok. Dem NORMAL Besucher ist das relativ egal, wenn er sich im Internet nen Park für einen Besucht sucht. Der Holidaypark ist ein kleiner Park, der einfach mit seiner Neuheit des vergangenen Jahres werben muss. Die Fam. Schneider hat in den letzten Jahren doch sehr gut investiert, auch wenn es das Theming sicherlich mal nötig hätte... Aber Exp. Geforce ist für mich immer noch die BESTE Achterbahn in Deutschland. Da haut mich leider auch keine Black Mamba oder ein Silver Star um nicht um... Jetzt muss eben mal der HeidePark getestet werden:-) |
|||
Keven Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 21:39 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Schaut mal was ich gerade gelesen habe:
Natürlich wird die Show von LOBO durchgeführt. Typisch LOBO... (LOBO forever... ) Oder auch im Aquastadion: Quelle: Holiday Park Auf der HoPa Homepage steht noch nichts von "Woman of Steel"! Aber das wird bald bestimmt nach rücken. LG Keven |
|||
Lorenz Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 11:27 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Interessant, dass die Show von Lobo kommt, da bin ich mal gespannt.
Weiß vielleicht, von wem der Laserpart der alten Show war? Vielleicht Tarm? |
|||
Keven Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 12:27 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es müsste eigentlich Tarm sein. Da Tarm auch vor ein paar Jahren die Lasershow auf dem See gemacht hat.
Aber ich bin auch mal gespannt. Ich freue mich schon auf die neuere Technik. Vielleicht sieht die Halle auch ein bisschen anderest aus. Leider sind noch keine Bilder zu sehen auf der HoPa Homepage... |
|||
Egf Freak 93 Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 13:16 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Der HoPa fängt heute wieder an zu arbeiten.
Also könnten wir mit Neuerungen in der Holiday Park Homepage rechnen. |
|||
Keven Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:46 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ja klar arbeitet der HoPa schon, welcher Freizeitpark in Deutschland macht das nicht wenn die Saison wieder am 31.03.07 anfängt...
Ich bin mal gespannt wann die ersten Bilder kommen auf der Homepage. Was mich aber wundert das im HoPa Flyer schon "Woman of Steel" bekannt gemacht wird mit Foto und auf der HoPa Homepage nichts. LG Keven |
|||
TimD1989 Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:31 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Laurent, der Hopa arbeitet mir Sicherheit schon ein bisschen länger. Außerdem hast du meinem Tagesschaubericht von gestern auch schon entnommen dass gestern schon gearbeitet wurde. Von daher verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz.
Und Keven, hat der Holidaypark letztes Jahr auch Bilder von den arbeiten vor dem Saisonstart auf die Homepage gepackt? Mir ist das nie aufgefallen. LG Tim |
|||
Keven Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:47 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nein Tim, ich meinte die Show-Bilder. Von Amaceon und Women of Steel.
Normalerweiße macht der HoPa immer 1-3 Bilder von den neuen Show´s was zumindest das Showtheater und dieses Jahr auch das Aquascope angeht. LG Keven |
|||
Jannnilein Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 19:22 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
Im Moment wird viel am Eingangsbereich gearbeitet.
Es wurden haufenweise Bäume gefällt und die Zufahrt zum Parkplatz wird glaube ich neu gemacht. Die Kassenhäuschen für den Parkplatz waren letzte Woche demontiert. Da kommen wohl neue. Grüße, Jan |
|||
Egf Freak 93 Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 19:34 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Die Kassenhäuschen sind wieder da.
Einer hat den Ausgang geweckt. Das habe ich am 13.3.07 gesehen. |
|||
Keven Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 10:46 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Sind das jetzt neue Kassenhäuschen oder nur frisch Bemalt? | |||
Egf Freak 93 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 11:51 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Ich würde sagen das ist gar nichts von Beiden.
Sieht aus wie die Alten. |
|||
Keven Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:42 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Welcher Sinn würde es dann bringen die Kassenhäuschen abzubauen? | |||
Egf Freak 93 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:53 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Frage mich was leichteres
Aber ich habe nur gesehen wie die an der Einfahrt Rumgemacht haben. |
|||
FmH Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:32 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Hmm, vielleicht war an den Kassenhaeuschen irgendwas ramponiert?
Vielleicht wurde innen etwas gemacht? Neue Technik? Neue Messlatten fuer die Kiddies? Sarah, die wo sich ja freuen wuerde wenn man da mal was tut in dem Park. |
|||
Egf Freak 93 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:36 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
1. Es waren die Kassenhäuschen vom Parkplatz (wegen der Messlatte).
2. Die sehen immer noch schlecht aus. |
|||
Keven Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Manchmal denkt man HoPa gibt das Geld an der falschen Stelle aus... | |||
Keven Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:01 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Habe gerade erfahren das im HoPa das Showtheater abgerießen und wieder neu aufgebaut wird! Das wird bis Ende der Sasison dauern...
Vielleicht habt ihr auch schon bemerkt das auf der HoPa Homepage auf Show das Showtheater nicht mehr zu finden ist. Im neuen Showtheater (oder auch vielleicht mit neuem Namen) findet dann die „Crocodile Diana Show“ statt... "Woman of Steel" findet auf der Freilichtbühne im Pfälzer dorf statt... Und „Blödelsinn & Co.“ findet auf der Freilichtbühne im Blumenpark statt. Was dann mit dem Dschungel Zelt passiert habe ich noch nicht erfahren... P.S. Es sind jetzt auch die neuen Showbilder auf der Homepage... Endlich. LG Keven |
|||
Lorenz Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:44 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Danke für die Infos, hab mich eben gewundert dass auf der Homepage das Showtheater nicht aufgelistet wird. Aber irgendwie blick ich grad nicht durch.
Das Showtheater steht bis Ende der Saison nicht zur Verfügung, also kommt erst dann die Crocodile Diana Show da rein? Und bis dahin ist die Show in der Dschungelbühne, wo letzte Saison der Sturmschaden war? Außerdem würde mich interessieren, ob es "normal" ist, dass die Bühne bei der GeForce nicht aufgelistet ist. |
|||
Egf Freak 93 Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:09 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Hier ist ein Bild vom 17.3.07, zu sehen ist das Pavillon der Crocodile Diana Show.
|
|||
Keven Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 21:37 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
@Lorenz:
Ich habe mich am Anfang auch gewundert... Warum eigentlich im Showtheater die „Crocodile Diana Show“ hin kommt. Die Technik ist viel zu schade dafür. Das neue Showtheater soll Ende der Saison 2007 fertig werden. Was ich mit bekommen habe, kann aber auch gut in die Saison 2008 rein gehen. Ja laut deren Info´s soll noch bis ende der Saison (je nach dem das Showtheater fertig ist) die „Crocodile Diana Show“ im Dschungel Zelt statt finden. Was mich aber wundert das HoPa nicht gleich Angefangen hat das Showtheater nach der Saison 2006 umzubauen. Es lag kaum Schnee es war nicht kalt etc. das ist für mich keine Ausrede. @ Laurent Danke für das Bild... Ich habe schon von Tim´s Bildern gesehen das am Dschungel Zelt eine neue Dachplane montiert wurde. Also wird diese Saison (trotz Sturmschäden) die „Crocodile Diana Show“ statt finden. Aber eins kann ich nur sagen mich bekommen da keiner mehr rein... LG Keven |
|||
Keven Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:53 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Naja jeder hat ein anderer Geschmack...
Für mich ist die Show nicht "blöd" aber langweilig auf die Zeit. Es ist manchmal schon interessant. Aber ich finde es immer noch doff das die „Crocodile Diana Show“ dann im Showtheater statt findet. Mich würde interessieren was mit dem Dschungel Zelt dann passiert. Vielleicht ein Lager? Eine neue Show? Vielleicht wird das Zelt auch abgerießen? |
|||
andreas ries Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 18:44 | ||||
andreas ries
Deutschland . BW |
Hallo,
bin zwar noch neu hier (angemeldet) lese aber schon mehrere Jahre das Forum hier mit. Da ich ein großer Holiday Park-Fan bin (hab u.a. mit nem sehr guten Kumpel von mir an der Achterbahn Akademie im letzten Jahr teilgenommen...) würd mich mal ganz frech interessieren ob auf der Pressekonferenz irgendwelche Angaben zur Showtheaterumgestaltung bekannt gegeben wurden. - gibt es z.B. ein ganz neues Theater (diesmal vielleicht ein fester Bau)?, - warum wird die Dschungelshow dann in dieses Theater verlegt ?(ganz zu schweigen von: "Warum wird diese Show nicht nach dieser ewig langen Laufzeit abgesetzt`), - was geschieht mit dem Dschungelzelt? - was geschieht mit der Technik im Showtheater, wir diese erneuert/ausgemustert? MFG andreas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |