onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Panorama-Park Sauerland bekommt neue Attraktion(en)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 23:53
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

ChristopherEine solche Anlage gibt es demnächst im Panorama-Park Sauerland zu bewundern

Ziemlich egal was es wird, finde ich. Eine solche Anlage ist imho recht lächerlich und ich könnte mich immer wieder fragen, wieso sie das als anscheinend die Neuheit des Jahres ankündigen.

Da gewinnt der Satz "Sind auch Sie verrückt genug für die schwungvolle Fahrt mit dem wilden Abenteuerboot?" eine ganz andere Bedeutung S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 01:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frisbee-FanDann bleibt immer noch die Frage ob Kontiki oder Rockin Tug ?

Kontiki
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 20:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,

es wird anscheinend nicht bei einer neuen Attraktion bleiben. Hier im Sauerland munkelt man, dass es noch eine weitere Attraktion geben wird, aber keine Attraktion im eigentlichen Sinne. Keine Ahnung, vielleicht etwas, wo man selbst was machen muss. Ich lass mich überraschen.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:10
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Es wurde ja gesagt, dass die neue Attraktion Bestandteil eines Gesamtkonzeptes ist.
Fragt sich, ob die zweite (mögliche) Neuerung in diesem Konzept integriert ist oder eigenständig ist.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 18:35
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Angeblich ist fast sicher, dass der Panorama-Park eine weitere Neuheit bekommt.
Die "Speedflipper - Arena" basiert auf dem Konzept von speedflipper.com und soll
im unteren Parkbereich eröffnen.
Eine Pressekonferenz ist lt. Infotelefon für den 17.März geplant.

Prima, damit gibt es schon drei Neuheiten:
TaKKa BaLLa (Kontiki)
TaKKa BaLLa Events
Speedflipper-Arena

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 18:27
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

jO, ich schon wieder!

Hab wichtige News für uns Freizeitpark-Freaks! Auch die Ticketkombinationen wurden geändert. Neu sind:

Eintritt+Menü

Wer sich an der Eintrittskasse für ein Burger-Menü entscheidet, zahlt für dieses Menü (Burger, Pommes, Getränk 0,2 l) statt 5 € nur 2,50 €.
Diese werden auf den normalen Tageseintritt draufgeschlagen. Man bekommt einen Coupon und den kann man an einem Imbiss einlösen.

2-Tagesticket

Endlich auch für den Panorama-Park!

2-Park-Sparkarte

Das ist ideal: Jeweils 1x Eintritt Panorama-Park und 1x Eintritt Fort Fun in der Saison 2005. Das Ticket ist namensbezogen.
Erwachsene: 29,00 € / Kinder (4-11) 25,00 € !!!

Jahreskarte:
12 Monate gültig, Attraktionen, Events und Shows enthalten, 1x Eintritt Fort Fun, 1x Eintritt in 9 weitere Grévin-Parks und Vorteile im Park selbst.
Preis: 39 € p. P.

Und noch was: Am 30. April kommt zur Eröffnung Schnappi, das Krokodil in den Panorama-Park.

Ich finde vor allem die Sparkarte für die beiden Parks sehr gut und günstig. Wird sicher gut laufen, was meint ihr?

Grüße aus dem Sourländ...
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos

upic16550

upic16551

upic16552

upic16553
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:20
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Es soll noch weitere Thematisierungsschritte geben, dass heißt: hölzerne Verkleidung der Steuerungshütte und Anstreicharbeiten im Park.

Dann können ja jetzt die Spekulationen um die Neuehiten 2006 los gehen... S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 07:03
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht ja aus wie einfach hingeklatscht!
Besonders ansprechend finde ich die Thematisierung nicht. Und ob das mit der Verkleidung für das Führerhaus und den Anstreicharbeiten besser wird... man wirds sehen.
Viele Grüsse
schrubebr
0 gefällt das

Freizeitparks

Panorama-Park Sauerland bekommt neue Attraktion(en)

Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:09
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
schrubberDas sieht ja aus wie einfach hingeklatscht!
Besonders ansprechend finde ich die Thematisierung nicht. Und ob das mit der Verkleidung für das Führerhaus und den Anstreicharbeiten besser wird... man wirds sehen.

Es ist ja auch einfach hingeklatscht! Mir tut das da wirklich in den Augen weh, wenn man bedenkt, welche Mühe man sich im tieferen Sauerland gemacht hat!

lg
Manu
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen