onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parkscout Publikums Awards 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 19:35
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde ich alles soweit nachvollziehbar. Lediglich "beste Gastronomie"... sorry aber da habe ich Brühl ganz klar vor dem EP gesehen. Das Essen dort fand ich eher unteres Mittelmaß bei all meinen Besuchen.

Und naja Arthur als beste Themenfahrt... Naja Geschmäcker sind verschieden. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 20:57 5 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
totnhfanLediglich "beste Gastronomie"... sorry aber da habe ich Brühl ganz klar vor dem EP gesehen.

Der Europa Park hat mit dem neuen Waffeleisen wieder Boden gut gemacht.
5 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 21:15 1 gefällt das
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute freut euch doch ... die Werbung im kommenden Jahr wird sich ändern S

Ne scherz beiseite. Über so manches Ergebnis lässt sich vortrefflich streiten aber das ist nun mal ein Publikums Award S
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 21:59
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
raziboDer Europa Park hat mit dem neuen Waffeleisen wieder Boden gut gemacht.

°Error°
Neues Eisen hin oder her: Die machen die schlechtesten Freizeitpark-Waffeln, die ich je gegessen habe...

(Aber der Flammlachs ist super; und so ziemlich alles bei Spices!)
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2018 Dienstag, 13. November 2018 23:18 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Für mich kommt der Hansa Park zu schlecht weg S

Bei den Parkscout Plus Awards (ohne Publikum) schien es mir irgendwie gerechter.

Ich bin nun ehrlich gesagt gespannt, wie das Phl dies nun vermarkten wird S
2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 06:52 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube das Phantasialand hat einfach mit seiner Werbung an Sympathie verloren bei den Fans. Vielleicht ist das Voting in einigen Punkten nicht ganz gerecht, aber jetzt hat das Phantasialand ja wieder einen Anreiz sich in vielen Punkten zu verbessern. Arthur als beste Themenfahrt zu überholen und die beste Show zu entwickeln sollte das Ziel sein. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen