onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Perfekter Kundenservice im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 13:56
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Stimmt 38€ pro Person für ein Abendessen, soweit ich das gelesen habe OHNE Getränke und OHNE Parkeintritt, sind im Vergleich zum Phantasialand bei dem beide Sachen inbegriffen sind (Ich weiß es ist ein Frühstücksbuffet) volkommen gerechtfertigt... S

Falls Getränke und Parkeintritt inklusive sind so möge man mir dies Verzeihen dann ist es in der tat ein relativ gutes Angebot allein der Eintritt in den Park kostet ja fast soviel.
Ich finde allerdings auch das Angebot vom Phantasialand sehr gut.

Hat man eigentlich wenn man im Phantasialand übernachtet auch das selbe Frühstücksbuffet oder ist dieses dann ein anderes?

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 15:11
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BMEDa kommt man sich dann als Jahreskarteninhaber nicht ganz so blöd vor. S

Nochmal genauer lesen.
Als Jahreskartenbesitzer zahlst du im Phl trotzdem den vollen Preis.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 15:27
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Ärger ist schon verständlich, für die Leute, die eine Jahreskarte haben oder einfach in einer schönen Umgebung brunchen wollen - woanders klappt das doch auch, bei Sonderaktionen, immer zwei Angebote zu haben. Der Europapark verkauft sowohl Karten, die THN und Parkeintritt beinhalten, als auch nur THN, gleiches mit SWR3 Partys.

Im Endeffekt muss der Kunde dann halt davon absehen, im PHL zu frühstücken, wenn der Preis zu hoch ist und man eben nicht vom geschenkten Parkeintritt gebrauch machen möchte - für die Jahreskartenbesitzer tuts mir aber dann leid.

Ich glaube das PHL kalkuliert sehr wohl mit den Parkeintrittstickets, und "schenkt" die nicht wirklich so her. Das wäre Unternehmerischer Irrsinn.
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 16:07
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Frühstück gibt es auch keinen Parkeintritt dazu. Dafür muss man schon im Hotel übernachten. Hier ist vom Brunch die Rede. Das hat mit dem Frühstück im Hotel nichts zu tun.

So weit ich mich erinnere ist das Frühstück schon etwas anders. Am größten ist der Unterschied allerdings im Hotel Matamba. Im Ling Bao ist er glaube ich nicht ganz so groß.
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 16:44
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BME
BMEDa kommt man sich dann als Jahreskarteninhaber nicht ganz so blöd vor. S

Nochmal genauer lesen.
Als Jahreskartenbesitzer zahlst du im Phl trotzdem den vollen Preis.

Und wo ist da genau der Unterschied zum Europapark?
Ich bezahle doch auch im Europapark so oder so 38€ oder nicht?
Es gibt halt keine Eintrittskarte und keine Getränke dazu.
Das man sich dann als Jahreskartenbesitzer nicht so blöd vorkommen soll weil es GAR KEINE EINTRITTSKARTE gibt kann ich von daher nicht so ganz nachvollziehen.
Besser finde ich das Angebot jedenfalls nicht.
Im Gegenteil, beim Phantasialand kann ich die Karte auch einfach verschenken, bzw. wenn ich sowieso ne Jahreskarte habe jemanden mitnehmen der zum Beispiel keine hat, finde die Überlegung daher eigentlich garnicht so schlecht.

rackmatzBeim Frühstück gibt es auch keinen Parkeintritt dazu. Dafür muss man schon im Hotel übernachten. Hier ist vom Brunch die Rede. Das hat mit dem Frühstück im Hotel nichts zu tun.

Das war ne allgemeine Frage hatte nichts mit dem Thema Brunch zu tun, aber hat sich ja damit dann auch beantwortet.
Der Brunch hat also ein umfangreicheres Frühstückbuffet als das normale Frühstück bei einer Übernachtung.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 22:48
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
wenn es hier ums Brunchen geht, solltest du auch die Brunchpreise des EP's und nicht rigendwelche Abend-Menüpreise eines Restaurants im Resort nehmen

25 Euro kostet das Buffet, und man kann "sogar" in einer lotterie Eintrittskarten gewinnen (*juhuuu*)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 00:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mit oder ohne Kaffee(spezialitäten)? S 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 08:14
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob mit oder ohne Kaffee ist auf der HP nicht ersichtlich, aber auf jeden Fall mit LIve-Musik. Beim Brunch im Camp gibt es normalen Kaffee und Säfte, daher denke ich ist es hier genauso. Wer nach dem Brunch im Collosseo in den Park will, zahlt 18,50 € ab 14 Uhr (inkl. Parkmünze), muss aber dann noch zum Haupteingang. Wenn man mit dem Zug angereist ist und mit dem Bus zum Hotelresort gefahren ist, ist das schon noch ein guter Fußweg bis dorthin. Also sind wir mit Eintritt bei 43,50 €. Das ist der Preis den man hier zum Vergleich ansetzen muss.

Wir wollten im letzen Jahr auch mal im Collosseo brunchen, haben uns aber dann für das Camp entschieden, da wir auch bis zum Haupteingang hätten laufen müssen. Da kann auch nicht gerade von einem guten Kundenservice sprechen. Gerade für Personen die ohne Auto anreisen ist dies nicht gut gelöst.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 11:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
PhiWie
Der Brunch hat also ein umfangreicheres Frühstückbuffet als das normale Frühstück bei einer Übernachtung.

Also genau genommen, ist der Brunch kein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sondern das Frühstücksbuffet plus nem sehr ausgiebigem Mittagessen mit ganz tollen afrikanischen (oder asiatischen) Spezialitäten. S

Smilie :511: - Chucky - 22535 Zugriffe
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 11:34
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rackmatzWir wollten im letzen Jahr auch mal im Collosseo brunchen, haben uns aber dann für das Camp entschieden, da wir auch bis zum Haupteingang hätten laufen müssen. Da kann auch nicht gerade von einem guten Kundenservice sprechen. Gerade für Personen die ohne Auto anreisen ist dies nicht gut gelöst.

Einfach mal nach dem Shuttle fragen.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 16:33
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Sieghexe
PhiWie

Also genau genommen, ist der Brunch kein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sondern das Frühstücksbuffet plus nem sehr ausgiebigem Mittagessen mit ganz tollen afrikanischen (oder asiatischen) Spezialitäten. S

Smilie :511: - Chucky - 22535 Zugriffe

Oder auch: Breakfast + Lunch = Brunch S Daher kommt der Ausdruck ja... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 01:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Röchtöööch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 10:09
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
scholavoMir gehts ja gar nicht um die Zimmer, dass kann und will ich nicht beurteilen, sondern um die Restaurants. Ich heiße nicht Rach, aber es kann keiner behaupten, dass der Brunch beim Chinesen um die Ecke (wenn es da überhaupt so etwas gibt) genau so gut, wie im Phantasialand ist. Das gleiche gilt für Matamba bzw. die dortige afrikanische Küche.

Ich kann aber behaupten dass ein Brunch, zum Beispiel in Kerns Pastetchen, dort auch eine einzigartige Athmosphäte und sehr gehobene Qualität hat. Das Hotel dort mag nett sein, aber selbst daheim kann ich mir einzigartige Athmosphäre bereiten. Die ist nicht exklusiv für das Phantasialand. Und ich behaupte an keiner Stelle das der billige Asiate um die Ecke mit seinem "all-you-can-eat" die gleiche Athmosphäre hat, sondern dass es außerhalb des PHL auch asiatische Restaurants gibt die sehr gehoben kochen - sogar welche wo die ganze Athmo ECHT ist und nicht zwingend so gestellt wie in einem Themenhotel! (bei einem richtigen Japaner sitzt du z.B. auch auf Reismatten am Boden - kannst vorallem in Düsseldorf finden)

Ich wollte das nicht ausbuddeln, aber es juckte so in den Fingern.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 10:29
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie heißt es so schön "Geschmäcker sind verschieden".

Ich denke auch schon längere zeit über einen Brunch nach nach allerdings im Matamba.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 15:31
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das kann man nicht zwingend mit dem Geschmack erörtern S 0 gefällt das

Freizeitparks

Perfekter Kundenservice im Phantasialand

AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 20:06
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Während der aktuellen Winterpause bekommt man übrigens eine Eintrittskarte für April 2011 "gratis" dazu. Ohne Eintrittskarte gehts also auch außerhalb der Öffnungszeiten nicht - der Preis ist demnach auch nicht günstiger.
Aber letztendlich wurde das jetzt alles ausreichend ausdiskutiert... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen