onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 19:26 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie schon im Talocan-Thread gepostet, ist das für mich ziemlich ärgerlich. Wär heut beinah hingefahrn.
Dass es so leer ist, hätt ich auch nicht gedacht, aber anscheinend müssen viele doch noch was für die Schule morgen tun und sind deshalb (wenn überhaupt) gestern, Samstag, gefahren, wo sie noch frei hatten. Ging mir aber eigentlich genauso. Für die Zukunft weiß ich jetzt: Lieber den Stoff für die Schule nicht am letzten Tag der Ferien machen, sondern am vorletzten. Dann kann ich einen leeren Sonntag im Phl genießen. |
|||
De Jung Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 19:58 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Die tatsächlichen Wartezeiten lagen meist weit unter den Tafelangaben. Gruß, De Jung |
|||
Maridano Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:37 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Gestern war weißer Sonntag und ich habe gehört, dass dies ein besonders guter Tag für Freizeitparks sein soll, da viele auf den Familienfeiern sind. Anscheinend bestätigte sich dies. Wir waren letztes Jahr auch im Holiday Park und konnten in der Geforce sogar sitzen bleiben. Auf der Webcam des EP sah es bei der Eurosat auch nach Durchlaufen aus. Somit ists ein guter Tipp für nächstes Jahr! | |||
TempleoftheNighthawk Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 19:36 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Mich würde mal interessieren wie voll es denn heute war. War zufällig einer da? | |||
Phlfan Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:57 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
Hi,
da wir morgen Elternsprechtag haben und ich mit ein paar Freunden ins Phl fahre, wollte ich fragen, ob mir einer in etwa sagen kann, wie voll es sein wird. Es ist ja mitten in der Woche und außerhalb der Ferien. Wie sehen an einem solchen Tag die Wartezeiten aus und kann mein ein vernünftiges Publikum erwachten? (keine Honks!?) Schonmal vielen Dank im Vorraus! Bilder vom Tag reiche ich dann natürlich nach. |
|||
fLoari Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:58 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Ich denke es wird nicht allzuvoll sein. Ist ja wie du schon sagtest mitten in der Woche.
Aber Honks findet man immer, in letzter Zeit leider häufiger.. |
|||
Jacques Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 22:25 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
zu dem kann ich jetzt nur sagen, dass es normal ist ! Hey ihr PHL-fans da draußen, holt euch doch einfach die FUN-Card, denn diese lohnt sich bereits wenn ihr 4 mal dort hinfahrt und wegen den wartenzeiten in der Queue dafür gibt es doch den Fastpass. Nit verzweifeln, denn im PHL ist es immer voll |
|||
Bends Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 22:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hm, in welchem Park war ich dann, wo ich direkt in den Zug der Mamba einsteigen konnte? Fast nu an Werktagen ausserhalb der Ferien Parks besuchende Grüße, Marc |
|||
Supersonic Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 08:50 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Es gibt noch genügend Tage im Jahr, an denen es im Park sehr leer ist. Da wird man wegen der leergefegten Wege fast schon depressiv. | |||
Frigga Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 09:14 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Depressiv? Ich freue mich da eher drüber, wenn wenige Besucher im Park sind. Dann sind die Warteschlangen kürzer. | |||
liftboy Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 11:56 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Ich gehe auch lieber ins Phantasialand wenn nur wenige Besucher da sind, da hat man einfach mehr vom Tag und
kann viel mehr genießen Außerdem gibt es dann so gut wie keine Honks und Prolos die einem nerven. Letztes Jahr bin ich 5x hintereinander die Black Mamba fahren. Die Wartezeit lag gerade mal bei 2 Minuten. Auch bei den anderen Bahnen konnte man fast immer bis zur Station "einfach durchgehen". Gruß Liftboy |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 13:57 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@Jacques: Ich habe diesen Thread eröffnet weil es eben nicht jeden Tag im Phantasialand so voll wie in den Osterferien, bzw. letzten Samstag/Sonntag ist. Habe auch schon Tage erlebt an denen ich 5 mal hintereinander Colorado fahren konnte, nur eben noch nicht in diesem Jahr. Deswegen war meine Frage ob das für die Osterferien normal ist. | |||
Dietrichs-Raupe Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:23 | ||||
Dietrichs-Raupe
Klaus Deutschland . NW |
Hallo. Warum nicht gleich 24Std.öffnen,sorry aber wir Mitarbeiter haben auch ein Recht auf Feierabend.. LG. KLAUS.. |
|||
ACC Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:18 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die Anwohner würden sich sicher auch riesig über ein Phantasialand freuen, das nachts voll in Betrieb ist, mit allen seinen "stillen" gästen. Grüße, Dennis |
|||
Supersonic Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:34 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das ist wohl der Hauptgrund dafür, dass die Öffnungszeiten nicht über 20 Uhr hinausgehen. Es gibt meines Wissens festgelegte Betriebszeiten, die einen Rahmen vorgeben, was zulässig ist. Die werden von den zuständigen Behörden festgelegt und lassen einzelne Ausnahmen zu. Betriebswirtschaftlich gibt es wohl einen Schnittpunkt im Kosten-Nutzenverlauf. Man kann durch verlängerte Öffnungszeiten zunächst den "Tagesgewinn" steigern, aber ab einer gewissen Ausdehnung des Parkbetriebes überschreiten die Kosten dann die zusätzlichen Erlöse. Auf einem anderen Blatt steht dann natürlich noch die Steigerung der Besucherzufriedenheit durch längere Öffnungszeiten. Wenn der Park seinen Weg in Richtung Entertainment-Park konsequent fortsetzt, werden längere Öffnungszeiten zumindest für Teile des Parks wohl kommen, einen Betrieb bis Mitternacht halte ich aber für abwegig. |
|||
Mafiaboss Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 11:25 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich kann mich noch an reguläre Öffnungszeiten bis 21 Uhr im Sommer erinnern.
Ist aber auch schon einige Jahre her. Mfg: Ric P.S. Das Phl. würde bestimmt regulär (kompletter Park) im Sommer länger aufhaben. Aber die Anwohner wollen ja bei Ihrer Gartenparty nicht von anderen sich freuenden Menschen gestört werden. |
|||
D-X Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:25 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Hallo,
Das PHL nicht solang aufmachen kann wie er will , ist mir irgend wie klar. Nur weswegen müssen die Restraurants mit den Park schließen, ich fände es sehr schön, nach einen actionreichen und lustigen Tag, noch Essen gehen zu können. (im Park) Im Alt Berlin oder Im MANDALA SPA, unter tags ist mir die Zeit zu schade um ins Restraurant zu gehn oder hab ich falsche info und man kann nach Parkschließung, in die Restraurants gehn? |
|||
Night Hawk Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:32 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich glaub nur in die im Hotel Ling Bao. | |||
D-X Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:43 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich finde es sehr schade, weil ich die Restraurants echt gerne mal kennenlernen würde, nur mir ist die zeit zu schade. | |||
Maridano Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:57 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
KLICK
So steht es auf der Homepage vom PHL. Mich würde es auch wundern, wenn man andere Gäste ausschliessen würde und sich selbst einer Geldquelle berauben würde. In diesem Sinne... Guten Apetitt! |
|||
Pogofreak Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 22:00 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Ich finde es auch richtig so das das phantasialand das so macht.
Alles andere wäre nicht richtig gewesen. Grüße |
|||
Jamahl Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:30 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Pogofreak, 3€ ins Phrasenschwein | |||
Phanti-Fan! Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:04 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ich gehe am Dienstag, ein feiertag und hoffe, dass ich wenigstens zweimal Mystery Castle schaffe | |||
Wolfgang Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:44 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich habe da noch was zum Thema Restaurants und Parkschluss: MfG Wolfgang |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |