onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:49 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bisserl viel Kacke hier, oder?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:53 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
@ Ann-D: Gratz!
Sowas erlebt man selten! Damit mein Post nicht nur aus Spam besteht, mal eine ernst gemeinete Frage: Wie ist nun der Stand der Dinge? |
|||
AugustVonPolen Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:53 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Was ist mein Preis? Bargeld? |
|||
Ann-D Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:18 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
@ Stolli: Gratz? Nein Gratz brauch ich net, danke~
Stand der Dinge: Heute hing noch groß aus das Talocan geschlossen ist, wa sich gehört habe besteht aber seit heute auch schon wieder grünes Licht. Gefahren ist man dennoch nicht. Vieleicht machen sie auch jetzt erst die ganzen Arbeiten fertig... Dann war auch wieder alles für testfahrten hergerichtet, aber der eine Bügel der dauernd defekt ist/war stand als einziger offen... was das zu bedeuten hat weiß ich auch nicht, vieleicht schließt der noch immer nicht... don´t know |
|||
smoerf Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 06:40 | ||||
smoerf
Martina Elter Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, von welchem Risiko Du sprichst? Das Risiko naß zu werden ist vermutlich weniger der Grund, warum Du Talocan nicht mehr besuchen willst oder fährst Du prinzipiell auch keine Wasserattraktionen? Wenn du diese auch nicht fährst, kann ich verstehen, dass Du auch auf Talocan nicht naß werden willst. Das Risiko vom Feuer erfaßt zu werden dürfte vermutlich auch nicht der Grund sein, warum Du Talocan nicht fahren möchtest, denn das Risiko eines Fehlers in der Anlage besteht generell, so dass dir dies auch schon bei Deiner ersten Fahrt hätte einfallen können. Ganz abgesehen davon: Der Unfall. so tragisch er auch ist, ist nicht im normalen Gästebetrieb passiert sondern bei Wartungsarbeiten. Gehst Du auch in keine Sporthalle mehr, wenn dort irgendwelche Dacharbeiten sind weil schonmal eine Sporthalle dabei abgebrannt ist während Sportler in der Halle waren? Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du einfach keine Lust mehr auf Talocan hast, weil Du mit dem Fahrprogramm nicht zufrieden bist! Ist letztendlich Dein gutes Recht, jedoch find ich es schade, dass Du weitere Gründe anführst, die imo eher fadenscheinig sind nur um Deine Meinung zu untermauern. Ich glaube, dir reißt niemand den Kopf ab wenn Du einfach Deine Meinung über das langweilige Fahrprogramm vertrittst und deswegen Talocan links liegen läßt. Solche Einstellungen finde ich vollkommen unabhängig von der Lebensgeschichte ziemlich traurig. Warum kann man anderen Leuten nicht einfach Ihren Spaß gönnen auch wenn man ihn selbst nicht erleben durfte? Ich denke, dass Du trotz geschlossenem Talocan ausreichend Spaß im Phantasialand gehabt haben wirst und der Tag durch das Nichtfahren nicht absolut schrecklich gewesen ist, oder? |
|||
Ann-D Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 07:30 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Leg mir keine Sachen in den Mund die ich nicht geschrieben/gesagt habe, Schlumpfi. Das ist wohle in problem das hier öfter passiert, was?
Wo sage ich "Ich gönne keinem den Spaß"? Natürlich gönne ich anderen Leuten den Spaß, ich habe nur geschrieben ich fände es kacke und kann mich dabei nur auf mich beziehen (also ist es kacke für mich). Angekommen? Glaub net~~ |
|||
Bends Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 08:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
~Tildengott~,
hier legt dir keiner was in den Mund, es wird ausschließlich das wiedergegeben, was du zuvor geschrieben hast. Und das du versucht, andere ins lächerliche zu ziehen, wie z.B. durch Schlumpfi, geht mir persönlich ganz schön Ann-D Nerven! Vielleicht könnte ein moderatives Wesen hier aufräumen und/oder zumachen und wenn die Bude wieder fährt, schlichtweg genau dies bekannt geben. Des weiteren gibt es ja den "Erfahrungsberichte-Talocan" Thread, wo man man seine Unzufriedenheit bezüglich der Fahrt äußern kann. |
|||
Ann-D Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 08:25 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ah, wo habe ich denn gesagt "ich finde es kacke wenn jetzt andere damit fahren dürfen"?
Genau! Never ever. BTW: Das "Ann-D nerven" finde ich persönlich nicht lächerlich weil ich das auch immer bringe. Tja, so kann`s gehen! Fehlschlag Solltest vieleicht nochmal einen Witz machANN. Einen besserANN Stilbruch hat übrigens Recht: Sehr viel Kacke hier" ^__~b |
|||
razibo Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 09:43 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
"Ann-D nerven" find ich witzig - "machANN" und "besserANN" eher weniger. Das ist meine AIRliche Meinung... P.S.: ~_!"^ |
|||
Ann-D Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 10:40 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
ich lass mich aber von sowas nicht nerven, das ist der unterschied. dein ps ist übrigens ein kläglicher versuch, weil das keinen sinn hat (übrigens: man spricht es "änn-di" aus, also geht das mit den nerven bischen in die hose)
zur anmerkung noch: der thread hat eigentlich ein anderes thema als "wie stürzen wir uns auf was" oder "wie können wir jemanden verzweifelt versuchen zu nerven" |
|||
Dr.Cook Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 11:30 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Könnt ihr jetzt mal wieder beim Thema bleiben?
Wenn nicht bitte ich die Mods, dem Thread hier ein Ende zu setzen... |
|||
Brot Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 13:44 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Kaum aus'm Team raus, schon wird er frech! Gruß, Brot |
|||
egffreak Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 16:39 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Talocan lief heute wieder den ganzen Tag mit allem drum und dran. Soviel zum Stand der Dinge! | |||
Coaster-Ray Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 16:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
lol wasn Zickenterror hier
@ANN-D: Wenn du es hier so "kacke" findest, dann schreib doch nicht, bzw meld dich doch ab? Es zwingt dich keiner in einer Freizeitpark-Community zu sein oder? Dann erspar uns dein Gelaber und geh einfach. Denn hier geht es net ums rumzicken und Standpunktklarmachen sondern um einen Unfall bei Talocan. Dann vergesst doch alle einfach mal das Gelaber und kommt zum Punkt ...Ich habe vor nächste Woche ins Phantasialand zu gehen und hoffe, dass es nicht voll wird und vorallem Talocan läuft. denn AUCH deswegen möchte ich gern hin. Verbrennungen sind schlimm und auch wenn man mal unaufmerksam ist, riecht man einige sehr entflammbare Gase leider nicht. Und da wird es schwer zu kontrollieren ob Gas irgendwo ausströmt. Ich weiß ja nicht, ob es Geräte gibt, wo man das Gas messen kann so schnell. Hab ich keine Ahnung von aber hauptsache es ist bald alles wieder ok. Der Mitarbeiter und Talocan auch. Hoffen wir mal dass nicht noch mehr passiert...das zum Beispiel ein Bügel nicht schließt... , Ray |
|||
Ann-D Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 17:57 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Mit gutem Beispiel vorangehen! | |||
adlerhomer Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:39 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Welcher Onrider steckt eigentlich zum Teufel hinter Ann-D? | |||
Tigerdragon Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:46 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Beruhigt euch doch mal langsam bitte wieder. Ich finde euer Herumgestreite wegen der Menge Mitleid und gar keinem Mitleid übertrieben. Kommen wir einfach mal zum Thema zurück und hören mal auf hier zu diskutieren bitte... | |||
Saerdna90 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:27 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Um einfach mal das ganze aufzulockern und ohne zu wissen ob es schon gesagt wurde...
Wie kann das bei einer so neuen Attraktion passieren? Also ich mein als außenstehender kann man ja schnell auf den Gedanken kommen, dass Talocan wirklich unter "keinem guten Stern steht". Fragende friedenstiftende Grüße Andreas |
|||
Wolfgang Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:36 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wie bereits gesagt hat der Vorfall ja nichts mir der Attraktion an sich zu tun. Das hätte auch bei jeder anderen Attraktion oder in jedem Haus mit Gasleitungen passieren können. Bei Arbeiten an Gasleitungen (aber auch bei Umbauarbeiten allgemein) kann immer ein Unfall passieren, egal wie neu die Attraktion ist.
Da Talocan ja soweit ich weiß wieder auf hat und vorher auch alles geprüft wurde kann man davon ausgehen, dass mit Talocan alles in Ordnung ist. MfG Wolfgang |
|||
FdA2000 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:37 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Denkst du die Andern hier schreiben 7 Seiten lang alles über das Geschehen was auf der ersten Seite ausführlich zusammengefasst wurde um es in Seite 7 nochmal zusammen zu fassen? Die meisten Außenstehenden haben von dem Geschehen nicht mitbekommen, weil es nicht in der Zeitung stand. Und außerdem hat das nicht direkt was mit der Attraktion zu tun, was die 3 Außenstehende sicher auch sehen. Ich glaube Zülpich steht unter keinem guten Stern, da von da aus hier nur Mist geschriben wird. Gruß Rob |
|||
Ann-D Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:44 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
ICH! Du hast die Vorstellung verpasst! Dein Prob, nicht meines. Und wie ich schon gesagt habe könnte man annehmen Talocan steht wirklich unter keinem Guten stern weil eine gewisse Macht was gegen solch ein heidnisches Werk hat. Spaß beiseite, das war ein Betriebsunfall der halt passieren kann wenn man Schweißarbeiten an/in der Nähe von Gasleitungen vornimmt. |
|||
Phanta-Fan :) Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 10:32 | ||||
Phanta-Fan :)
Christina Brühl Deutschland . NW |
Hat jemand von Euch vielleicht schon Neues über den Mann erfahren? Ich hoffe es geht Ihm besser!!! | |||
Night Hawk Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 10:35 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich glaub wenn jemand etwas genaues wüsste dann hätte er es schon gepostet. | |||
FreizeitparksPhantasialand: Unfall bei Talocan |
||||
Yourrulez Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 19:50 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Arbeitsunfall, das kann überall passieren. Solange der Unfall nicht während des Betriebes durch Sicherheitsmängel ausgelöst wurde, find ich das jetzt weniger tragisch. Klar, es ist schon schlimm das dem jungen Mann das passiert ist, aber das hätte auch auffm Bau, inner Fabrik oder sonstwo passieren können, Schweissarbeiten und Gasleitungen gibt es überall. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |