onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Encounterfan Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 10:09 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Ok, die Schließfächer könnten wohl auf´s pfandsystem umgestellt werden, aber vielleicht gehen ja doch ein wenig mehr Schlüssel verloren, sodass das PHL über die Gebühren den Schlüsselersatz und die Wartungskosten ein wenig finanzieren will. Man muss es ihnen ja immerhin zu Gute halten, dass es überhaupt Schließfächer gibt. ( Ist ja noch nicht überall so.)
Bezüglich des Essens muss aber auch sagen, dass es über die letzten 10 Jahre immer ein wenig schlechter geworden ist, wobei ich aber immer was leckeres für mich gefunden habe. Zudem habe ich, im Gegensatz zu anderen Freizeitparks, noch von keiner Lebensmittelvergiftung oder "Zwangsschließung" von Küchen im Phantasialand gehört. |
|||
uso Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:26 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Das finde ich jetzt aber ein bisschen zu ironisch. Ich stelle mir gerade vor, ich gehe ins Phantasialand, bin vollstens auf die Winjas gespannt und komme nun vor deren Eingang an. Da steht : "Rucksäcke bitte draußen lassen " Ich denke mir na gut, lege ich meine Rucksack in ein Schließfach. Aber hier gibt es keine Schließfächer- folglich kann ich nicht auf die Winjas gehen oder ich muss meinen "kostbaren Rucksack" irgendjemanden anvertrauen. Also folglich kann ich dem Phantasialand es nicht zu gute halten, dass sie diese Schliefächer haben, sondern ich muss es erwarten können, bei diesen Randbedingungen ( Attraktionen die man mit Rucksack nicht betreten darf ) |
|||
Movieparkfan Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:05 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Wenn das Phantasialand schon eine Achterbahn baut wo man keine Rucksäcke mit drauf nehmen darf , dann müssen die ja Schließfächer haben !!! Ausserdem könnte man das ja so machen , das man den euro wieder zurück bekommt , jedoch wenn die den Schlüssel verlieren , dann blechen müssen . |
|||
Action Andy Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:58 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Wie wärs denn wenn man seine Eintrittskarte ins Schließfach stecken müsste. Das ist bei dem Schwimmbad in meiner Stadt so.
Wer seine Karte verliert muss zahlen. Und der normale Besucher wird so auch nur ein Fach pro Person nutzen können. |
|||
stilbruch Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:36 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bitte schießt jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Hohe Umrüsung verlangt ja wirklich keiner, aber die Zeche für die Fehlplanung bei den Winja´s sollten nicht die Besucher zahlen müssen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Timo Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 17:06 | ||||
Timo
Timo Michelchen Datteln Deutschland . NW |
Moinsen Onrider,
@Action Andy wäre ich auch für... Aber dann müsste man auch wieder überall drauf hinweisen, die Karte aufzubewahren... Denn es gibt ja doch einige, die die Eintrittskarte direkt nach Eintritt entsorgen... @all Hat jemand nicht bekannte oder so die im PHL arbeiten??? Mich würde mal gerne interessieren, ob die sich überhaupt mit dem Problem befassen... Und wenn nicht sollten wir mal nen schönen Brief oder Mail nach PHL schicken... Viele Grüße, Timo |
|||
Evil Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 17:25 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Was ziemlich teuer werden könnte, denn wer ohne Eintrittskarte im Phantasialand kontrolliert wird, muss ich meine 50€ Strafe zahlen. |
|||
Movieparkfan Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:38 | ||||
Movieparkfan
Was ziemlich teuer werden könnte, denn wer ohne Eintrittskarte im Phantasialand kontrolliert wird, muss ich meine 50€ Strafe zahlen. Das steht doch sowieso auf der Einrittskarte ! |
|||
Evil Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:43 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also bei Familien hat doch meistens einer die Karte, besonders bei Familien mit kleinen Kindern, so war es zumindest immer bei uns.
Das mit der Strafe steht aber nicht auf der Karte. Hier mal der Auszug aus den AGB´s: |
|||
Movieparkfan Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:46 | ||||
Movieparkfan
Das mit der Strafe steht aber nicht auf der Karte. Hier mal der Auszug aus den AGB´s: Ich wurde noch nie Kontolliert . Was ist mit euch , hat schon einer oder mehrere Erfahrungen , damit gesammelt ? |
|||
Evil Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:48 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich denke mal es wird nur kontrolliert wenn es unbedingt nötigt ist, verärgert schließlich etv. auch die Besucher zum Beispiel wenn wer gesehen hat wie jemand über ne Mauer geklettert ist oder sich durchgeschleust hat an der Kasse. | |||
Movieparkfan Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:56 | ||||
Movieparkfan
Mich würde das auch aufregen wenn ich 2 mal am tag kontrolliert werde !!! |
|||
Corny Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich denke, daß das lediglich geschrieben steht, um im Falle eines Falles auf der sicheren Seite zu sein. Vermutlich wird so etwas nur kontrolliert, wenn jemand so sehr negativ auffällt, daß sich die Security die Person mal "vornimmt" - sollte sich dann rausstellen, daß der Störenfried ohne Karte drin ist, kann man ihm gleich noch viel besser ans Bein pi... | |||
Timo Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:05 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Interessant! Danke! Ich hebe meine Eintrittskarte eh immer auf... Und ich wurde auch noch nie kontrolliert! Weiß jemand von euch, wie teuer so eine Umrüstung der Schließfächer ist??? Denn die Karten vom PHl sind ja ungefähr gleich mit denen aus einen Schwimmbad... Aber dabei müsste sich das PHL auch wieder was einfallen lassen, für die Dauerkartenbezitzer... Viele Grüße, Timo |
|||
Movieparkfan Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:47 | ||||
Movieparkfan
So teuer kann das ja nicht sein , denn das Phantasialand ist ja auf die Besucher angewiesen .
Und mal ganz ehrlich : Ich würde lieber 1000 € für die Umrüstung ausgeben anstatt meine Besucherzahlen den Bach runter gehen ! So das musste einfach raus !!! |
|||
Warwas Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:52 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Die Besucherzahlen werden mit sicherheit nicht wegen einem Euro den Bach runtergehen. Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:57 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Mir wurde einmal meine Eintrittskarte welche ich für 72€ gekauft hatte abgenommen
. . . . allerdings habe ich ne viel schönere FunCard dafür bekommen aber nicht wenn du täglich 1000€ und mehr dadurch einnimmst, vor allem nicht in diesen Zeiten... |
|||
Movieparkfan Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 07:55 | ||||
Movieparkfan
aber nicht wenn du täglich 1000€ und mehr dadurch einnimmst, vor allem nicht in diesen Zeiten... Ja gut war nicht so gut formuliert . Wenn die wirklich 1000 € einnehmen , dann sind bestimmt einige dabei die sich darüber aufregen . Aber ich denke das Phantasialand wird es in dieser Saison auf jeden Fall beibehalten , oder ? MFG Movieparkfan[/quote] |
|||
Timo Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:55 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Denke ich auch...! *heul* Denn aus der Sicht des Unternehmers also das PHL: 1000 Euro haben oder nicht haben... Aber aus der Sicht des Besuchers : Das ist eine bodenlose Frechheit... Da wird ein das Geld aus der Tasche gezogen... Also was nun... 2 Seiten... Welche sollte man mehr berücksichtigen??? (AUFRUF zu Antworten...) ___________________________________________________________________________________________ _________ Wer Fehler findet darf sie behalten...! (Bin 13 Jahre...) Viele Grüße, Timo |
|||
chrisAB Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 02:25 | ||||
chrisAB
Düren Deutschland . NW |
Aber zum Glück passen die ja nicht immer genau auf (Kamera mitnehmen) *ggg* 1. Genau Deiner Meinung. Wenn man schon nicht seine Sachen bei den Männekens ablegen kann, müssen die Schließfächer kostenlos sein. Zumal, wieviele Schließfächer, von den vorhandenen, schlucken den euro, lassen sich aber nicht abschließen???? 2. Das mit der Kamera stimmt allerdings. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |