onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:55 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Naja,ich glaube net,dass 43% aller Besucher wegen DEM STANDORT EINER BAHN,nicht dahin gehen!Die haben doch nen Vogel!!
mfg |
|||
weatherman Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:02 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
||||
stilbruch Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:11 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
jetzt mäßigt doch mal Euren Umgangston, es hat auch keine Behauptet, dass es alleine am Standort liegt. Mit der neuen Wegeplanung kann man diesen Standort aber komplett neu erschließen. Ferner steht der Park mitten in Geländeerweiterugsverhandlungen, EGF stand für diesen Schritt schon immer falsch. (diese Info bleibt aber bitte unter uns) Und außerdem.... knallt nicht so oft mit dem Kopp vor die Wand, das gibt Koppweh Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
EP_FAN Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 18:23 | ||||
EP_FAN
Moritz Deutschland . HE |
Ich mag jetzt nix falsches sagen aber das ist nun wirklich bekloppt mal ohne scheiß
Ich sage es ganz offen da braue ich nun wirklich keine Mönche dazu: Wenn der Park keine neue Attraktion baut sondern das Geld "zum Fenster rausschmeißt" und 2 Wochen GForce zu lässt werden die Besucher ausbleiben. Damit möchte ich keinen Glauben beleidigen, wedernoch irgendwelche überzeugungen von Personen "treten" es ist halt meine Meinung. Und 12m da kann man nun wirklich nicht's großes umbauen.... Ich finde halt nur das die Bahn fast Perfect geblant war und durch den Umbau nicht mehr zu dem Parkbild passt da z.b. die Stützen somit über dem See seien müssen und nicht mehr daneben... Genau meine Worte: Ps. War heute im Park um es kurtz auszudrücken es war toooooottttaaallllll lehr Wartezeit überall unter 10min Dafür hatte es den HAlben Tag gerregnet EDIT: Mir fällt noch was ein, die Kräne von denen Bilder im Forum sind habe ich gesehen zwar nicht im Park aber in der nähe mit denen wurden gearde (ca.18h) riesige Windräder aufgebaut |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 18:34 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hmm, *g* ... |
|||
spaceboy Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 18:55 | ||||
spaceboy
Benjamin Buhle Fuldatal Deutschland . HE |
wenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....
wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....! das wird ne teure titelseite in der bild-zeitung....... |
|||
weatherman Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:21 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ich gebe zu, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber nach dem was ich so mitbekomme stimmt das wohl. Wie kann man so DUMM sein. DREI Millionen Euro für die unnötige Versetzung einer Achterbahn ausgeben. | |||
Warwas Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:28 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Es wird schon sein grund haben
Gruß Gruß Daniel |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:29 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....! das wird ne teure titelseite in der bild-zeitung....... Hmm, *g* ... |
|||
Christian Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:30 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....! Selber schuld, denn die Umsetzung der Bahn ist nun mal beschlossen und Fakt, da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich werde den HoPa natürlich weiterhin besuchen und bin sehr gespannt, inwiefern man die Wirkung der Umsetzung merkt. Ich glaube, dir entgeht da was, denn FengShui ist eine tolle Sache... |
|||
MasterDuke Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:34 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Ich kann euch versichern das es sich dabei um keinen einen Aprilscherz handelt. Wie ich erfahren habe, wird aus Dim Sung-Gründen - oder wie das auch immer heißt - nicht nur EGF verschoben, nein, es sind noch einige andere Veränderungen im Park geplant. So soll Superwirbel auf die jetzige Stelle von Anno Tobak kommen, Anno Tobak soll dagegen unterirdisch und rückwärts verlaufen. Der Bounty Tower soll auf denn FFT montiert werden damit man den Sternen näher ist. Ebenfalls soll zur Saison 2006 - wobei das moch nicht bestätigt ist - die Wasserski-Show auf Sand stattfinden, weil Wasser nicht im Einklang mit Dim Shung - oder wie auch immer - ist. Mit freundlichen Grüßen aus der Gummi-Zelle Sebastian |
|||
El Mariachi Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:38 | ||||
El Mariachi
El Santa Cecilia Mexiko |
So Herr Stilbruch, jetzt ist es raus, Pistole auf die Brust.
was ist mit der Neuheit 2006? Jetzt aber Butter bei die Fische eine Bahn? was für eine Bahn? groß, schnell, smooth, überschläge? Floorless, Dive Machine oder ein Rocket? oder kommt ENDLICH der langersehnte B+M Inverter in die Pfalz? oder wars wieder nur ein Märzschärz? fragt sich.. El |
|||
EP_FAN Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:58 | ||||
EP_FAN
Ich sag's euch das ist ein RIESIGER Werbegag
Den sooo doff ist echt kein Mensch..... Wasserskishow auf Sand Und was soll dan mit dem See passieren????? Ich werde gleich mal den HP anschreiben Und den EP auch ich sage denen die sollen erzählen das die den Gesamten Park um 0,5cm verscheiben wollen |
|||
Maggi Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:00 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Und was soll dan mit dem See passieren????? Na ein Watercoaster, was sonst? |
|||
EP_FAN Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:02 | ||||
EP_FAN
Ja sicherlich der Park schwimmt ja auch so in Geld
Ps. Das hat ja dann wider was mit Wasser zu tuhen |
|||
Christian Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:08 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Natürlich nicht. Aber Herrn Schneider war die Verschiebung der EGF solch ein Anliegen, dass sogar die geplante Großattraktion für 2006 gestrichen werden musste. |
|||
EP_FAN Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:11 | ||||
EP_FAN
Habe mal ne mail an den Park geschrieben:
Was soll das mit der G-Force eigendlich für ein schlechter Werbegag sein Das ist sozusagen missbrauch einer anderen Religion... So etwas sollte verboten werden... Und sollte es dennoch echt sein, was eigendlich kein normaler Mensch macht entschuldige ich mich, jedoch kann es sich nur um einen schlechten PR gag zum 1sten April handeln. Ich hoffe auf eine Antwort. MfG. EX PARKBESUCHER :-< Warte noch auf ne Antwort |
|||
kmonster Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:14 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier wird ja heiss diskutiert.
Nachdem man von Seiten des Holiday Park anfangs sehr verärgert über die Reaktionen von unserer Seite war hat sich die Lage im Laufe das Tages entspannt. Inzwischen sind auch durchaus positive Resonanzen beim Holiday Park eingegangen und auch hier gibt es ja einige die den Schritt vielleicht nicht verstehen aber dennoch respektieren. Leute so soll es auch sein. Klar - auch ich hätte für die 3 Millionen lieber einen Gyro Swing gesehen, aber liegt es an uns über den Glauben anderer zu urteilen? Die Gründe sich schlüssig und wir sollten das respektieren. Herr Schneider möchte sich für die positiven Zusprüche erkenntlich zeigen und als Dankeschön an alle die seinen Schritt nachvollziehen können gibt es am Freitag , am letzten Tag vor den Bauarbeiten, freien Eintritt in den Holiday Park für alle männlichen Mönche ab 12 Jahren. Ich hoffe mal das sich die Stimmung jetzt wieder etwas lockert. |
|||
Der Der Dongt Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:16 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Expedition "Chi" Force
ruft mal einer am HoPa an und Fragt, ob EGF am Samstag oder so offen hat? Ich halte das Ganze langsam echt nicht mehr für einen Scherz... |
|||
Maxi Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:19 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ist es ja auch nicht. Und genau wegen der Verschiebung gibt es bei Onlide im Moment auch die China-Wochen. Gluß, Maxi |
|||
Dragster Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:20 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Sorry, aber langsam wirds echt lächerlich.
gelangweilte und vor allem kopfschüttelnde Grüße |
|||
melly Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:37 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Der Name soll auch geändert werde in "YinYang"?
Allein die Kosten um die ganze Fanartikel ändern zurlassen*kopfschütteln* Aber der Name "YinYang" gefällt mir So recht kann ich das gar net glauben das die Expedition GeForce verschoben wird! Ich glaube ich muß am 16.04 hin gehe um mir das an zur kucken und zur glauben das es stimmt. Aber wenn es Herr Schneider sein glaube ist soll er es machen. Andere Leute glauben auch an andere Lehren und machen auch so einiges. |
|||
Dragster Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich erkenne Parallelen zu McDonalds: Der leckere Yin Burger, der saftige Yang Burger. Riecht imho nach Verschwörung! | |||
melly Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:13 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Stimmt! Seit dieser Woche ist es ja und seit dieser Woche kommt das mit dem Neuen Namen raus |
|||
phitzke Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:19 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Es kann doch wohl nicht sein das ein sehr guter Park 3 mio. € für nchts ausgibt!!! Was erhofft sich denn der Holidaypark??? Das keine unfälle auf der Bahn passieren da die Energieströme besser verteilt sind?!?!?!? Dann hätte der Park die bahn nicht erst bauen dürfen... Das ist wirklich der größte schwachsinn den ich je gesehen habe!!! Ich kann das gar nicht fassen!!! Sollten sie lieber mir das geld geben, ich gebe es sinvoller aus... *megamäßigkopfschüttelde* grüße Gruß Philip |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |