onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Pressemitteilung HoPa: 3 Millionen Investitionssumme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:55
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja,ich glaube net,dass 43% aller Besucher wegen DEM STANDORT EINER BAHN,nicht dahin gehen!Die haben doch nen Vogel!!

mfg
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:02
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
nuebelstarNaja,ich glaube net,dass 43% aller Besucher wegen DEM STANDORT EINER BAHN,nicht dahin gehen!Die haben doch nen Vogel!!

mfg

jetzt mäßigt doch mal Euren Umgangston, es hat auch keine Behauptet, dass es alleine am Standort liegt. Mit der neuen Wegeplanung kann man diesen Standort aber komplett neu erschließen.
Ferner steht der Park mitten in Geländeerweiterugsverhandlungen, EGF stand für diesen Schritt schon immer falsch.
(diese Info bleibt aber bitte unter uns)

Und außerdem.... knallt nicht so oft mit dem Kopp vor die Wand, das gibt Koppweh

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 18:23
Avatar von EP_FAN EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . HE
Ich mag jetzt nix falsches sagen aber das ist nun wirklich bekloppt mal ohne scheiß S
Ich sage es ganz offen da braue ich nun wirklich keine Mönche dazu:
Wenn der Park keine neue Attraktion baut sondern das Geld "zum Fenster rausschmeißt" und 2 Wochen GForce zu lässt werden die Besucher ausbleiben.

Damit möchte ich keinen Glauben beleidigen, wedernoch irgendwelche überzeugungen von Personen "treten" es ist halt meine Meinung.

Und 12m da kann man nun wirklich nicht's großes umbauen....
Ich finde halt nur das die Bahn fast Perfect geblant war und durch den Umbau nicht mehr zu dem Parkbild passt da z.b. die Stützen somit über dem See seien müssen und nicht mehr daneben...

Genau meine Worte:
Zitat
"Ich habe zwar keine Ahnung von Feng-Shui - Und wenn ihm diese Aktion drei Millionen Euro wert ist - dann wird er seine guten Gründe dafür haben."

Ps.
War heute im Park um es kurtz auszudrücken es war toooooottttaaallllll lehr Wartezeit überall unter 10min S
Dafür hatte es den HAlben Tag gerregnet S

EDIT:
Mir fällt noch was ein, die Kräne von denen Bilder im Forum sind habe ich gesehen zwar nicht im Park aber in der nähe mit denen wurden gearde (ca.18h) riesige Windräder aufgebaut S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 18:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
EP_FANIch mag jetzt nix falsches sagen aber das ist nun wirklich bekloppt mal ohne scheiß S
Ich sage es ganz offen da braue ich nun wirklich keine Mönche dazu:
Wenn der Park keine neue Attraktion baut sondern das Geld "zum Fenster rausschmeißt" und 2 Wochen GForce zu lässt werden die Besucher ausbleiben.

Damit möchte ich keinen Glauben beleidigen, wedernoch irgendwelche überzeugungen von Personen "treten" es ist halt meine Meinung.

Und 12m da kann man nun wirklich nicht's großes umbauen....
Ich finde halt nur das die Bahn fast Perfect geblant war und durch den Umbau nicht mehr zu dem Parkbild passt da z.b. die Stützen somit über dem See seien müssen und nicht mehr daneben...

Genau meine Worte:
Zitat
"Ich habe zwar keine Ahnung von Feng-Shui - Und wenn ihm diese Aktion drei Millionen Euro wert ist - dann wird er seine guten Gründe dafür haben."

Ps.
War heute im Park um es kurtz auszudrücken es war toooooottttaaallllll lehr Wartezeit überall unter 10min S
Dafür hatte es den HAlben Tag gerregnet S

Hmm, *g* ...

S
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 18:55
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
wenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....

wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....!

das wird ne teure titelseite in der bild-zeitung.......
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:21
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich gebe zu, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber nach dem was ich so mitbekomme stimmt das wohl. Wie kann man so DUMM sein. DREI Millionen Euro für die unnötige Versetzung einer Achterbahn ausgeben. S S S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Es wird schon sein grund haben S

Zitat"Ich habe zwar keine Ahnung von Feng-Shui - Und wenn ihm diese Aktion drei Millionen Euro wert ist - dann wird er seine guten Gründe dafür haben."

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
spaceboywenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....

wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....!

das wird ne teure titelseite in der bild-zeitung.......

weathermanIch gebe zu, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber nach dem was ich so mitbekomme stimmt das wohl. Wie kann man so DUMM sein. DREI Millionen Euro für die unnötige Versetzung einer Achterbahn ausgeben. S S S

Hmm, *g* ...

S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
spaceboywenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....

Selber schuld, denn die Umsetzung der Bahn ist nun mal beschlossen und Fakt, da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich werde den HoPa natürlich weiterhin besuchen und bin sehr gespannt, inwiefern man die Wirkung der Umsetzung merkt. Ich glaube, dir entgeht da was, denn FengShui ist eine tolle Sache... S
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:34
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Ich kann euch versichern das es sich dabei um keinen einen Aprilscherz handelt.

Wie ich erfahren habe, wird aus Dim Sung-Gründen - oder wie das auch immer heißt - nicht nur EGF verschoben, nein, es sind noch einige andere Veränderungen im Park geplant.

So soll Superwirbel auf die jetzige Stelle von Anno Tobak kommen, Anno Tobak soll dagegen unterirdisch und rückwärts verlaufen. Der Bounty Tower soll auf denn FFT montiert werden damit man den Sternen näher ist.
Ebenfalls soll zur Saison 2006 - wobei das moch nicht bestätigt ist - die Wasserski-Show auf Sand stattfinden, weil Wasser nicht im Einklang mit Dim Shung - oder wie auch immer - ist.

Mit freundlichen Grüßen aus der Gummi-Zelle
Sebastian
0 gefällt das
El Mariachi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:38
El Mariachi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
El
Santa Cecilia
Mexiko
So Herr Stilbruch, jetzt ist es raus, Pistole auf die Brust. S
was ist mit der Neuheit 2006? S
Jetzt aber Butter bei die Fische S
eine Bahn? S
was für eine Bahn? S
groß, schnell, smooth, überschläge? S
Floorless, Dive Machine oder ein Rocket? S
oder kommt ENDLICH der langersehnte B+M Inverter in die Pfalz? S
oder wars wieder nur ein Märzschärz? S

fragt sich..
El
0 gefällt das
EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:58
Avatar von EP_FAN EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . HE
Ich sag's euch das ist ein RIESIGER Werbegag S S S S S S
Den sooo doff ist echt kein Mensch.....
Wasserskishow auf Sand S
Und was soll dan mit dem See passieren?????

Ich werde gleich mal den HP anschreiben S
Und den EP auch ich sage denen die sollen erzählen das die den Gesamten Park um 0,5cm verscheiben wollen S
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:00
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
EP_FAN
Und was soll dan mit dem See passieren?????

Na ein Watercoaster, was sonst? S
0 gefällt das
EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:02
Moritz

Deutschland . HE
Ja sicherlich der Park schwimmt ja auch so in Geld S

Ps.
Das hat ja dann wider was mit Wasser zu tuhen S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:08
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
EP_FANJa sicherlich der Park schwimmt ja auch so in Geld (...)

Natürlich nicht.
Aber Herrn Schneider war die Verschiebung der EGF solch ein Anliegen, dass sogar die geplante Großattraktion für 2006 gestrichen werden musste.
0 gefällt das
EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:11
Moritz

Deutschland . HE
Habe mal ne mail an den Park geschrieben:
Zitat
Was soll das mit der G-Force eigendlich für ein schlechter Werbegag sein S
Das ist sozusagen missbrauch einer anderen Religion...
So etwas sollte verboten werden...

Und sollte es dennoch echt sein, was eigendlich kein normaler Mensch macht entschuldige ich mich, jedoch kann es sich nur um einen schlechten PR gag zum 1sten April handeln.

Ich hoffe auf eine Antwort.

MfG. EX PARKBESUCHER :-<

Warte noch auf ne Antwort
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier wird ja heiss diskutiert.

Nachdem man von Seiten des Holiday Park anfangs sehr verärgert über die Reaktionen von unserer Seite war hat sich die Lage im Laufe das Tages entspannt.
Inzwischen sind auch durchaus positive Resonanzen beim Holiday Park eingegangen und auch hier gibt es ja einige die den Schritt vielleicht nicht verstehen aber dennoch respektieren.

Leute so soll es auch sein. Klar - auch ich hätte für die 3 Millionen lieber einen Gyro Swing gesehen, aber liegt es an uns über den Glauben anderer zu urteilen? Die Gründe sich schlüssig und wir sollten das respektieren.

Herr Schneider möchte sich für die positiven Zusprüche erkenntlich zeigen und als Dankeschön an alle die seinen Schritt nachvollziehen können gibt es am Freitag , am letzten Tag vor den Bauarbeiten, freien Eintritt in den Holiday Park für alle männlichen Mönche ab 12 Jahren.

Ich hoffe mal das sich die Stimmung jetzt wieder etwas lockert.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:16
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Expedition "Chi" Force S
S ruft mal einer am HoPa an und Fragt, ob EGF am Samstag oder so offen hat?
Ich halte das Ganze langsam echt nicht mehr für einen Scherz...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Der Der DongtIch halte das Ganze langsam echt nicht mehr für einen Scherz...

Ist es ja auch nicht.
Und genau wegen der Verschiebung gibt es bei Onlide im Moment auch die China-Wochen.

Gluß,
Maxi
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:20
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sorry, aber langsam wirds echt lächerlich. S

gelangweilte und vor allem kopfschüttelnde Grüße
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:37
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Der Name soll auch geändert werde in "YinYang"?
Allein die Kosten um die ganze Fanartikel ändern zurlassen*kopfschütteln*
Aber der Name "YinYang" gefällt mir S
So recht kann ich das gar net glauben das die Expedition GeForce verschoben wird! Ich glaube ich muß am 16.04 hin gehe um mir das an zur kucken und zur glauben das es stimmt.
Aber wenn es Herr Schneider sein glaube ist soll er es machen. Andere Leute glauben auch an andere Lehren und machen auch so einiges.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich erkenne Parallelen zu McDonalds: Der leckere Yin Burger, der saftige Yang Burger. Riecht imho nach Verschwörung! 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:13
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
dragster193Ich erkenne Parallelen zu McDonalds: Der leckere Yin Burger, der saftige Yang Burger. Riecht imho nach Verschwörung!

Stimmt! Seit dieser Woche ist es ja und seit dieser Woche kommt das mit dem Neuen Namen raus S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:19
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Es kann doch wohl nicht sein das ein sehr guter Park 3 mio. € für nchts ausgibt!!!
Was erhofft sich denn der Holidaypark??? Das keine unfälle auf der Bahn passieren da die Energieströme besser verteilt sind?!?!?!?
Dann hätte der Park die bahn nicht erst bauen dürfen... S
Das ist wirklich der größte schwachsinn den ich je gesehen habe!!! S S
Ich kann das gar nicht fassen!!! Sollten sie lieber mir das geld geben, ich gebe es sinvoller aus... S

*megamäßigkopfschüttelde* grüße

Gruß Philip
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen