onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Rauchen, Nichtrauchen und andere Merkwürdigkeiten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 16:33
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du kannst also die angeblichen Folgen vom Passivrauchen beweisen? Wow, dann bist du besser als die Forscher, denn die vermuten da bisher nur einen Zusammenhang.

Wenn es um die Gesundheit gehen würde, dann sollten die endlich Nägel mit Köpfen machen und Rauchen, Alkohol etc. sofort richtig verbieten. Aber in der jetzigen Form ist das für mich reines Alibi-Getue von Seiten diverser Politiker um von anderen wesentlich wichtigeren Problemen abzulenken.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 17:21
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wozu ganz verbieten? Solange Leute sich durch´s Rauchen oder durch den Konsum von Alkohol nur selbst schaden, ist mir das relativ egal. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 18:13
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann denk mal weiter.

Wer bezahlt denn die Kosten die im Gesundheitssystem durch diese "Folgekrankheiten" entstehen?
Das macht auch mit Praxisgebühr etc. nicht nur der Patient, nicht einmal ansatzweise...
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 18:30
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Unnötiges Fullquote entfernt
Dann müsste man irgendwann auch Achterbahnfahren verbieten, weil viele Leute Rückenschmerzen erleiden und somit das Gesundheitssystem belastet würde.
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:38
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie weiß ich mitlerweile nicht mehr was ich von diesem Thread halten soll. Geht es hier jetzt um die Disskusion das Raucher die Bösen und die Nichtraucher die Guten sind, oder wie kann ich das bis hierhin verstehen? Smilie :256: - Diddi - 922604 Zugriffe

Ich selber war bis vor einer Woche Raucher und versuche gerade mein Bestes dieses Laster an den Nagel zu hängen. Trotzdem, selbst in den Zeiten meines Rauchens war ich immer ein Verfechter von Raucherzonen, habe mich allerdings immer an Nichtraucher-Schilder gehalten, auch in Q's.

Ich muss zugeben, da ich nun eine Woche Nikotinfrei bin muss ich feststellen das ein Raucher der in direkter Nähe zu einem steht doch recht unangenehm ist. Den negativen Geruch nimmt man wirklich erst wahr, wenn man selber nicht raucht oder einfach mal 1-2 Tage den Klimmstengel weglässt. Wahrscheinlich liegt die Intolleranz von manchen Rauchern daran, dass diese es einfach nicht einschätzen können wie belästigend zum Beispiel der Geruch einer Zigarette für einen Nichtraucher ist. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 00:21
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke TaZz, dem kann ich nur zustimmen. Wie wäre es denn wenn jeder Raucher mal für eine Woche die Kippen beiseite legen würde um sich selber ein Bild zu machen und die Geschmacksnerven wieder zum Leben zu erwecken? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 00:44
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es denn, wenn jeder Nichtraucher hier mal damit aufhören würde, missionarisch tätig zu sein? Ist hier ja schon fast wie bei den Zeugen Jehovas... 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 00:57
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sind aber größtenteils auch Nichtraucher. S

S Langsam macht der Thread echt Spass.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 02:06

Deutschland . HE
Sebi581
Dann müsste man irgendwann auch Achterbahnfahren verbieten, weil viele Leute Rückenschmerzen erleiden und somit das Gesundheitssystem belastet würde.

Da müsstest du aber mal einen Beweis für den Zusammenhang finden.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 08:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSLDie sind aber größtenteils auch Nichtraucher. S

Das stimmt so nicht. Zeugen Jehovas sind nicht gleich Zeugen Jehovas.
Neulich stand in der gemütlichen Fußgängerzone in einer bergischen Kleinstadt: Ein Mann mittleren Alters mit einer Disney-Jacke, der die aktuellen Ausgabe des "Wachturms mit Raucherzimmer" und der "Los, paffet" neugierigen Menschen unter die Nase hielt.
Bei Interesse bot er Gespräche über den allmächtigen Marlboro-Mann an und das es doch ein Lucky Strike wäre, wenn mehr Menschen wären wie Martin-Luther-Nikotin.

Ich hab ihm dann gesagt, das ich nicht interessiert bin, da nicht zur Schicht der Gauleoisie gehöre und deshalb andere Ansichten vertrete.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 10:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dein Erlebnis ist sogar schon verfilmt worden, Marc! Der Titel: "Im Vesten nichts Neues". 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 10:47
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Dieses ewige Gejammer. Ich bin selber Raucher und ich stehe dazu und genieße jede Zigarette, solange bis der erste jaulende Nichtraucher kommt (und die schlimmsten sind ehmalige Nichtraucher). Vor ein paar Jahren hat es wirklich niemanden Interessiert wo man raucht. Und nun? Man wird wird überall ausgegrenzt. Am Bahnhof muss man sich in abmakierte Bereiche stellen, Am Flughäfen muss man sich in einen winzigen Raum quetschen und jetzt soll ich mir noch in einem Freizeitpark der 100 Fussballfelder groß ist Minuten lang herum laufen um mir einen Bereich zu suchen? Sorry aber man kann sich auch echt anstellen. Nächstes Jahr gilt dann auf dem gesamten Oktoberfest Gelände Rauchverbot? *Kopfschüttelnde Grüße*

By the way, wenn ich auf Tour bin, ist komischerweise der Raucherbereich immer überfüllt und da sind nicht nur Raucher drin.......
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 12:10
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
CartmanDSL S Langsam macht der Thread echt Spass.

*zustimm*

Endlich ist auch die "Früher-war-alles-besser"-Fraktion aufgewacht. S

Früher war es auch egal, wieviel Benzin ein Auto verbraucht oder wieviel Schadstoffe es ausstösst.

Umweltbewusstsein alléz!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 14:50
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jaja, früher... als Fuss noch mit tz geschrieben wurde und Twix noch Raiders war. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 15:52

Deutschland . HE
Futz? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 16:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raiders? S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 16:10
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Futz - die Fütze
...und es sind doch zwei Kekse in der Folie... also Raiders
S
sorry Oli...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 17:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twix of the lost Ark? Smilie :171: - Maxi - 251179 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 17:42

Deutschland . HE
Tomb Twix feat Lara Croft? S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 17:57
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Saber Twix and the Star Sheriffs S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 20:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt werdet nicht albern und kommt zum Thema zurück - egal wie albern auch das schon war! 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 11:27
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSLWie wäre es denn wenn jeder Raucher mal für eine Woche die Kippen beiseite legen würde um sich selber ein Bild zu machen und die Geschmacksnerven wieder zum Leben zu erwecken?

Bei manchem (Park-)Fraß bin ich aber schon ganz froh, daß meine Geschmacksnerven mir das volle Erlebnis vorenthalten...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 12:07

Deutschland . HE
Ein gnadenloses Argument...fast schon Dr.J.B-Style... S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 13:07
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sch..., schon wieder das Smiley vergessen...

mfg P.W.K
0 gefällt das

Freizeitparks

Rauchen, Nichtrauchen und andere Merkwürdigkeiten!

Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 18:40
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mir ist es relativ egal wer wo raucht, solange die Leuts ihre Kippen nicht auf den Boden schmeissen ist es mir egal ob ich den blöden Qualm abbekomme oder nicht, auch wenn ich Nichtraucher bin und schon immer war. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen