onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 16:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das hat nichts mit Schön reden zu tun.
Und, es kommt natürlich auf den Preis an. Aber, ich habe ein paar Bekannte die direkt am Ring wohnen. Wieso also nicht, wenn ich sie besuchen fahren eine Runde RingRacer fahren ? Ansonsten müssen wir in meinen Augen erst einmal dieses Jahr abwarten, bis wirklich alles fertig ist und auch das Tourismus Ziel anläuft. Wie gesagt, es ist ja ein Gesamtkonzept und nicht nur das RingWerk alleine. Tschau Kai |
|||
The Knowledge Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 16:55 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Für die Erkenntnis bist du da extra hingefahren? Dafür reichte gestern auch die Einladung auf eine Party in Düsseldorf-Flingern ... |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 00:38 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich verstehe ja bis heute nicht, warum da kein Freizeitpark im Stil des Toverland gebaut wurde anstatt des ganzen Motorsport-Zeugs. Die Leute, die sich für das Thema interessieren, gehen nicht in den park, sondern schauen sich die Rennen o.ä. an - und daran wird weder der Racer etwas ändern noch die Jahreszeit! | |||
Springfielder Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 01:12 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ja, zum Beispiel eine Freizeit-/Erlebniswelt die sich mit dem Thema beschäftigt... |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 01:33 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Offensichtlich ja nicht! | |||
Snoop Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 18:59 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Habe bei Youtube ein paar Videos gefunden die den Baufortschritt dokumentieren:
Abbrucharbeiten: youtube.com watch Baustelle am 07.03.2009: youtube.com watch Baustelle am 07.05.2009: youtube.com watch Eröffnung: youtube.com watch |
|||
Warwas Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 08:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Im kleinen Dorf neben dem ringwerk hat die Kartbahn langsam mal auf. Ka wie lange schon.
Aber da muss man sich im Kart anschnallen, was ein driss... Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 09:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich find es gut - falls Herr Bends mal wieder mit kalten Reifen kräftig seitwärts einschlägt! | |||
SimonL Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:29 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Und wie hat es dort gefallen?
Wie sehen die Preise aus und war einigermaßen Andrang? |
|||
Warwas Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 14:36 | ||||
Warwas
Nene ich war nit da, nur ein Bekannter von mir.
Gruß Daniel |
|||
martinspies Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 22:50 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
MArkt man doch schon am ersten Beitrag: DIe Kartbahn ist nicht im Dorf neben dem Ringwerk, sondern im Keller UNTER der Ringwerk.
Warum sich die Eröffnung so lange verschoben hat? Man hat für die Arena vergessen Toiletten einzuplanen. Dafür musste die Kartbahn dann wieder umgebaut werden... rhein-zeitung.de regionales_artikel,-Bei-Nuerburgring-Arena-wurden-die-Toiletten-vergessen-_arid,99011.html |
|||
mrfresh Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 00:07 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Naja, damit hatte es nicht wirklich was am Hut. Schlechter Bericht der Zeitung. Auch, weil es nix mit der Arena am Hut hat. | |||
martinspies Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 07:17 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Kanst du das später villeicht nüchtern mal übersetzen? | |||
Bends Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 09:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum habt ihr dem Blatt dann nicht bessere Informationen gegeben? |
|||
mickeydaone Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 09:43 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
Im Moment ist die Kartbahn unter dem ring°werk nur für Gruppen buchbar:
nuerburgring.de ringkartbahn_am_Nuerburgring.pdf ...die Homepage ist immer noch im Aufbau: ring-kartbahn.de |
|||
Maliboy Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 14:26 | ||||
Maliboy
So ein Mist.
Ich hatte mir schon überlegt, morgen hinzufahren. Tja, dann halt nicht. Mal schauen, wann das Ding für die Allgemeinheit geöffnet wird... Tschau Kai |
|||
scholavo Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 15:45 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Coastersandmore schreibt, dass es ihrer Ansicht nach keine Eröffnung mehr in 2010 geben wird und sich S&S mit dem Projekt überschätzt hat.
Cam Feedback Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran. Wenn man vielleicht schlau ist, lässt man die Bahn zu und kann bei einer Niederlage des Projekts eine Teilschuld auf die geschlossene Bahn schieben. lg scholavo |
|||
Warwas Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 21:23 | ||||
Warwas
Meine Kollegen sind auch einfach hin und gefahren. Die haben auch keine Gruppen Buchung gehabt. Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 12:43 | ||||
Maliboy
Auch am WE?
Weil, ich habe da mal angerufen und auch da wurden mit nur Wochentrags als Geschäftszeiten genannt. Tschau Kai |
|||
mrfresh Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:31 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Dafür muss man nur mal am Ring gewesen sein. Arena unter dem Boulevard und Kartbahn unter dem ringwerk Ding |
|||
Warwas Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 08:35 | ||||
Warwas
Weil, ich habe da mal angerufen und auch da wurden mit nur Wochentrags als Geschäftszeiten genannt. Aha, kann ich mir zwar nicht vorstellen, da am WE meiste die meisten Besucher vor Ort sind aber Ok, wenn die das verzällt haben wird das wohl stimmen. Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 12:06 | ||||
Maliboy
Das war ein Hinweis auf einem AB. Und so steht es ja auch auf den oben verlinkten PDF.
Darum frage ich ja. Evtl. sind das ja nur Bürozeiten und die Bahn hat auch am WE auf (was ja durchaus Sinn machen würde). Tschau Kai |
|||
mickeydaone Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 14:20 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
45minütiges Video, lief gestern im Dritten (SWR); sehr interessant und kritisch...kommt alles drin vor...der Spacepark Bremen wird auch erwähnt: "ein riesen zubetonierter Haufen Sch%$&#". >>> betrifft: Nürburgring |
|||
Dorian Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 21:32 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Danke für den Link.
Gruß Dorian |
|||
Snoop Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 12:13 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gibt ein Ferienspecial. Eintritt für nur 7,50 € pro Person und Kinder sogar für 5 €.
nuerburgring.de ferienspecial.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |