onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Streber-Tage im Movie Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ZitatStreber-Tage im Movie Park
Movie Park Germany belohnt gute Zeugnisse mit Freikarten

(Bottrop-Kirchhellen, 15. Juni 2007)
Passend zum Schulferienbeginn belohnt der Movie Park Germany alle Schüler und Schülerinnen, die sich in diesem Schuljahr besonders angestrengt haben. Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Abschlusszeugnis mindestes drei „Einser“ vorweisen kann, erhält vom 20. bis 24. Juni im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen freien Eintritt. Es reicht aus, an den fünf Tagen eine Kopie des Zeugnisses und einen Personalausweis an der Informationskasse vorzulegen, um den Start in die Sommerferien mit einer für diesen Zeitraum gültigen Freikarte versüßt zu bekommen.

Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coole Aktion. Ich hätte wohl immer zahlen müssen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:58
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Zitat

...der in seinem aktuellen Abschlusszeugnis mindestes drei „Einser“ vorweisen kann...

Smilie :167: - AngelRides - 182557 Zugriffe , jetzt habe ich mich extra gebessert, und dann das!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe zwar einen Season Pass dennoch werde ich mir vielleicht mal die Ehre geben und mein Zeugnis vorlegen. S

Vier Einser vorweisen könnende Grüße
Küppi

PS: Ich sag es keinem und es glaubt mir ja eh keiner, aber dafür habe ich weder gelernt noch etwas getan... *g*
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:59
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Menno,habe nur 2 Einser. S

Glück auf!
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:00
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Gilt diese Aktion nur mit deutschen Zeugnissen? Sonst wäre das mit den 3 einsen nähmlich noch ziehmlich schwer bei mir. (Wozu gibt es Zeugnisse die bis 100 gehen). 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:02
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Argh, mir fehlt eine 1 S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:04
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wie,bis Hundert S

Glück auf!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Oh, dann könnt ich ja mal anklopfen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:36
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oha. Zählen auch Berufsschulzeugnisse? Dann muss ich doch glatt mal wieder nach Bottrop....

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:39
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Idee, ich sehe jetzt schon Horden von Schülern mit Ihren gefäl.... Zeugnissen vor dem MP stehen S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja,
anhand der letzten "Pisa-Studie" wird der Park nicht allzuviele Freikarten vergeben müssen. S

Zumal wir aber nicht den Werbezweck, der dahinter steckt, außeracht lassen sollten. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:53
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hey,

die Idee finde ich klasse, allerdings stößt mir die Überschrift dieser "Pressemitteilung" übel auf. Das Wort Streber ist im deutschen leider extrem negativ belegt und auch ich habe einen ganz bestimmten Menschenschlag im Kopf, wenn ich das Wort "Streber" höre. Allerdings machen Noten einen Streber nicht aus. So einfach ist das nicht. Ich selbst falle, geht es nur nach Noten, klar unter die Kategorie Streber und viele meiner Freunde auch. Selbst benutze ich das Wort Streber übrigens auch. Allerdings nicht gerade zwingend für die, die die besten Noten haben. Wie schon gesagt. Zum Strebersein gehört mehr als nur gute Noten zu haben. In der Tat gibt es in meiner Welt sogar Streber mit verhältnismäßig mittelmäßigen Noten. Warum kann die Aktion nicht unter dem Namen "Exzellenz-Tage", "Leistungs-Tage", o.ä. laufen?
Mir gefällt einfach nicht, dass Schüler mit guten Noten oft ein absolut falsches Image angehängt wird.

Grüße aus Stuttgart.

Moritz
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:08
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein Titel eines Artikels soll ja etwas provozieren S 0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:56
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hm, dann sollte ich mit meinem 1,9er Zeugnis da wohl mal vorbeigehen S Schade, dass ich da nicht mal so schnell hinkomme. o,o

Lg, Simon.
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:39
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool, genug einsen hab ich.
Dann muss ich nur noch schauen, wie ich da hin komme.

Alokin
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:21
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Schalker: Hier hat man Zeugnisse die bis 100 gehen (0-100). Eine 1 wäre hier also eine 100. 0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 23:28
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Angeber S.... Nenee spaß S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 23:35
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Und sowas gibt's erst, wenn man kein Zeugnis mehr bekommt! 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 09:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hätte man das mal früher gewusst, hätte man sich ja mal anstrengen können. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
"Nachhilfe-Tage" gibt übrigens während der Sommerferien im PHL inklusive Schreibübungen in der BM Queue S

Somit ist auch das onride-typische PHL-in-allen-MP-Threads-erwähnen erledigt

Also zurück zum Thema:
Ich finde das ne gute Aktion.

LG
Frigga
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:22
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da finde ich die Aktion im Phantasialand aber besser als die im Movie Park.
Im Phantasialand wird man noch gefördert. S

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:45
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Im Phantasialand ist es aber schwerer umsonst reinzukommen...
Man braucht viermal Mangelhaft und dreimal Ungenügend, außerdem darf man weder eine 1,2 oder 3 haben. Nicht zu vergessen sind auch die über 200 unentschuldigten Fehlstunden.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 15:16
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich dürfte mit meinen 3 Einsen kostenlos rein, aber ich habe am 20.-24. Juni mein Zeugnis noch gar nicht, Hessen bekommt später Ferien...ziemlich besch*****, dass man damit nur Werbung in NRW macht. Also meine Frage: Kann man auch das Halbjahreszeugnis nehmen? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 15:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wie im Eingangsbeitrag geschrieben, ist ein Abschlusszeugnis erforderlich- also kein Halbjahreszeugnis. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen